StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Raptor mit Doppelkralle entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
DINOPHOBIA
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Raptor mit Doppelkralle entdeckt   14.09.10 16:06

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-714786.html

Zitat :
In Rumänien haben Forscher das Skelett eines fleischfressenden Dinosauriers entdeckt - sie nennen ihn "stämmiger Drache". Das Tier erlegte seine Beute anscheinend wie ein Kickboxer - und es stellt manche Theorie über das Erdmittelalter in Frage.

Zitat :
Das Tier verfügte nach Angaben des rumänisch-amerikanischen Forscherteams über kürzere und kräftigere Beine als seine berühmten Verwandten und besaß zwei riesige Krallen an den Füßen - Velociraptoren hatten nur eine.

Endlich haben wir in Europa auch mal nen coolen Dino Wink





Quelle: wikipedia.org
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptor mit Doppelkralle entdeckt   14.09.10 17:56

Die Online Nachrichtenseiten haben in ihren Überschriften so oft "Drache" gesteckt gehabt, dass ich die Meldung bei Google News fast übersehen habe, als die Nachricht noch neu war.


Zitat :
Das Tier erlegte seine Beute anscheinend wie ein Kickboxer

Ich lasse es mal sein, mir das bildlich vorzustellen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptor mit Doppelkralle entdeckt   14.09.10 19:11

Ich hab mich schon gewundert, warum den noch keiner erwähnt hat. Ein Raptor mit zwei Sichelkrallen pro Fuß muss doch der (Alp-)Traum eines jeden JP-Fans sein^^


Allerdings wird die Vorstellung von Balaur bondoc als kickboxender Superräuber von einigen angezweifelt
http://dinogoss.blogspot.com/2010/09/balaur-bondoc-dodo-raptor.html
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptor mit Doppelkralle entdeckt   14.09.10 20:37

Zitat :
Das Tier erlegte seine Beute anscheinend wie ein Kickboxer
Da sag ich nur Jean Claude Van Raptor lol!
In Tekken 2 gab es doch nen Kickboxenden Raptor.^^

Also ne interesannte info. Müsste aber schwierig für ihn gewesen sein mit 2 Sichelkrallen auszukommen, als mit einer.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raptor mit Doppelkralle entdeckt   Heute um 11:29

Nach oben Nach unten

Raptor mit Doppelkralle entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -