StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 1 im Kino!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
herbst
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 11:26

Hallo,

ich wollte bekannt geben, dass in Berlin am 21.5. um 20:15 der erste Jurassic Park Film für eine Vorstellung nochmal im Kino gezeigt wird!

Zeigen wird den Film das Moviemento Kino (moviemento.de)
Ein Link zur kostenlosen Reservierung von Plätze gibt es auch:

http://www.cinetixx.de/programm.aspx?ShowID=792412206&FrameCityID=385625355

(die Karten können dann kurz vor dem Film an der Kasse abgeholt werden)

Liebe Grüße,
herbst
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 13:55

Das ja der Hammer, ich habe mir sofort vier Karten reserviert. Den muß ich wieder im Kino sehen, war nur eine Frage der Zeit kugeln



Zuletzt von Brancai am 04.05.11 18:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 14:25

Das ist ja mal cool!
Leider wohn ich viel zu weit weg um ihn mir anzusehen ...Schade.
Naja im Sommer mach ich mal mein eigenes Kino in der Garage mit Beamer und Anlage ein paar Kumpels und Bier Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 15:08

Lasst uns doch einfach das gesamte Kino reservieren für alle aus dem JP Forum lol Smile.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 15:37

Wieder typisch, ich werde wohl nicht extra um mir JP im Kino anzusehen extra nach Berlin fahren ..... bin ja nur der dumme Ost-Westfahle mich lässt man wie immer völlig ausser acht. lol!

Nein erlich, ich hab den Film ja noch nie in meinem Leben im Kino gesehen, sollten die hier auch mal machen sowas.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 17:27

Mr. DNA schrieb:
Lasst uns doch einfach das gesamte Kino reservieren für alle aus dem JP Forum lol Smile.

Finde die Idee gar nicht schlecht! Das wäre mal ein geiler Auftakt für ein Fan-Treffen.
Aber Hammond hatt schon recht, es ist ja letztendlich NUR ein Kinofilm (kam das aus meinem Mund?) ^^

Ich hab noch einen Kumpel gefunden, wir sind zu fünft an dem Abend.
Hab gesehen das mit uns bis jetzt ca 12 Leute reserviert haben.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 17:40

Ach menno. Warum nicht in der Schweiz. Mad

Berlin ist so weit weg, da lohnt es sich für mich überhaubt nicht.
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.03.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 17:49

Das wäre toll, Jurassic Park einmal im Kino zu erleben.
Leider wohne ich nur recht weit von Berlin weg, das wird dann wohl nichts.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 17:52

Kann man auch nicht einfach so mal Kinosäle anmieten?
Und dann JP zeigen?

Wenn das gehen würde wäre es aber bestimmt sau teuer. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   04.05.11 18:38

Wäre Cool. Oder man Mietet einen bestimmten Film der dann gezeigt wir, das Kino wäre aber öffentlich. Ist vllt günstiger.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.05.11 10:27

Sicherlich ist das möglich.
Im Cinemax in Kiel haben die sogar die Hochzeit aus England im Saal übertragen. ^^
Ich denke das ist ne Frage, ob die Verleiher sowas anbieten.
Aber der staubt eh im Archiv voll.

Und ich bin auch ein sehr großer Beführworter eines Forentreffens.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.05.11 10:57

Dr. Alan Grant schrieb:


Und ich bin auch ein sehr großer Beführworter eines Forentreffens.

Ich glaube das kannst du knicken, weil keiner hier bereit ist Kompromisse einzugehen und etwas weiter zu fahren!
Aber man kann so ein Treffen halt nicht bei jedem vor der Haustür machen Rolling Eyes

Aber schön wäre das auf jeden fall mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   07.05.11 11:01

Das mag sein, ja. :-(

Aber in den Urlaub fährt man ja auch so einige Kilometer.

Also nicht so anstellen Männers. ;-)

Planung ist alles!!!!
Nach oben Nach unten
Animal
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   09.05.11 20:41

Da ich gerade in Kiel bin sage ich: Warum nicht? Wink
Nach oben Nach unten
Trasher
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Ort : kleines Dorf aus der Nähe von Braunscheig
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   10.05.11 18:32

Ich bin für ein Treffen bei Muldoon Braunschweig ist eine schöne Stadt und ganz nebenbei für mich auch gleich um die Ecke^^


MfG Trasher
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   10.05.11 19:05

Na wenn ihr jetzt alle so anfangt kann ich auch Detmold vorschlagen, es heißt ja nicht umsonst 'Lippe-Detmold eine wunderschöne Stadt'. ^^

Erlich gesagt würde ich sagen müsste man sich da schon irgendwie in der Mitte treffen, aber es ist nun mal so das dieses Forum sehr viele Mitglieder hat die überall auf Deutschland, Österreich und die Schweiz verteilt sind, so traurig das auch klingt ich glaube ein Foren-Treffen an dem alle User Teilnehmen wird nie zustande kommen.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   11.05.11 12:22

John Hammond hat recht. Einen so weiten Weg nach Deutschland werden nur wenige einschlagen. Schweizer und Österreicher bräuchten was in der "nähe" wie München, Nord deutsche eher was wie Hamburg oder Berlin. Also müssen ein paar ei einem Treffen die Arschkarte ziehen.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   11.05.11 14:42

Wir sind nun neun Mann die am 21.5. JP sehen werden.
Worauf ich mich besonders freue, mein Vater, der seit zwei Jahren sehr krank ist und nur noch selten die Wohnung verlässt, kommt mit ^^
Mein Vater sah den ersten Teil damals auf VHS und nicht im Kino, was er später bereute.
Wir waren damals zusammen JP Fans und sahen die folgenden Teile natürlich gemeinsam im Kino.
Mir bedeutet es einfach sehr viel Jurassic Park mit meinem alten Herrn im Kino nach 17 Jahren sehen zu dürfen!
Ich zähle schon die Tage Razz
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   11.05.11 17:07

Freut mich für dich Brancai, dass du das gemeinsam mit deinem Vater machen kannst.
Sowas ist umso schöner, wenn man das noch mit alten Erinnerungen aus der Vergangenheit verbindet.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   11.05.11 19:29

Vielen Dank Mr. DNA ^^

Ich bin zu meinem leidwesen schon immer ein Nostalgiker gewesen.
Denke ohne es zu wollen reumütig zurück. Da finde ich solche Momente, gerade mit meinem Dad, da wir beide JP Fans sind, unglaublich schön.
Ich könnte noch eine Weile weiter schreiben, warum das etwas ganz besonderes für mich ist , doch es wäre zu lang, würde keinen interessieren und gehört hier nicht rein.
Ich fasse mich kurz, mit einer ganz einfachen Rechnung:

Ich liebe meinen Dad
Ich liebe Jurassic Park
Ich liebe Kino
_____________________+
= 21.05.2011
Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   12.05.11 9:19

Brancai schrieb:

Ich könnte noch eine Weile weiter schreiben, warum das etwas ganz besonderes für mich ist , doch es wäre zu lang, würde keinen interessieren und gehört hier nicht rein.


Also ich finde es immer sehr schön zu erfahren warum JP für die Leute etwas besonders ist.
Solche Berichte wie von dir finde ich immer schöner wie das in manchen Vorstellungen hier "habe JP im TV gesehen und finde es gut".
Ich freue mich wirklich für dich das du das mit deinem Vater noch mal zusammen erleben kannst und wünsche euch viel, viel Spaß an dem Abend!

Brancai schrieb:
Ich bin zu meinem leidwesen schon immer ein Nostalgiker gewesen.
Ja geht mir genauso!
Wie die meisten hier schon gemerkt haben, kann ich mich schwer für "neue" Sachen begeistern und kann mich nicht von meinen alten Sachen (aus der guten alten Zeit) trennen
Laughing
Und ich denke oft an die guten vergangenen Zeiten
Aber was solls Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   19.06.11 21:40

hi

War bestimmt supi mit deinen Paps im Kino oder ?
Schreib doch mal etwas über euren Besuch im Kino.
Ich war damals 7 Jahre alt (!!!) als ich Jurassic Park im Kino sah !
Ich war schon vorher Dinofan und hatte mich super mega auf den Film gefreut Very Happy
Die beiden Fortsetzungen hatte ich auch im Kino gesehen und fande sie genauso super !
Ich hatte mir auch schon überlegt mal im Kino nachzufragen ob man vllt die drei JP Filme zeigen könnte gegen einen Aufpreis.
Müsste eigentlich funktionieren.
Ich werde einfach die Tage mal in verschiedenen Kinos nachfragen.

Gruß Kevin
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   20.06.11 18:06

Hi

Ich habe an das Cinemaxx in meiner Stadt mal ne E-mail geschickt und gefragt ob sie vllt ältere Filme dort zeigen könnten.
Habe heute ne Antwort bekommen !
Cinemaxx schrieb:

Guten Tag Kevin,

vielen Dank für Deine Mail. Einen Film außerhalb des regulären Programms zu zeigen, ist leider immer etwas problematisch. Die Filmverleiher verlangen für ältere Filme eine sogenannte Mindestgarantie, die auf jeden Fall gezahlt werden muß. Aus diesem Grund laufen ältere Filme oft im Rahmen von Opern-Air-Veranstaltungen im Sommer, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass auch ein ausreichend großes Publikum den Film sehen möchte.

Das heißt also wenn ich mehrere Leute dazu bewegen könnte (und das würde ich schaffen Very Happy) mitzukommen, dann würde es das Cinemaxx machen.
Also wer hat Lust ? cheers

Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   21.07.11 16:16

hmm, Jurassic Park im Kino, da werden Erinnerungen wach :-)

Ich war damals 10, bereits vor der Dino-Mania Fan und hatte auch bereits Dino-Park verschlungen. Als dann Jurassic Park angekündigt wurde, da war ich ja sowas von Feuer und Flamme. Würde sogar sagen, dass Jurassic Park ein Lebensgefühl war :-)

Dann las ich in der Tageszeitung, dass es JP-Toys gibt und zeitnah ging bei uns der erste Toys'r'us auf. Habe meine Eltern bekniet, dahin zu fahren, denn da gab es die dann :-) Samstags sind wir hingefahren und ich konnte mir einen Dinosaurier und eine Figur aussuchen. Meine Wahl viel auf Denis Nedry und den Wasserspeienden Dilophosaurus :-)

Aber zurück zum Thema: Jurassic Park war DER ERSTE Film, den ich jemals im Kino gesehen hatte und wird somit immer etwas ganz besonderes für mich sein...
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park wieder im Kino !!!   04.09.11 1:23

Hi

Ich habe im Internet erfahren, das Jurassic Park wieder im Kino läuft ! Der Film wird zeitgleich mit den Blu-Ray Veröffentlichungen wieder im Kino zusehen sein. Schade das nicht alle drei Teile im Kino zusehen sein werden, aber lieber einen als gar keinen Very Happy

Hier eine Seite mit News !

http://www.moviepilot.de/news/jurassic-park-ist-zurueck-auf-der-gro-en-leinwand-112081

Hier eine Seite mit News und dem Trailer !

http://www.heyuguys.co.uk/2011/08/30/jurassic-park-theatrical-re-release-trailer-now-in-hd/

Viel Spaß und schönen Sonntag noch !

Gruß Kevin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 1 im Kino!   Heute um 21:37

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 1 im Kino!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -