StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wollt ihr denn einen vierten Teil?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Jp4? Pro oder Contra
Ja
79%
 79% [ 56 ]
Nein
8%
 8% [ 6 ]
Weiß nicht
13%
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 71
 

Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   06.04.12 11:02

Samse schrieb:
InGen CEO schrieb:
Wie schon einmal hier geschrieben, wäre ein 4. Teil, der zeitlich vor Jurassic Park 1 spielt für mich denkbar.
Darin könnte man die ersten Klonversuche zeigen, den ersten geklonten Dino überhaupt inkl. dem Aussetzen im Park etc...

So einen Teil würde ich auch gerne sehen. Doch leider würde es in solche einem Film sicher nicht genug Action geben um genügend Geld damit einzuspielen.

Ich könnte mir da so einige gute Actionszenen vorstellen, eine Jeep-Safari durch einen "Tierpark", wie in JP1 klingt ja erstmal auch nicht sooo spannend...
Nach oben Nach unten
trike attack
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   12.04.12 11:48

Ich habe für ja gestimmt, da ich durchaus noch Potenzial für ein gutes Drehbuch sehe. Vor allem Biosyn, die in den Filmen nur durch den Kurzauftritt von Dodgson vertreten war, könnte doch eine interessante Story hergeben. Genetisches Material würde es auf Isla Sorna genug geben und die Insel ist seit dem Ende des zweiten Films kein Geheimnis mehr. Nur müsste man aufpassen, dass die Geschichte den ersten zwei Teilen nicht zu sehr ähnelt, wie man das anstellen könnte, weiss ich auch nicht Laughing .
Nach oben Nach unten
SophieToffi
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Teil 4   14.04.14 12:26

Ich finde nicht, dass ein 4. Teil so ne gute Idee wäre...manche trilogien, müssen auch eine Trilogie bleiben - der Nostalgie wegen Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   14.04.14 14:35

SophieToffi schrieb:
Ich finde nicht, dass ein 4. Teil so ne gute Idee wäre...manche trilogien, müssen auch eine Trilogie bleiben - der Nostalgie wegen Smile

Ehrlich gesagt sollte JP gar keine Trilogie sein, sondern in TLW den Abschluss gefunden haben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   14.04.14 15:42

Ja, und das wäre auch wohl das beste gewesen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   14.04.14 16:09

Mal gucken wie wir das alle sehen wenn Jurassic World angelaufen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   14.04.14 22:04

Ich hab meine Stimme geändert und "Weiß nicht" abgegeben, weil ich momentan so Neutral wie möglich sein möchte, bis er im Kino anläuft und ich mir selber über Story, Charaktere, Dinos usw ein Urteil fällen kann.

Andererseits wünsche ich mir von dem Film, dass das Franchise mit dem vierten nun beendet wird. Nach dem Motto: Auch nach 20 Jahren und modernster Technik, kann man die Tiere einfach nicht nicht dauerhaft kontrollieren.
Wenn aber dannach noch mehrere Teile, wegen des möglichen Erfolges anrücken, von wegen Jurassic World 2 oder JP5, wäre das ne richtige Schweinerei für mich. Das ausmelken der Kuh, solange es geht oder das ausbeuten des Franchise.

Na dann warten wir's mal ab was kommt..
Wie Malcolm sagt: Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. Then later there's running and screaming.  Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rajesh Patel
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   28.05.14 13:58

Ich hoffe mal das es nicht so eine Parodie wie JPIII wird. Aber währe bestimmt Toll. Man sollte den Namen auf JPIII 2 ändern
Nach oben Nach unten
http://www.patel-corp.de.to
Tom Zola
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   20.06.14 17:44

Ganz klares: JA!!!!!!

Jurassic Park geht immer, und generell bin ich niemals gegen neue Filme. Wenn der Film schlecht wird, dann gucke ich ihn mir nur einmal an, und das war es dann. Wenn aber auch nur der Hauch einer Chance besteht, dass er gut werden könnte, sollen sie ihn verdammt nochmal machen - allein schon, weil JP fast die einzige Chance auf einen technisch guten Film mit Dinosauriern ist.
Nach oben Nach unten
http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl?Pfad=/stahlzeit/index.ht
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   20.06.14 22:21

Ich sage ja, weil ich mich schon riesig auf Teil 4 freue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   Heute um 4:50

Nach oben Nach unten

Wollt ihr denn einen vierten Teil?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -