StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was habt ihr zuletzt gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   04.03.15 15:18

^Jap den Film finde ich auch sehr klasse.
Ich glaube den werde ich mir die Tage auch mal wieder ansehen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   05.03.15 17:43

http://m.youtube.com/watch?v=t-lcMzsugX4

Kennt die Serie noch jemand?
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   05.03.15 22:13

Jaaaaa Gaia, hab ich die Serie gesuchtet ^^

Ich hab was interessantes gefunden, hat was mit Dinosauriern zu tun, den Film hab ich gern gesehen als ich klein war Wink


https://www.youtube.com/watch?v=Wn-EBnbFW8M
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   06.03.15 8:17

Gestern gesehen:

Professor Lyton und die ewige Diva - Na ja. Am Anfang noch recht interessant verliert sich der Film irgendwann in einer konfusen Story und wirkt etwas zäh. Dafür sind Musik und Darstellung Top und der ganze Film schaut wie das Spiel aus.

Ponyo – Einer der schwächeren Ghibli Filmen, der aber immer noch zuckersüß und liebenswert daher kommt. Der Look ist Top und die Inszenierung gewohnt klassisch.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   14.05.15 22:09

War gerade mit einem 'Auto'-Freund in George Miller's Fortsetzung seiner A'uto'pokalypse ( Wink ) Mad Max: Fury Road im Pathé in Dietlikon.

Ich war ja zu beginn etwas skeptisch (wie für mich als Gewohnheitstier üblich) ob ich "Max Rockatansky" ohne Mel Gibson ertragen würde... aber ich muss sagen - Tom Hardy macht einen erstklassigen Job als Max. Auch Charlize Theron aka Imperator Furiosa empfand ich als sehr überzeugend (mehr eigentlich als Tom Hardy, nicht zuletzt weil irgendwie auch mehr Fokus auf ihr und der von ihr begleiteten Frauen liegt), und die Action wie auch die Fahrzeuge waren grandios - und zumindest bei mir war das alte 80er-Mad-Max-Gefühl wieder vollends geweckt - wenngleich auch spürbar ist, dass die Reihe in eine etwas andere Richtung gestossen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   15.05.15 8:43

Oh ja, Mad Max steht auf meinem Kinoplan für die nächsten 2 Wochen.

Ich sah gestern zum 4. Mal den neuen TMNT Film.
Wenn man seine Erinnerungen an die ersten 3 Filme und die verschiedenen TV-Serien vergisst, kann man eigentlich schon seinen Spaß mit dem Film haben.
Gut, Raph. schaut echt aus wie Hulk auf Steroide/Anabolika XD aber sonst gefällt mir das Design der Jungs echt gut.
Ist halt seichte Kost und auf das heutige Zielpublikum zugeschnitten.

Mein persönliches Highlight zu dem Film ist, dass ich ihn mir letztes Jahr direkt vor Ort in New York im Kino angeschaut hatte^^

Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   15.05.15 10:42

Na ja die "neue" Herkunftsgeschichte der 4 Brüder und deren Meister hat mich am meisten gestört. Splinter war je her entweder Hamato Yoshi selbst oder dessen Haustier. Und eine Laborratte die sich über ein Buch selbst Ninjitsu beibringt und das so schnell und gut, dass sie als "Meister" dies den Jungs beibringen kann, ist finde ich, wohl ein wenig an den (Schnurrbart) Haaren herbei gezogen. Noch dazu, das das Buch wohl ein "Bilderbuch" für Anfänger war und nur die Posen darin abgebildet waren, und nichts über die Mentalität oder die Lebensart genrell dahinter über das ninjatum steht.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   15.05.15 12:33

FlynnRaider schrieb:
Na ja die "neue" Herkunftsgeschichte der 4 Brüder und deren Meister hat mich am meisten gestört. Splinter war je her entweder Hamato Yoshi selbst oder dessen Haustier. Und eine Laborratte die sich über ein Buch selbst Ninjitsu beibringt und das so schnell und gut, dass sie als "Meister" dies den Jungs beibringen kann, ist finde ich, wohl ein wenig an den (Schnurrbart) Haaren herbei gezogen. Noch dazu, das das Buch wohl ein "Bilderbuch" für Anfänger war und nur die Posen darin abgebildet waren, und nichts über die Mentalität oder die Lebensart genrell dahinter über das ninjatum steht.

Ja, stimmt schon. Das mit der Origin oder dem Ninja erlernen durch ein Buch ist doch etwas…….na ja…… Aber über das Ninjatum selbst haben die sich bestimmt im Internet (Wikipedia/YouTube) schlau gemacht XD
Aber ich, als ehemaliger Turtle süchtiger^^, konnte damit gut leben. Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte man bei solchen Filmen, oder Remakes im Allgemeinen, aufhören das Original mit dem Neuen zu vergleichen und sich viel lieber auf die Neuinterpretation einlassen.
Findet man dann Logiklöcher in der Story dann kann man sich zu Recht darüber aufregen. Zum Beispiel der Satz von Secks: „Wir zapfen ihnen jeden Tropfen Blut ab, selbst wenn sie dabei drauf gehen.“ o.O Ach neeeeee echt!?! ^^

Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   18.10.15 0:00

War gerade in Ridley Scotts Verfilmung von The Martian... und bin total begeistert!

Matt Damon gibt einen bodenständig heroischen Astronauten Mark Watney, der bei dem Notstart einer 'Ares'-Mission vom Mars verunfallt und alleine auf dem roten Planeten zurück bleibt. Scott hat mit dem Film einen intelligenten, atmosphärisch packenden Science Fiction-Streifen geschaffen, welcher ein durchaus plausibles Szenario bemannter Raumfahrt auf den Mars zeigt. Atemberaubende Bilder 'vom Mars' und Weltraum paaren sich mit richtig gutem 3D, und auch der Humor kommt bei all dem Drama um die Einsamkeit auf einem lebensunfreundlichen Planeten nicht zu kurz.

Ich kann den Film nur empfehlen, und das nicht nur für Raumfahrt-Fans.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   18.10.15 10:14

Ich kann mit dem Thema Raumfahrt nicht viel anfangen, und habe den Film trotzdem spontan gesehen. Ich fand ihn einfach super.
Ich hatte zuvor nichts üben den Film gesehen oder gelesen und wurde also völlig überrascht. Die Schauspielerische Leistung, die Story, die Bilder usw... alles Top!
Selbstversorgung auf dem Mars... ich fand das einfach nur klasse wie Watney versucht hat, immer das beste aus der Situation zu machen, anstatt sich dem Gedanken zu ergeben das er das ganze wohl nicht überleben wird.

Und obwohl ich kein 3D Fan bin, war es bei diesem Film einfach nur beeindruckend und zog einen tatsächlich tiefer in den Film hinein. Man hatte den Eindruck das man mit Watney zusammen auf dem Mars war.

Eigentlich wäre das ein Film wo ich sage, es reicht wenn man den auf DVD schaut, aber durch die tollen Bilder und das 3D sollte man den wirklich im Kino erleben.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   18.10.15 14:10

Besonders cool fand ich...:
 
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   07.03.16 13:36

War gestern in Zoomania (3D).

Seit der veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers im September war ich sehr gespannt auf den Film, weil sich die Macher dabei selber ziemlich auf die Schippe nehmen:



Viel bekannter dürfte aber der Trailer mit der Szene aus dem Verkehrsamt sein, der gegen Ende des letzten Jahres heraus kam:



Beide lassen einen wirklich detailverliebten Kracher erwarten, der unserer Gesellschaft den Spiegel vorhält. Und ist er wirklich so gut? Ich finde ja.

Es verging kaum eine Minute, in der wir nicht herzhaft lachen, oder sonst irgendwelche Parallelen oder Details aus unserem Alltag entdecken konnten.

In der Geschichte Zoomanias wird vorausgesetzt, dass sich sämtliche Tiere - unabhängig von ihrer Rasse oder Art - zu einem fortschrittlichen, humanoiden Dasein entwickelt haben, in welcher jede Existenz nebeneinander toleriert wird. Die Häsin Judy Hopps und der Fuchs Nick Wilde, also eine der ungleichsten Paarungen in der Tierwelt, überwinden im Verlauf des Films ihre Differenzen, und kommen einer Verschwörung auf die Spur, welche die Eintracht zwischen Pflanzenfressern und Raubtieren wieder zerstören will, in dem Raubtiere zu urtümlich wilden Bestien gemacht werden.

Zoomania spielt mit Klischees, die eigentlich keine sind. Der Film verdeutlicht, dass Klischeedenken überwunden werden kann und muss - und er ist so gut darin, dass wirklich alle Zuschauer (von klein bis gross) was davon haben.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   Heute um 17:29

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -