StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was wäre wenn der Park funktioniert hätte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   03.12.14 21:40

Und würd nichts nützen so wie meistens im realen Leben auch Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   03.12.14 22:05

^ Naja wir könnten immerhin Sabotage von Nick Van Owen und seiner Tierschutzorganisation erwarten... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   03.12.14 22:09

Sofern er durch die Sicherheitskontrollen käme ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   03.12.14 22:16

Wer weiss Wink Nedry war käuflich. Vielleicht wär es jemand anderes auch....
Früher oder später wäre aber irgendwas passiert....
Ich glaube die Folgen wären dann wie in Jurassic World.
D'Onofrio spielt doch einen Antagonisten....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Jürgen
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   03.12.14 23:12

Irgendwann würde auch unter den Höchsten Sicherheitsstufe,ein Saurier ausbrechen vor allem Raptoren,T-Rex und die anderen gefährlichen Tiere im Park.Es gibt keine 100 % Sicherheit und ich denke die haben nicht überall Videokameras im Park,und rund um die Uhr können die nicht
überwachen zu groß ist der Park.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   04.12.14 14:53

100 %ige Überwachung wäre technisch sicher möglich.
Der Fehler sitzt meistens davor. ;-) Zwischenfälle gibt es ja immer, egal wo man hinschaut.
Und auch ohne Strom war es doch sehr Hollywood like, dass der T-Rex so durch Stahlseite "marschiert".
Nach oben Nach unten
Jürgen
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Sicherheit   04.12.14 17:15

Ich glaube nicht dass man,so einen Park 100%ig überwachen kann.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   05.12.14 7:26

Ich sprach ja lediglich davon, dass es technisch machbar wäre und Fehler an anderer Stelle entstehen.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   05.12.14 9:17

wie wir in JP1 gut sahen, wäre auch in einem funktionierenden Park der Faktor Mensch, die Grundursache der Probleme. Ist ja glaub ich in JW auch wieder so ^^
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   05.12.14 9:19

...ja... weil sonst kein Lebewesen so bescheuert wäre, Dinosaurier neu zu erschaffen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   05.12.14 11:34

auch in RL Zoos entstehen immer wieder Unfälle und Probleme. Und daran sind nicht die Tiere schuld. Immer ist der Faktor Mensch die Ursache Wink
Nach oben Nach unten
Maid3nK1ll5
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin, Germany
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wenn der Park funktioniert hätte.   29.05.15 23:18

Ich muss als erstes mal sagen, wie sehr ich mich freue, dass ich endlich ein Forum zu meinem Lieblingsfilm gefunden habe *--*
Als erstes muss ich sagen, dass ich den Film zum ersten Mal mit 6 gesehen habe, damals war ich vollauf begeistert von der Idee..nun muss ich sagen, dass sich das nur ein wenig geändert hat. Ich meine..wie kommt man auf die Idee, diese Urzeitriesen nach 65Mio. Jahren wieder zum Leben zu erwecken.? Sie sind nicht ohne Grund ausgestorben..sie sind wunderschöne Lebewesen, doch sie gehören der Vergangenheit an. Wenn der Mensch zum Bsp in der heutigen Zeit so etwas tun würde, dann würde ich sagen, dass es der menschlichen Rasse passieren kann, dass diese Tiere endlich wieder die Erde beherrschen. Und dass sie die Menschheit auslöschen. Zurecht Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/uptheskells?ref=hl
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   29.05.15 23:32

Wäre nett, wenn du dich hier uns vorstellen könntest:
http://www.jurassicpark-forum.com/f9-vorstellungen

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maid3nK1ll5
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin, Germany
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte    29.05.15 23:48

Aber meinst Du nicht, es hätte eine generelle Möglichkeit gegeben, alles zu sichern.? Es ist doch sicherlich möglich, einen solchen Park so zu sichern, dass wirklich nichts passiert. Ich meine, am Ende gingen die Tiere ihrer normalen Natur nach (und nebenbei mal angemerkt: als der T Rex im eingangsbereich sich hinstellt und brüllt und dieses Banner mit "When Dinosaurs Ruled The Earth" um ihn herumflattert.? Gänsehaut.!!) und in den nachfolgenden Stunden nach der Abwesenheit jeglicher Menschen hat sich der Park wahrscheinlich wirklich in ein Biotop verwandelt...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/uptheskells?ref=hl
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   30.05.15 10:36

^Klar gibt es die. Ich denke wenn Nedry nicht gewehsen wäre, hätte der Park
durchaus für eine ganze Weile existiert. Aber ein anstehender Unfall wäre wohl früher oder
später unvermeidlich gewehsen. (Alleine durch die tropischen Stürme. Irgendein Baum wäre umgekippt
und hätte möglicherweise Zäune beschädigt usw.) Jurassic World wird ja jetzt einen seid 10 Jahren etablierten Park
zeigen. Dort hat sich die Sicherheit deutlich weiter entwickelt in Form der militärischen ACU und mehr...
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   18.06.15 21:36

VORSICHT, JURASSIC WORLD-SPOILER
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   18.06.15 21:41

Neee ich glaube nicht das er sowas täte. Ihm ist wohl viel wichtiger der Ruhm.
Da ja JP niemals publik machte, konnte Wu seine Kreation nie wirklich zeigen und
so stand seine große entdeckung in den Schatten. Ich denke mal, Hammond hätte sicherlich
alles mögliche getan, um Wu in's richtige Licht zu befördern.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre wenn der Park funktioniert hätte   Heute um 21:02

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn der Park funktioniert hätte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -