StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Forum Version für Smartphones/mobile Geräte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7434
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Forum Version für Smartphones/mobile Geräte   23.06.11 9:18

Hallo Leute, wie ich von unserem Anbieter erfahren habe gibt es jetzt eine Version unseres Forums welche sich auf Smartphones usw.. darstellen läßt.
Hier der Text dazu:

Zitat :
Nun sind eure Foren auch für die Benutzung mit Smartphones und anderen mobilen Endgeräten optimiert.
Das Forum erkennt automatisch, wenn ein Besucher das Forum über ein Smartphnone oder ein anderes mobiles Gerät aufruft und zeigt dann sofort die optimierte Version an.

Das ganze ist aber noch eingeschränkt:

Zitat :
Bitte beachten: Es ist vorerst nur eine Beta-Version, die es nur ermöglicht, das Forum als Gast anzuschauen und zu lesen. Das Einloggen, bzw. Verfassen von Beiträgen, etc. ist noch nicht möglich. Wenn diese Option Anklang findet, werden wir weiter daran arbeiten und eine neue Version herausbringen, die auch diese Optionen ermöglicht. Wir halten euch auf dem Laufenden

Da ich nur ein altes Handy zum Telefonieren und SMS schreiben habe, kann ich das ganze nicht testen und weitere Auskunft drüber geben, aber ich bin sicher das es hier einige Leute gibt die das vielleicht interessieren könnte.
Nach oben Nach unten

Forum Version für Smartphones/mobile Geräte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Hinweise! und Ankündigungen! -