StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wer sollte den Soundtrack machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Komponist für JP4
John Williams (u.A. JP, Star Wars)
70%
 70% [ 44 ]
Hans Zimmer (u.A. Fluch der Karibik, Gladiator)
13%
 13% [ 8 ]
James Horner (u.A. Titanic, Avatar)
8%
 8% [ 5 ]
Alexandre Desplat (u.A. Harry Potter 7/8, Twilight)
3%
 3% [ 2 ]
James Newton-Howard (u.A. KingKong,Dark Knight)
0%
 0% [ 0 ]
Don Davis (u.A. JP3, Matrix)
0%
 0% [ 0 ]
Howard Shore (u.A. Herr der Ringe)
3%
 3% [ 2 ]
Alan Silvestri (u.A. Forrest Gump, Predator)
2%
 2% [ 1 ]
Anderer (bitte nennen)
1%
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 63
 

Autor Nachricht
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   14.04.13 0:17

@Nick
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt. Very Happy
Hans Zimmer ist wirklich der am meisten überbewertete Komponist der Welt. Der macht vielleicht hier und da gute Musik, aber er verwurstet seinen eigenen Mist so oft selbst das es nur noch lächerlich ist.
Das Beispiel mit Gladiator und Pirates of the Carribbean ist nur eines von vielen (Pearl Harbor und The last Samurai). Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das er auch von anderen Komponisten das ein oder andere Stück teilweise übernimmt.
Nach oben Nach unten
Ian Malcolm
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   20.12.13 13:39

Colin Trevorrow: "Do I love John Williams and all of his music? Of course."

http://www.firstshowing.net/2013/colin-trevorrow-talks-jurassic-park-4-and-return-of-john-williams/

Vielleicht ist John Williams wirklich mit dabei. Erst Star Wars Episode VII und dann noch Jurassic World  Very Happy  das wärs!!!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   20.12.13 20:33

Oha das wäre eine Offenbarung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   21.12.13 9:23

Ich bin dafür, dass John Williams die Musik schreibt - meiner Meinung nach ist er der beste!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   15.01.14 22:25

Momentan spekulieren einige ob Michael Giacchino den Soundtrack zu Jurassic World macht.
Warum? Auf seinen neusten Twitter Profil-Foto ist er zusammen mit den JP-Trex aus den Universal Freizeitpark zu sehen.
Außerdem folgen Regissuer Colin Trevorrow und co-schreiber Derek Connolly ihn auf Twitter.

Und das interessanteste daran ist dass Michael Giacchino bereits kontakt mit den Jurassic Park Franchise hatte.
In den ersten Jahren seiner Karriere hat er unter anderem die Soundtracks für diverse JP-Games gemacht wie
The Lost World (PS1), The Lost World: Chaos Island (PC), Warpath: Jurassic Park (PS1). Also ist er mit den Franchise
gut vertraut. In den letzten Jahren hat Michael insbesondere mit J.J.Abrams zusammen gearbeitet unter anderem in
Filmen wie Mission Impossible 3 & 4 und die letzten beiden Star Trek Filme. Besonders die Soundtracks der letzten
Star Trek Filme finde ich klasse und in den JP-Games hat er auch gezeigt dass er einen ähnlichen Stil
auflegen kann wie Williams.

Also wenn wir John Williams nicht bekommen können wäre er die logische nächste Wahl.


Zuletzt von Ian am 15.01.14 23:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   15.01.14 23:05

fände ich richtig GEIL !
(hab es ja, siehe vorige Seite, Post vom 15. März 15 2013 gewünscht)
 What a Face cheers 
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   16.01.14 13:28

Habe das neulich bei Twitter schon gesehen, dass Colin ihm folgt. Hab mich damals schon gefragt, ob das was heißen könnte. Was man nicht vergessen darf, der man hat schon einen Oscar, mehrere Grammies, einen Golden Globe etc. gewonnen. Auch wenn der Name wahrscheinlich vielen nichts sagt, ist er in der "Szene" sehr renommiert. Also über ihn könnten wir uns wirklich freuen, auch wenn ich natürlich immernoch insgeheim auf John hoffe.
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   18.01.14 1:16

Ich denke, dass es Michael Giacchino wird.

Habt ihr schon beobachtet, dass er bei Twitter alle fragen bzgl Lost beantwortet, aber nicht bzgl. JW?
Zumal war er auf Kauai Smile
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   22.04.14 18:21

keine Ahnung wie Glaubwürdig diese Meldung ist...

http://www.jurassicworld-movie.com/community/forums/topic/33649
und dessen Quelle: http://www.supermansupersite.com/0419144.html

Falls ja: *OMG* würde das ein Traumhafter Score werden Very Happy (TLW ist derzeit eh mein Favorit)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   22.04.14 18:28

Ja die News sind mit Vorsicht zu genießen.
Bisher hat nur die eine Seite davon berichtet
und ob die eine glaubwürdige Quelle haben
weiß man auch nicht wirklich.

Ich für meinen Teil denke dass es nicht stimmt,
aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überraschen. Smile
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   13.05.14 9:23

Ian schrieb:
Momentan spekulieren einige ob Michael Giacchino den Soundtrack zu Jurassic World macht.
Warum? Auf seinen neusten Twitter Profil-Foto ist er zusammen mit den JP-Trex aus den Universal Freizeitpark zu sehen.
Außerdem folgen Regissuer Colin Trevorrow und co-schreiber Derek Connolly ihn auf Twitter.



Also wenn wir John Williams nicht bekommen können wäre er die logische nächste Wahl.

Du solltest Privatdetectiv werden. Gute Spürnase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer sollte den Soundtrack machen?   Heute um 17:03

Nach oben Nach unten

Wer sollte den Soundtrack machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -