StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP4 News-Thread (2007-2011)   25.09.07 15:33

Erfolgsproduzent Frank Marshall hat „Jurassic Park 4“ angekündigt. Gegenüber der London Free Press bestätigte er, dass man nun ein gutes Drehbuch habe, welches man für eine Verfilmung nehmen wird. Die Dreharbeiten werden allerdings erst nächstes Jahr beginnen, der Film soll 2008 in die Kinos kommen.

Priorität hat nach Marschall nämlich das vierte Abenteuer von „Indiana Jones“, welches zuerst fertig gestellt wird. Danach will man dann aber mit „Jurassic Park 4“ beginnen.

Marshall ist Produzent zahlreicher erfolgreicher Filme. Er war zum Beispiel an den ersten Abenteuern von Indiana Jones beteiligt und zeichnet sich für die Filme rund um Jason Bourne verantwortlich. Er war bisher schon vier Mal für den Oscar nominiert.

Auch als Regisseur feiert Marshall nach langer Pause auf diesem Gebiet aktuell wieder Erfolge. Sein neustes Werk „Antartica“ eroberte am Startwochenende gleich die Spitzenposition in den amerikanischen Kinocharts.



Quelle: www.filmstarts.de
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Stan Winston...   27.09.07 12:17

Der Effektspezialist Stan Winston, der u.a. für die mechanischen Dinomodelle in den bisherigen drei Jurassic Park-Filmen verantwortlich war, hat sich gegenüber dem Magazin Cinemania über den geplanten vierten Teil geäußert. Das Projekt komme definitiv voran, und alle Beteiligten seien sehr aufgeregt, wieder zusammenarbeiten zu können. Allerdings werde sich die Realisierung etwas verzögern, denn Steven Spielberg sei mit den ersten Drehbuchentwürfen nicht sonderlich zufrieden gewesen. Vor allem habe der Regisseur die fehlende Balance zwischen wissenschaftlichem Background und den Abenteuerelementen bemängelt. Daher warte man in der Effektabteilung darauf, dass die Story endgültig festgelegt wird. Danach könne es dann richtig losgehen, so Winston.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP 4 erst 2010   27.09.07 12:24

"Fans der Jurassic Park Filme müssen sich allerdings noch etwas gedulden, da die Fortsetzung aller Voraussicht nach erst im Jahr 2010 veröffentlicht werden soll."


Quelle: http://www.cinemazing.de



Wenn das stimmt, werde ich verrückt!


Zuletzt von am 09.02.08 18:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Master Of Desaster
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.09.07 20:03

Hauptsache der Film kommt überhaupt ma und hat ne gute Story Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dukesoulsplitter
Velocira
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.09.07 20:40

Seh ich zwar auch so, aber ich weiß noch wie ich dachte der würde 2005 rauskommen wegen diverser Gerüchte...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   27.09.07 20:48

Ja, das ist es ja, es wird immer wieder verschoben.

Das ding ist aber das diese Termine nie offiziell bestätigt wurden, insofern kann man da der Produktionsfirma ja keinen Vorwurf machen.

Aber das Gerücht war ohne Quellenangabe, von daher, abwarten!
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   29.09.07 18:24

Eine lange Wartezeit stärkt nur die Vorfreude Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   29.09.07 18:30

Da hast du recht Wink

Aber es zerreist mich gerade zu vor Anspannung Very Happy

Aber es ist ja auch besser so als wenn man die ganze Story schon kenne würde. So haben wir hier wenigstens was zum Diskutieren Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   29.09.07 18:39

Hallo,
na gut ding will weile haben, hoffe ich doch mal Smile
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.09.07 19:45

Lieber tausendmal verzögern, als das Publikum zum gähnen zu bringen Surprised
Nach oben Nach unten
The Master Of Desaster
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   30.09.07 19:48

Find ich auch. Die sollen sich Zeit lassen udn u7ns dafür ein echtes Schmankerl servieren Cool
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dukesoulsplitter
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Unstimmigkeiten beim Drehbuch   02.10.07 20:34

Dino-Fans müssen sich noch etwas gedulden. Denn für Spielberg steht nun erst einmal Indiana Jones 4 auf dem Programm. Die Dreharbeiten für JP4 sollen gleich im Anschluss daran starten. Der Kinostart soll dann irgendwann in 2008 erfolgen.

Wie schon bei Indiana Jones gab es auch bei Jurassic Park 4 Unstimmigkeiten, was das Drehbuch angeht. Deshalb habe man so lange darauf warten müssen. Da das Skript aber nun nach den Wünschen Spielbergs umgeschrieben wird, steht einem erfolgreichen Sequel nichts mehr im Wege.


Danke Spielberg das du das Heft wieder in die Hand nimmst Very Happy
Nach oben Nach unten
The Master Of Desaster
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   04.10.07 17:46

Scheint so als wollte Spielberg tatsächlich wieder einen würdigen Jurassic Park-Nachfolger produzieren. Da bin ich echt ma gespannt, ob während der Dreharbeiten auch so viele Detaeils nach außen dringen wie zum Beispiel bei "The Dark Knight".
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dukesoulsplitter
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   04.10.07 18:12

The Master Of Desaster schrieb:
Scheint so als wollte Spielberg tatsächlich wieder einen würdigen Jurassic Park-Nachfolger produzieren. Da bin ich echt ma gespannt, ob während der Dreharbeiten auch so viele Detaeils nach außen dringen wie zum Beispiel bei "The Dark Knight".

Ja, bei TDK ist viel nach draußen gekommen, habe da bilder vom Dreh gesehen, die nie an die Öffentlichkeit sollten, wurden mitlerweile auch wieder entfernt.

Bei JP4 denke ich wird das nicht passieren.
Der erste Teil wurde auch sehr gut geheimgehalten damals, was Details anging.

Wäre aber schon schön ein bissl was zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Hagen
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   04.10.07 21:21

The Master Of Desaster schrieb:
Scheint so als wollte Spielberg tatsächlich wieder einen würdigen Jurassic Park-Nachfolger produzieren. Da bin ich echt ma gespannt, ob während der Dreharbeiten auch so viele Detaeils nach außen dringen wie zum Beispiel bei "The Dark Knight".
ja bitte! Ich will einen JP Film!!! und nicht diesen 3. Teil! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   02.11.07 20:21

hey ich bin tino=) grüß euch alle hier =)

ich finds umm das man solange drauf warten muss... Crying or Very sad
es war mal die rede von 2006 u jetzt 2010? echt schade..
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   03.11.07 12:43

Hallo Tino,

also mit 2010 ist ja NUR ein Gerücht und bislang nicht bestätigt wurden Wink

Laut Spielberg sollen die Produktionsarbeiten ja nach Beendigung von Indy 4 anfangen. Ich denke eigentlich nicht, das er dann erst 2010 rauskommt. Und ich hoffe es auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Infos auf bereitsgesehen.de   09.11.07 11:49

Jurassic Park 4

Story:
Über die Story ist noch nichts offiziell. Ein Drehbuch schlug vor, dass die Dinosaurier dieses Mal für militärische Zwecke genutzt werden - ein anderes ließ eine Dinosaurier-Invasion auf dem Festland ausbrechen - widerum ein anderes spielte in der Zeit der Saurier selbst.



Kommentar:
Man merkt es - Jurassic Park 4 ist nun schon seit vielen Jahren in der Mache. Steven Spielberg sagt zwar öfters, dass er gern wieder einen neuen produzieren würde, aber scheinbar hat niemand bei Dreamworks größeres Interesse, das Ding zu starten. Das - oder alle bisherigen Drehbücher waren einfach nur grottig.

Start: 2009
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   09.11.07 14:41

naja wenigstens 2009 u net 2010 wir ihr gesgat habt...

omq von den drei´n würd ich sagen dinoinvasion auf dem festland die anderen 2 is ja der größte mist.. u was hat ein film der n der saurier zeit spielt mit jurassic park zutun.. hab iwie im gefühl es würd nen riesen flop Sad
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   09.11.07 14:44

Mr.StyleX schrieb:
naja wenigstens 2009 u net 2010 wir ihr gesgat habt...

omq von den drei´n würd ich sagen dinoinvasion auf dem festland die anderen 2 is ja der größte mist.. u was hat ein film der n der saurier zeit spielt mit jurassic park zutun.. hab iwie im gefühl es würd nen riesen flop Sad

2010 haben nicht WIR gesagt, sondern das stammt auch aus einer Quelle!

2009 ist aber auch nicht Offiziell, also schauen wir mal Wink
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   10.11.07 9:26

Hoffen wir, dass da überhaupt was gescheites draus wird, wenn amn sich schon jetzt nicht wegen der Story einigen kann...

Zitat :
widerum ein anderes spielte in der Zeit der Saurier selbst.

Wie soll man sich denn das bitte vorstellen? Ganz ohne Menschen, wie die BBC Doku oder bauen InGen und Co eine Zeitmaschine?? lol!
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   10.11.07 18:32

Eddi schrieb:
Hoffen wir, dass da überhaupt was gescheites draus wird, wenn amn sich schon jetzt nicht wegen der Story einigen kann...

Zitat :
widerum ein anderes spielte in der Zeit der Saurier selbst.

Wie soll man sich denn das bitte vorstellen? Ganz ohne Menschen, wie die BBC Doku oder bauen InGen und Co eine Zeitmaschine?? lol!


am ende würds echt son zeitmaschine quatsch... omq wenn ich mir das vorstelle komm mir die tränen.. soll nen ordentlicher film in 125 minuten werden!
Nach oben Nach unten
Velocira
Gast



BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   10.11.07 18:37

Mr.StyleX schrieb:

am ende würds echt son zeitmaschine quatsch... omq wenn ich mir das vorstelle komm mir die tränen.. soll nen ordentlicher film in 125 minuten werden!

Besser nicht, denn dabei könnte einiges schief gehen. Dann doch lieber ein guter 90-100min-langer Film.
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   19.11.07 16:32

Glaube nicht, dass das stimmt. Laut IMDB ist ist es immer noch 2008. Hoffe nicht, dass wir bis 2010 warten müssen affraid

Zitat :
Laut Spielberg sollen die Produktionsarbeiten ja nach Beendigung von Indy 4 anfangen

Nur gibt es bisher auch noch kein Drehbuch. Zumindest hat man da noch nichts gehört
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   19.11.07 16:34

2010 glaub ich auch weniger. immerhin ist Spielberg jetzt mit Indy4 fetig.
und seiner aussage nach wollte er gleich danach mit JP4 anfangen.

ich schätze das es aller spätestens 2009 kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (2007-2011)   Heute um 10:39

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (2007-2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -