StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park [Mobile Game] 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   26.08.10 22:47

So eben habe ich auf jplegacy erfahren, dass es ein neues JP Handy spiel gibt. Mit neu meine ich, da es schon ein JP Spiel gibt.
Der Hersteller ist Gameloft, in meinen Augen ein sehr seriöser Handyspiele entwickler, der unteranderen Predators gemacht hat.
Hier ne kleine info:
Ihr spielt gleichzeitig als Alan Grant und Ian Malcolm und erforscht den Jungle, Flüsse und innengebäude auf der Isla Nublar. Dabei stehen euch bekannte Dinosaurier und Söldner (!) im Weg. Es gibt auch ein Bonus Level in dem man den T-Rex spielt. Ein hammer!

hier noch der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=3Z6wwy98Ko4

P.S. Habt ihr das Logo erkannt? Das gleiche, wie es das neue JP Game haben wird. Ich bin schon sooo gespannt auf das game.


Zuletzt von N!ko am 07.03.15 2:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   26.08.10 23:05

Und wie kommt man an das Game? AppStore vielleicht?
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   27.08.10 1:55

Hab ich schon durch pirat Vor einem Jahr oder so^^ Ist wie das Gameboy Spiel, nur in Farbe und kürzer.

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   27.08.10 10:27

@ Borgory
Dein Spiel sieht aber etwas anders aus.
Das Spiel was N!ko gepostet hat ist ja ziemlich neu.

PS: Ich hab den Thread mal in die Games-Sektion verschoben.
Ich denke hier passt es besser hin.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   27.08.10 11:50

Oh, tatsache, ich hätte mir mal den Link anschauen sollen XD
Sieht toll aus!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   27.08.10 18:07

@Ian
Alles klar Very Happy

@Nick
hier gibt es die seite von Gameloft wo man es sich kaufen kann http://www.gameloft.com/mobile-games/jurassic-park/

Also ich habe es mir beschafft und kann nur eines sagen: HAMMER! Shocked Die details, die Szenarien, der T-Rex! Das beste Handygame was ich bislang gespielt hab und hier der Knüller: Ihr spielt nicht die geschehenisse von '93 nach, sondern einige Jahre später auf Isla Nublar. Man könnte es als ein "Return To Jurassic Park" game, oder fiktives JPIV halten, da die story ziehmlich ähnlich ist, wie wir es für die Mod vorhatten Laughing Und das beste: Nach langen Jahren wo man im Sega Mega Drive oder TLW PSX knüller Dinos spielbar waren, kann man endlich in 2 Missionen als T-Rex spielen! Ein traum der in erfüllung gegangen ist und ein perfektes Spiel für unterwegs, das nie langweilig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   27.08.10 22:45

Das läuft doch nur wieder auf den Superhandys wa?^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   28.08.10 1:00

Also ich habs auf meinem Sony Ericsson W810i und auf meinem W960i. ^^ Álle beide versionen spielen sich perfekt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   28.08.10 2:05

Na da muß ich mal schauen ob es das auch fürs Nokia 6500 gibt Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   28.08.10 11:01

Ich hab auch das Nokia 6500. Very Happy
Kannst mir ja dann bescheid sagen ob es läuft.
Dann werde ich mir das Game auch mal besorgen.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   28.08.10 11:09

Jop, läuft Very Happy Cooles Spiel. Besser als das erste^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   28.08.10 17:52

Das Spiel ist gut gemacht. Very Happy
Zwar macht es den eindruck als wären Alan und Ian voll die Actionhelden
ala Arnold Schwarzennegger mit ihren Waffen usw. Laughing
aber es macht viel spaß. Vor allem die Levels mit dem Auto oder
dem T-Rex sorgen für abwechslung.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   28.08.10 18:19

Boah ich rast gleich aus, dass Level wo man den Rex spielt ist so verdammt schwer Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   28.08.10 21:09

@Ian
ja, das hatte ich auch gedacht Laughing und die Grafik ist sehr gut und auf Details wurde auch nicht verzichtet. Smile

@Nick
Am besten du benutzt immer das Brüllen um die Raptoren/Pteranos zu verscheuchen und umgehst sofort die Ausrufezeichen die auf der rechten seite kommen. Das Auto/Boot zu schrotten ist noch das einfachste ^^. Naja der teil mit den Jägern und später die Zäune umgehen ist schon ein kniffliger teil, aber am besten die Jäger alle samt wegrammen plus den ganzen schrott und bei den Zäunen einfach flink sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   29.08.10 10:29

Ich habe im Trailer gesehen das man auch eine Rolle machen kann um von einen Ort zum anderen zukommen.
(Im Trailer bei 0:55)

Hat einer ne Ahnung welchen Knopf man dafür drücken muss?
Ich bin alle durchgegangen aber da kam nichts.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   29.08.10 16:09

Die kannst du machen, wenn du in deckung gehst und in der nähe noch ein unterschlupf ist, zb im Besucherzentrum oder Research Center die Tische, kann man das gut machen. Aber auch so müsste es klappen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   29.08.10 17:25

So, bin jetzt durch lol! Besonders lang war das Game nicht, aber für zwischendurch echt okay Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   29.08.10 17:40

Ehrlich gesagt kenne ich kein langes Handygame lol! aber wie du sagtest ist es ganz nett für unterwegs.
Irgentwie ist es ganz nett etwas völlig neues von JP in den Händen (oder besser Finger^^) zu halten. Keine dauernden Repaints von Figuren oder ständige Gerrüchte zum 4ten. Mein Fazit:

Weils JP ist und man Malcolm und Grant zusammen mit nem T-Rex spielt ist es mein Game des Jahrzehnts aber hallo
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   29.08.10 18:08

Ich habe es jetzt schon einmal auf "Easy" und einmal auf "Normal" durch.
"Hard" wird als nächstes durchgezockt.

Die Länge des Spiels ist für Handy verhältnisse okay.
Jedoch freue ich mich jetzt umso mehr auf das JP Game von Telltale.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park [Mobile Game] 2010   Heute um 17:29

Nach oben Nach unten

Jurassic Park [Mobile Game] 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -