StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

TLW elektronischer Raptor gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
SnOOpY78
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 14:53

Hallo an Alle.

Suche dringend zum weiteren Ausbau meiner Sammlung einen E-Raptor aus der TLW Serie.
Ihr wisst schon, der große der irgendwie schwanger ausschaut. Gern OVP, ansonsten klar auch lose aber bitte guter Zustand. Zahle gut dafür - hab nen Naren an dem gefressen.
Bitte PM an mich, falls Ihr was anzubieten habt.

THX
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 16:43

Falls sich hier im Forum keiner meldet, sei engagiert und versuch dein Glück in ebay. Falls du auch noch PayPal besitzt, versuch es auch auf Ausländischen ebay Seiten. In allen EU Staaten brauchst du keine Gefahr haben, das der Raptor im Zoll landet. Notfalls versuchs auch im Amerikanischen ebay. Sei geduldig und entschlossen. So habe ich auch meine Sammlung aufgestellt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
SnOOpY78
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 19:53

Danke für den Tip. Probiert hab ich's schon. Die meisten die ich fand sind "ungetestet" oder sehr runter bespielt. Ungetestet heißt für mich nichts anderes als funktioniert nicht, halt nur schöner Verpackt. Naja und die OVPs sind ja unbezahlbar, wenn du weißt was ich meine. Ich dachte halt nur das ich hier ordentliche Ware für einen fairen Preis bekomm. Naja schauen wir mal. danke
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 20:11

Wenn du mit der Funktion den Raptorenschei meinst, muss es nicht heißen das er unbedingt Kaputt ist. Die meißten Bieter kennen sich damit nicht so gut aus und geben dann lieber "funkioniert nicht" an. Aber haben nie daran gedacht mal die Batterie zu wechseln Laughing
Ich hatte so einen Fall mit einem JP1 Electronic Raptor den ich eigl. nur für Custom zwecke gebraucht habe, also war mir die Funktion egal und der Bieter gab auch an, das er nicht mehr ging.
Nun, mir das Teil gekauft und aus reiner Neugierde mal einen neuen 3er Satz Batterien reingeschmissen und dann Begann er zu Kreischen Very Happy
Bei solchen Sachen musst du einfach auf eine Glückssträhne setzen, denn die dinger sind ja auch schon 15 Jahre alt. Wenn du einen günstigen findest, der noch OK aussieht, dann schlag zu. So mach ichs's auch und hatte immer Glück Very Happy
Nach oben Nach unten
SnOOpY78
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 22:18

N!ko schrieb:
Wenn du mit der Funktion den Raptorenschei meinst, muss es nicht heißen das er unbedingt Kaputt ist. Die meißten Bieter kennen sich damit nicht so gut aus und geben dann lieber "funkioniert nicht" an. Aber haben nie daran gedacht mal die Batterie zu wechseln Laughing
Ich hatte so einen Fall mit einem JP1 Electronic Raptor den ich eigl. nur für Custom zwecke gebraucht habe, also war mir die Funktion egal und der Bieter gab auch an, das er nicht mehr ging.
Nun, mir das Teil gekauft und aus reiner Neugierde mal einen neuen 3er Satz Batterien reingeschmissen und dann Begann er zu Kreischen Very Happy
Bei solchen Sachen musst du einfach auf eine Glückssträhne setzen, denn die dinger sind ja auch schon 15 Jahre alt. Wenn du einen günstigen findest, der noch OK aussieht, dann schlag zu. So mach ichs's auch und hatte immer Glück Very Happy

Ok, gesagt getan. Hab jetzt gut 2 Stunden alle Ebay Portale danach durchforstet. lol! Hab ein paar gefunden. Dazu noch den einen oder anderen OVP. Die fangen aber bei 70 Euro Sofortkauf an, plus jeweiligen Versand aus dem Ausland. Was sagst Du dazu?

Außerdem hab ich noch ne Frage zu nem Utahraptor ( lose) und einem TLW Baryonyx (OVP) ...der Utah mit Capture Gear im sehr guten Zustand soll 90 Euro kosten. Der Baryonyx 80 Euro Sofortkauf. Sind die Zwei es wert??? Da man so oft Sie auch nicht sieht im EBAY.

Schon mal Danke für die Unterstützung...

Gruss Snoop
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 22:42

Nun, es liegt letztendes an dir, wie weit du bereit bist zu Zahlen ^^

Bist du eher ein leidenschaftlicher Sammler, der die Figuren OVP haben will, oder willst du auch gebrauch mit denen machen (Diorama usw.)
Wenn du zweiteres bist, dann würd ich auf den Bary OVP verzichten und ne billigere Variante finden. Ich hab meinen für 40€ bekommen.
Aber der Utah kommt schon real rüber. Den findeste immer loose so um die 80-90 €
Der Bary OVP kommt ganz gut, wie gesagt, wenn du eher der Sammler bist.
Glücklicherweise tauchen Bary und Utah ziehmlich häufig in der USA auf.
Die frage ist wie das läuft, wenn du aus der USA Kaufst. Denn ab, ich glaube einem Wert von 150€, musst du zum Zollamt latschen und deine Ware abholen und ggf noch was drauf zahlen.
Ich weiß nicht wie das mit dem Gesamtwert aussieht. Du kaufst ja von verschiedenen Personen aus anderen Staaten.
Wenn du die unbedinngt holen willst, musst du dich dann ggf. darauf einstellen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 22:50

Hier hast du sogar 2 von den TLW Raptoren in einem guten zustand und die Funkion geht auch
http://www.ebay.de/itm/Jurassic-Park-The-Lost-World-Raptor-Lot-JP18-Code-Name-Snap-Jaw-/251033232707?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a72bf2543

Den zweiten kannste schön repainten und das Weibchen daraus machen Very Happy oder den TLW Male Raptor besser zu geltung bringen
Nach oben Nach unten
SnOOpY78
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 22:57

ok. dann weiss ich schon mal mehr. Ich würde mich eher als Sammler bezeichen. Zwar erst wieder seit nen halben Jahr aber naja. Dioramas sind nicht so meins. Find die guten Stücke in ner schönen Glasvitrine im Hobbykeller besser. Klar schau ich zuerst ob ich gut und günstig OVPs bekomme aber ich nehme auch gut erhaltene Lose. Kommt immer auf den Zustand an. Deshalb frag ich ja nach ob die Preise berechtigt sind da ich ja sozusagen erst Anfänger bin. Finde aber meine kleine Sammlung kann sich schon sehen lassen. Jetzt schaue ich halt erstmal zu, die Figuren zu bekommen, die mir noch richtig gut gefallen. Muss nicht unbedingt alle einer Serie haben, aber auf alle Fälle die die mir persönlich gefallen.
Zum Zoll kann ich schon was sagen. EU Staaten sind ja frei. Nur der Rest, so wie die USA unterliegen diversen Besteuerungen. Habe letztens mal etwas bestellt. so um die 50 Euro rum. Darauf wurde dann nochmal 19 Proz. Mehrwertsteuer erhoben.
Glaub alles über 22 Euro fallen in die Mehrwertsteuer und dann wie du sagst ab 150 Euro die Bezollung selbst noch dazu.

PS: hab grad noch nen 2009er T-Rex mit General angeboten bekommen als OVP der nicht bei Ebay steht. Wo liegt der normale Preis von dem Teil? Er will wissen was er mir wert ist ,o) kommen halt 20 Euro Versand noch dazu. *LEIDER*

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 23:22

Puuuh naja wie viel sie in Toys'R'us gekostet haben, weiß ich nicht mehr, aber schau mal wie viel er sich vorgestellt hat.
Nach oben Nach unten
SnOOpY78
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 23:25

Er will ca 100 Euro dafür! Question
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    11.04.12 23:47

Hmmmm ich finde 100€ viel zu Teuer. In der USA Kostete er 55$.
Ich für meinen Teil hätte es nicht gekauft wenn du die aus Amerika tatsächlich kaufst. Ich hätte mich wohl oder übel entscheiden müssen, denn soo tief in die Tasche zu greifen hätte ich weniger lust. pale
Naja und die anderen sind ja sog. Raritäten. Ganz ehrlich: Tu was du für richtig hälst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben Very Happy
Frag ihn aber ob er runter geht auf, sagen wir 70€ Dann hätten alle was von. Wenn nicht, dann lass es lieber.
Nach oben Nach unten
SnOOpY78
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    12.04.12 0:56

ok... ich werde mich wohl oder übel entscheiden müssen. Ich danke dir auf jeden Fall erstmal. Gut Nächtle Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TLW elektronischer Raptor gesucht    Heute um 17:33

Nach oben Nach unten

TLW elektronischer Raptor gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Handelsplatz -