StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   27.05.13 14:52

Theoretisch könnte man jede Modelldatei kopieren, in "_male" umbenennen und dann die Textur verpassen.
Im prinzip währe das das selbe, wie wenn man den Baryonyx oder anderes non JPOG Modell einfügen will.
Da hat man den Baryonyx, aber auch den Spinosaurus noch immer
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
widger90
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Leider nur Englisch   04.07.13 17:37

Hallo Leute,

ich hab Operation Genesis erst seit letzter Woche, aber leider nur auf Englisch da ich es aus England schicken hab lassen.
Die Preise für die Deutsche Version sind einfach unbezahlbar, auf Amazon.uk kann man es doch für 30€ kaufen.
Das geht gerade noch so.

Jetzt zu meinem Problem: Kann man irgendwie die Texte im Spiel auf Deutsch ändern? Die Sprachausgabe is nicht so das Problem,
Aber mit den Texten wäre mir echt geholfen.

Gruß Widger
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   04.07.13 21:07

Im Grunde müsste man nur herausfinden wo in den Spiele-Daten sich die Textdaten befinden.
Jemand könnte dir dann die deutschen Daten schicken und du überschreibst damit einfach die
englischen. Das selbe sollte auch mit den Audio-Dateien gehen.

Allerdings habe ich das Spiel seit langer Zeit nicht mehr in meinen Besitz sonst hätte ich
gleich mal nachgeschaut. Aber vielleicht macht es wer anders.

Wenn jemmand so ein Paket mit den deutschen Text und Audio-Daten hochladen
würde wäre es auch im allgemeinen eine Tolle sache. So würde ich mir auch direkt
das Spiel nochmal günstig erkaufen aus dem Ausland.

Denn wie schon gesagt wurde ist die deutsche Version "out of print" und unverschämt teuer.
Nach oben Nach unten
LostWorld
DNS-Strang
DNS-Strang

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Voreinstellungen   12.07.13 17:53

Hi Leute,
ich habe eine Problem. Und zwar will ich meine Voreinstellungen ändern ( Anzahl der Dinos erhöhen usw.) aabeerr ich bekomme es einfach nicht hin! Mein Kopf raucht schon die ganze Zeit. Wenn ich meine geänderte Textdatei abspeichern möchte kommt immer die Meldung :

Ich sitze schon Stunden an dem Problem dran und komme einfach nicht weiter. Sad
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und entschuldigt falls das Thema schon mal hier angesprochen wurde.Bin noch ganz neu hier.
Ich habe mir zwar ganz brav den Theard durchgelesen, aber nichts für mein Problem gefunden.
Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Nochmals vielen dank im vorraus!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   12.07.13 18:11

Hast du Windows 7 oder Vista?

oder gar Windows 8? Shocked

Bei Vista konnte man irgendwie die Benutzerkontensteurung deaktivieren und dann durfte man auch Daten im Programme Ordner ändern.

Ansonsten kopier die Textdatei auf den Desktop verändere die Sachen die du willst, dann lösche die alte Datei und verschiebe die neue dahin wo die alte war.

Ich weiß, ist ein bisschen umständlich. silent
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
LostWorld
DNS-Strang
DNS-Strang

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   12.07.13 18:19

Wow, die antwort ging schnell Smile

Habe Windows Vista, und werde es mal gleich versuchen.Hab vieelleenn DANK!!

Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   12.07.13 19:12

Einfach den Editor von Windows mit Adminrechten starten und dann über den Editor die Datei öffnen und nach deinen Wünschen bearbeiten.
Hier ein Beispiel wie man ein Programm als Administrator ausführt:
http://www.hyper-v-server.de/wp-content/gallery/windows-vista-zur-hyper-v-administration/windows-vista-zur-hyper-v-administrations-16-als-administrator-ausfuehren.png
Nach oben Nach unten
LostWorld
DNS-Strang
DNS-Strang

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   12.07.13 20:23

Hat Super funktioniert Smile Danke an euch Beidee nochmallss !!!
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   19.07.13 18:03

Erinnert ihr euch noch an diese Mod hier?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dIRpw6grM_I#!
Die habe ich vor ca. nem Jahr hier vorgestellt aber wie es scheint wird man nichts mehr vom Ersteller hören.

Aber es gibt eine ziemlich ähnliche "HD" Mod:
http://www.moddb.com/mods/dje-mod
http://www.jplegacy.org/board/showthread.php?t=23408
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   19.07.13 19:49

Danke Preuße Very Happy
Wie es der Zufall will hatte ich erst
vor Kurzem das Glück ein Exemplar
von JPOG preiswert zu ergattern.
Vielen Dank dafür nochmal Kovu Wink

Da habe ich gleich nen weiteren Grund das Game zu zocken. cheers 
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   20.07.13 14:02

...kein Problem, Ian. Ich bin einfach nur froh wenn meine Ware einen 'guten' neuen Eigentümer bekommt. Bei mir hätte die Disc nur weiterhin rumgelegen, bis sie sich letztendlich zersetzt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   21.07.13 21:33

Ich bin mir aber noch garnicht sicher ob ich die Mod installieren soll. Die sounds und skins der film-mod haben dem Spiel erst das richtige JP Feeling gegeben finde ich. Ich habe die befürchtung das es diese Mod nur für mich verschlimmbessert.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   21.07.13 21:51

Bei den HD Mod sieht man schon, dass die Engine schon einige Jahre auf den Buckel hat.
Damals hat mich die Grafik fast umgehauen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   21.07.13 22:22

@ der Preuße

Da hast du recht. Auch die meisten Dinoskins sehen irgendwie nicht so prikelnd aus.
Ich mag da lieber das originale Farb- und Musterschema anstatt diese Neuinterpretationen.

Aber man kann ja auch gezielt nur die Skins und Sounds einsetzen die man im Spiel haben möchte.
Man muss nur wissen welche Dateien man dafür einsetzt.

Jedenfalls möchte ich auf jeden fall die Skybox sowie die Pflanzen-Skins einsetzen
da so die ganze Umwelt deutlich besser aussieht. Die hochauflösenden Texturen
der Gebäude sind aber auch nicht übel. Denen werde ich auch eine Chance geben.
Nach oben Nach unten
Nadino
DNS-Strang
DNS-Strang

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   04.10.13 20:53

Oh, ich liebe Operation Genesis ♥ Hab's mir damals gleich nach Erscheinen für den PC gekauft What a Face 
Eigentlich bin ich nicht so die Gamerin, aber bei JP ist das was anderes Very Happy
Wenn ich spiele, dann am liebsten solche Aufbauspiele. Hab auch Zoo Tycoon und Wild Park mit Dinos *hihi*

Cheats benutze ich auch gerne, weil ich ziemlich ungeduldig bin und alle Dinoarten auf einmal haben will, oder weil einfach das Geld alle ist xD
Ich finde aber man hätte noch mehr aus dem Game rausholen können, besonders was die Landschaft und Baumöglichkeiten angeht.

Hoffentlich wird es ein 2ten Teil geben, das wäre zu schön um wahr zu sein!
Was ich mir dann an Verbesserungen wünschen würde:

- Eine Insel die größer und detailreicher ist (Nebel, Wasserfall, Höhlen, mehr Pflanzenarten, steinige Gegenden, Strand...)
- Hotelanlagen für die Besucher mit verschiedenen Themen, z.B. Fleischfresser-Hotel usw.
- Fusswege die man auch auf Erhöhungen (Berge) bauen kann, damit die Besucher über die Zäune hinweg gucken können
- Möglickeit Vertiefungen bzw. Gräben zu bauen
- Aviarium mit Flugsauriern
- Wasserdinosaurier die man in einer Anlage am Meer hält und die die Besucher durch eine Glaswand unter der Erde betrachten können
- Besucher können mit einem Boot über Flüsse durch Gehege fahren
- Fahrgeschäfte für Besucher (z.B. Wildwasserbahn, Achterbahn, Karussel, alles im Dino-Style)
- verschiedene Restaurants z.B. Restaurant mit Meeresspezialitäten am Wassersauriergehege
- mehr Dekorationssachen, z.B. T-Rex Statue, Schilder mit Bezeichnung des jeweiligen Dinos usw.
- die Entwicklung miterleben, vom Ei bis zum ausgewachsenen Dino
- evtl. auch männliche und weibliche Tiere, deren Paarungsverhalten, Nestbau usw.
- eine Art Eisenbahn die immer wieder durch den Park fährt und fußlahme Besucher von einer Station zur anderen transportiert XD
- mehr Parkpersonal, das man auch im Park rumlaufen sieht, nicht nur die Reinigungsleute lol! 

Joa, ich könnte ewig so weiter machen XD
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   04.10.13 21:10

Ja JPOG war wirklich klasse
aber es gibt dutzende Ausbaumöglichkeiten.

Man kann nur hoffen dass mit Jurassic World
auch nochmal ein paar hochwertiges Games
zu unseren geliebten Franchise kommen werden
und vielleicht auch ein neues JPOG.
Nach oben Nach unten
herculeanus
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   14.10.13 20:54

Hi,
hat jemand von euch etwas Erfahrung mit Modden/Programmieren? (bezüglich JOPG)

Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit, das Spiel/Dateien/Files so umzuschreiben, dass man nicht mehr gefeuert werden kann.
Ich habe mir schon so einige Dateien angeschaut, und auch versucht, Events umzuschreiben. Aber leider bis jetzt ohne Erfolg.

Mein Park wird zwar (fast) nie geschlossen von Ingen, aber ich würde gerne dennoch die Möglichkeit haben wollen, dass Ludlow und Co keine Befehlsgewalt über mich haben.

Bsp: Wenn man zu wenig Geld hat (im Minus ist) wird einen bei ausbleibende Besserung der Park geschlossen. (Klar, könnte ich einen Geldcheat eingeben, möchte ich aber nicht.)
Ich möchte die komplette Befehlsgewalt in meinen Händen ;-)

Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte, der mehr Ahnung von sowas hat.

mfg

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   14.10.13 23:54

Wie schaffst du's das dein Park geschlossen wird? Very Happy
Ich hab sogar die 5 Sterne Fleischfresser in einem Stufe 1 Zaun plaziert.

Aber On Topic:
Ich glaube das kann man umschreiben. Ich hab mich sogar vor ein paar Jahren damit beschäftigt, doch irgendwie verschwand das Interesse, nachdem auch die Mods immer rarer wurden.
Es müsste auf jedenfall eine txt Datei sein, die man umschreiben kann, wie z.B. Todesopfer 0$ kosten. Auch konnte man die höhe der Straße
für die Tourfahrzeuge einstellen, denn die konnten nur auf geraden Straßen fahren. Damit konnte ich perfekt Isla Nublar nachbauen Very Happy
Das müsste man sich anschauen.
Ich weiß ungenau das es eine txt Datei gibt. gug mal im JPOG Folder/Data. Guck mal bei Units. Es gibt auch mehrere Text files, aber wie gesagt, die hab ich nicht mehr so im Kopf. Mach am besten Kopien, falls was komplett kaputt ist.
Nach oben Nach unten
herculeanus
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   15.10.13 21:04

Erstmal danke für die Antwort. Ich schaue nochmal genau hin.

Zu 1:

Bei einem normalen Spiel wurde mir der Park noch nicht geschlossen.

Aber, ich habe irgendwie diesen komischen Tick, dass ich lieber mein eigener Herr bin :-D
Wenn ich gerade Lust dazu habe Schulden zu machen, dann möchte ich auch selber entscheiden, wann und wie ich wieder ins Plus komme (Grob gesagt)

Ich möchte einfach nur wissen ob und wie es möglich ist.

Dann hat das wohl doch nichts mit den Events zu tun....

Edit: Ich denke nicht, dass ich die Datei in den Units finde.
Das sind meist die Dinosaurier selbst, und die Parkeinrichtungen.

So langsam verzweifel ich.

Zuletzt von Robert Muldoon am 16.10.13 19:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bitte in Zukunft unsere Zitierregeln beachten!)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   16.10.13 19:00

Ich weiß das man irgendwo die Werte umändern konnte. Das weiß ich nähmlich, weil ich so die länge der Straße ausweiten konnte (weil sie nur eine bestimmte Anzahl von Meter haben und auch die höhe einstellen konne. Die Fahrzeuge konnten nicht mal einen kleinen Hügel drüber fahren)
Nach oben Nach unten
herculeanus
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   16.10.13 19:42

Was genau, konnte man denn ändern?
Nach oben Nach unten
Masterheinen
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   29.10.13 12:27

Hey,

in der "Constant" kannst du fast alle Einstellungen verändern. (Im "Data" Ordner)
Öffne die Datei und lies sie dir mal aufmerksam durch.

In der "FslHunt" kannst du die Paramater der Ausgrabungen ändern und so weiter...

Nach einiger Zeit findest du schnell heraus, wofür welche Einstellung ist und wie man sogar selbst die Texturen und Objects verändern, oder sogar neu texturieren kann.

Ich weiß, das war jetzt eine sehr grobe und weitläufige Beschreibung. Bin noch auf der Arbeit ;-)
Wenn du etwas genau wissen möchtest, schreib mir einfach und ich schau dann nach.
Dein aktuelles Problem habe ich noch nicht probiert, da ich die Werte bei mir eh so geändert habe, das ich, wenn ich will, genug Geld und so weiter habe. Aber wenn du möchtest, schau ich mal nach

Beste Grüße

Sash

P.S. Einen schönen Gruß an das Forum, bin neu hier ;-)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   26.09.15 19:00

Hallo Leute!

Ich hab ein wenig im Internet nach coolen Models gesucht.
Jedem, den der 1930'iger Stegosaurus nervt, kann diesen TLW haften Stego haben:

http://www.mediafire.com/download/m9chk3851camm7n/Steg.tmd

Die Steg.tmd Datei kopiert man drei Mal und benennt sie: Steg_lo, Steg_hi und Steg_md.
Die vier Dateien tut man dann in JPOG/Data/Models.

Und hier ein etwas korpulenter Albertosaurus:

http://www.mediafire.com/download/1w32hdg2mkzhf5m/Alberto.tmd

Das selbe macht ihr dann, wie beim Stego.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   20.01.16 18:06

Ich hab mal heute eine weitere Modifikation für JPOG ausgetestet.
Jeder JW Fanatiker, der in JPOG den neuen Park nachgebaut hat kann es jetzt tatsächlich!
Das Projekt nennt sich Jurassic World: Expansion Pack

Was genau macht diese Mod? Nun sie macht eine ganze Menge. Im Grunde krämpelt es JPOG in JWOG um, das heißt:
Die alten Intros sind weg. Dafür haben wir JW typische Bilder. Das Menü hat sogar einen Neuanstrich bekommen:

Es ist die selbe Animation wie auf der JW Website. Site B wird jetzt "Restricted Area" genannt.

kommen wir zu den Gebäuden. Sie sind jetzt im JW typischen blau. Egal ob Kiosk, Souvernierstand oder
sonstiges. Das Besucherzentrum wird hier in das Innovationszenter umgestaltet. Es ist hier eher ein reskin
von JPItalias VC. Hier mal einige Screenies:

Man beachte hier die Details im Text. Alles ist hier auf Jurassic World beschränkt. Auch Chraraktere wurden
umgetauscht. Hammond und Ludlow sind jetzt Masrani, Jane Powers ist jetzt Claire, Arnold ist jetzt Lowery,
Muldoon wurde von Hoskins ersetzt, Grant durch einen Paläontologen aus JW:TG und Barry ist der Veterinär.
Dafür hat man alle Stimmen entfernt, da ja Barry schlecht wie eine Frau sprechen kann. Wink
Der Boden ist jetzt JW typischer Betonboden. Es sieht ganz nett aus. Ein neues Gebäude, wie das Restaurant sehen
ganz schick aus, obwohl sie eine Fusion aus nem Kiosk, dem Aussichtsturm und dem Bereich, wo man sich ausruhen kann.
Kommen wir nun zu den Dinosauriern. Die Auswahl ist groß und viele wurden neu gemodelt, während andere
einfach nur ein Reskin bekamen. Hier eine Liste aller Arten:
Kleine Herbivoren:

Microceratus
Dryosaurus
Galimimus*
Kentrosaurus
Pachycephalosaurus
Styracosaurus

Große Herbivoren

Ankylosaurus
Stegosaurus*
Triceratops
Torosaurus
Brachiosaurus
Apatosaurus
Mamenchisaurus
Camarasaurus
Edmontosaurus
Parasaurolophus*
Corythosaurus
Ouranosaurus

Kleine Carnivoren:

Velociraptor JP
Blue
Delta
Echo
Charlie
Ceratosaurus
Dilophosaurus
Carnotaurus
Metriacanthosaurus
Dimorphodon

Große Carnivoren

Allosaurus
Acrocathosaurus
Carcaradonthosaurus
Tyrannosaurus-Rex*
Spinosaurus
Baryonyx
Suchomimus
Indominus-Rex
Mosasaurus
Pteranodon

*Skin alternativen:

Land Cruiser JW
Tyrannosaurus-Rex do Site
Parasaurolophus Filme
Galimimus Skin do Site
Stegosaurus Skin do Site

Hier einige Infos zu den neuen Tieren. Fangen wir mit dem Indominus Rex an.
Dieses Viech macht euch regelrecht den Park kaputt. Laughing Es ist ständig im Hunting Mode,
egal ob er jetzt einen Dinosaurier getötet hat. Auch will er keine Kühe oder Ziegen töten.
Ob sie wohl zu klein für ihn sind? (Das Tier ist seehr schnell und es sieht so aus, als ob er sie verfehlt)
oder ob man es so programmiert hat, denn meinen Camarasaurus hat er abgeschlachtet.
Ich hatte auch einen Showdown mit Buttercup. Jedoch verlief der Kampf sehr nüchtern ab und nicht
wie im Film:

Buttercup bekam eine Backpfeife und sie trennten sich. (vielleicht ist in dem I-Rex mehr T-Rex DNA?! ^^)
Kommen wir zu den Raptoren. Es ist möglich den Raptor Squad zu klonen. Lustigerweise auch die JP Raptoren.
The Big One hat mit Blue ein konkurrenzkampf gestartet, das Ruder übernommen und Blue vertrieben:

Sie ist eben ein clever girl. Lustigerweise haben sich Echo und TBO zusammengetan Laughing

Kommen wir nun zu einem Tier auf der Liste, was euch sicherlich neugierig gemacht hat. Der Mosasaurus.

Der Mosasaurus ist ein so stark veränderter Carcharodonthosaurus, dass er jetzt einem Mosa ähnelt.
Ich hab hier ein Meeresbecken errichtet, doch das Tier braucht ein wenig Land, damit die Ziegen rauskommen
und damit der Mosa an Land schlafen kann. Ja, es ist halt nicht perfekt, aber verdammt. Wir haben einen Mosasaurus.
Kommen wir jetzt zu den Flugechsen: Pteranodon und Dimorphodon.

Beide sind auf das selbe Prinzip verändert worden,
wie der Mosasaurus. Es waren ursprüngliche Tiere, die dann so umgemoddelt wurden. Der Pteranodon hat sogar noch sein
stampfen von einem großen Theropoden. Die Dimorphodons könnten vielleicht vom Dryosaurus stammen, denn beide in einem
Gehege sind nicht gut. Die Pteranodons machten Jagd auf die kleinen Racker. Andere Tiere wie der Apatosaurus, Mamenchisaurus,
Carnotaurus, Metriacanthosaurus, Baryonyx und Suchomimus sehen ganz gut aus. Vor allem der Apato und der Mamenchi.

Hier hab ich noch etwas für euch: Das Spiel hat auch das "alte" Visitor Center aus JPOG:

Es sieht sehr mitgenommen aus, inkl. der alten Jeeps. Die kann man alle platzieren. Das alte VC kann glaub ich
auch als Besuchereingang genutzt werden.

Ich sag jetzt mal was zum Sound. Er ist ebenfalls komplett überholt. Die Tiere hören sich auch so an wie
sie es im Film taten. (I-Rex Sound, T-Rex klingt älter, der Raptor Squat Sound usw.) Die Musik wurde
aus dem JW Soundtrack entnommen. Während man den Park baut, kann man "Welcome To Jurassic World",
"As The Jurassic World Turns", "Nine To Survival Job" und "The Park Is Closed" hören. Wenn der I-Rex
gezüchtet ertönt unter anderem "Indominus Wrecks". Wenn man im ACU Hubschrauber mit Hamada Tiere jagt
kommt "Raptor Your Heart Out" und beim T-Rex das "Our Rex Is Bigger Than Yours". Es ist ganz cool, nur nervt es
dann irgendwann, wenn dauernd nur Indominus Wrecks läuft. Im großen und ganzen ist es also doch richtig cool.

Mein Fazit: Diese Mod ist wirklich liebevoll gestaltet und hat so die ein oder anderes Wunder geschaffen.
Jeder, der sich schon immer einen eigenen Jurassic World gewünscht hat, kann dies hier jetzt haben.
Einige Bugs scheint das Spiel wohl zu haben und einige Modelle sind jetzt nicht ganz perfekt aber ich
hoffe, dass dort noch einige Verbesserungen vorgenommen werden. Und nun, hör ich auf mit meiner Review
und gebe euch hier den Download Link:

http://www.mediafire.com/download/1rii9izwb91b553/Jurassic+World+Expansion+Pack.rar

Zuletzt von N!ko am 20.01.16 18:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   20.01.16 18:17

Ahh, den Mod hab ich mir vor einigen Wochen im JPL geholt. Wollte den irgendwann danach auch hier posten, da habe ich ihn aber nicht mehr gefunden. Hab nur noch gesehen wie es kurz vorher Theater gab, weil diese Jurassic Park Brasil Typen sich an Mods von anderen Leuten bedient haben, ohne das durch ein Wasserzeichen oder so zu kennzeichnen. Da ging's dann wohl um persönliche Eitelkeiten.. Keine Ahnung, ob der Thread mittlerweile wieder da ist, habe lange nicht mehr geguckt.

Der Mod jedenfalls ist klasse. Kann da N!ko in allen Punkten zu stimmen, dass Einzige was mich nervt ist, dass viele Dinosaurier sehr oft unbegründet ins Koma fallen. Vor allem beim Carnotaurus und bei den Dilophos ist mir das sehr aufgefallen. Die großen Carnivoren laufen oft Amok, was wohl Absicht ist, beim Indominus hat man das ja auch so geregelt, dass er permanent im Amokmodus ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   Heute um 11:27

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -