StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was habt ihr zuletzt gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Was habt ihr zuletzt gesehen?   24.07.11 2:27

So einen Thread gibts hier noch nicht. Dachte das wäre mal interessant Wink

Hier postet jeder welche Serie/Film oder so er grad geschaut hat.

Ich fang mal an:

Eden Lake - 6/10
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   24.07.11 10:02

Platoon BD: Film 8/10, Technik 6/10
Terminator 3 BD: Film 7/10, Technik 9/10
Baader Meinhof Komplex BD: Film 8.5/10, Technik 9/10

Gute Idee, dieser Thread Cool
Nach oben Nach unten
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   24.07.11 13:00

Inside - 6/10

Ziemlich deftiger Franz. Horror/Thriller. Aber inhaltlich nicht so das wahre. Dann doch lieber Martyrs.
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   24.07.11 13:33

The Hitcher - 9/10

Einer der besten Action-Thriller, wie ich finde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   24.07.11 18:09

Mission:Impossible 3 BD - 8/10

Perfekte Mischung aus MI1 und MI2 Smile Action, Thriller und Spionage. Passt super.
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   25.07.11 0:03

Butterfly Effect - 9/10
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   25.07.11 9:00

Blow - 8/10

Coole erzählung des größten Kokain Dealers in Amerika mit Johnny Depp Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   27.07.11 1:41

Frontier(s) - 5,5,/10

Schwache und extrem unlogische Story. Die Nazisache war total dämlich. Ach, ich könnt einiges sagen. Der bisher schwächste Franz. Horror/Thriller. Inside ist besser und Martyrs sowieso.
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   01.08.11 16:48

Priest 9/10

Ein toller Film. Vorallem haben mir die Vampire gefallen, da diese nichts von diesem typischen Vampir(mist) haben. In dem Sinne eine völlig andere Rasse.



Resident Evil (Afterlife) 5/10

Mir hat bisher nur Resident Evil 1 gefallen, da dieser dem Spiel am nächsten war.
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   09.02.12 9:21

Black Hawk Down 10/10

Der Film ist absolut klasse!Sehr "schöne" Geschichte.Der beste Antikriegsfilm den ich kenne Smile
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   09.02.12 22:43

Gerade eben JP3 - immer wieder ärgerlich in bestimmten Szenen. Aber er hat auch gute Abschnitte, z.B. die Raptoren als Eltern die Ihre gestohlenen Eier zurückholen - schön dass sie da mal nicht als mordlustige Bestien dargestelllt werden... Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   09.02.12 22:51

Ich habe angefangen die Serie Magnum P.I. zu schauen mit Tom Selleck alias Thomas Magnum. 10/10
Die Serie ist einfach Super und gehört wirklich zu den Serienklassikern wie Miami Vice usw. und jedes mal wenn ich die Hawaii aufnahmen aus T.C's Helikopter sehe, muss ich direkt an JP denken lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   10.02.12 15:30

JP3 zuletzt.

Zuvor dann Sherlock Holmes 2 im Kino, den ich nur empfehlen kann.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   10.02.12 15:35

Sherlock Holmes 2 ist auch wirklich klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   10.02.12 15:38

Absolut ! Du hattest ja schon ausführlich darüber berichtet. ;-)

Ich bin noch stark am überlegen, ob ich mir "Ziemlich beste Freunde" ansehe, das ist ja dieser französische Überblockbuster.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   10.02.12 19:33

@N!ko Magnum ist super. Ich habe die Serie mal angefangen und musste gleich mal bis zur 2. Staffel durchschauen.

Ich bin gerade Fan von Super 8. 10/10 Punkte. Ich finde den film einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   11.02.12 16:24

Im Kino: Sex on the Beach

4/10 Naja der Film hatte enormes "Lustigkeitspotenial" hat daraus aber nur wenig gemacht.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   11.02.12 17:44

Die Charaktere an sich waren aber super fand ich.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Evil Dead (2013)   03.10.13 18:30

Um der „Film-Ecke“ mal wieder etwas Leben einzuhauchen dachte ich das ich mal was über Evil Dead schreibe, welchen ich seid Anfang der Woche auf DVD habe.
Ich hatte mir bei meinem Händler die Uncut DVD vorbestellt und Dienstag (einen Tag vor dem Erscheinungstermin) war es dann so weit und ich hielt die Ungekürzte Version, welche keine FSK Freigabe bekommen hat, in den Händen.
Es wird wie gesagt die Uncut-Version ohne FSK Freigabe geben und dann noch die geschnittene Version mit FSK 18.
Ob die ungeschnittene Version lange im Handel bleibt bezweifle ich, von daher rate ich dazu schnell zu zuschlagen.

Nun was aber ist „Evil Dead“?
Es ist eine Neuverfilmung/Fortsetzung des legendären Kulthorrorfilms „Tanz der Teufel“ aus den 80er Jahren von Sam Raimi.
Dieser Film galt als DER Horrofilm überhaupt und erreichte schließlich noch mehr Berühmtheit als er indiziert und schließlich sogar beschlagnahmt wurde.
Zumindest ersteres dürfte wohl auch der Neuverfilmung passieren.
Es gab damals noch zwei Fortsetzungen mit „Tanz der Teufel 2“ und „Armee der Finsternis“.
Die Hauptperson in den Filmen war Bruce Campbell in der Rolle von "Ash", welcher jedem Horror-Fan wohl bekannt sein dürfte.

Nun entschloss man sich also das ganze neu aufzulegen, was aber nicht irgendwer tat sondern die Verantwortlichen von damals. Eben Sam Raimi und Bruce Campbell welche als Produzenten tätig wurden!
Ich halte normal nicht viel von Neuverfilmungen alter Klassiker und gerade bei Tanz der Teufel konnte sich das auch der Großteil der Fanszene nicht vorstellen. Es ist wohl auch kein Wunder das sich bisher kein anderer an eine Neuinterpretation getraut hat.
Wenn man sieht wieviel Neuverfilmungen im Horror-Bereich schon mehr schlecht als recht geglückt sind (Freitag der 13, Halloween, Nightmare on Elm Street usw..) dann waren Zweifel also durchaus angebracht.

Wenn man dann aber hört das eben wie gesagt die Leute von damals das ganze in die Hand nehmen, einen jungen talentierten Regisseur verpflichten (Fede Alvarez) und dieser Regisseur dann auch noch folgendes sagt:

Zitat :
"Wir haben kein CGi in dem Film verwendet. Es gibt kein CGi in den Film. Alles was Ihr sehen werdet ist echt, was ziemlich anspruchsvoll ist."
Zitat :
"Wir haben sehr lange gedreht, insgesamt 70 Drehtage bei Nacht. Es gibt einen Grund warum die Leute CGI benutzen, es ist einfach billiger und unkomplizierter. Ich hasse es. Wir haben eine Menge Zaubertricks und Illusionen untersucht. Wir haben wirklich alle Grenzen ausgetestet, um diese Illusionen zu erschaffen."
Zitat :
"Der Film hat ein besonders blutiges Ende. Die letzte Szene ... ich wollte die blutigste Szene aller Zeiten. Und ich glaube ich habe Sie."
dann kann man dem ganzen ruhig mal eine Chance geben dachte ich Wink
Gespannt konnte man auf jeden fall sein, ob es klappen würde das ganze würdig umzusetzen oder ob man hier unter dem Druck und den Erwartungen der Fans „zusammen brechen“ würde.

Und ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht wurde!
Die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich sehr gut, allen voran Jane Levi welche das ganze wirklich klasse rüber bringt wie ich finde.
Man hat hier aber auch nicht den Fehler gemacht und alte Rollen neu besetzt, wie z.B. Ash von jemand anderen spielen zu lassen, sondern man hat völlig neue Charaktere eingeführt.

Der Film hebt sich gut vom Original ab, fängt aber dessen Atmosphäre sehr gut ein. Die Kamerafahrten durch den Wald sind wie im Original vorhanden, einige sehr bekannte Szenen aus dem Original dürfen natürlich auch nicht fehlen Wink
Eins ist aber klar, wie beim Orginal damals gilt auch hier, dieser Film ist nichts für schwache Nerven oder Leute die Probleme damit haben Blut zu sehen!
Hier regnet es Blut! Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Die Kamera wird auch jedesmal voll drauf gehalten.
Die Härte von Filmen wie „Hostel“ oder „SAW“ erreicht der Film zwar nicht, aber das muss auch nicht sein.
Dafür kann man sich an wirklich handgemachten Effekten erfreuen, was wirklich ein Lichtblick ist, da ja heute sonst nur noch mit CGI Effekten um sich geworfen wird!
Meiner Meinung nach ist das hier ein richtig guter und heftiger Horror-Streifen geworden der sich hinter dem Original wirklich nicht verstecken braucht. Der Film ist richtig schön „düster und dreckig“. Kein Hollywood-Hochglanzprodukt, was auf Massentauglichkeit abziehlt.
Auch hebt er sich dadurch ab das hier nicht eine Gruppe Jugendlicher zur Waldhütte fahren um "Party zu machen", sondern man gibt dem Treffen einen sehr ernsten Hintergrund, welcher die Geschichte wirklich interessant werden läßt.
So tun nämlich Anfangs die Freunde von Mia ihre Aussagen und ihre Angst noch als folge ihres "Problems" ab Wink


Aber warum habe ich oben denn geschrieben das es sich um eine Neuverfilmung/Fortsetzung handelt?
Nun ich möchte nicht groß Spoilern, aber man sieht im Film einige Gegenstände die einem aus dem Originalfilm bekannt sein dürften Wink Das deutet schon mal darauf hin das das ganze Zeitlich nach den Ereignissen von damals spielt.
Dann wurde aber auch bereits von den Produzenten verraten das man eine Fortsetzung des „Remakes“ plane wo eine Zusammenführung der Charaktere vom neuen Film (welche wird nicht verraten, ihr sollt ja nicht jetzt schon wissen wer überlebt) und „Ash“ aus dem Original von damals vorgesehen ist. Also auch ein Hinweis darauf das es sich hier nicht nur um ein einfaches Remake handelt.
Auch plant Raimi eine Fortsetzung von „Armee der Finsterniss“. Man darf also gespannt sein.

Ach ein Tipp noch, schaut euch den Abspann bitte bis zum Ende an Wink Ich sage nur „Groovy“ Laughing

Ich kann den Film also allen Horror-Fans empfehlen. Sowohl Kennern und Fans des Originals als auch Leuten die „Tanz der Teufel“ noch nicht kennen. Eine wirklich mehr als würdige "Neuverfilmung" und das sage ich als großer Skeptiker was Remakes und Reboots angeht Smile

Ich würde ihm 9 von 10 Punkten geben Smile
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   06.10.13 20:17

Ich habe heute Gravity im Kino angeschaut. 1A Popcorn Kino. Ich kanns nur jedem empfehlen. Die 3D Effekte waren auch super. Und ich sage das nur über sehr wenig Filme. Man füllt sich manchmal als wäre man mittendrin. Und was mich noch überrascht hat war die Leistung von Sandra Bullock.

Der Film wird aufjedenfall auf Blu-Ray gekauft.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   06.10.13 21:04

Iron Man 3 auf Blu-ray

Hat mir bei erneuter Sichtung nun deutlich besser gefallen als vor einigen Monaten im Kino.
Zwar finde ich es immer noch Schade dass man Ben Kingsleys Rolle so verschenkt hat
aber da ich dieses Trauma nun überstanden habe fiel es mir deutlich leichter den
Film zu genießen. 7/10 Punkten



Die "Dark Knight" Trilogie auf Blu-ray

Ja die hochgelobten Filme von Christopher Nolan.
Ich finde sie auch sehr gelungen jedoch halte ich diese
Filme nicht für die Meisterwerke wie sie von den Meisten
betitelt werden.

Batman Begins 7,5/10
the Dark Knight 8/10
the Dark Knight Rises 7/10
Nach oben Nach unten
Nessy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 31
Ort : Münsterland
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   06.10.13 23:28

"Helden" auf RTL... jaaaa, ich weiss. Aber ich wollte mich einfach mal ein bisschen beömmeln. Und in der Hinsicht hat mich der Film absolut nicht enttäuscht! Laughing Laughing 

Der Film war ein schlechter Scherz, glaub ich... Ich habe selten so viele schlechtspielende Schauspieler auf einen Haufen gesehen. Und ich sage bewusst schlechtspielende und nicht schlechte, weil man ja von Jaenicke, Lauterbach und Rohde auch anderes gewohnt ist (BESSERES!). Die Neubauer war schlecht wie immer, ganz im Ernst... was soll so toll an dieser Frau sein?
Der Film hat mich einfach an eine Billig-Variante von "Armageddon" und "2012" erinnert.

Wenn es Minuspunkte geben würde, würd ich sie geben. Ach, ich geb sie einfach! Im Film konnte ja schließlich auch eine Fernsehübertragung ohne Elektrizität von Statten gehen Laughing

-5/10
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   07.10.13 0:14

Ich habe zuletzt Das A Team der Film auf RTL geguckt.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   07.10.13 10:42

@Dr.Henry Wu
Kannst du darüber auch etwas ausführlicher berichten so wie alle anderen hier auch?!
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   07.10.13 11:45

Also wie schon gesagt habe ich das A-Team der Film gestern auf RTL geguckt, ich fand den Film zimmlich witzig da waren zimmlich bekannte Schauspieler wie Liam Nesson und Jessica Biel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?   Heute um 17:30

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -