StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park RPG-Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park RPG-Foren   02.04.12 22:40

Hab diesen Bereich jetzt nicht entdeckt aber finde ihn ungemein Interessant.

Seit 2001 seit /// gabe es einige anläufe Jurassic Park RPG-Foren zu gründen, unteranderen auch mit kurz fristigen Erfolg. Doch haben sich bislang nur zwei englisch sprachige Foren halten können. Das einzige gute deutsche RPG Hier der Trailer -> hat leider sein Pulfer schon verschossen. Die anderen deutschen RPG´s haben leider keine Mühe in das Projekt gesteckt. Auch gab es bislang nur einzel Spiele. Also eine Geschichte die irgendwann enden haben muss.
Ich würde gern eine Sammelliste vorschlagen in der man schnell JP-RPG´s findet.
Kennt ihr vielicht noch Foren die ich übersehen habe. So das erste RPG hab ich gepostet weitere werden folgen.

Oh!? Warum ich mich für das Thema begeistern konnte? Nun ja, in einem RPG hängt die Story von der Fantasy aller ab und nicht von der Fantasy einer einzigen Person und so kann man alle möglichen Geschichten realistisch weiter erzählen ohne jemanden zu enteuschen.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   03.04.12 11:49

Laut deiner Schilderung soll das Ganze ja überzeugen können, der Trailer wirkt jedenfalls vielversprechend. Ich schau mich mal um...
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   03.04.12 16:31

Zur zeit Aktive JP-RPG´s auf deutsch wären.

Jurassic Park Game (World of Players)
Jurassic Park Rollenspiel (Forumla)
the Secrets of Site-B (the Secrets of Site-B)
Jurassic Park BioSyn (Primeval)

Diese Spiele sind nach meiner information noch Aktuell und laufen. Über die einzellnen Storys lässt sich streiten. Doch im großen und ganzen kann man sagen. Wem es Spaß macht. Denn stören Kleinichkeiten nicht. Wie schon gesagt das bislang besste ist leider schon beendet worden. Isla Nublar
WIe ich sehen hast du dich da angemeldet xD denn fehler hab ich auch gemacht. Aber auf dutzende PN´s kamm keine Antwort.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   03.04.12 17:58

In Ordnung, ich schaue mich mal um, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung im Bezug auf das lahmgelegte RPG...
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   05.04.12 8:20

Von wegen beendet, bei neuem Spielerzuwachs startet das RPG "Isla Nublar" wieder, bei Interesse Administrator anschreiben undeuren persönlichen, selbst entworfenen Charakter vermerken.
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   05.04.12 9:36

ich wusste es die haben mich nur ignoriert Rolling Eyes

Ok wenn das so ist, ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   05.04.12 10:00

Ach, nein.
Der Administrator war nur eine Zeit lang offline^^
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   05.04.12 10:33

Hmm glaubst du die könnten einen Tierwärter (Tierpfleger) gebrauchen? So weit ich aus JP weiß gab es da welche. Die zB die Raptoren fütterten bis man entschied sie mit den Kran zu füttern.
Weiß ja nicht ob das in hundert Jahren auch noch der fall ist.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   05.04.12 10:43

Na klar, ich habe dieses Amt ebenfalls belegt, und auch noch ein weiterer User. Mach' dir mal wegen den 100 Jahren keinen Kopf, so viel hat sich im JP nicht verändert.
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   05.04.12 10:54

Achso Sicherheitzteam = Tierpfleger ok einen Tierarzt gibt es noch nicht oder?
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   05.04.12 11:11

Tierarzt fällt unter Pfleger.
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   06.04.12 20:07

Mal ne kliene Info für alle die sich für rpg´s interessieren. Isla Nublar ist gerade dabei neu zu starten. Sprich wäre der Einstieg jetzt amleichtesten für euch.
Wink
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   06.04.12 20:11

Genau, eine der letzten Möglichkeiten, wir sind noch offen. Schaut einfach vorbei.
Nach oben Nach unten
Daviiidem
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   13.04.12 2:31

Ich würde sehr gerne daran teilnehmen?
Wie ist denn der genaue Link, und wie macht man das denn und um was geht es da?
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   13.04.12 12:44

Es handelt sich hier um ein RPG ("Rollenspiel") Forum namens "Isla Nublar" der Link ist der letztere im Text von Stoffel-F, etwas weiter oben in diesem Thema.
Die Story wird dort erklärt, bei Interesse einfach anmelden und im Chat oder per PM den Administrator fragen, Bedingung sind natürlich eine angemessene Rechtschreibung, Spaß beim Verfassen von Texten und eine "professionelle" bzw. angenehme Schreibweise.
Nach oben Nach unten
Daviiidem
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   13.04.12 13:09

Ich denke, dass ich eine angemessene Rechtschreibung besitze, zwar mache ich auch Fehler (Insbesondere bei der Zeichensetzung), aber ich denke mal, dass es da schlimmer als mich gibt und das meine Rechtschreibung in Ordnung gehen wird. Nur, ob ich eine "professionelle" und/oder angenehme Schreibweise habe weiß ich nicht, ich habe mich noch nie so sehr mit dem Schreiben von Texten befasst, daher weiß ich das nicht so genau?
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   13.04.12 13:16

dam fange ich mihc echt wiso ich miet tuen daf. Wüste nichd das dar so aupf Rechdscheibung geachted wirt. Wink

Bei einem schreib RPG ist das wichtigste der Spaß für alle, eine relativ aktive Onlinestatistik und wegen der Rechtschreibung solang man es lesen kann ist alles gut.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   13.04.12 13:47

Ich habe ja auch "angemessene" Rechtschreibung erwähnt, solange man alles lesen kann, ist es ja unwesentlich. Hauptsache, es macht allen Beteiligten Spaß^^
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Der Jurassic Park erwartet euch.   01.08.12 13:18

Wir erinnern noch einmal daran, dass http://isla-nublar.forumieren.com/ nach wie vor offen ist und nach Mitgliedern sucht. Gerne auch einfach mal reinschauen, jeder ist eingeladen Teil eines der deutschen Top JP-RPG Foren zu werden.

Mit zehn regelmäßig aktiven Mitgliedern und einem organisierten Inplay-Bereich der bald die 300. Beiträge knackt, haben wir beste Vorraussetzungen. Geboten wird außerdem ein umfangreiches Parklexikon mit allen vertretenen Arten und individuelle Steckbriefe zu jedem einzelnen Tier. Spaß an RPGs, Jurassic Park oder sogar beidem? Dann schaut vorbei, stellt eueren ganz persönlichen Charakter vor und werdet Teil des Jurassic Parks auf der Isla Nublar!

Bei Interesse, Fragen oder Probleme beim Anmelden wendet euch kurzehand an mich und das dortige Admin-Team.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park RPG-Foren   Heute um 10:36

Nach oben Nach unten

Jurassic Park RPG-Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -