StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 3D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
jurassicparkler
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 34
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   22.09.13 19:41

Ich war heute in Kassel im Kino und habe mir Jurassic Park 3D angeschaut. Bin auch extra knapp 80 km hin un dann wieder zurück dafür gefahren.
Der Film hat mich genau wie vor 20 Jahren gefesselt und in den Bann gezogen. Wow !!!

Man erlebt den Film irgenwie neu und anderst. Ich habe viele Details wahrgenommen die ich vorher nicht so gesehen habe.
Ich muss dazu sagen das dies mein erster 3D Film war.
Wenn schon 3D,  dann sollte es Jurassic Park sein Wink

Ein MUSS für jeden Jurassic Park Fan. Aber es waren auch relativ viel Junge Leute mit im Kino.
Es hat mich gefreut das so ein "alter" Film es schafft auch die junge Generation ins Kino zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   24.09.13 17:35

Hier ein schön geschriebenes Review eines Foren-Users nachdem er JP erneut im Kino sehen konnte.
http://community.movie-infos.net/thread.php?postid=1199694#post1199694

Ich glaube er spricht uns hier allen aus der Seele.
Nach oben Nach unten
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   24.09.13 17:54

Ein toller Beitrag! Echt toll zusammengefasst und beschrieben.
Nach oben Nach unten
Nessy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 31
Ort : Münsterland
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   30.09.13 23:24

Uiuiui, spät, aber immerhin: Habe gestern endliiiich Jurassic Park in 3D gesehen.

Erstmal: Meine Freundin und ich waren die einzigen im Saal... okay, der Film läuft jetzt auch schon etwas länger, aber krass. War aber trotzdem total cool, der ganze Saal und Jurassic Park nur für uns ! cheers 

Ich war total überwältigt - nicht von dem 3D, welches auch gut war (obwohl ich es mir in einigen Szenen "stärker" gewünscht hätte), sondern einfach davon, dass ich den Film ENDLICH auf der großen Leinwand erleben durfte. Ernsthaft, ich hatte überall Gänsehaut. Und das T-Rex Brüllen in Dolby. Hammer. Einfach ein tolles Kinoerlebnis.
Nach oben Nach unten
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   01.10.13 9:25

@Nessy: Als ich im Kino war, waren nur ich, mein Kumpel und irgendein anderer Kerl drin - also fast so wie bei dir Very Happy Ja, auf der großen Leinwand ist es immer nochmal etwas anderes als aufm Fernsehbildschirm, ne?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   05.10.13 16:30

Bei mir waren sogar 24 Leute im Kinosaal und er lief schon 4 Tage.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   17.12.13 17:20

Ich habe den Film nun schon drei Mal im Kino gesehen! Das erste Mal 93, das zweite Mal im Mai 2011 in einem Provinzkino und nun endlich auch in 3D.
Ich fand ihn überwältigend in 3D aber ich muss dazu sagen, mein Vater ist dieses Jahr gestorben, wir beide teilten eine große Leidenschaft für Jurassic Park!
Er konnte sich den Film leider nicht mehr mit mir in 3D zusammen anschauen. Ich kaufte aber dennoch eine Karte für meinen Dad ^^
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   25.12.13 19:14

Ich habe ihn heute morgen angeschaut. Film in 3D ist super. Der Sound ist auch spitze.
Allerdings wenn ich den Film starte kommt kurz ein rotes Bild. Auch während des Films kommt es manchmal vor. Meine anderen Blu-Rays laufen aber alle Super. Gibt es hier im Forum noch jemanden bei dem es so ist? Oder sollte ich die Blu-Ray umtauschen?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   25.12.13 19:18

Versuche es erstmal mit nen Firmwareupdate deines Players bzw TVs.
Meistens hilft das schon.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   26.12.13 15:56

Jepp. Danke dir. Werde ich im laufe der Woche tun.
Schade ist auch das nur die 3D Blu-Ray dieses scharfe Bild hat.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Bildmaterial abgetastet   20.02.14 10:38

Hier mal ein toller Bildvergleich punkto Qualität:

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_list.php?hd_multiID=234

BD 3D / BD / DVD

Einfach zum verlgeich zwei auswählen, und im Vorschaubild einen Bereich anklicken... Darunter erscheint dann ein Vergleichsbild (Mouseover).

-----------

Also ist die normale Blu-ray körniger, und die 3D version wie weichgezeichnet, wärmeres Bild und sogar minnimal verändert. (Pfarne, Größe der Darsteller)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   20.02.14 10:46

Das mit den minimal veränderten Bild wirkt nur so aufgrund des erschaffenen 3D Effekts.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: bsp   20.02.14 11:19

Ian schrieb:
Das mit den minimal veränderten Bild wirkt nur so aufgrund des erschaffenen 3D Effekts.

nicht ganz: Sichtbar ist dies z bsp.: HIER
Und das Partikel, wie Regen ect, hinzugefügt wurde, war ja bereits bestätigt. Aber sowas ist nicht wirklich abweichend. Wollte es nur erwähnen : )
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   27.11.14 12:03

Also im Kino war das Bild der 3D Version nicht so berauschend; Viel zu dunkel/warm und stellenweise nicht scharf genug. Das 3D an sich war ganz ok und machte was her.
Fürs Heimkino brauch die Version aber nicht, zumal das Bild der 2D Version um längen besser ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   Heute um 3:20

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 3D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -