StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Habe ein Problem mit meinem PC und bisher youtube und icq!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
SONY-Fan
-GESPERRT-

Anzahl der Beiträge : 148
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Habe ein Problem mit meinem PC und bisher youtube und icq!   26.06.11 22:15

Bei mir ist im Moment etwas total komisch, denn ich chatte mit einem Freund über icq und bei dem kommen dann mitten im Gespräch Sätze an wie:"Du wahnsinniger Nazie!" Obwohl ich diese Sätze gar nicht geschrieben habe und bei mir bekomme ich davon überhaupt nichts mit, aber dennoch stehen diese Sätze, dann im Verlauf. Also im Verlauf, dass ich die angeblich abgeschickt habe, obwohl ich diese Sätze nie abgeschickt habe. Und das geschieht plötzlich mitten im Gespäch, also im icq-Chat.

Und eben war ich Youtube "on" und da waren aufeinmal Video von mir mit "Mag ich nicht" bewertet, die ich aber eigentlich mit "Mag ich" bewertet habe. Also irgendwie ganz komisch.

Kann es irgendwie sein, dass ich gehackt wurde oder sowas? Und was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Habe ein Problem mit meinem PC und bisher youtube und icq!   26.06.11 22:23

Ich würde dir raten dein Antivirusprogramm upzudaten und dann einmal durchlaufen lassen. Vielleicht hast du ja noch eine Programme zum Schutz vor Viren, Hackern usw. Würde ich alle mal laufen lassen.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Habe ein Problem mit meinem PC und bisher youtube und icq!   26.06.11 22:25

Hört sich ganz danach an.
Ich würde erstmal internet Verbindung kappen und denn professionelle Hilfe aufsuchen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Habe ein Problem mit meinem PC und bisher youtube und icq!   26.06.11 23:01

Aufgrund der Probleme die du auch mit dem Forum hattest, und diese die jetzt hinzukommen, möchte ich dich im Wohle anderer Internetbenutzer bitten deinen PC vom Netz zu nehmen und ihn neu aufzusetzen!
Da ist etwas ganz dolle im argen!
Und da man nicht immer von ausgehen kann einen Trojaner oder ähnliches zu hundert Prozent vom System zu bekommen, hilft nur ein neu aufsetzen des Systems!

Ausserdem würde ich ich solch eine Frage in einem Forum stellen was sich damit besser auskennt:

http://www.trojaner-board.de/
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-

Anzahl der Beiträge : 148
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Habe ein Problem mit meinem PC und bisher youtube und icq!   27.06.11 16:08

Okay schon mal danke für die Antworten. Ich werde dann wohl meinen PC neu aufsetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Habe ein Problem mit meinem PC und bisher youtube und icq!   Heute um 17:19

Nach oben Nach unten

Habe ein Problem mit meinem PC und bisher youtube und icq!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Hard- & Software -