StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
glurak15
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   07.08.11 1:03

Ich warte schon ewig auf eine Bestätigung, dass die Reihe fortgesetzt wird und freue mich riesig darauf. Ich hoffe, dass der Teil eine würdige Fortsetzung wird, denn neben Jurassic Park gibts ja fast keine guten Filme mit Dinosauriern.
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   07.08.11 9:46

Freu mich schon tierisch, wenn das diesmal wirklich stimmt, dass ein vierter Film rauskommen wird.
In den letzten Jahren hab ich da schon so die Hoffnung verloren, da hieß es ja fast jede Woche, dass ein neuer JP rauskommt, kam aber nie...

Naja, wenn Spielberg dran arbeitet kann es nur ein Meisterwerk werden.^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   23.10.11 12:02

Hier mal ein paar news bezüglich JP IV. Ist nicht was wirklich neues, aber wenigstens etwas, um den Thread anzukurbeln Smile


Laura Dern Still On For 'Jurassic Park IV' As Far As She Knows

'Jurassic Park IV' has been on-and-off for years. Director Steven Spielberg directed the first two, then handed the reigns to Joe Johnston for the third. That may not have been a great idea as the third is widely believed to be the weakest of the series. Spinosaurus vs Tyrannosaurus Rex is a bitter dispute to get into. Everyone knows the Giganotosaurus would destroy them both, anyway. The source on that one is 'Dino Crisis 2.'

Johnston was to helm the fourth film as well, but that hasn't been the plan since about 2007. Who knows, Speilberg may take the helm. The last update he gave was at this past San Diego Comic-Con when he said:


"We have a story, I can happily announce right now. We have a writer... Hopefully, we'll be making 'Jurassic Park 4' in the near future. In the next two or three years."

Although she's not the most familiar name, Laura Dern is a recognizable lady. She's perhaps known best for her role in the original 'Jurassic Park' in which she played Dr. Ellie Sattler. She reprised the role to a lesser degree in the third film.

In an interview with Slate that focused predominantly on her television show, 'Enlightened,' she was asked about the status of 'Jurassic Park IV.' She replied:


"I hear it’s happening. I think it’s got a ways to go. Steven is about to immerse himself in Lincoln, which is really exciting and something he’s poured his heart and soul into for a long time. I’m so excited because Daniel Day-Lewis is playing Lincoln. Once that’s finished, there’s always been talk that my character is deeply involved in [Jurassic Park 4] somehow, but I haven’t heard yet."

It would be a shame and a loss for the forth film to never happen. Even the one said to be the weakest, 'Jurassic Park III' nearly doubled its cost to make at the domestic box office with $181 million on its $93 million budget. People love the right kind of nostalgia. Maybe throw about $150 million into 'Jurassic Park IV' to send the series out on a high note


Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   23.10.11 15:17

Hier ist eine Deutschsprachige Seite mit dem Thema !

http://www.filmering.at/news/14154-simpsons-um-zwei-weitere-staffeln-verlaengert

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   23.10.11 15:35

Super, danke jp fan Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   23.10.11 16:05

Gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   23.10.11 18:44

Das sagt doch eigendlich nicht viel mehr aus als dass, sollte es einen 4. Film geben Laura Dern bereit wäre wieder in die Rolle der Ellie zu schlüpfen.

Ich weiß nicht, für mich ist JP4 immer noch sehr schwer zu ergreifen, soll heißen es steht doch eigendlich noch alles in den Sternen, fest steht nur das es irgendwann einen 4. Film geben wird.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   23.10.11 19:14

Nun also für mich hört sich das so an als wäre es das nächste Projekt für Spielberg nach "Lincoln".
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 18:56

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472093.html

Zitat :
Wir haben eine gute Story. Wir haben eine bessere Story für den vierten als für den dritten Teil", so Spielberg.

Das will ich auch mal hoffen...
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 19:23

Das lässt mich wieder etwas hoffen das es bald wird und hoffe auch das es besser wird.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 20:16

Zitat :
Wir haben eine bessere Story für den vierten als für den dritten Teil", so Spielberg.
Das dürfte ja auch nicht sonderlich schwer sein oder lol!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 20:18

Wenn er besser als JP3 wird dann bin ich schon vollkommen zufrieden. Very Happy
Bin gespannt was die uns diesmal für eine Story bereithalten.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 20:25

Ja ich bin da auch echt gespannt, weil einen logischen Grund noch mal Leute auf die Isla Sorna zu bekommen, will mir nicht so recht einfallen.
Nach oben Nach unten
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 22:03

Mein Traum wäre:

Man sieht ja am Ende von Teil 3, wie die Flugsaurier davon fliegen. Teil 4 startet so, dass man sieht, wie die Flugsaurier Menschen angreifen. In den Nachrichten wird gesagt, dass sich solche Angriffe häufen. Der zuständigen Regierung reicht es und sie schickt massig Militär auf die Inseln, um die Dinos ein für alle Mal auszurotten. Unter den Soldaten findet sich dann die komplette Besetzungsliste von Expendables 2. Oh, wenn ich daran denke, wie Stallone und Schwarzenegger Velociraptoren mit bloßen Händen die Hälse umdrehen, Bruce Willis einen Jeep über eine Rampe in einen Flugsaurier schießt und Chuck Norris dem T-Rex das Gesicht wegtritt... cyclops
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 22:11

Ich hoffe das war ironisch von dir gemeint, denn das klingt nach allem aber nicht nach Jurassic Park Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
glurak15
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 22:42

Mit dieser Idee kann ich mich auch nicht anfreunden.
Mir gefällt gerade an Jurassic Park, dass es nicht nur um Action und sinnlosem töten von Dinosaurier geht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   26.10.11 23:36

@Weasel: Oh du hast aber Jean Claude Van Damme vergessen, der mit den Raptoren ein Kickbox duell macht Razz Ich denk mal schon das es ironisch war ne? Wink NE!? baseball
spaß beiseite :joker:

Man was ich aber geträumt habe:
Ich hatte vor 2 Tagen einen Traum, das man schon wusste wobei die Story handeln würde. Es gab i-wie ein Bild vom Script und die News beinhalte von Wasserdinos die geheim vor dem Französischem Meer versteckt gehalten wurden. Wieso mir das in den Traum gefallen ist, hab ich keine Ahnung. Es war so ein verdammt realer. Ob wir uns im Forum darüber diskutiert haben weiß ich nicht mehr, nur das ich es hier i-wie gelesen habe Laughing . Ich Träum schon in letzter zeit so komische sachen, die in "der Zukunf" passieren. :geek:
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.10.11 0:01

Zitat :
Wir haben eine gute Story. Wir haben eine bessere Story für den vierten als für den dritten Teil", so Spielberg.

Na wenn Stevie das sagt wirds schon stimmen. Es sei denn, die Handlung findet schonwieder auf Isla Sorna statt, da kann die Story noch so toll sein weil ich finde dieses, "schöner Inseldschungel mit Dinos - Szenario" nach 3 Filmen ehrlich gesagt schon ziemlich ausgelutscht. Rolling Eyes
Mein Traum wäre ja, wenn die (leider schon älteren) Gerüchte um eine Handlung über in Afrika ausgesetzte Dinosaurier stimmen würden. Das wäre mal ein interessantes Szenario! Cool
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.10.11 7:42

Sorry, aber mit einer Idee, die Dinosaurier in in freier Natur auf einem Kontinent wie Afrika vorsieht, da sehe ich nicht so das Potenzial.
Warum?
Das Ökosystem würde massiv gestört werden.
Afrika ist alles andere als ein ruhiges Land und gebeutelt von Krisen. Die Tiere würden wohl recht rasch getötet werden.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.10.11 18:03

Ich weiß! Deswegen ja! Twisted Evil

Edit: ähm ... mit Tiere meinst du jetzt aber Antilopen, Gnus usw. und nicht die Saurier oder? Shocked
Fals du doch die Dinos meinst: warum sollen die schnell getötet werden? Durch was? Afrikanische Ureinwohner mit ihren T-Rex-Zahnstöchern die sie stolz "Speere" nennen? Laughing
Nach oben Nach unten
Mi_JP
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.09.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.10.11 20:16


Entweder durch die Regierung oder Wilderer.Wink
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.10.11 20:45

Dino-Dingsda schrieb:
Mein Traum wäre ja, wenn die (leider schon älteren) Gerüchte um eine Handlung über in Afrika ausgesetzte Dinosaurier stimmen würden. Das wäre mal ein interessantes Szenario! Cool

Ich könnte mir höchstens vorstellen das man heimlich, welch Überraschung, einen weitern Park in Afrika geplant hat! Wenn ich mich recht erinnere stand im Buch "Dino Park" sowas in der Richtung das man vor hatte ins Ausland zu expandieren, kann mich auch irren.
Was dann in Afrika mit dem vermeintlichen Park passieren würde, wäre ja abzusehen.
Soviel von mir zum Thema JP4 in Afrika. Ansonsten bin ich wie soviele andere hier auf die Story gespannt.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.10.11 22:49

Dino-Dingsda schrieb:

Fals du doch die Dinos meinst: warum sollen die schnell getötet werden? Durch was? Afrikanische Ureinwohner mit ihren T-Rex-Zahnstöchern die sie stolz "Speere" nennen? Laughing

Schon mal daran gedacht das es in Afrika nicht nur "Ureinwohner" gibt wie viele sie sich vorstellen?
Es gibt da ganz normale Zivilisation wie hier. Und auch im "Busch" wird schon lange nicht mehr mit dem Speer geworfen, sondern mit dem Gewehr und schlimmeren geschossen!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   28.10.11 7:32

Ja, ich dachte an Wilderer und neureiche Grosswildjäger. Siehe auch Roland Tembo, er wollte ja auch als Bezahlung das Recht einen männlichen Rex jagen zu dürfen.
Lese gerade TLW, da schwärmt Dogson auch von einer Grosswildjagd auf Rexe.

Die Tiere würden wohl recht schnell als Trophäe enden oder aus Nahrungsknappheitsgründen erlegt werden. So ein Stego-Steak macht einige hungrige Mäuler satt und ich würde mal schätzen, dass Saurier durchaus geniessbar wären.

Und ja, in DinoPark wurde durchaus von einer Expansion in diverse Länder, ähnlich den Disney-Parks, geredet. Allerdings erst, wenn der erste Park erfolgreich läuft.
Wenn nun also ein Jurassic Park Afrika Resort auftauchen sollte, fände ich das etwas seltsam. Zum einen ist recht viel Zeit ins Land gegangen, warum ist der nicht aufgefallen.
Zum anderen war ja in San Diego eine Anlage geplant aber zu Gunsten des Parks dann fallen gelassen. Das ist für mich durchaus nachvollziehbar. Dass Anlage B da ist, nun, als Produktionsort sicherlich sehr praktisch, da die Tiere ja bis zu einer gewissen Grösse bestimmt aufgezogen werden. Auf einer Insel wie Nublar, mit durchaus begrentzen Platzverhälnissen, eher schwierig.

Für mich bitte keinen weiteren Park irgendwo auf der Welt der plötzlich auftaucht.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   28.10.11 13:51

Eins ist sicher, wenn seine Gesundheit mitmacht wird Richard Attenborough wohl ziemlich sicher dabei sein. Er hatte ja durchaus schon Interesse daran bekundigt und Steven sagte in den neuen Interviews für die Blu-ray, dass er ihn auf jeden Fall für 4 wieder haben will, wenn er denn endlich kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   Heute um 4:00

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 44 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -