StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Patzer in Zeitschriften etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Lucilla83
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Patzer in Zeitschriften etc.   26.01.12 20:01

Ich denke ihr kennt das. Man schaut sich eine Zeitschrift an, es erscheint ein Artikel über Jurassic Park und man denkt... Mein Gott, haben die denn keine Ahnung?!

Ich habe die TV Movie durchgeblättert, da ja heute abend Jurassic Park läuft. Und was lese ich in der Beschreibung:

Darsteller: Sir Richard Attenborough, Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Bob Peck, Ariana Richards, M.Ferrero, R.Muldoon

Fällt euch was auf? Laughing lol!

Und in der Beschreibung von Jurassic Park 3 steht in der TV Movie: .... Doch ein Flugsaurier bringt ihr Flugzeug zum Absturz...
und in der TV14 steht: ...Als ein Flugsaurier mit der Propellermaschine kollidiert, stürzen die Abenteurer ab....
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Patzer in Zeitschriften etc.   26.01.12 22:47

Ja,ja diesen Schauspieler namens "Robert Muldoon" kannte ich noch gar nicht Very Happy

Jetzt aber mal im Ernst, habe den Film ja gerade auf Vox wieder nach langer zeit mal gesehen, und muss sagen er ist und bleibt der beste Teil der Reihe. Seid mal ehrlich sieht dieser Film aus als wenn er nächstes Jahr 20 Jahre alt wird?
Die Dinos sehen einfach nur fantastisch aus, und das vor allem durch die Modelle von Stan Winston, und wenig Computertechnik!
Oh man, wie viele heutige Filme könnten sich davon eine Scheibe abschneiden?!


Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Patzer in Zeitschriften etc.   26.01.12 22:54

JP ist und bleibt genial, ja. Er passt auch plotmässig sehr gut zusammen. Dennoch bleibt TLW mein Favorit der Serie, nicht weil der Film an sich besser wäre, sondern weil er mehr von einem Dino-Safari-Abenteuer hat und eine geniale Atmosphäre verbreitet.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Patzer in Zeitschriften etc.   26.01.12 23:12

Robert Muldoon schrieb:
Ja,ja diesen Schauspieler namens "Robert Muldoon" kannte ich noch gar nicht Very Happy

Jetzt aber mal im Ernst, habe den Film ja gerade auf Vox wieder nach langer zeit mal gesehen, und muss sagen er ist und bleibt der beste Teil der Reihe. Seid mal ehrlich sieht dieser Film aus als wenn er nächstes Jahr 20 Jahre alt wird?
Die Dinos sehen einfach nur fantastisch aus, und das vor allem durch die Modelle von Stan Winston, und wenig Computertechnik!
Oh man, wie viele heutige Filme könnten sich davon eine Scheibe abschneiden?!



Genauso seh ich das auch. Gerade die Kombination aus Stan Winstons mechanischen Dinos und den Tricks von ILM macht die Illusion so perfekt.
Faszinierend finde ich auch immer die Pupille des T-Rex die sich zusammenzieht als er Lex im Jeep anblickt... Shocked
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Patzer in Zeitschriften etc.   27.01.12 17:50

Es ist einfach Fantastisch wie viel und virallem wie genau die Modelle sind.
Die wurden mit so viel hingabe gemacht, und so genau (einzelne Hautschuppen!), dass kann ja nur super sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patzer in Zeitschriften etc.   Heute um 6:50

Nach oben Nach unten

Patzer in Zeitschriften etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -