StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   08.01.08 9:26

Hmm, also ich kenne nur das Besucherzentrum mit dem Tor davor, wo auch die Hubschrauber landen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   08.01.08 11:48

ja , da von Gibt es ja 2 arten 1 mal dieses holzkantel da und ein mal das weise wie bekommt man das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   08.01.08 16:53

Du musst im Configprogramm (Start -> Programme -> [...] -> JPOG -> Spieleoptionen)

Die Gebäude details auf High also hoch stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   08.01.08 20:47

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   13.01.08 19:32

Ray_Arnold schrieb:
Du musst im Configprogramm (Start -> Programme -> [...] -> JPOG -> Spieleoptionen)

Die Gebäude details auf High also hoch stellen.

Bei mir gibt es aber nur Gelände und modell Details. Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   13.01.08 19:34

Modell Details
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   13.01.08 19:56

bei mir sagt er Setup Kapput
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   13.01.08 20:01

Dr. Tomrus schrieb:
bei mir sagt er Setup Kapput

Dann nimm eine Original Cd und keine Raubkopie Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   13.01.08 21:49

Robert Muldoon schrieb:
Ich habe die Anleitung mal rausgesucht und stelle sie hier rein:

Also du entpackst die Dateien in einen Ordner, dann den matlibs Ordner darin musst du ihn diesen Ordner kopieren:

C:\Program Files\Universal Interactive\Blue Tongue Software\Jurassic Park Operation Genesis\JPOG\Data\matlibs

Wenn er fragt ob die vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen, sagst du ja (vorher der ganzen Aktion den matlibs Ordner sichern). Dann das Spiel starten und genießen!!!

Für die neuen Sounds, den Ordner sounds in diese in den Ordner kopieren: C:\Program Files\Universal Interactive\Blue Tongue Software\Jurassic Park Operation Genesis\JPOG\Data\Sound\Dino

Und die Musik Ordner hier rein: C:\Program Files\Universal Interactive\Blue Tongue Software\Jurassic Park Operation Genesis\JPOG\Data\Music

Um die neuen Skins zu sehen, musst doch noch den 16 Bit Grafik Modus anstatt den 32 Bit nehmen!

Hi,
ich finde die Ordner bei mir gar nicht ich hab schon über all gesucht, aber ich finde sie nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   14.01.08 12:29

Meins Ist Ne Orginal vom Saturn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   14.01.08 13:32

Zitat :
Hi,
ich finde die Ordner bei mir gar nicht ich hab schon über all gesucht, aber ich finde sie nicht

Also nochmal zum mitschreiben: C: ist Festplatte C (Arbeitsplatz) Programm Files ist der Ordner Programme auf der Festplatte C.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   14.01.08 14:35

[quote="Ray_Arnold"]
Zitat :

Also nochmal zum mitschreiben: C: ist Festplatte C (Arbeitsplatz) Programm Files ist der Ordner Programme auf der Festplatte C.

Danke danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   16.01.08 17:55

Nick schrieb:
Aber die Mission ist ziemlich schwer, meiner Meinung nach die schwerste

Aber man kann sie schaffen

Ich bin bei der Übung und es ist so langweilig Sleep ich satz 1 Stunde daran und habe 2 Dinoarten (Dilophosaurus, der ist aber schon von Anfang an verfügbar, und Gallimimus). Einfach das warten bis man neue Fossilein entdeckt hat ist langweilig. Sleep
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   16.01.08 19:33

Mit 2 Stunden bist du ja noch ganz gut dabei. Ich hab dafür 2 Tage gebraucht. Wenn du erstmal ein paar Arten hast geht's eigentlich relativ schnell. Man braucht bei dem Spiel eben Geduld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   16.01.08 20:30

Nick schrieb:
Mit 2 Stunden bist du ja noch ganz gut dabei. Ich hab dafür 2 Tage gebraucht. Wenn du erstmal ein paar Arten hast geht's eigentlich relativ schnell. Man braucht bei dem Spiel eben Geduld

Da hast du Recht.
Nach oben Nach unten
Fleischfresser-Fan
DNS-Strang
DNS-Strang

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   18.01.08 14:32

Wie kann man den die skins machen?
Nach oben Nach unten
Fleischfresser-Fan
DNS-Strang
DNS-Strang

Weiblich

BeitragThema: Mehr Zäune   18.01.08 14:44

Question Ich hatte früher mal mehr Zaäune bei JPOG.
Wie ich die gemacht habe weiß ich leider nciht mehr.
Wisst ihr evtl wie man mehr Zäune bekommt oder sich machen kann?
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 917

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   18.01.08 15:00

Fleischfresser-Fan schrieb:

Ja du musst sie erst erforschen lassen. Erst Stufe 2 danach Stufe 3. Dann kannst du sie bauen
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   18.01.08 15:00

Fleischfresser-Fan schrieb:

Hi,
wenn du die Stufe 2 und 3 Zaune meinst, musst du auf Forschung, dann auf Sicherheit.Dann musst du erst die Stufe 2 Zaune, und dann die Stufe 3 Zäune entwickeln lassen. Dann kannst du beide bauen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   18.01.08 15:01

Da es mich langsam nerft, dass für jede Frage zu JPOG eine extra Thread aufgemacht wird, werde ich jetzt einen Sammelthread für alle Fragen rund um das Spiel machen.

Das wird sonst echt zu unübersichtlich...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   18.01.08 15:05

So, von nun an, alles was mit dem Game zu tun hat, hier rein!!!
Nach oben Nach unten
Fleischfresser-Fan
DNS-Strang
DNS-Strang

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   19.01.08 20:45

Ich meinte eigentlich die anzahl, man kann nur eine bestimmte anzahl von zaunstücken machen z.b 500 oder 600 und ich hatte da mal auf 1000 hochgestellt. Dann kann man so viele zäune machen wie man will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   20.01.08 2:56

Ich hab das spiel zum teil schon so versaut^^

nicht mit models oder skins sondern mit scripänderungen! dann kannste satt nur 5 forschungsteams aufeinmal 10 einstelln oder d u kannst die presie der einzelnen pflanzen und gebäude auf 0 setzen, oder dein startkapital auf 1 Billion $ anheben, war schon recht lustich alles! hatte damals auch imma das probkem das ich die mission mit den velociraptoren abknallen nie gepackt hab weil mein rechner so am laggen war^^ also hab ich kurzerhand die missionen im spielordner in die nächste mission umgenannt und dann die mission nochmal gestartet! also bsp: im ordner missions ist je eine datei für eine mission! mission1, mission2, mission3, usw. mission2 ist jetzt z.B. die abknallmission, also hab ich mission3 einfach in mission 2 umgeannt und die anren einfach fortlaufend nach mission 3, 4, 5 usw.
wennde dann ingame mission 2 gestartet hast haste eigentlich mission3 gestartet! war voll glücklich als ichs spiel entlich durch hatte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   28.01.08 13:47

ich hab mal eine frage:
gibt es einen cheat mit dem man die anlage B freischalten kann?
ich kenn nämlich nur cheats fürs wetter, geld,katastrophen etc.

würde mich freuen wenn jemand antworten könnte! danke
Nach oben Nach unten
Fleischfresser-Fan
DNS-Strang
DNS-Strang

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   05.02.08 13:22

Ne da musst du nur alle missionen durchspielen, aber die (finde ich) sind voll leicht eigentlich schade da man das spiel, also die missionen so schnell durch hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]   Heute um 16:59

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -