StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.11.11 1:19

So wie ich das verstanden habe, war das Drehbuch für JP schnell fertig, da Michael Crichtons Buch als Vorlage diente und er glaub ich sogar daran mitgewirkt hatte. Als Crichtons TLW 1995 erschien, wollte Steven was ganz anderes und sie brauchten für das Drehbuch ganze zwei Jahre! Ich weiß das sie für JPIII auch ganz schön lange brauchten. Eigentlich sollte Dr. Grant 8 Jahre auf der Sorna leben und Dinos Studieren.Es kommen ein paar Abenteurer Kids unerlaubt auf Sorna und werden am Ende von Grant gerettet. Die Idee wurde aber schnell von Johnston verworfen (Ich bemerke: Das waren alles Stevens Ideen, bevor wieder jemand mit der Johnston ausrede kommt), vor Spino sollte eigentlich Baryonyx der hauptbösewicht sein, weshalb der bullige Spino auch geblieben ist und nicht noch schmaler gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.11.11 1:25

N!ko schrieb:
Ich bemerke: Das waren alles Stevens Ideen, bevor wieder jemand mit der Johnston ausrede kommt

Das ist ja das was ich hier immer sage, Spielberg hatte als Produzent genausoviel "Schuld" am dritten Teil.
Man kann nicht alles nur auf Johnston schieben!
Und auch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll das Spielberg eventuell den vierten Teil macht oder nicht.
Denn so wirklich vom Hocker haben einen die letzten Werke von Spielberg doch nicht gehauen oder?

Und Fakt ist nunmal das nur die JP Filme wirklich gut sind wo es eine Romanvorlage von Crichton gab!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.11.11 1:41

Das war das Problem bei Teil 3: Steven kam mit ausgeflippten Ideen und Johnston sah die Sache zu locker. Er wollte das die Story einfach und mal Stand-Alone bleibt, womit er sich selbst ins Bein schoss. Deshalb find ich ihn Unsympatisch. Weil er immer welche News gibt, die er vielleicht garnicht ernst nimmt. Eine weitere Trillogie?! Wofür Joe?! Bestimmt kennt er nicht mal die Antwort dafür und im anderen Interview hat ers schon vergessen Rolling Eyes .... Nun wenns da jetzt nen Schreiber gibt, der schon I Am Legend und Thor geschrieben hat, kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, wie das Skript sein könnte. Es sollen natürlich Wissenschaftliche Aspekte aufkommen, aber es soll noch immer ein Thiller sein und keine Doku. Wie schon oft gesagt, fände ich die Troodons aus dem Spiel einfach Fabelhaft für den Film.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.11.11 8:42

Ich habe mir die ersten 4 Seiten durchgelesen und muss sagen das ich es gar nicht so schlimm fände,wenn der Film wieder auf Sorna oder Nublar statt finden würde!(Oder einer der anderen 3 Inseln)
Ich mein es ist besser als wenn die Dinos in San Diego oder sonst einer Großstadt rumlaufen würden!
Ich freu mich schon total auf das ganze Fan-zeug(Figuren,comics,...)!
Aber ich würde mich freuen wenn( erst mal )nur ein Film kommen würde!
Wenn jetzt Schlag auf Schlag alle 3 Filme kommen würden,könnte man glaub ich nichts großes erwarten!

Hoffen wir das Spielberg was draus macht!Smile
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.11.11 18:13

Ich habe zwar immer noch eine schwache Hoffnung aber ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich dass der 4. Teil den Ansprüchen der Fans gerecht werden wird.

Das Puplikum besteht nämlich zu einem großen Teil aus Leuten die vorallem auf Action und Effekte (dazu zählt auch 3D) aus sind.

Die alteingesessenen sag ich jetzt mal, die die Story seit dem 1. Film verfolgen und nach Teil 3 eine "entschädigung" erwarten werden sicher enttäuscht sein, aus diesem Grund stell ich auch erstmal gar keine großen Ansprüche und warte einfach ab was da kommt.

Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich eine extreme Vorfreude auf den 4. Teil und hielt es eigendlich für selbstverständlich dass er irgendwann erscheint, im Laufe der Zeit hatt sich meine Einstellung in sofern geändert das mir klar geworden ist das wir vieleicht ja auch ganz gut ohne einen 4. Teil auskommen könnten.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   28.11.11 19:48

John Hammond schrieb:
Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich eine extreme Vorfreude auf den 4. Teil und hielt es eigendlich für selbstverständlich dass er irgendwann erscheint, im Laufe der Zeit hatt sich meine Einstellung in sofern geändert das mir klar geworden ist das wir vieleicht ja auch ganz gut ohne einen 4. Teil auskommen könnten.
Dito.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Mi_JP
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.09.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   29.12.11 21:38

Bei vielen JP-Videos in Youtube,sehe ich Kommentare von Fans die sagen das bestätigt wurde das JP4 2013 kommt,aber sie haben keine Links geschrieben.Habt ihr vielleicht auch so etwas gesehn oder kennt ihr vielleicht ein Link?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   29.12.11 23:58

Das sind nur Besserwisser die keine Ahnung haben.
Offizielles Material wird hier eigentlich immer in kürzester Zeit gepostet.
Also schenke diesen Youtube-Usern keinen Glauben. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   Heute um 17:01

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 44 von 44 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -