StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 0:25

Coming soon.net berichtet das Mark Norell Vom American Museum of natural history sich in einem Bericht über JP4 äussert.Dieser sagt dass er bereits einen Blick auf die ersten Aufnahmen von JP4 werfen durfte und was er sah waren Dinos mit Federn!Bei den Aufnahmen könnte es sich um erste Comp.Aufnahmen von ILM handeln oder um Aufnahmen von Stan Winstons mechanischen Dinos die zu ersten Tests benutzt wurden.
Man darf gespannt sein ob wir zum ersten mal in Jurassic Park gefiederte
Dinos erleben dürfen! Question
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 11:05

So, also wenn nicht schon 2004 mit der Entwicklung von JP 4 angefangen wurde, kann ich erst mal Entwarnung geben!
Der Bericht den Nick hier veröffentlicht hat stammt vom 07.10.2004.

Ist also längst überholt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 11:15

Zum Glück!Habe die Quelle nicht mehr gefunden und hatte gedacht da er aus irgendeinem chat stammt (der aber neu war)stammt könnte es vielleicht wahr sein:(
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 11:17

Was dran sein kann ja trotzdem, wer weiß!

Aber da er halt von 2004 ist, brauchen wir uns erst mal denke ich keinen Kopf machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 11:39

Nagut prinzipiell haben alle Dinosaurier Federn da Federn nur eine weiterentwickelte Schuppe sind.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 11:41

Ja, aber ich finde die weiterentwickelte Schuppe nicht so schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 11:47

Auch wenn sie früher vielleicht so aussahen, dass würde einfach nicht zu Jurassic Park passen. Smile
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 11:51

Das meine ich ja auch! Weil sie in JP die Dinos halt so geklont haben wie wir sie jetzt kennen!

Wenn sie die JP reihe abgeschlossen haben, können die gerne irgendeinen anderen Saurierfilm mit Federdinos machen...
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   04.11.07 18:11

hoffentlich net... wir wolln doch ordentliche dino´s Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   07.02.08 19:25

ich find auch das sie ohne federn sein sollten weil ja in den teilen dafor keine hatten das würd wie du schon sagtes nicht zu jurassic park passen
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   09.02.08 13:22

Dinausrier mit Federn.... No auf keinen Fall! Schlimm genug, dass wir seit JP III so lange warten mussten......




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   09.02.08 14:42

Ich finde auch mit Federn muss nicht so unbedingt sein, das scheint ja so als ob sich die Dinos von Film zu Film weiterentwickeln (und sooooo schnell war die Evulotion ja nun auch wieder nicht) und immer anders aussehen, wo bleibt denn da der Geist von Jurassic Park? Wo man die Saurier kennt und liebt wie man sie in Teil 1 & 2 kennengelernt hat.
Wenn irgendwann Jurassic Park 5 rauskommt sinds echt nur noch Vögel was?!

Hehe, Wellensittich Vs. Kakadu totlach
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   09.02.08 15:16

(Falls es Stimmt) Hoffen wir mal dass er keinen Richtigen Dino meinte sondern diese Terror-Vögel (oder wie dei Heissen), oder ähnliches Getier.
Aber dass sind dann eig. keine Dinos mehr.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   09.02.08 15:35

Kann dochz auch sein dass damit gemeint ist das es einen neuen Dino geben wird und der hat dann halt Federn, damit hätt ich kein Problem.
Solange die "alten Hasen" gleich bleiben.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   09.02.08 15:56

John Hammond schrieb:
Kann dochz auch sein dass damit gemeint ist das es einen neuen Dino geben wird und der hat dann halt Federn, damit hätt ich kein Problem.
Solange die "alten Hasen" gleich bleiben.

Sowas könnt ich mir auch vorstellen. Ein Dino den man noch nicht gesehen hat mit Federn wäre mir eigentlich egal. Nur das Raptoren oder ein T-Rex jetzt auf einmal mit einem Federkleid daherkommen möchte ich mir lieber nicht vorstellen Razz
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   19.02.08 15:37

Also der Velociraptor (ich meine den echten truthahngroßen) hatte bestimmt ein wärmendes Federkleid. Bei den Riesenraptoren aus JP wäre ein Gefieder wie z. B. bei einem Huhn nicht nötig. Aber mit ein paar Schwungfedern an Schwanz und Armen und der Körper ansonsten normal geschuppt sähen sie sicher schon cool aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   23.02.08 10:19

Also wenn wie im Buch und laut wissenschaftlichen Untersuchungen Dinosaurier eher mit Vögeln als mit Reptilien verwandt sind kann ich mir Federn an Dinos vorstellen. Im ersten Buch wird ja bei fast jeden Verhalten der Dinos es mit dem von Vögeln in Verbindung gebracht. Nun wenn Dinos Federn hatten können diese auch im Film Verwendung finden da man Dinos so realistisch wie möglich darstellen will. Anderseits sind es geklonte Tiere weshalb sie nicht umbedingt den realen Vorbildern gleichen müssen, schließlich sind es Klone, erschaffene Tiere und die DNS war nicht vollständig.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   23.02.08 14:37

Genau! Die Dinos aus JP hatten zum Teil ja auch Froschblut in ihrem Körper. Aber ich könnte mir ein Raptor mit Federn an den Armen, Schuppen auf dem Kopf und einer ansonsten schleimigen Froschhaut nicht vorstellen.
Im zweiten Buch hatten übrigens sogar die T-Rex-Babies Federn. Zumindest wurde ein leichter Flaum um den Hals und auf dem Rücken erwähnt.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   24.02.08 9:28

Aber wie können sie sich denn von Film zu Film dauernd verändern.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   24.02.08 9:38

John Hammond schrieb:
Aber wie können sie sich denn von Film zu Film dauernd verändern.

Indem neue Wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden, und dementsprechend die Saurier Modelle geändert werden Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   24.02.08 10:15

Ja bei einer Doku oder einem anderem Dinofilm wär das ok aber in JP sind es halt die Dinos aus JP.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   24.02.08 10:23

Die Macher von JP sind aber bestrebt den Zuchauer die "neuesten" Dinos zu präsentieren! So war es in allen drei Teilen und so wird es auch im vierten Teil sein.

Wer will schon Dinos sehen, die auf den Wissenschaftlichen Stand von vor 15 Jahren sind?
Nach oben Nach unten
DinoCrysis
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   24.02.08 13:37

Robert Muldoon schrieb:
Die Macher von JP sind aber bestrebt den Zuchauer die "neuesten" Dinos zu präsentieren! So war es in allen drei Teilen und so wird es auch im vierten Teil sein.

Wer will schon Dinos sehen, die auf den Wissenschaftlichen Stand von vor 15 Jahren sind?

Verstehst du überhaupt worum es in jp geht? Es geht nicht um eine Wissenschaftsdokumentation über dinosaurier.

Ausserdem sind sich die Wissenschaftler noch lange nicht darüber einig ob die dinos wirklich gefiedert waren .

Ich finde manb sollte einfach die dinos, wie sie in 1 und 2 zu sehen waren übernehmen. Vieleicht mit einer kleinen änderung wie es sie schon bei den beiden teilen gab aber in teil 3 fand ich sie schlecht.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   24.02.08 13:49

DinoCrysis schrieb:
Robert Muldoon schrieb:
Die Macher von JP sind aber bestrebt den Zuchauer die "neuesten" Dinos zu präsentieren! So war es in allen drei Teilen und so wird es auch im vierten Teil sein.

Wer will schon Dinos sehen, die auf den Wissenschaftlichen Stand von vor 15 Jahren sind?

Verstehst du überhaupt worum es in jp geht? Es geht nicht um eine Wissenschaftsdokumentation über dinosaurier.

Ausserdem sind sich die Wissenschaftler noch lange nicht darüber einig ob die dinos wirklich gefiedert waren .

Ich finde manb sollte einfach die dinos, wie sie in 1 und 2 zu sehen waren übernehmen. Vieleicht mit einer kleinen änderung wie es sie schon bei den beiden teilen gab aber in teil 3 fand ich sie schlecht.

DU fragst mich allen ernstes worum es in JP geht?
Wenn du dich ein bissl mit JP auskennen würdest dann hättest du jetzt nicht so einen Bullshit von dir gegeben!
Schau dir mal die Making ofs von JP an! Es geht den Machern und Beratern um eine möglichst realistische und aktuelle Darstellung der Dinosaurier!
Und ich weiß echt nicht warum sich alle so einkacken, weil ein paar Dinos Federn gehabt haben sollen?! Wo ist denn das Problem? Und wenn ich angeblich nicht weiß worum es in JP geht, dann erkläre es mir unwissenden doch bitte mal! Und warum wurden denn die Raptoren in allen Teilen verändert? Und warum hatten Sie im dritten Teil schon leichte Federn auf dem Kopf? Weil es da schon Hinweise darauf gab...

Also bitte, erkläre mir das ganze mal!
Nach oben Nach unten
DinoCrysis
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   24.02.08 16:40

Robert Muldoon schrieb:
DinoCrysis schrieb:
Robert Muldoon schrieb:
Die Macher von JP sind aber bestrebt den Zuchauer die "neuesten" Dinos zu präsentieren! So war es in allen drei Teilen und so wird es auch im vierten Teil sein.

Wer will schon Dinos sehen, die auf den Wissenschaftlichen Stand von vor 15 Jahren sind?

Verstehst du überhaupt worum es in jp geht? Es geht nicht um eine Wissenschaftsdokumentation über dinosaurier.

Ausserdem sind sich die Wissenschaftler noch lange nicht darüber einig ob die dinos wirklich gefiedert waren .

Ich finde manb sollte einfach die dinos, wie sie in 1 und 2 zu sehen waren übernehmen. Vieleicht mit einer kleinen änderung wie es sie schon bei den beiden teilen gab aber in teil 3 fand ich sie schlecht.

DU fragst mich allen ernstes worum es in JP geht?
Wenn du dich ein bissl mit JP auskennen würdest dann hättest du jetzt nicht so einen Bullshit von dir gegeben!
Schau dir mal die Making ofs von JP an! Es geht den Machern und Beratern um eine möglichst realistische und aktuelle Darstellung der Dinosaurier!
Und ich weiß echt nicht warum sich alle so einkacken, weil ein paar Dinos Federn gehabt haben sollen?! Wo ist denn das Problem? Und wenn ich angeblich nicht weiß worum es in JP geht, dann erkläre es mir unwissenden doch bitte mal! Und warum wurden denn die Raptoren in allen Teilen verändert? Und warum hatten Sie im dritten Teil schon leichte Federn auf dem Kopf? Weil es da schon Hinweise darauf gab...

Also bitte, erkläre mir das ganze mal!

Denkst du das ein Dilophosaurier, wie er in Teil 1 dargestellt wurde auf wissenschaftlichen entdeckungen beruht? Ich denke eher nicht. Weder ist anzunehmen das er Gift spucken konnte noch das er eine Halskrause hatte.

Oder der Spinosaurier in Teil 3. Skelettfunden zufolge hatte er niemals solch eine lange schnauze gehabt.

Und warum haben die macher von jp dennoch solche Änderungen vorgenommen die für leute die sich auch nur ein bisschen mit Dinosauriern auskennen (nicht du!) offensichtlich sind? Eben weil es sich nicht um eine doku handelt sondern (OMG) um eine Hollywood-Produktion. JP ist nichts mehr und nichts weniger als ausgezeichnetes Popcornkino und legt nur ansatzweise wert auf wissenschaftliche tatsachen.

Und hör auf mir vorzuwerfen ich würde hier bullshit von mir geben.

Ach ja, das problem mit den federn ist einfach die tatsache das es unglaubwürdig ist das die dinos innerhalb der jp-reihe plötzlich federn bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?   Heute um 16:58

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Dinos-Mit Federn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -