StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 1 im Kino!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.09.11 1:39

Der Film kommt nicht zeitgleich mit den Blu-Rays ins Kino sondern 1 Monat ehr ! Hatte mich etwas vermacht ! Sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.09.11 2:54

Hä???
Das steht glaube ich auch schon in irgendeinem anderen Thread, nur das es dort heißt, dass er nur in einem ausgewählten Kino in England läuft oder so. Kommt das jetzt doch auch in Deutschland? Shocked
Äähm ... Ich bitte um eine Aufklärung!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.09.11 3:40

In dem einem Bericht steht, das der Film nur in britischen Kinos läuft, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es so ist. Vielleicht ist dem Autor ein kleiner Fehler unterlaufen oder so. Ausserdem steht NICHT im Trailer das er nur in Großbritanien laufen soll, oder ? Der König der Löwen läuft demnächst auch Weltweit wieder in den Kinos, also wird das mit Jurassic Park bestimmt auch so sein nehm ich mal an.

Gruß Kevin
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.09.11 15:01

jp fan schrieb:
In dem einem Bericht steht, das der Film nur in britischen Kinos läuft, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es so ist. Vielleicht ist dem Autor ein kleiner Fehler unterlaufen oder so.
Es könnte allerdings auch sein dass DIR ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Laughing Nicht immer alles auf die Anderen schieben! Razz

Und das mit König der Löwen ist wieder was anderes. Der kommt ja nicht einfach nur nochmal ins Kino, der kommt in 3D ins Kino und da die sich ja so eine Mühe bestimmt nicht umsonst machen, versteht sich das ja wohl von selbst, dass der weltweit ins Kino kommt.

Bevor du jetzt aber versuchst mich zurechtzustutzen: das heißt jetzt nicht, dass ich es für unmöglich halte, dass JP auch hierzulande in die Kinos kommt, sondern eher dass du dir da nicht so viele Hoffnungen machen solltest, bloss weil das auf ein paar Seiten erwähnt wird. Rolling Eyes

Ich persönlich glaube es jedenfalls erst, wenn es mir von jemand erfahreneren gesagt wird. Wink
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   05.09.11 9:22

Wie meinst du das mit erfahrener ? Klang iwie nich so nett aber kann mich auch täuschen Very Happy Ich hoffe das der Film auch bei uns in die Kinos kommt ! Gruß Kevin
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   05.09.11 11:19

@jp fan


Darüber wurde ja schon in dem Blu-Ray Thema etwas geschrieben.
Der Film soll in England in ausgewählten Kinos noch einmal gezeigt werden. Von anderen Ländern ist nichts bekannt. Und ich denke das darüber schon etwas geschrieben wurden wäre wenn es da Pläne in die Richtung geben würde. Aber warten wir ab.

Der Film wurde übrigens in Berlin in diesem Jahr im Kino gezeigt. Da hatten wir auch ein Thema hier im Forum zu.

http://www.jurassicpark-forum.com/t2084-jurassic-park-1-im-kino


Ich werde die beiden Themen jetzt mal zusammen legen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Bitte in Zukunft mal drauf achten, das Thema war ja nur ein paar Themen unter dem neuen. Das hätte man sehen können und dann gleich da weiter schreiben können Wink
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   05.09.11 13:00

Ich hatte es gesehen, nur dachte ich wir machen zwei verschiedene Themen draus Very Happy Aber du hast Recht ! Ein Thread reicht vollkommen aus, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich hoffe so sehr,das der Film auf der ganzen Welt nochmal im Kino läuft. Ich werde mal in anderen Kinos ausser Cinemaxx nachfagen, ob es nicht möglich sei den Film oder alle drei Filme nochmal zu zeigen. Irgendein Kino würde es bestimmt machen. Gruß Kevin
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   05.09.11 13:16

Klar kann man nachfragen, aber das hilft dann immer nur einer kleinen Gruppe von Leuten. Eben denen die aus dieser Ecke kommen.
Hier bei uns gibt es ausser dem C1 (früher Cinemaxx) noch ein kleines Kino was auch Filme auf "Wunsch" zeigt, wenn man den Saal voll bekommt.
Aber das hilft dann wieder den anderen hier im Forum wenig.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.09.11 10:15

Wenn wir Glück haben, dann läuft vllt Jurassic Park oder alle drei Teile nochmal im Kino wenn Jurassic Park 4 anläuft. Dann werden vllt Weltweit die Filme nochmal zu sehen sein im Kino. Wir warten mal ab und trinken Tee Very Happy Gruß Kevin
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.09.11 17:06

Dass JP 1 - 3 nochmals im Kino laufen würden, glaube ich kaum. Ausser bei Star Wars hat es das wohl noch nie gegeben. Und selbst bei SW waren neue Effekte eingefügt. Dass neue Szenen für JP gedreht werden, das wohl nicht. Dafür ist die Fanbase bei SW wohl etwas grösser.

Dass JP 1 nochmals läuft, das wäre natürlich genial, nur darauf zu hoffen ist wohl nicht.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.09.11 20:34

Bei Star Wars hat Lucas auch wieder Veränderungen vorgenommen. Da Joda in Episode 1 noch nicht Digital am Computer gemacht wurde, haben sie ihn jetzt nachträglich Digitaliesiert. Begründung ist, das Joda jetzt in allen neuen Star Wars Filmen jetzt Animiert ist und es besser zusammen passt. Ich glaube, das diese Version auch auf Blu-Ray zu sehen ist. Da Der König der Löwen und Titanic wieder im Kino zu sehen sein werden, schätze ich, das Jurassic Park oder alle drei Teile irgendwann auch wieder im Kino kommen werden. Ich hoffe es !!! Gruß Kevin
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.09.11 21:01

@ jp fan du musst aber auch sehen das Ttanic und König der Löwen jetzt in 3D wieder in die Kino´s kommen.
Ich hoffe Jurassic Park und TLW kommen nie in 3D in die Kino´s damit wenigstens das JP feeling erhalten bleibt.




MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   08.09.11 7:38

Nun ja, das klingt vielleicht jetzt etwas selstsam, aber da Jurassic Park der erste Kinofilm war, den ich gesehen habe, möchte ich nicht, dass etwas daran verändert wird.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   09.09.11 2:15

Rulfan schrieb:
Dass JP 1 - 3 nochmals im Kino laufen würden, glaube ich kaum. Ausser bei Star Wars hat es das wohl noch nie gegeben. Und selbst bei SW waren neue Effekte eingefügt.

Da irrst du dich!
Vor kurzem gab es da noch Avatar, der kam auch in einer Special Edition nochmal ins Kino.
Und (soweit mir mein Gehirn keinen Streich spielt Laughing ) ich kann mich auch noch an einen Directors Cut von E.T. erinnern, der ebenfalls in den Kinos lief. What a Face

@SW special effects: na und? Was ist so schlimm daran? Hätten sie den schlecht animierten Jabba, den peinlichen Schrei von Luke als er in der Wolkenstadt in den Abgrund springt, und den Sarlacc ohne Schnabel etwa so lassen sollen? tongue

aber das ist ja eh off topic, also lassen ma das lieber... Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   09.09.11 10:56

Dino-Dingsda schrieb:

Da irrst du dich!
Vor kurzem gab es da noch Avatar, der kam auch in einer Special Edition nochmal ins Kino.
Und (soweit mir mein Gehirn keinen Streich spielt Laughing ) ich kann mich auch noch an einen Directors Cut von E.T. erinnern, der ebenfalls in den Kinos lief. What a Face


Ich glaube er meinte damit das ausser Star Wars noch keine andere Film Reihe komplett noch mal im Kino gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   09.09.11 12:54

Genau das meinte ich :-)

Avatar lief zumindest bei uns in der Extended Version nur ssseeeehhhhhrrrrr kurz, anders kann man es nicht sagen.

Wobei natürlich eine extended Version von Jurassic Park nach all den Jahren natürlich sehr schlecht realisierbar wäre...

Und ET lief auch nochmals im Kino, das stimmt soweit. Die Frage ist für mich, wie hoch sind die Einnahmen für das Kino, wenn alte Filme, welche alle irgendwie auf einem Speichermedium zu Hause haben, aussehen. Wenn es retieren würde, würde es bestimmt mehr gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   09.09.11 13:22

Ich denke auch das die Einnahmen da nicht so hoch wären. Ausser uns "Harcdcore-Fans" würden sich wohl nicht so viele Leute einen Film im Kino ansehen den es seid vielen Jahren auf Video und DVD gibt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   09.09.11 14:46

Ausser man würde sehr viel neues einbauen. Obschon dich da denke dass es sehr schwierig werden würde.

Star Wars hat einfach (noch) einen grösseren Kultstatus :-D
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   10.09.11 14:22

jp fan schrieb:
Bei Star Wars hat Lucas auch wieder Veränderungen vorgenommen. Da Jodain Episode 1 noch nicht Digital am Computer gemacht wurde, haben sie ihn jetzt nachträglich Digitaliesiert. Begründung ist, das Joda jetzt in allen neuen Star Wars Filmen jetzt Animiert ist und es besser zusammen passt. Ich glaube, das diese Version auch auf Blu-Ray zu sehen ist. Da Der König der Löwen und Titanic wieder im Kino zu sehen sein werden, schätze ich, das Jurassic Park oder alle drei Teile irgendwann auch wieder im Kino kommen werden. Ich hoffe es !!! Gruß Kevin
Suspect Suspect
Toy Story 1 und 2 liefen vor 3 auch nochmal im Kino, in 3D. ET kam in der 20th Anniversary Edition 2002 ins Kino, Star Wars 4-6 1997 mit überarbeiteten Effekten und jetzt ab 2012 in 3D.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   11.09.11 8:53

Toy Story 1 + 2 liefen im Kino? Also bei uns nicht :-(

Dass die SW-Filme nochmals in 3d ins Kino kommen, wusste ich, daber bereits 2012, das ist neu. Da wird die Kuh auch gemolken, bis sie nicht mehr zuckt...

Das wäre also das dritte Mal, dass SW im Kino läuft und wieder werden es riesige Einnahmen sein.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   11.09.11 15:58

Ich weiß hier geht es ausschließlich um Jurassic Park, aber ich dachte wo wir beim Thema Star Wars sind, kann ich noch schnell was hinzufügen Very Happy Joda ist nicht die einzige Veränderung die Lucas an seinen Star Wars Filmen vorgenommen hat. Ich dachte mir wenn ich schon solche Infos hier hinschreibe, dann auch ein bisschen mehr. Der Digitale Joda aus Episode 1 und andere Veränderungen seht ihr auf folgenden Seiten :


http://www.starwars-union.de/nachrichten/11900/Blu-ray_Video_vom_digitalen_Episode_I-Yoda_und_Ausschnitte_vom_dt_Ton/

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2919

Gruß Kevin

Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   11.09.11 17:56

Warum muss den ständig alles geändert und überarbeitet werden?
Ich meine ein Film und die Effekte darin stehen doch auch für die Zeit aus die der Film stammt. Warum muss man das denn nach ein paar Jahren wieder "anpassen"?
Ich verstehe den Sinn da wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   11.09.11 19:41

George Lucas hatte die Filme überarbeitet mit neuen Effekten, weil er damals die Möglichkeiten noch nicht hatte seine Filme so zu machen. Mit Computereffekten konnte er seine Filme so gestalten, wie er sie gerne früher gemacht und gehabt hätte. Bei den Special Editions sagte Lucas, habe er die Filme so gemacht, wie er sie schon immer haben wollte. Bei den neuen Veränderungen hatte Lucas wieder ein paar neue Ideen gehabt Very Happy Ich mag Star Wars, egal in welcher Version und freue ich auch auf die 3D Fassungen cheers
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.10.11 9:46

Ich hatte ja letztens in der Kategorie JP Crew geschrieben, das ich bei Yahoo gelesen hatte, was aus den Stars von Jurassic Park geworden ist. Den entsprechenden Link hatte ich auch dazu gepostet. Jetzt habe ich wieder was neues gelesen bei Yahoo ! In dem Beitrag geht es darum, das Jurassic Park wieder in die Kinos kommen soll aber Yahoo selber nicht weiß in welchen Ländern. Anlass ist die Blu-Ray Veröffentlichung jetzt im Oktober. In Großbritanien lief er ja schon und vielleicht jetzt auch überall woanders auf der Welt. Ich hoffe so sehr das er auch bei uns läuft !!! Hier ist der Link :


http://de.kino.yahoo.com/blogs/filmblog/viel-getrampel-um-nichts-113609616.html


Gruß Kevin


Edit
Hab gleich noch ein bissl im Netz geschaut nach weiteren Seiten mit dem Thema und bin fündig geworden Smile Hier ist noch eine Seite :

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,jurassic-park-kommt-ueberarbeitet-zurueck-in-die-kinos-b:news,1991505.html


Zuletzt von Ian am 07.10.11 14:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Benutze das nächste mal die Edit funktion bevor du einen Doppelpost erstellst!)
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.10.11 20:17

Ich würde mich ja wahnsinnig freuen wenn der Film in Deutschland auch nochmals gezeigt werden würde und am besten noch in meiner Nähe. Doch meine Vermutung geht dahin, dass wenn der JP1 nochmals in Deutschland gespielt wird, dann eher in Kinos wie in Berlin. Und das ist mir einfach zu weit, wobei ich schon gerne mal JP1 im Kino sehen würde, da ich damals noch zu jung war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   Heute um 19:28

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 1 im Kino!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -