StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
Autor Nachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   14.01.08 10:58

Hey erstmal an alle User! Hab mich gerade neu angemeldet. Interessiere mich zur zeit sehr für JP 4. Nunja keine Ahnung was ihr so von mir so mal wissen wollt. Hab auch momentan nicht viel Zeit mich ausführlich vorzustellen da ich gleich af Arbeit muss. ( schreibt mir was ihr so wissen wollt)

Ich finde die Idee mit dem Konkurrenzunternehmen schon ziemlich interessant, sollte man ausbauen. Was ist eigentlich aus Dr. Wu geworden? (Kenne die Bücher nicht)
Nun bis später. muss los!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   14.01.08 12:31

Im Buch wurde Wu von den Raptoren getötet, im Film fährt er ganz normal mit dem Schiff zurück aufs Festland.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   14.01.08 16:43

Hobbit schrieb:
Hey erstmal an alle User! Hab mich gerade neu angemeldet. Interessiere mich zur zeit sehr für JP 4. Nunja keine Ahnung was ihr so von mir so mal wissen wollt. Hab auch momentan nicht viel Zeit mich ausführlich vorzustellen da ich gleich af Arbeit muss. ( schreibt mir was ihr so wissen wollt)

Ich finde die Idee mit dem Konkurrenzunternehmen schon ziemlich interessant, sollte man ausbauen. Was ist eigentlich aus Dr. Wu geworden? (Kenne die Bücher nicht)
Nun bis später. muss los!


Das gehört eigentlich unter Vorstellungen
Wink
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   14.01.08 17:09

@ Nick:

Wie war das mit dem Bull???

Ich glaub ich hör nich richtig...

Das ist ja ein wahrer Traum wow

Sowas passiert nur einmal im Leben, GLÜCKWUNSCH!!!!

aber hallo
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   14.01.08 17:24

@ Eddi:

Ja, das war ein echter Glückstreffer Smile

Ich glaub die haben nicht ganz richtig gewusst, was der Wert war.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   14.01.08 17:52

Klapperst du regelmäßig die Flohmärkte ab?

Das hab ich zumindest früher gemacht, aber man kommt doch zu oft mit leeren Händen nach Hause. Ziemlich frustrierend wenn du mich fragst...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   14.01.08 19:32

Nee, waren nur zufällig gerade da. Und wär würde den bei dem Preis nich nehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   17.01.08 11:28

Danke an Nick fdür die Info!
Nun im Film (JP4) könnte Dr. Wu von einen Konkurrenzunternehmen angeheuert wurden seinund deren Forschung vorangetrieben haben. Was sie dann daraus machen weiß ich nicht. Auf jedenfall wird JP4 Komerz orientiert sein. Eine Fortsetzung eines " Blockbuster" sollte die Vorgänger übertreffen. Da tritt die Handlung meist hinter Effekte und Action zurück. Bei Jurassic Park (1) brauchte man sich an keinen Vorgänger orientieren, somit unterlag man auch den oben genannten "Richtlinien" nicht. Jeder, mich eingeschlossen, will für JP4 eine gute Geschichte aber ich denke sie werden lieber auf Masse an Effekten, Dinosauriern und Action setzen als auf eine intelligente Story. So ist Hollywood halt. Man will ein breites Publikum ansprechen. Den Produzenten des Films ist es völlig egal ob man aus dem Kino geht und den Film schlecht fand oder nicht. Wichtig war nur das man in dem Film war und dafür bezahlt hat. Das Einspielergebnis ist wichtig nicht das Produkt.

Aber vielleicht geht ja beides !
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   17.01.08 13:26

Das mit Wu wär echt 'ne super Idee! Aber der steht ja auch unter so einem Vertrag über die Forschung nicht zu reden, und im Buch von TLW steht, das inGen sich entschlossen hatte die Technologie nicht weiterzugeben.

2.Dafür ist 'n Forum ja da, um bei solchen Sachen zu helfen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   17.01.08 14:32

Hey Nick. Aber in Filmen geht sowas ohne weiteres. Nunja war so eine Idee. könnte mir dann auch ein Park auf dem Festland vorstellen. Die brechen dann aus und stellen endgültig klar das der Mensch nicht alles beherrscht. Wäre dann auch ein guter Abschluss für die Fikmreihe.

Muss mir unbedingt mal die Bücher holen.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.01.08 10:41

Ich fände als Abschluss immer noch am besten, wenn es zu einem Showdown mit Lewis Dodgson und Biosyn kommt.
Die sind ja praktisch am Untergang der Isla Nublar Schuld und bis jetzt ungestraft davongekommen (außer Nedry natürlich Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   20.01.08 11:53

Hab eine weitere Idee bzw. Weiterentwicklung zu meiner vorherigen Idee. Nun Biosyn könnte die Desaster von InGen aus Teil 1 und 2 ausnützen und die vor Konkurs stehende Firma übernehmen. Somit hätten sie Anspruch auf alle ihre Patente, sprich die Dinos. Sie könnten aus ihrer Überheblichkeit sich Anmaßen die Dinos unter Kontrolle zu bringen und einen eigenen Park zu bauen, ob nun auf den Festland oder einer Insel. Der Anfang könnte ein Prolog sein wo die Ereignisse erzählt werden wie die Übernahme von InGen, der Bau des Parks und Die Züchtung der Dinos. Vielleicht greifen sie auf die Dinos der Isla Sorna zurück ( Blutentnahme oder Eierdiebstahl um Kosten zu sparen etc.) Wenn die Dinos in einer Großstadt ausbrechen kann man sich das Chaos vorstellen was TRex, Spino und Co. anrichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.01.08 17:58

mhhh.... auf jeden fall ..meine ich zumindeste irgetwo gelesen zu haben dass spielberg den film jetz doch machen will aber noch imemr indianer jones oder sonstwo mit beschäftigt ist...
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.01.08 18:44

Ja Stimmt.
Dem 3ten Teil fehlte etwas! Joe Johnston hats einfach nicht drauf..Razz
naja ein paar neue Dinos währen schon cool (Carnotaurus, Coelophysis).
Was ich mal wieder gerne sehen würde währe der Triceratops in ner kleinen action-Szene...
Und auf jeden fall wieder T-Rex,
weil der Spino lahmt voll rum find ich...
(evtl. auch weil ihn joe Johnston nicht so toll rüberbrachte...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.01.08 19:35

ich Hoffe das wir mal das der film wieder mit hammond und ingen zu tun hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.01.08 19:52

Dr. Tomrus schrieb:
ich Hoffe das wir mal das der film wieder mit hammond und ingen zu tun hat

Ich würde sagen das Hammond schon gestorben ist, da er am Anfang des 2 Teil nicht gerade sehr gesund aussah.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.01.08 19:56

Spinosaurus 95 schrieb:
Dr. Tomrus schrieb:
ich Hoffe das wir mal das der film wieder mit hammond und ingen zu tun hat

Ich würde sagen das Hammond schon gestorben ist, da er am Anfang des 2 Teil nicht gerade sehr gesund aussah.

Wenn Attenborough im 4 Teil mitspielen will, denke ich das Spielberg ihm auf jeden Fall zusagen wird. Attenborough war immer sein großes Idol. Ich würde sagen das Hammond im 4 stirbt(wenn es der letzte Teil ist) sozusagen als Opfer seiner eigenen Schöpfungen.
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.01.08 20:24

Richtig vielleicht wird er ja gefressen lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.01.08 21:16

Ich würde ihn einfach so sterben lassen. Ohne dass er was mit den Sauriern zu tun hat.
Wenn er aber gefressen wird, wird dass auf jeden Fall in ner Dramatischen Szene zu sehen sein...könnt ich mir vorstellen. Also so ner Art Schlüsselszene oder so.
Ich stelle mir da schon ein bestimmtes Bild vor...echt heftig. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.01.08 21:36

wie im ersten teil er sitzt aufem klo und wird von T-rex vonner schüssel gezogen^^ lol!
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   31.01.08 11:05

Hehe ja ich hätte da auch einige Vorstellung wie er sterben könnte Twisted Evil
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   31.01.08 13:27

Mr1337 schrieb:
mhhh.... auf jeden fall ..meine ich zumindeste irgetwo gelesen zu haben dass spielberg den film jetz doch machen will aber noch imemr indianer jones oder sonstwo mit beschäftigt ist...

Das er ihn machen wird ist klar, nur WANN das ist die Preisfrage.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   31.01.08 13:40

Nick schrieb:
Spinosaurus 95 schrieb:
Dr. Tomrus schrieb:
ich Hoffe das wir mal das der film wieder mit hammond und ingen zu tun hat

Ich würde sagen das Hammond schon gestorben ist, da er am Anfang des 2 Teil nicht gerade sehr gesund aussah.

Ich würde sagen das Hammond im 4 stirbt(wenn es der letzte Teil ist) sozusagen als Opfer seiner eigenen Schöpfungen.

Wie finster pale
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   31.01.08 16:28

Ups da haben wir einen traurig gemacht lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   31.01.08 20:42

Zitat :
Ups da haben wir einen traurig gemacht
Ja schon lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   Heute um 4:51

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 44 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -