StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Meeressaurier litten unter Arthrose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Meeressaurier litten unter Arthrose   17.05.12 20:54

Pliosaurier gehörten vor Millionen Jahren zu den gefürchtetsten Jäger der Meere. Aber im Alter hatten auch sie mit Problemen zu kämpfen, wie eine britische Forscherin herausgefunden hat.

http://www.n-tv.de/wissen/Meeressaurier-litten-unter-Arthrose-article6266121.html
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Meeressaurier litten unter Arthrose   18.05.12 22:02

Wenn das nicht mal interessant ist, so ereilte auch die Plesiosaurier der Gelenkschmerz im Alter, wie wenig sich doch über Jahrmillionen verändert zu haben scheint...^^
Bei einem solchen Halswirbelbestand sicher unangenehm, zumal sich die Bewegungsfreiheit im Wasser doch am meisten bezahlt machte, tja.
Nach oben Nach unten

Meeressaurier litten unter Arthrose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -