StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park Prime Survival Fan Film   17.06.08 16:15



Hallo Jungs und Mädls,

vor einigen Tagen habe ich in den weiten des World Wide Webs ein schönes Projekt entdeckt das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dieses Projekt lautet Jurassic Park Prime Survival eine Jurassic Park Fan Film. Nun mehr zur Story des Films:

Der Film dreht sich um drei Jugendliche, die auf einer verlassenen Insel fest stecken. Diese Insel ist aber keine gwöhnliche einsame Insel sie ist voller Menschen Fressender Dinosaurier , die wie sie um ihr Überleben kämpfen. Während des Abenteuers erfahren die Jugendliche mehr über die Tiere und die Insel selbst.

Die Produktion des Films startete bereits im Frühjahr 2007 und dauert bisher noch an. Die Produktion des Filmes ist,neben dem realen leben aber seither gut voran gegangen und ein naher Release wird erhofft. Wann genau der Film erscheint kann man leider nicht sagen.
Die Dinosaurier die dem "Original" Design ähnlich sein sollen sind ebenfalls mit dem Computer erschaffen (CGI) und in die Filme eingebaut.


Mit einem der Produzenten stehe seit ein paar Tagen auch in Kontakt und sie haben sich sehr darüber gefreut das auch "deutsche" Jurassic Park Fans etwas über ihren Film erfahren.
In nächster Zeit dürfen wir vielleicht auch Exklusive Screens von der Produktion oder dem Film erwarten. Versprechen möchte ich aber nichts ;-)! Die Trailer und Videos wurden derzeit von YouTube entfernt, weshalb wissen die Produzenten derzeit auch nicht. Wer aber gedult hat kann sich demnächst auf neue News von den Produzenten freuen. Natürlich werde ich euch weiterhin davon berichten, sobald ich etwas erfahre.
Hier geht es zu der Homepage:
http://www.delamarepro.com/jurassicparkprimesurvival/



Meine Meinung:
Natürlich darf keiner von uns einen ebenwürdigen Jurassic Park Film erwarten. Die Idee des Teams finde ich aber klasse und es freut mich auch das sie es anscheinend wirklich schon so lange durchziehen. Die bewegten Szenen, die ich bisher gesehen habe, sind nicht der Hammer aber für einen Fan Film garnicht so übel. Die Computer Dinosaurier sehen ok aus und die Animationen waren auch recht gut. Anzumerken ist das auch ich nicht in den genuss gekommen bin aktuelles Filmmaterial zu sehen, sondern nur eine Szene die sie anfangs gedreht haben. Ein großes Lob hier an dieses Team, das mutig ist ein solches Projekt überhaupt anzufangen.
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.06.08 20:11

Cool, ich mach auch manchmal eigene Filme, schön mal von Leuten zu hören die sich auch an so etwas großes rantrauen, ich bin an einer Herr der Ringe Fan Produktion gescheitert, aber bald wollen wir uns auch mal an was größeres wagen zumal wir jetzt sehr viel mehr über Special Efects und so wissen.

Freu mich auf den Film, bin dann mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.06.08 21:42

ah, die Animationen kenn ich schon von Youtube. Und die Seite auch. Aber ich wusste nicht das es ein Film wird.


Haben die eigentlich, die Lizenz??? affraid

*an unseren Mod denk**
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.06.08 21:43

Ich bin auch gespannt. Sind die wirklich in der Lage, sowas schwieriges zu animieren? Ich meine, Szenen zwischen Menschen und CGI-Dinosauriern zu machen, ist doch bestimmt nicht einfach. Brauchen die dafür nicht viel Geld?
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.06.08 22:34

Naja, die CGI-Szenen sollen ja nicht genau so wie in einem echtem Hollywood Streifen aussehen und wenn sie jemanden kennen der sich etwas damit auskennt dann wird das wohl kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.07.08 15:04

Ich setz mich auch mal noch mit dem Produzenten in Kontakt, und frag mal, ob die eine kleine ...mittlere ...große ...sehr Große Renderfarm gebrauchen können... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.07.08 15:54

Ich hab gerad ne Email zurückbekommen Wink Mehr verrat ich jetzt nicht Wink Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.07.08 15:56

Und was erzählst du uns es dann, wenn du sowieso nichts verrätst? Aufmerksamkeit? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.07.08 16:51

Ganz einfach: ich erzähl euch, das ich euch nichst darüber erzähle lol!
(das ist wieder so ein Quantenphysik schei*, das muss ins Internet ...oh halt, wir sind ja schon im Internet)
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.07.08 18:52

Du hast heute wieder nen Kasper zum Frühstück gehabt oder lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.07.08 19:23

Ne, nur Peter Lustig lol! lol!
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   20.07.08 19:28

Die Idee find ich eigentlich ganz gut. Und die Story ist auch gut ich freue mich schon auf den Film
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   29.12.08 11:39

Das ist ja echt mal 'ne Hammer Idee von denen und die CGI Effekte sehen auch ordentlich aus, jedenfalls im Teaser Wink

Mal sehen was da noch kommt bounce
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   29.12.08 11:41

Zitat :
In nächster Zeit dürfen wir vielleicht auch Exklusive Screens von der Produktion oder dem Film erwarten
Hat sich da denn mal was ergeben?
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park: Prime Survival Animations Frage   28.04.09 1:52

Ich habe Anfrage bekommen für den Fanfilm Jurassic Park: Prime Survival.
Ich soll da bissl was animieren, aber ehrlich geasagt traue ich mir dass nicht zu^^ Die Situation ist die: Der Macher möchte extra ein 3D Modell vom Compy kaufen, in der Hoffnung dass ich es gut animiert bekomme.
Ich hab mir gestern "The Lost World" angeschaut und finde die Compy bewegungen ziehmlich krass :-/

Naja, die Sache ist die, ich weiß nicht ob ich es mir nun zutrauen soll oder nicht, ich will ja nict dass der gute Kerl das Modell vom Compy umsonst holt...

Was soll ich denn nu machen? Ich mag schon gerne dabei aushelfen, aber nicht wenn er extra was bezahlt dafür.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   28.04.09 6:53

Hmm, dann würde ich ihm es genau so sagen, wie du es hier gemacht hast.
Ist doch ein gutes Argument, das du gerne helfen möchtest, aber halt nicht nur wenn er extra dafür was zahlt.
Nach oben Nach unten
Tim90
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 06.04.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   29.04.09 14:14

ich denke das zeug hast du dazu aber ich denke du solltest dich ma mit dem
"Auftraggeber" in kontakt drehten und dich näher informieren.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   14.04.11 13:10

wow Seht euch den Link an. Das ist ein Fan-JP-Film. Da hat jemand gearbeitet. Ich muss ihn noch ganz anschauen, sieht aber super aus.

Geht etwa 40min und ist, der Anfang zuminstet, gut gemacht für eine Fan Produktion.

http://www.youtube.com/watch?v=D-6cfumntM8&feature=player_embedded
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   14.04.11 18:48

Sieht wirklich gut aus.
Auch die Dinos sind gut animiert.

Naja über die darstellerische Leistung lässt sich natürlich streiten. Laughing
Aber für ein Fanfilm ist es echt super gemacht.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   14.04.11 19:33

Für einen Fan Film ist das richtig gut geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   15.04.11 10:33

Wollten wir nicht auchmal sowas machen?
Nach oben Nach unten
Kraken
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   15.04.11 13:14

Für einen Fanfilm ist es auch nicht besonders.
Kennt jemand den Film Call of Cthulhu? Läuft ungefähr ne Stunde oder so, ist auch von Fans, aber der ist echt gut und recht professionell.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   15.04.11 13:24

Also ich bitte dich, für einen Fan-Film ist das echt erste Sahne!
Da habe ich schon ne Menge gesehen was um einiges Schlechter war. Nicht nur das Dinos richtig gut dargestellt sind, nein man muss auch erst mal so ein Projekt wirklich durchziehen. Und davor habe ich Respekt.
Kann sein das es auch noch bessere gibt, das sagt dann aber nicht aus das dieser Film schlecht ist!
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   15.04.11 17:15

da kann ich Robert nur zustimmen. Die Dinos sind super Dargestellt. Vor allem auch Deteiliert. Die Raptoren haben zudem einen Neuen Stil bekommen. Ein Weisser Querstreifen.

BTW: Sind mir noch ein paar lustige Deteils aufgefallen. Zum Beispiel Leute mit Kind und Kegel die hinter einem Raptor spazieren und Parkbänke auf einer einsamen Verlassenen Insel.

Aber ich geb dem Fan Film 9 von 10 Punkte.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   17.04.11 23:29

Ich habe auch vollen Respekt vor denen die dahinter stecken.

Vor allem weil ich auch mal vor hatte so einen Fan-Film zu drehen, wir hatten sogar angefangen aber irgendwie habe ich dann nach und nach meine Darsteller verlohren und ......nunja, daher weiß ich wie schwer es ist so ein Projekt auch zu ende zu führen und es dann noch so gut hin zu bekommen.

Also von mir gibt's auch 9 von 10 Punkten für den Film.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)   Heute um 23:21

Nach oben Nach unten

Jurassic Park : Prime Survival (FanFilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -