StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 3D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   24.03.13 13:31

Ian schrieb:
Klasse Video. Sehr informativ.
Spielberg scheint ja sehr überzeugt von der Konvertierung zu sein.
Aber das kann natürlich auch nur PR-Gequatsche sein. Very Happy
Er muss wohl so über die Konvertierung sprechen, denn wer würde sich den Film in 3D anschauen, wenn nicht mal sein Schöpfer davon 'überzeugt' ist?

Naja, für mich ist die Konvertierung definitiv kein Argument den Film nochmals im Kino zu schauen. Aber das bin nur ich, als Stereo-Purist.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   27.03.13 1:01

Hab am Wochenende Hänsel und Gretel angeschaut(Film war durchschnittlich). Als Vorschau lief der Jurassic Park Trailer in 3D. Und ich muss sagen leck mich am Arsch. Einfach geil.
Habe mir auch letzte Woche ein 3D Fernseher mit dem passenden 3D Blu-Ray Player und Soundsystem geleistet. Nun gibt es bei der Fernbedienungdes Players so ein tollen Knopf der der Versucht ein 2D Bild in ein 3D Bild umzuwandeln. Und ganz ehrlich. Natürlich war mein erster Film JP. Es war als würde ich den Film zum ersten mal anschauen. Gänsehaut pur.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   06.04.13 13:35

Erste Reviews zu der 3D Konvertierung lesen sich durchaus positiv. Natürlich nicht so gut wie in 3D gefilmt aber trozdem gut.
http://www.rottentomatoes.com/m/jurassic_park_an_imax_3d_experience_1993/reviews/
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   08.04.13 0:36

Haha Was Colin Trevorrow am Einspieltag von JP3D getwittert hat lol!
Einfach super der Mann.

Almost 20 years ago, I snuck out of the house on a school night to see a midnight screening of Jurassic Park. I regret nothing. #JP3D
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   08.04.13 9:36

Da scheint wirklich ein richtiger Fan am Werk zu sein Very Happy Ich bin gespannt was er aus dem vierten Teil so macht!
Nach oben Nach unten
STWA88
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.03.13
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   08.04.13 11:46

Hätte er damals gewusst wo er in 20 Jahren steht Very Happy
Er ist sich 100pro bewusst über die Verantwortung mit Jurassic Park, bei Joe Johnston war ich mir da nie so sicher. pirat
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   08.04.13 11:53

Es ist gut, seine Begeisterung für die Sache zu spüren. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass das Drehbuch was taugt...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   09.04.13 0:27

JP 3D spielt 18 Mio. ein und landet auf Platz 4 der Charts in den USA:
http://www.digitalfernsehen.de/US-Kinocharts-Gelungener-Neustart-fuer-Jurassic-Park.100580.0.html
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   14.04.13 14:46

Die 3D-Konvertierung hat weltweit nun schon ca. 30 Millionen US$ eingespielt, obwohl bis auf die USA noch kein "wichtiges" Land gestartet ist.

In der Liste der erfolgreichsten Filme steht JP damit nun auf Platz 20 und wird wohl noch einige Plätze aufsteigen (der Titanic Re-release spielte in China nochmals 145 Mio. ein).

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=jurassicpark.htm
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   15.04.13 15:45

... kanns garnicht mehr erwarten.
habe schon etwas bedenken, das die Kinos die Veröffentlichung Bundesweit nochmal abblasen... gerade da die US bluray wohl eher rauskommt.

Hat jemand shconmal nen IMAX von innen gesehen ?
...wenn schon ins Kino, würd ich das ja gern so erleben.


Die kollegen von JP Orgins haben außerdem mal das peinliche original Poster neu erstellt:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/58801_533141636720744_2126625243_n.jpg
Nach oben Nach unten
Lewis Dodgson
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   15.04.13 15:54

Ich freue mich schon richtig auf Jurassic Park 3d. Eigentlich geht es mir dabei weniger um das 3D, als um die Möglichkeit den Film endlich im Kino sehen zu könne, da ich ihn damals im Kino verpasst habe.
Wenn das erfolgreich wird, bringen sie ja vielleicht auch noch den 2. Teil nochmal ins Kino.

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   19.04.13 15:49

Die Kinoreviews sind ja positiv, die Kritiken zur 3D-Blu-ray aber nicht so Neutral Soll jetzt kein Quantensprung zum alten Transfer sein Sad
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   22.04.13 10:56

... ich denke mal das zur Umkonvertierung die letzte Abtastung (zur blu-ray) verwendet wurde...
Eine interessante Zusammenfassung (zur 3D Umwandlung im Mittelteil) haben die Kollegen von Movie-infos.de ausgearbeitet: >KLICK<

Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   23.04.13 21:58

In den USA ist die 3D Blu-Ray ja schon erschienen, läuft er dort denn auch noch im kino?
Ging ja ganz schön fix mit der Blu-Ray find ich...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   25.04.13 13:20

Hier ein Interview mit Laura Dern und Sam Neill zu Jurassic Park 3D

http://www.youtube.com/watch?v=6_-cWp3Q8W0
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   25.04.13 13:51

Immer wieder schön die alten Gesichter zu sehen. Very Happy
Danke fürs posten jp fan.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   26.04.13 11:52

Bitte Smile Man hat immer das Gefühl man würde alte Freunde wieder sehen wenn man sich so etwas anschaut !
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   09.08.13 22:23

Hab im Kino bereits dein Trailer in 3D bestaunen dürfen... *au backe, WAR DAS GEIL* What a Face 

*nur noch 5 Wochen warten* : )

geht eigentlich jemand "nicht" ins Kino ?
Nach oben Nach unten
glurak15
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   09.08.13 23:00

Naja, so ganz sicher bin ich noch nicht.
Das Problem ist, dass die Ausstrahlung im Kino bei uns in der Schweiz gestrichen wurde Evil or Very Mad 
Wenn ich ein Kino in der nähe der Grenze in Deutschland finde, werde ich wohl dort hin gehen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   09.08.13 23:56

Ormau schrieb:
geht eigentlich jemand "nicht" ins Kino ?
Konvertiertes 3D? Für mich nie im Leben... auch nicht wenn es sich um meine Lieblingsstreifen handelt... bzw. dann erst recht nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   10.08.13 0:06

Konvertiertes 3D? Aber immer doch!Very Happy 

Hab den Trailer letztens bei Man of Steel auch gesehen. Sah richtig gut aus.Cool 
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass da wieder das Bild minimal dunkler war. Aber so ist das ja bei den meisten 3D Filmen. Ich glaube das ist einfach die Kehrseite der Medaille mit der man halt leben muss. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   10.08.13 8:49

Dino-Dingsda schrieb:
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass da wieder das Bild minimal dunkler war. Aber so ist das ja bei den meisten 3D Filmen. Ich glaube das ist einfach die Kehrseite der Medaille mit der man halt leben muss. Rolling Eyes
Um mal wieder klugzuscheissen: das wird nie anderst möglich sein, wenn 50% des Lichts für das linke Auge und die anderen 50% für das rechte Auge aufgeteilt werden müssen. Es sei denn man schaut den Film mit einer Cyberbrille.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   10.08.13 14:16

Also die Reviews zu der 3D Konvertierung sind sehr positiv.
Man muss das konvertierte 3D nicht gleichsetzen mit anderen 0815-Produktionen
wo man dass 3D so da hin klatscht nur um mehr Geld rein zu holen.

Die 3D Umsetzung soll wohl sehr gelungen sein ähnlich wie bei der 3D Version
von James Cameron's Titanic was wohl auch sehr gut umgesetzt wurde.


Zuletzt von Ian am 10.08.13 16:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   10.08.13 15:17

Jurassic Park 3D hat glaub ich schon über 400 Million eingespielt. Und das für ein Film den schon fast jeder kennt. Super. Davon können manche Bigbudget Film träumen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   10.08.13 18:48

Was für ein Quatsch. 55 Millionen. Und das hatte z.B. The Lion King 3D in den USA an den ersten beiden Wochenenden schon eingespielt. Arg erfolgreich war er bis jetzt nicht, aber es kommen ja noch einige Länder wie z.B. China, wo Titanic 3D ja echt abgesahnt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   Heute um 3:05

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 3D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -