StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
Autor Nachricht
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   19.11.07 18:26

Ian schrieb:
2010 glaub ich auch weniger. immerhin ist Spielberg jetzt mit Indy4 fetig.
und seiner aussage nach wollte er gleich danach mit JP4 anfangen.

ich schätze das es aller spätestens 2009 kommt.

hoffentlich soalnge könnten wir es auch net mehr aushalten..
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: jp 4 ..   20.11.07 19:26

ich habe grad von jemand gehört das jurassic park 4 2009 rauskommt u der vorläufer von jurassic park (1) wird..
u das am drehbuch gearbeitet wird....
jedoch bezweifle ich das sehr.. weil das übelster quatsch is!!!!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 19:30

Das ist totaler Blödsinn! Das war kurz nach dem Kinostart von JP3 das erste Gerücht was über JP 4 aufgetaucht ist.

Im Moment gibt es nichts neues über den Film. Sobald es aber etwas neues gibt, wird es hier zu lesen sein. Ich schaue jeden Tag nach Neuigkeiten (auch bei Ausländischen Quellen Wink )

Das am Drehbuch aber gearbeitet wird, ist natürlich war. Sonst würde es wohl keinen Film geben Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 19:31

Mr.StyleX schrieb:
ich habe grad von jemand gehört das jurassic park 4 2009 rauskommt u der vorläufer von jurassic park (1) wird..
u das am drehbuch gearbeitet wird....
jedoch bezweifle ich das sehr.. weil das übelster quatsch is!!!!

das mit 2009 kann stimmen.
aner das die geschichte von jp4 vor jp1 spielt ist mir auch neu (meinst du doch so oder?)
eigentlich sollte die geschichte nach jp3 spielen und die hauptrolle soll doch die enkelin von John Hammon sein. naja es wird wohl unterschiedliche drehbuch entwürfe geben. und das ist wohl eine variante davon.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 19:36

Es gibt unterschiedlich Entwürfe und Spielberg war bisher mit keinem zufrieden, was in meinen Augen schon mal ein gutes Zeichen ist, da damit alle bisher genannten Gerüchte zurückgewiesen werden (Dinos mit Waffen usw..)

Mit 2009 kann hinkommen, wenn allerdings wirklich noch kein Drehbuch aktzeptiert wurde dann wird es wohl eher 2010 werden. Finde ich aber nicht schlimm. Hauptsache der Film hat eine gute Story, dann warte ich auch gerne noch fünf Jahre.

Wenn sie sich nicht auf ein gutes Drehbuch einigen können, dann sollen sie es lieber bleiben lassen. Dann lieber drei Teile, bevor Jurassic Park versaut wird.
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 19:42

alles kla... danke

ja das es vor jp1 spielt habe ich gemeint....

ok dann fein was schreiben wenns was neues gibt Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 19:42

Sicher doch Wink
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 19:45

Halte das auch für ein Gerücht. Ich schau auch ständig nach ob es News zu Jurassic Park IV gibt, aber in letzter Zeit tut sich einfach nichts Mad . Wir werden wahrscheinlich noch warten müssen bis Spielberg Indy abgedreht hat bis es dann vielleicht wieder Neuigkeiten gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 19:48

malcolm2611 schrieb:
Halte das auch für ein Gerücht. Ich schau auch ständig nach ob es News zu Jurassic Park IV gibt, aber in letzter Zeit tut sich einfach nichts Mad . Wir werden wahrscheinlich noch warten müssen bis Spielberg Indy abgedreht hat bis es dann vielleicht wieder Neuigkeiten gibt.

Indy ist schon seit mindestens drei Wochen fertig Wink
Nach oben Nach unten
Velocira
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 20:04

Prequel wäre das finanziell dümmste, was sie machen könnten, da diese ziemlich aus der Mode gekommen sind (2006 gab es mehr Prequels als Sequels). Außerdem sinkt bei den meisten Prequels auch das Niveau rapide ab.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 20:06

Velociraptor schrieb:
Prequel wäre das finanziell dümmste, was sie machen könnten, da diese ziemlich aus der Mode gekommen sind (2006 gab es mehr Prequels als Sequels). Außerdem sinkt bei den meisten Prequels auch das Niveau rapide ab.

Erstens das und zweitens was soll denn das für eine Story sein??

Von Underworld soll auch ein Prequel raus kommen... Die Hauptdarstellerin (komme nicht auf den Namen) hat auch gesagt, das sie da nicht mit machen wird Wink
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 21:10

Ich finde, wenn dann sollte der vierte Teil der letzte sein. Dann aber auch mit einer guten Story, sie könnten sich ja mehr an die Romane von Crichton halten (die ganze Bio Syn holt Dinosauriereier-Sache) und die restlichen Szenen aus den Büchern die noch nicht verwendet wurden mit einbringen. Das wäre dann ein würdiger Abschluss. Am besten wäre ja noch ein Drehbuch von Micheal Crichton und David Koepp (so wie bei Teil 1). Aber das wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.11.07 21:14

malcolm2611 schrieb:
Ich finde, wenn dann sollte der vierte Teil der letzte sein. Dann aber auch mit einer guten Story, sie könnten sich ja mehr an die Romane von Crichton halten (die ganze Bio Syn holt Dinosauriereier-Sache) und die restlichen Szenen aus den Büchern die noch nicht verwendet wurden mit einbringen. Das wäre dann ein würdiger Abschluss. Am besten wäre ja noch ein Drehbuch von Micheal Crichton und David Koepp (so wie bei Teil 1). Aber das wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben Rolling Eyes

Das ist genau mein (wunsch)denken! Das mit Crichton.

Man sollte mit einer guten Story die JP Geschichte abschließen!
Ich möchte einfach nicht das der Film irgendwann lächerlich wird! Wie es mit vielen Filmen ist, wo es abertausende Fortsetzungen gibt.
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   21.11.07 15:31

Hier noch mal was zu dem Thema. Habe ich vom JP Legacy Board. Hört sich nicht ganz so optimistisch an

If JPIV was "around the corner" - like everybody wants to believe - we would see an official logo launched accompanied by a Press Release over one of the assorted PR wires (Associated Press for example) and Universal would announce it over there "Film Slates". As for the people who say "Oh! We know what the script is!" please, just stop and consider the facts here as nothing is known at this time due to the "hop-scotch" nature of all these news reports that actually do make it out because all they are - are *just* rumors. The rumored script was the Sayles script, which was posted on AICN August 17th, 2004. The Sayles script was the famous story of the "Dinosaurs with Guns" plot. Terrible in it's entirety, but keep in mind it has likely been changed within the last four years due to the numerous new rumors floating around within the last two years. Why else has it changed? Hardly any initial film product matches up originally with it's original piece. Simply because scripts are always changing, story ideas get leaked and the fact the script caused bad press to transpire after it was reviewed.

The only people the fans should listen to right now when it comes to the fourth entry in the franchise are the people in charge of the production. Frank Marshall and Steven Spielberg have stated numerous times the fourth film is coming out. When? They don't know. Why? They need to work on Indiana Jones IV and other assorted projects. What's this mean? JPIV is simply in development hell, not on the top of anybody's priority list, and no one is interested in trudging forward with it in the interim. Will we eventually get a JPIV? They state yes, but right now it's all rumors.

So that's what we are left with after seven - almost eight - years of waiting. Don't lose hope in the franchise, in fact this should encourage people to stick around and show off the fact they are fans and are interested in this film series. If there is enough active interest we can show Universal and Spielberg that JP is still a popular film series and a much-loved franchise.
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   21.11.07 23:09

Leider ist mein Englisch nicht so doll, das ich das alles übersetzen könnte.
Kann wer das vielleicht mal in Deutsch zusammen fassen?
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 8:28

Ich versuchs mal:

"Wenn JP IV bald herauskommen sollte - wie jeder glaubt - würde ein offizielles Logo über eine Pressemitteilung herauskommen oder Universal würde es auf der Website erwähnen. Und für die Leute die sagen: "Oh! Wir kennen das Drehbuch!", bitte hört auf denn die Fakten sind das im Moment nichts bekannt ist und alles nur Gerüchte sind. Das Drehbuch von Sayles mit den bewaffneten Dinos hat sich als Gerücht herausgestellt. Die Drehbuchideen ändern sich ständig, Ideen kommen an die Öffentlichkeit, etc.

Die einzigen Leute auf die man hören sollte wenn es um JPIV geht sind die Produzenten. Frank Marshall und Steven Spielberg haben mehrmals bestätigt das JP IV herauskommen wird. Wann? Das wissen Sie nicht. Wieso? Sie arbeiten an Indy IV und anderen wichtigeren Projekten. Was heißt das? Ganz einfach das JP IV sozusagen in der "Entwicklungshölle" ist und nicht ganz oben auf der Prioritätsliste. Werden wir JP IV bekommen? Sie sagen ja, aber bis jetzt sind alles Gerüchte.

Wir warten schon seit 7, fast 8 Jahren. Verliert nicht die Hoffnung, eigentlich sollte das Leute ermutigen dran zu bleiben und den Produzenten zeigen das die Fans in dieser Filmserie sehr daran interessiert sind. Wenn genug aktives Interesse da ist können wir Universal und Spielberg zeigen das JP immer noch eine geliebte und populäre Filmserie ist."
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 9:34

Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Jurassic
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 14:59

Jo. Es tut mir leid für die dumme Frage, aber was ist Prequels und was ist Sequels?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 15:05

Prequels=Vorgänger
Sequels=Nachfolger
oder anderstrum?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 15:05

Sequels sind fortsetzungen von filmen. also der film spielt nach dem ereignissen vom vorgänger.

Prequels sind filme die, die vorgeschichte von den vorherigen filmen erzählen. z.B. wie bei Star Wars.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 15:06

Jurassic Park schrieb:
Jo. Es tut mir leid für die dumme Frage, aber was ist Prequels und was ist Sequels?

Ist keine Dummer Frage Wink

Ein Prequel spielt vor der eigentlichen Geschichte, in unserem Fall vor dem ersten Jurassic Park Film.

Ein Sequel ist halt eine Fortsetzung, also Vergessene Welt ist das Sequel zu Jurassic Park...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 15:07

Drei Dummer, ein Gedanke oder wie heißt das?! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 15:09

Das war Gedankenübertragung lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 15:12

Nick schrieb:
Das war Gedankenübertragung lol! lol! lol!

Mist, ich sehe das jetzt erst (schäm)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Very Happy anstoßen

Da kam die Karte ja gestern richtig, was...
Nach oben Nach unten
Jurassic
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   22.11.07 15:13

Danke vielmals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 44 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -