StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

"Der dritte Dino"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wen findet ihr am besten?
Dilophosaurus
75%
 75% [ 33 ]
Compis
18%
 18% [ 8 ]
Flugsaurier
7%
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

Autor Nachricht
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: "Der dritte Dino"   04.08.10 4:32

Wenn man an Jp denkt, denkt man natürlich sofort an den T-Rex und die Velos. Aber im jeden Film gab es praktisch einen dritten Dino.

JP1: Dilophosaurus
TLW:Compis
JP3:Flugsaurier

Deswegen wollte ich euch fragen welchen "Sidekick" ihr am besten findet.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   04.08.10 11:15

Für mich ist das der Dilophosaurus.
Der hat einfach das gewisse Etwas und hebt sich deutlich von den anderen ab.
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   04.08.10 11:23

Alle sind eigentlich gut aber ich kann mich erinnern wie ich damals fasziniert von dem Dilophosaurus war als ich JP1 zum ersten mal sah.

Deswegen bin ich auch für den Dilophosaurus
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   04.08.10 18:54

Im 3. gab es aber noch den Spino. Also Rex, Spino und Raptoren...Da sind die Pteranodons eigentlich schon Nummer 4..


Hab jetzt mal für den Dilo gestimmt, aus den selber Gründen wie Ian.
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   04.08.10 23:10

Nick schrieb:
Im 3. gab es aber noch den Spino. Also Rex, Spino und Raptoren...Da sind die Pteranodons eigentlich schon Nummer 4..


Hab jetzt mal für den Dilo gestimmt, aus den selber Gründen wie Ian.

Nun, der Spino übernahm praktisch die Aufgabe des T. Ich wollte alle "Fleischfresser-Nebenrollen" aufzählen. Da der Spino im dtitten Teil neben den Raptoren die "Hauptrolle" war
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   05.08.10 1:10

Also von den reinen Symphatie Punkten her würde ich auch für den Dilo stimmen. Aber von deiner Fragenstellung her geht meine Stimme doch an die Pteros aus Teil 3 weil sie a) einen größeren Auftritt hatten und b) für mich die einzige wirklich spannende Szene im Film war. Sie spielten quasi ohne Konkurenz Wink
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   05.08.10 12:23

Ich bin für den Dilo weil er speziell ist und ein bisschen Erfunden ist. Vorallem die Spucke finde ich sehr Originell.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   05.08.10 18:04

Ich hab auch für den Dilo gewählt, weil er einer der seltenen (oder sogar der seltenste!) JP bewohner/n ist. (Abgesehen davon das Pteros und Compys je 2 mal gesehen wurden, wenn auch nur kurz) Mich hat der Dilo vorallem mit seiner kindlichen, verspielten art fasziniert, wo dahinter ein erbarmungsloser Killer steckt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   19.09.10 1:01

Ich hab mal die Kompis gewählt, die sind zwar nicht groß aber die Vorstellung einer Horde von kleinen Dinos ausgesetzt zu sein, die all zugleich auf dir rumklettern und stücke aus dir rausreißen trotzdem recht furchteinflößend.

Besonders wie ihr Auftritt inzeniert wird gefällt mir, obwohl das ja höchstwarscheinlich wie beim Dilophosaurus nicht ganz ihrem wirklichen Verhalten entspricht aber deshalb ist es in diesem Fall auch schon wieder gut.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   19.09.10 15:33

Ich wär jetzt eigentlich für Brachiosaurus...
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   19.09.10 18:33

Mit den "dritten Dinos" meinte er ja noch die Fleischfresser, die neben Tyrannosaurus/Spinosaurus und den Raptoren noch eine Rolle im jeweiligen Film gespielt haben. Sonst könnte man ja gleich Gallimimus oder Parasaurolophus aufzählen, obwohl die auch nicht wirklich viel gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   19.09.10 20:53

Aber Trotzdem, mit dem Brachiosaurus verbinde ich die Szene am Anfang, wo Hammond sagte: Willkommen, - Im Jurassic Park.
Das ist eine der wichtigsten Szenen, da hat nur der bloße Anblick eines Dinosauriers die Kinobesucher noch zum staunen gebracht, ohne irgendwelche großen Explosionen oder Geballer.
Einfach nur durch die reine Faszination am Tier.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   19.09.10 21:30

Ja. Da muss ich dir recht geben. Die grösse des Tiers, das staunen von Alan und Ellie und ganz wichtig für mich die Imposante Filmmusik.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   20.09.10 0:38

Ich mag auch den Dilophosaurus. Den kenne ich von Anfang an und bevor ich den Film gesehen habe war ich schon gespannt auf seinen Auftritt. Ich wusste von den Sammelkarten was er für eine Rolle spielt und fand ihn darauf auch irgendwie Originell. Sein Aussehen und so. Ich glaube den Dilopho hatte ich auch mit als erstes von den JP Figuren^^
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   23.09.10 12:46

Also ich bin da auch ganz klar für den Dilophosaurus!
Der beeindruckt nach den T-Rex und den Raptoren am meisten.
Der wäre in einem evtl. neuen Teil echt cool, und ich finde ihn im Einser auch sehr geil!
Wobei ich finde, dass der Spino auf der Liste noch fehlt, da er im Dreier ja die Hauptrolle hat.

Gruß Rick

Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   23.09.10 14:47

Gerade weil er die Hauptrolle übernommen hat, hat ihn Spino336 nicht in die Umfrage eingefügt.

Spino336 schrieb:
Nick schrieb:
Im 3. gab es aber noch den Spino. Also Rex, Spino und Raptoren...Da sind die Pteranodons eigentlich schon Nummer 4..


Hab jetzt mal für den Dilo gestimmt, aus den selber Gründen wie Ian.

Nun, der Spino übernahm praktisch die Aufgabe des T. Ich wollte alle "Fleischfresser-Nebenrollen" aufzählen. Da der Spino im dritten Teil neben den Raptoren die "Hauptrolle" war
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   23.09.10 14:50

Achso ok...
Das hatte ich überlesen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Trasher
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Ort : kleines Dorf aus der Nähe von Braunscheig
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   30.09.10 19:12

Also ich habe für die Compis gestümmt ich finde diese kleinen Raubsaurier zum Ersten Niedlich und zum Zweiten irgendwie fieß. Die Vorstellung von kleinen Dinos die dich bei lebendigem Leibe auffressen ist cool^^. Der Dilo war meiner Meinung nach ein bischen zu kurz auf der Bildfläche. Und hätte man alle wählen können hätte ich alle genommen , da sie alle ihre besonderheiten haben und alle faszinierend sind Smile



MfG Trasher
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   30.09.10 20:52

Trasher schrieb:
Der Dilo war meiner Meinung nach ein bischen zu kurz auf der Bildfläche.



MfG Trasher

Er war zwar nicht lange zu sehen aber er hat etwas sehr wichtiges für die Handlung getahn, nämlich Nedry davon abgehalten mit den Embrios abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Die-Chrissy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   03.11.10 20:42

Ich schwanke zwischen den Flugsauriern und dem Dilophosaurus... Very Happy
Der Dilophosaurus hat mir auf jedenfall mehr Angst gemacht ^^°
Und irgendwie hat er etwas beeindruckendes...wahrscheinlich gerade deshalb weil er so gefährlich ist.^^
Aber über den Weg laufen will ich ihm nicht ...Shocked
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   03.11.10 22:48

Wer will das schon. Einem Dino über den Weg laufen, wo der eine Gefährlicher ist als der andere. Selbst bei den Pflanzenfressern will ich das nicht. Nen 3meter grossen Pachy der mit gesenktem Kopf auf mich zu rennt? Nein Danke. Ich verzichte. Laughing
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   03.11.10 23:35

Ich glaub ich könnte auf JEDE Begegnung mit 'nem Dino verzichten ob Planzenfresser oder nicht, seit ich neulich von Kühen angegriffen wurde bei dem Versuch meinen Heimweg in die Stadt etwas querfeldein abzukürzen nenne ich nicht's mehr Harmlos. lol!
Nach oben Nach unten
Die-Chrissy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   04.11.10 8:37

Nunja nen Stego zu streicheln fänd ich schon toll Very Happy
Wobei da ja höchte Vorsicht geboten ist wie im Teil 2 gezeigt wurde ^^°
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   04.11.10 10:26

Aber das ist doch nur so weil die Stegos Jungtier dabei hatten. Und mit jungtieren verstehen die Tiere keinen Spass.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   29.03.11 20:02

ich stimmte für den Dilophosaurus, von ihm hätte ich zu gerne mehr gesehen auch in den anderen teilen.
Als Spielzeug von JP I kam er bei mir gleich nach dem Rex. Der konnte doch Wasser spucken oder?
Wo ich drüber nachdenke, hat den noch jemand zum Verkauf mit Kragen ^^?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Der dritte Dino"   Heute um 17:01

Nach oben Nach unten

"Der dritte Dino"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -