StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 3D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   12.12.12 19:17

Das ist ja auch der Grund warum Filme weiterhin in 3D in die Kinos kommen. Damit sie mehr Geld verlangen können.

Aber das mit den verschwommenen 3D Bildern wird wohl bald Geschichte sein.

Peter Jacksons "der Hobbit" wird mit 48 Bildern die Sekunde gezeigt was angeblich für die Augen viel angenehmer ist.
Auch schnelle 3D-Szenen solle dadurch nicht mehr so verschwommen wirken. Na da lass ich mich mal von Überraschen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   24.12.12 17:39

Hab jetzt schon einige Sachen in 3D gesehen und will auch mal was dazu sagen. 3D KANN eine Bereicherung für einen Film sein, z.B. bei Avatar oder aktuell Der Hobbit. (3D Referenz bis jetzt meiner Meinung nach). Konvertiertes 3D KANN ebenfalls gut aussehen (z.B. Titanic, The Avengers), tut es aber in den meisten Fällen aber nicht und soll nur Kunden locken (i,Robot, Harry Potter 7.2, Thor). Aber es wird ja niemand gezwungen einen Film in 3D anzusehen. Bei unsrem Kino laufen Filme meistens in beiden Formaten, wird wohl in Braunschweig kaum anders sein, oder Robert? Also die, die es gut finden sollens sich so ansehen und die andren lassen. Durchsetzen wird es sich meiner Meinung nach in der Zukunft eh nicht.

Dämlich ist es, zu sagen, 3D wäre 3D. Sorry, aber das zeugt von geringem Fachwissen. Hatte letztens auch 'ne Diskussion mit jemand, da gings drum dass man ja "anscheinend" keinen Unterschied zwischen mp3 und 'ner CD höre. Und da muss ich sagen, Robert oder Kovu, lasst euch doch nicht auf eine Diskussion auf so einem Niveau runter. Ihr könnt die Leute eh nicht bekehren. Ihr wisst es besser, jeder der nur ein wenig Ahnung hat, weiß das. Also vergeudet doch nicht eure Zeit mit sowas.

Jetzt aber frohe Weihnachten lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   26.12.12 9:53

Guter Beitrag Nick, und du hast völlig recht.
Bei uns wurde der Hobbit auch in 2D und 3D gezeigt, und ich konnte mich so für die 2D Version entscheiden.
Das ist es was ich ja immer sage! Ich möchte einfach nur die Wahl haben. Geschmäcker sind verschieden, und nicht jeder verträgt es!
Und was die "Technik-Diskussion" angeht hast du auch recht!
Ich kenne auch Leute die mir erzählen man hört keinen Unterschied zwischen einer guten MP3 und der Original CD.
Ich muss da immer lachen. Vielleicht ist es wirklich so wenn man auf einer kleinen Kompact Anlage oder im Auto die Musik hört, aber wenn man etwas Anspruch an die Musik hat und auf einer vernünftigen Anlage hört, dann hört man den Unterschied sofort!
Und genau so wird es auch bei Convertierten 3D und richtigem 3D sein.
Das was du sagst haben mir schon viele Leute erzählt. Avatar soll da bisher wohl der Maßstab gewesen sein.
Ich habe ja damals SAW7 in 3D gesehen (weil der nur in 3D lief und ich den letzten Teil nicht verpassen wollte) und man merkte da schon das er mit richtigen "3D-Kameras" gedreht wurde und nicht einfach irgendwas konvertiert wurde.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   26.12.12 19:46

100% fanden solche Diskussionen schon statt als der Film Farbe und Ton bekamm. Und es wird auch ihn Zukunft so weitergehen wenn aus 3D 4D wird. Das ist Fortschritt. Natürlich steckt die 3D Technologie noch in Kinderschuhen. Aber in einigen Jahren vielleicht nichtmehr. Bin momentan auch noch nicht so recht überzeugt. Aber bin mir sicher das sich das ändert.
Wie dem auch sei. Weiß schon einer ob Jurassic Park bei uns im Frühling oder Herbst kommt?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   26.12.12 20:26

Herbst soweit ich es mitbekommen habe.
September um genau zu sein.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   26.12.12 20:42

Dr. Malcolms Sohn schrieb:
Genau. Die Farben sind immer dunkel (wegen dem Glas der Brille) Ich denke, dass 3D für den Filmfreund eigentlich nie nötig gewesen ist. Aber naja, scheinbar gibt es immer noch genug Menschen, die doppelt und trippelt für einen Film zahlen, nur weil er nun rasch in 3D umgewandelt wurde.
Nein, es liegt eigentlich nicht 'am Glas', sondern an der Polarisation. Die zwei Bilder, die von der Brille gesplittet werden, müssen mit dem gleichen Licht auskommen wie ein 2D-Film, sprich jedes Auge erhält nur 50% des Lichts, weswegen wir das Bild gesamthaft 50% dunkler wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   15.01.13 20:59

Hier ist das offizielle US- Poster für Jurassic Park 3D:

http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/94/53/37/20336174.jpg

Hab den Mittelteil wo das Logo ist als Hintergrund für mein Laptop, ich muss sagen das hat was.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   12.02.13 16:18

Achtet mal bei diesem Trailer:

auf Minute 0:59 bzw. 1:00. Zu sehen ist die Parasaurolophus Herde und die beiden Brachiosaurier an der Wasserstelle. Erkennt ihr die beiden (vielleicht sind's auch mehr) kleineren Dinosaurier, die sich inmitten der Parasaurolophus Herde befinden? Wobei handelt es sich eurer Meinung nach bei diesen Dinosauriern? Könnten ja kleine Brachiosaurier oder wahrscheinlicher kleine Parasaurolophus' sein. Oder aber auch eine ganz andere Art! Wegen der schlechteren Bildqualität im Fernsehen bzw. auf den älteren DVD's sind mir diese Dinosaurier bisher nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   12.02.13 16:30

Gute Frage, kann man ja nicht so recht deute. Aber ich denke auch, dass es entweder Jungtiere sind, oder eben ne kleine Spezies.

Hab grad Gänsehaut, wegen der Trailermusik. :-)
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   12.02.13 17:14

Meiner Meinung nach sind das kleine Parasaurolophus.
Sieht man auf einem Wallpaper das ich habe ganz gut wenn man es vergrößert, obwohl das nur in einer relativ geringen Auflösung ist. Aber anhand der Körperform denke ich das man es daraus schließen kann.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   12.02.13 23:19

Es sind Jungtiere. Hab erst neulich bei der Blu-ray auf Pause geschaltet um näheres zu sehn.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   14.02.13 13:28

Neues Poster zur 3D-Veröffentlichung.

Im gegensatz zum ersten Poster sieht dieses hier allerdings extrem billig aus.
Dabei wäre es ein cooles Motiv wenn der T-Rex nicht so aussehen würde wie in einen Trash-Movie.
http://bloody-disgusting.com/news/3218779/news-bites-insurge-stalks-equinox-under-the-dome-casting-dexter-gains-a-hitman-jurassic-park-3d-poster/
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   14.02.13 14:02

Das Motiv ist wirklich gut, bzw. die Idee da hinter, aber man hätte sich bei dem Rex etwas mehr Mühe geben können.
Ob das wirklich ein offizielles Poster ist?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   14.02.13 14:49

öhm, die Idee des Posters ist gut, aber der Rex sieht aus wie aus einem Pc-Game.
Hat noch echtes Verbesserungspotential.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   14.02.13 15:03

Ich denke dass es ein fake ist. Spielberg ist zu detailverliebt als dass er sowas zulassen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   14.02.13 21:29

Sieht aus wie Jurassic Park The Game
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   15.02.13 18:34

Mein Gott ist das hässlich! Evil or Very Mad

Wenn die die Arbeitseinstellung auch bei JP4 haben kann man den Film vergessen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   15.02.13 20:32

Naja das halte ich jetzt mal für weit her geholt.
Das ist nur ein nahezu unbedeutendes Poster für den Re-Release von JP 1 im Kino
wo man einen Anfänger das Design des Posters überlassen hat.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   13.03.13 14:22

Hier sind 2 wunderschöne Spots zu Jurassic park 3D Smile

http://www.kinofans.com/Kino-News/Film-News/JURASSIC-PARK-3D-zwei-TV-Spots-veroeffentlicht-E27148.htm?b=1
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Motion Poster   19.03.13 23:59

und noch ein 15 sekündiges "Motion Poster":
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Exjj0W2zyrg
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   20.03.13 7:28

supi Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   22.03.13 16:50

3 weitere TV-Spots
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=32895
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   24.03.13 9:18

making of 3D

http://www.youtube.com/watch?v=GQIlyi5Bgj4&feature=share
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   24.03.13 10:40

Klasse Video. Sehr informativ.
Spielberg scheint ja sehr überzeugt von der Konvertierung zu sein.
Aber das kann natürlich auch nur PR-Gequatsche sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   24.03.13 11:45

Sehr schön zu sehen ist auch, wie sie die einzelnen Szenen konvertieren. Ich kanns kaum erwarten !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 3D   Heute um 19:41

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 3D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -