StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was habt ihr zuletzt gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Nadino
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   07.10.13 13:12

Ich habe gestern die 1. Staffel von Breaking Bad zu Ende gesehen und muss sagen, das sie mich doch anspricht.
Eigentlich hatte mich immer davor gesträubt, weil es ja um Drogen und Krebs geht und das nicht wirklich mein Thema ist, aber da sie ja so hoch gelobt wird musste ich einfach mal reinschauen.
Die Serie ist wirklich sehr gut gemacht, spannend, mitfühlend, teilweise lustig und mit einer Portion schwarzem Humor.
Daher werde ich heute abend mit der 2. Staffel anfangen Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   12.10.13 16:48

Rush (im Kino)

Der Trailer zu den Film hat nicht zu wenig versprochen.
Gut beleuchtete Charaktere die von tollen Schauspielern
verkörpert werden. Tolle Kulissen und Kostüme/Frisuren
so dass man sich wie in die 70er Jahre versetzt fühlt.
Außerdem hält sich der Film sehr gut an die passierten
Ereignisse und dichtet nicht groß was hinzu.

Bis jetzt einer der besten Filme des Jahres und auch für alle
empfehlenswert die nichts mit der Formel 1 am Hut haben. 8/10
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   12.10.13 17:00

^ ich geh ihn übernächstes Wochenende sehen... bin echt gespannt. Endlich mal ein Racing-Movie, wie ihn der Formel-Sport verdient... anders als beispielsweise DRIVEN Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   24.10.13 19:55

Gestern haben meine Freundin und ich Insidious 2 gesehen. Netter Film. Aber an den 1er kommt er nicht ran.
Da fand ich dieses Jahr The Conjuring am bessten. Auch wenn die beiden Filme den selben Regisseur haben.
7/10
After Earth auf Blu-Ray (Muss man nicht gesehen haben) 4/10
Der letzte Exorzismus The next chapter auf Blu-Ray (auch dieser Film schaft es nicht an den 1er. Nicht einmal haben wir uns erschreckt) 4/10
Oblivion (Geiler Film mit tollen Bildern. Hat genau mein geschmack getroffen) 9/10
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   30.10.13 16:29

Gestern Abend im Kino: "Achtung, Fertig, WK"

Für alle Schweizer im Forum kann ich diesen Film nur empfehlen. man darf ihn nicht allzu ernst nehmen aber sonst ist er super.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   30.10.13 16:59

^ Wer bei Marco Rima an "Ernst" denkt ist sowieso im falschen Film/Theatersaal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   01.11.13 9:15

Curse of Chucky
Ein netter Abschluss einer Reihe, die durch die letzten 2 teile gelitten hat.
Weniger Komödie, mehr Horror.
Wer Chucky mag sollte ihn nicht verpassen. Auch wenn es ein paar Szenen gibt wo man nur mit dem Kopf schütteln kan. Man sollte auch nach dem Abspann dranbleiben. Es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten der ersten Teile.
7/10
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   01.11.13 13:20

Gestern abend habe ein paar folgen von The Warlking Dead geguckt das kommt ja vom 31.10 - bis zum 03.11
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   03.11.13 16:19

Thor: The Dark World.

Ian hatte mir schon ein bisschen Angst gemacht, dass der Film nicht so toll sein soll Laughing Muss aber sagen, dass er nach der ersten Sichtung für mich wie der beste Film aus dem Marvel CU wirkt. Der Anfang (bis man in Asgard ist) ist etwas langatmig und zum Teil unwitzig, aber ab da gab's dann für mich keinerlei Kritikpunkte mehr. Würde starke 9/10 geben.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   03.11.13 16:40

Nick schrieb:
Ian hatte mir schon ein bisschen Angst gemacht, dass der Film nicht so toll sein soll Laughing 
Gern geschehen. Razz

Meine letzte Sichtung war auch Thor: The Dark World/Kingdom
und finde ihn auch gelungen. Jeoch mochte ich den ersten Teil lieber
aufgrund der Charakterdynamik zwischen Thor, Loki & Odin die
hier nicht so sehr zur Geltung kommt. Trozdem hat der Film
auch ein paar charakterreiche Momente (insbesondere Loki)
sowie gute Action und auch viele gut sitzende Jokes.

7,5/10
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   03.11.13 16:42

Denn hab ich gestern auch gesehen. War ganz cool. Loki wie immer top. Und der nackte Wissenschaftler:P 
Action war auch nicht zu viel und zu wenig. Sondern genau so ein Mittelding.
8/10
Noch ca. 6 Monate bis Captain America The Winter Soldier (denn deutschen Titel missachte ich einfach mal.Der ist einfach nur Schei***).

Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   10.11.13 13:21

The Place beyond the Pines
http://www.youtube.com/watch?v=wpNBLL_a-8Y

Eindeutig mein Film 2013
Tolle Schauspieler, guter Soundtrack und packende Story. Solche Filme gehören öfters ins Kino.
Und mit 140 minuten nicht zu kurz.

10/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   10.11.13 14:45

Hab gestern im TV "Duell der Magier" gesehen und er war ganz unterhaltsam. Nichts wirklich Neues dabei, aber für Magier-Fans nett (:
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   14.11.13 23:10

Ich habe mir vorhin auf Youtube Morgen ihr Luschen der Ausbilder Schmidt Film angeguckt der film ist sau lustig
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   14.11.13 23:19

Meine Freundin und ich waren letzten s im Kino zu "Fack ju Göhte". Der Film ist echt sehenswert kann ich nur weiterempfehlen. Hab ja selten mal erlebt das wirklich alle bis nach dem Abspann sitzen geblieben sind.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   14.11.13 23:35

Am Sonntag habe ich "Die Tribute von Panem" gesehen - fand ich echt gut, bin schon auf die Fortsetzung gespannt (21. November).
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   15.11.13 13:22

Hab ihn am Sontag auch gesehen und fand ihn auch gelungen.
Mich wird der zweite Teil zwar deshalb nicht ins Kino locken
aber auf Blu-ray oder Free-TV werde ich mal nen blick rein werfen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   15.11.13 14:41

Ich war von dem Streifen auch positiv überrascht (er lief vor ein paar Wochen bereits bei uns im TV)... ich dachte erst dass das wohl wieder so ein Teenie-Schnulzen-Action-Drama sein soll, aber der war echt gut.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   17.11.13 22:06

Heute angeschaut:
Tribute von Panem
Wie so viel andere, hat auch mich der Film überrascht.
Ich hatte ja sowasmwie Twilight erwartet. Da sieht man mal. Nicht zu vorschnell urteilen.
Olympus has fallen
Weiß jetzt nicht so ganz was ich da schreiben soll.
Unterhalten hat er mich. Gérard Butler ist ja auch Cool. Aber....ein Tick zuviel Patriotismus und God bless America.
Es war als hätte ich ein Roland Emmerich Film mit viel Blut gesehen.
Wie wird dann erst White House Down sein?Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   19.11.13 17:29

ONLY GOD FORGIVES
Ein etwas außergewöhnlicher und brutaler Film. Und das ab 16 Jahren.
Nicht für jederman geeignet.
Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=MPxxe23il_Q
Nach oben Nach unten
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   19.11.13 21:02

Ich hab mir gerade "Jurassic Park" auf Englisch angesehen - und ich musste heulen, als das Team zum ersten Mal den Saurier gesehen hat ... hach, so schön <3

@Tim: Nicht zu schnell urteilen, genau Wink Die Bücher sind übrigens auch genial. Und wieso hast du denn sowas wie Twilight erwartet? Die Trailer waren ja mal gar nicht vergleichbar, m. M. n. ...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   21.11.13 20:17

Die Tribute von Panem hat mich auch sehr positiv überrascht muss ich sagen!
Ich wurde heute spontan ins Kino eingeladen und wir haben uns den zweiten Teil angesehen. Wirklich richtig klasse. Ich fand ih noch besser wie den ersten.
Und das Ende... ich saß da und dachte NEIN! Das kann doch jetzt nicht das Ende sein. Es kam so richtig überraschend fand ich.
Freue mich auf die nächsten beiden Teile (da die Verfilmung des dritten Buchs wird ja in zwei Teile aufgeteilt wird).

Wer Teil 1 gut fand, sollte sich also unbedingt auch den zweiten ansehen, es lohnt sich wirklich Smile
Ich will jetzt hier nicht zuviel darüber schreiben, sonst müsste ich eh alles spoilern Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   01.12.13 13:28

Ich habe mir gestern Crank 1+2 zusammen für 8 Euro auf DVD gekauft.
Gestern Abend dann beide Teile hintereinander angesehen, und ich muss sagen das ist die absolute Referenz was die Bildqualität auf DVD angeht (neben Avatar).
Da sieht man was man alles aus der DVD raus holen kann wenn man sich etwas Mühe gibt.
An dieser Stelle gleich mal einen schönen Gruß an Firmen wie Warner Rolling Eyes 

Zu den Filmen muss ich glaube ich nicht viel sagen. Entweder man steht auf so was oder man läßt es bleiben Laughing 
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   01.12.13 15:53

Crank 1 war cool... aber bei Crank 2 war die Idee so ziemlich abgelutscht...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   02.12.13 11:27

Ja da hast du recht. Der zweite hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich stehe deshalb den Plänen für einen dritten Teil auch sehr skeptisch gegenüber.
Das die aber auch immer den Hals nicht voll bekommen...



Jetzt ist es passiert, und es war ja eigentlich zu erwarten:
http://www.watchtheshit.de/2013/11/evil-dead-remake-ab-sofort-indiziert/

Wie gut das ich mir die ungeschnittene Fassung gleich bei Erscheinen gekauft habe Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   Heute um 5:09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -