StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wollt ihr denn einen vierten Teil?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Jp4? Pro oder Contra
Ja
79%
 79% [ 56 ]
Nein
8%
 8% [ 6 ]
Weiß nicht
13%
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 71
 

Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   14.02.12 21:35

Dr. Alan Grant schrieb:

Eine wirkliche Idee habe ich nichtmal, muss ich gestehen. Zumal ich diverse Schauspieler als "Muss" für eine Fortsetzung sehen wollen würde.

Wen hättest Du denn da im Kopf? Ich für meinen Teil würde Jeff Goldblum gerne nochmal sehen.

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   14.02.12 22:12

Áber auch er wird nicht mehr jünger, genau wie all die anderen "alten Hasen".
Ob die wirklich lust hätten nochmal mit 60 von Dinos wegzurennen? Vielleicht können sie ja ne andere Rolle spielen, wer weiß...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   14.02.12 22:42

Stimmt, der Goldblum wird dieses Jahr auch schon 60 - wie die Zeit vergeht... und Sam Neill ist sogar schon 64 Neutral
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   15.02.12 16:47

Mir würde es schon Reichen wenn einige von ihnen nen bedeutenen Cameo-Auftritt haben.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   16.02.12 15:12

Ihr habt genau die Personen genannt, die ich mir gerne ansehen würde. Aber der Zahn der Zeit nagt leider an jedem.

Sowas wird ja auch bei Ghostbusters nicht anders sein, was ich sehr sehr schade finde. Sicher alles eine Frage der Umsetzung.

Nach oben Nach unten
snafing
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   16.02.12 16:05

Ich bin nur für eine Fortsetzung, wenn Johnston NICHT den Regiestuhl übernimmt und ein geeigneter Kandidat gefunden wird. Außerdem sollte ein gutes Skript vorhanden sein, dass die Geschichte würdig abschließt. Ich will JP nicht mit dem lächerlichen 3. Teil zu Ende gehen sehn. Allgemein sollte das Team von JP1 und 2 überall an dem neuen Film mitwirken. Und ganz wichtig: Ian, Alan, Sattler und Hammond müssen unbedingt in Teil4 mit dabei sein.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   16.02.12 16:40

Nun ja, ich denke mal, dass Hammond inzwischen verstorben sein dürfte.
Oder fällt dir gerade mal so einen guten Grund ein um, bitte um Entschuldigung, alten Knacker wieder auf die Insel zu kriegen?
Nach oben Nach unten
snafing
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   16.02.12 17:14

Rulfan schrieb:
Nun ja, ich denke mal, dass Hammond inzwischen verstorben sein dürfte.
Oder fällt dir gerade mal so einen guten Grund ein um, bitte um Entschuldigung, alten Knacker wieder auf die Insel zu kriegen?

Er muss ja nicht unbedingt mit auf die Insel. Ein Kurzauftritt würde in seinem Fall schon reichen. Ian und Alan sollten auf alle Fälle die Hauptrollen besetzen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   16.02.12 17:37

Ian und Alan müssten meiner Meinung nach nicht mal die Hauptrolle spielen.
Mir würde es auch reichen wenn sie wichtige Nebenrollen einnehmen würden
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   16.02.12 18:36

Schade dass Eddi Carr im zweiten Teil getötet wurde, den fand ich recht sympathisch und hätte ihn gern nochmal gesehen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Styra
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 49
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   16.02.12 19:44

Ich habe für "nein" gestimmt.
Wie schon häufiger geschrieben, fand ich den ersten Teil mit Abstand den besten.
Beim zweiten hatte ich schon den Eindruck, dass in dem Film all die Szenen verwurstet wurden, die im ersten Teil aus beiden (!) Büchern noch keine Berücksichtigung fanden.
Der dritte Teil war nur noch schlecht - obwohl man auch für diesen Teil noch so die ein oder andere Szene in den Büchern finden konnte, die in den ersten beiden Filmen nicht berücksichtigt wurden.
Für den Teil 4 sehe ich keine Möglichkeit mehr, auch nur ansatzweise sich auf die beiden Bücher stüzten zu können.

Was ich mir allerdings schon irgendwie vorstellen könnte (auch wenn ich hier für diese Meinung gefoltert werden könnte baseball ), wäre eine grundsätzliche Neuverfilmung der Bücher, bei denen diese fehlerhafte Einstellung der Computer, die im ersten Buch eine wesentliche Rolle spielen, eine größere Rolle bekommt. Das fehlte mir nämlich im ersten Teil. (Ich habe die Filme lange nicht mehr gesehen, weil ich nur VHS-Cassetten davon hatte und seit einigen Jahren keinen Videorekorder mehr habe - aber wenn ich mich richtig erinnere, war das Hauptproblem im Film der Stromausfall. Dabei fand ich die fehlerhafte Computerberechnung viel interessanter und spannungsgeladener... )
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   16.02.12 21:54

@ Styra


Das wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Idee. Fände ich garnicht mal so schlecht. Wieso haben wir denn hier auf einmal eine Differenz ??? ;-)

Zudem würde ich es garnicht so verkehrt finden, wenn der Park evtl. doch erstmal funktioniert. ;-)


Zudem ist der Herr Attenborough noch am Leben. :-)
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   17.02.12 7:59

Das mit den Systemfehlern hab ich gerade im Kopf, hatte letzten Sommer die Bücher nochmals gelesen.

Der Computer war darauf eingestellt zum Beispiel 14 Saurier XY zu finden.
Hatte er diese gefunden, hat er abgestellt und nicht weitergezählt. Aber unter Umständen waren da draussen 20 Saurier XY unterwegs.

Teilweise hatte das ganz massive Zahlenänderungen zur Folge, gerade bei den Raptoren beispielsweise. Und auch die Pflanzenfresser hatten sich teilweise bereits recht stark vermehrt.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   17.02.12 22:57

Genau, die hatten mehr Angst dass Saurier die Insel verlassen könnten, also fehlen würden...
Da war man sich so sicher dass sie sich nicht vermehren können, dass man das System einfach so programmierte.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   18.02.12 21:55

Ich habe auch für "weiß nicht" gestimmt. Sicher wäre es toll wenn Universal jetzt noch einen neuen Jurassic Park-Teil herausbringen würde aber zum anderen muss ich sagen, bevor sie vielleicht noch einen Teil wie schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt worden ist "verhunzen" sollten sie es lieber mit einem vierten Teil lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   19.02.12 17:04

Ich habe gegen einen 4. Film gestimmt, so wie sie jetzt sind gefallen mir die Filme.

Das bedeutet nicht das ich einen 4. Teil beukotieren würde oder so, ich werd ihn mir dann trotzdem ansehen, ich finde aber es muss nicht umbedingt sein, die Gründe für diese Haltung hab ich hier schon oft genannt.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   31.03.12 13:30

Ich habe in großer Zuversicht für "Ja" gestimmt. Als inniger Fan wünsche ich mir noch einen gelungenen Abschluss, aus purer Gier. Jedoch habe natürlich auch ich Sorge um das Konzept...
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   31.03.12 19:58

Ich habe für nein Gestimmt da es eigentlich sicher ist, dass der Film Mainstream tauglich gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   02.04.12 22:16

Ich hab mit JA gestimmt wiel ich mir persönlich einige Informationen erhoffe. Was ist mit InGen, was ist mit Hammond und was ist mit der Insel.
Einerseitz finde ich aber kommt die Ankündigung dass der Film gemacht wird etwas zu spät. (Kurz vor Weltende) haha nur Spaß. Ne aber jetzt ist für mich gerade schlächt. Außedem bin ich kein Fan von dauer Filmen. Die verhindern das Leute eine ferbindung zur Geschichte auf bauen. Wette die hälfte aller alt eingesessenen JP-Fans wird entäuscht aus dem Film kommen wiel ihre Vorstellung nicht erfüllt wurde. Übrigens zu den 50% zähle ich mich auch.
Nach oben Nach unten
patric0812
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 23
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   02.04.12 22:31

natürlich ja auch wenn das drehbuch nicht das beste wäre. es muss einfach noch ein vierter teil kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   04.04.12 22:07

Ich finde nicht das ein 4. Teil kommen muss.

Man sollte sich mal vor Augen führen, dass die JP-Filme im prinzip nur auf einem Roman basieren, irgendwann ist jede Quelle "ausgeschöpft".

Die Spuren verlieren sich sozusagen im Sand, bis irgendwann kaum noch zurück zu verfolgen ist woher sie überhaupt kamen......
Ich machs wieder viel zu Kompliziert, was ich sagen will ist das JP mit jedem weiteren Film weniger JP wird, das war beim 3. so und wird auch beim 4. Teil der Fall sein, wie ich denke.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   04.04.12 22:47

Wie schon einmal hier geschrieben, wäre ein 4. Teil, der zeitlich vor Jurassic Park 1 spielt für mich denkbar.
Darin könnte man die ersten Klonversuche zeigen, den ersten geklonten Dino überhaupt inkl. dem Aussetzen im Park etc...
Da gäbe es bestimmt noch eine tolle Story zu erzählen, die vermutlich näher an JP1 dran wäre als jeder andere Teil.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   05.04.12 7:59

Das würde sicherlich interessanter als TLW Kopien ankommen, ich halte das aber für unwahrscheinlich. Die Produktion reimt sich bestimmt irgendeinen vorhersehbaren Filmstoff zusammen.
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   05.04.12 9:49

JP ist wie ein Besuch bei Mc.Donal´s, man weiß genau was auf der Karte seht. Dennoch freud man sich jedes mal darauf.
Eigentlich stimm ich zu sie sollten endlich einen Schlusstrich ziehen. Dazu muss aber geklärt werden was mit der Insel passirt. Im Grunde würde ich sagen, man könnte die Sache mit einem großen Knall, wie im Roman oder auf der Nublar in TG zu ende bringen.
Ich könnte mir auch eine Verfilmung von TG gut vorstellen da sich diese perfekt zwischen JP1 und Lost World einordnet. Aber mal sehen was kommt.
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   06.04.12 1:32

InGen CEO schrieb:
Wie schon einmal hier geschrieben, wäre ein 4. Teil, der zeitlich vor Jurassic Park 1 spielt für mich denkbar.
Darin könnte man die ersten Klonversuche zeigen, den ersten geklonten Dino überhaupt inkl. dem Aussetzen im Park etc...

So einen Teil würde ich auch gerne sehen. Doch leider würde es in solche einem Film sicher nicht genug Action geben um genügend Geld damit einzuspielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wollt ihr denn einen vierten Teil?   Heute um 3:20

Nach oben Nach unten

Wollt ihr denn einen vierten Teil?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -