StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Daviiidem
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 79
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   23.10.11 22:18

Mal so eine Frage:

Wer von euch kennt Minecraft? Spielt ihr es? Was haltet ihr von dem Spiel und wert ihr vielleicht daran interessiert auf meinem Server mitzuwirken?

Denn mit mehren macht es natürlich wesentlich mehr Spaß und vielleicht gibt es hier ja wirklich ein paar Minecraft Interessierte.
Alles was ihr braucht ist:
Die Minecraft Vollversion (Version 1.8.1)
Hamachi

Und das wars dann auch schon. Alles Weitere bekommt ihr dann bei Interesse per PN.
Ich würde mich freuen, wenn es hier vielleicht ein paar Minecraft Begeisterte Zocker gibt!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   23.10.11 23:16

hm. Ich wollte schon ein Minecraft Server mit den Leuten aus dem Paraworld Forum machen.
Bisher ist noch nicht wirklich was passiert.

Vieleicht könnten wir das zusammenlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Daviiidem
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   24.10.11 13:58

Also ich besitze im Moment einen Server, welcher auch schon von insgesamt recht aktiven Freunden von mir besucht wird. Außerdem bin ich ja auch auf diesem Server.
Wir haben auch schon angefangen verschiedenes zu Erbauen.
Also wie gesagt, jeder der Lust hat kann sich bei mir melden und dem gebe ich dann die Adresse und Passwort. Ich gebe damit aber als Einschränkung weiter, dass die Person der ich die Zugangsdaten, die ich ihr gegeben habe, diese nicht an andere, ohne Absprache mit mir weitergibt!
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1058

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   03.11.11 19:41

Vor kurzem ist ein offizieller Trailer zu GTA 5 erschienen.

http://www.golem.de/1111/87472.html

Handlungsort wird anscheinend wieder das aus San Andreas bekannte Los Santos sein,
es steht zwar noch nicht fest wann und für welche Plattformen es erscheinen wird, aber ich freue mich auf jeden Fall schonmal drauf.

Die einzelnen GTA Teile zählen zu meinen Lieblingsspielen.^^

Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   03.11.11 19:47

San Andreas 2...herrlich. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   03.11.11 20:02

Den Trailer hab ich gesehen. Ein wenig verwundert war ich als der Erzähler was von seiner Familie und seinen Kindern gesprochen hat. Entweder wird das sowas á Sopranos oder das ist einfach sein Wunschdenken. Auf jeden fall klang dieser Typ für mich; ich weiß nicht wieso, irgendwie wie ein Cop. Razz und wenn das dieser ältere Typ mit schwarzen Haaren der Protagonist ist, dann könnte meine Theorie vielleicht recht behalten Very Happy Wo ich den Typen an der Veranda sah, dachte ich erst: Tommy?! cheers
Naja mal sehen was die nächsten Trailer so schönes Zeigen. Ich würd gerne Compton in erneuerter Grafik sehen, vorallem die Grove Street bounce
Das spiel soll angeblich vor Sommer 2012 erscheinen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   03.11.11 22:06

Der Protagonist ist doch Tommy Vercetty von GTA 3 oder? So sah es für mich aus. Wäre geil. Und ich glaub die Erzählerstimme im Trailer würde passen.
GTA ist definitiv meine Lieblingsspielreihe. Ich erinnere mich noch dran wie ich auf meiner PSX ne GTA2 Demo immer heimlich gezockt habe, weil ich Angst hatte, dass meine Eltern mich erwischen Very Happy.

Unglaublich wie man manche Sachen mit der Vergangenheit verbindet. GTA 2 war schon lustig: Kennt ihr noch die Taste mit der man rülpsen und furzen konnte Very Happy. Oder die Elvis Doppelgänger, die man plattmachen musste?

GTA ist einfach nur fun pur. Mit Forza Motorsport die einzigste Spielreihe auf die ich mich immer hammermäßig freue Smile.

http://www.youtube.com/watch?v=Byw1DKLy7Zw
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   03.11.11 22:35

Knapp drann. Tommy Vercetty war im Nachvolger Vice City Cool. Hat meiner meinung nach, eine der besten Stories in der Spielereihe. In GTA 3 spielt man Claude Speed, genau wie in GTA 2, doch GTA 2 spielt im Jahre 2012 (?) weil der Protagonist irgentwie eingefrohren wurde. Auch wenn San Andreas das meiste zu bieten hatte, hatte der Teil in meinen Augen die schlechteste Story, sorry aber da gibt es später echt keinen Sinn. Ok, der Anfang mit den Gangs usw. denkt man sich joa da spielt man nen Ghetto Film nach, aber dann sind alle i-wie verräter und CJ entwickelt sich vom kleinen Ghetto-Jungen in Rambo der ins Area 51 einsteigt und einen Jetpack klaut. An sich ne witzige sache, aber Storymäßig hat das i-wie nix am Hut. Umso mehr gefallen mir Vice City und IV, da man sich echt fühlt wie im Film. Hoffe das wird in diesem GTA auch sein das man das gefühl hat in nem Film zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   03.11.11 22:45

Okay da kennt sich jemand mehr aus Smile. Ich sag mal so, GTA IV war der erste Teil, den ich durchgespielt habe. GTA2 hatte ich nur als DEMO und den 3er just for fun (Cheats) gezockt, obwohl der echt mit Vice City einer der besten Teile war. Vice City hat mir von der Atmosphäre immer am besten gefallen, aber damals war ich einfach ein armer Hund bzw. auch zu klein um das zu spielen. Umso mehr freue ich mich jetzt auf einen Teil, der Kalifornien wieder nachempfunden ist.
Aber du hast recht San Andreas kam mehr rüber wie son Spiel, dass nur Umfang bieten sollte. Die Grafik war damals ja auch net mehr ganz aktuell, was der großen Spielwelt zu gute kam. Aber in so einer Spielwelt mussten dann eben auch Abstriche gemacht werden.

GTA London hab ich glaub ich nur einmal 5 Minuten gezockt, fällt mir gerade ein.

Mir fällt grad auf, dass ich Florida mit Kalifornien verwechselt hab. Vice City ist ja Miami nachempfunden.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   04.11.11 0:59

Muss euch leider enttäuschen Freunde, das mit Vercetty dachten sich viele, wurde aber von Rockstar wiederlegt.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28862/2082797/Grand_Theft_Auto_V|Rueckkehr_nach_Los_Santos.html
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   04.11.11 1:29

Ohhh schade Crying or Very sad Ich fand Tommy neben Niko voll Sympatisch Smile
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   04.11.11 19:48

Ich auch, ich hab mir schon vor GTA IV gewünscht Tommy darin wieder zu sehen.^^

Vice City war das erste Spiel der GTA Reihe dass ich gespielt habe, es macht mir trotz der bescheidenen Grafik immer noch spaß, was vor allem an der Story liegt die wirklich sehr unterhaltsam ist.
Nach oben Nach unten
Daviiidem
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   06.11.11 17:21

Ich kann zu dem ganzen Thema GTA sagen, dass ich insgesamt wohl ein wirklicher Noob bin. Ich besitze kein einziges Spiel der GTA Reihe und habe früher immer nur bei einem Freund GTA San Andreas auf der PS2 gespielt, weil meine Eltern in solchen Sachen, wie Altersbeschränkung und Menschen in Spielen töten, etc. recht streng waren.
Dann habe ich das eben immer bei einem Freund gespielt, dessen Eltern eigentlich nicht gekümmert hat, was er spielt. Und mir hat es damals schon extrem viel Spaß gemacht einfach nur machen zu können was ich will, Menschen abzuballern (xD) und mich dann in Straßenschlachten mit der Polizei zu stürzen. Ach, ich habe das geliebt.
Als ich dann letztes Jahr meine PS3 bekommen habe, wollte ich mir eigentlich GTA 4 zulegen, aber GameOne, spieletipps und die PS3-Zeitschrift PlayBlu haben mich dann aber dazu überzeugt lieber Red Dead Redemption zu kaufen, da dieses Spiel wesentlich besser sein sollte als GTA 4. Und ich habe Red Dead Redemption gespielt und es hat extrem viel Spaß gemacht, die schöne Grafik, die Atmosphäre des wilden Westen, die lieb gewonnenen und realistischen Charaktere, die Story, die ganzen Möglichkeiten, die Abwechslung, die Dialoge, der Hauptcharakter und vieles mehr. Alles war so umwerfend gut, ich habe dieses Spiel geliebt!
L.A. Noire wollte ich mir auch kaufen, aber hab es mir dann doch anders überlegt, da ich gehört hatte, dass es kein wirkliches Open-World-Game ist und das es dann doch eher etwas storylastischeres gerades Spiel ist, von einem Freund habe ich dann auch gehört, dass sich dieses ganze Spielprinzip schnell abnutzt und immer wieder wiederholt.
Daher habe ich es dann mit L.A. Noire sein gelassen und freue mich daher sehr auf GTA 5!!!
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   06.11.11 20:19

Als selbsternannter GTA Experte kann ich dir nur empfehlen auch mal einen Blick auf GTA 4 und die "Klassiker" Vice City so wie GTA III und San Andreas zu werfen. Wink

Die Story ist in jedem GTA bisher ziemlich Filmreif gewesen, humorvoll und spannend mit diesen verklatschten Charakteren ....und egal wie oft ich sie alle schon durch habe jedesmal wieder Unterhaltsam.^^
Nach oben Nach unten
Daviiidem
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   30.06.12 15:00

Ich hätte dafür auch einen eigenen Thread eröffnen können, poste es aber erstmal hier, weil die Resonanz vielleicht eh nicht groß genug werden würde.

Let's Plays

Was haltet ihr eigentlich so von Let's Plays? Guckt ihr sie? Kennt ihr sie überhaupt? Macht ihr vielleicht sogar selbst welche?

Für die, die absolut nicht wissen, was Let's Plays sind, wird es hier einmal grob erklärt:

Was ist so ein Let’s Play überhaupt?
"Ein “Let’s Play” – abgekürzt LP – ist ein durchweg moderiertes bzw. kommentiertes Gameplay eines beliebigen Spieles. Wie genau dabei der Moderator das Spielgeschehen kommentiert, ist dabei erst einmal nebensächlich. Wichtig ist nur, dass er es überhaupt tut. Ein komplett unkommentiertes Durchspielen per Video nennt sich allgemeinhin “Walkthrough”.

“LPen” kann somit also jeder, der die Zeit und Möglichkeit hat, Games aufzunehmen und parallel per Headset oder Mikrofon dazu einige Worte sagt. Sei es, ob er erklärt, was er da tut, oder einfach nur ein paar heitere Sprüche kloppt oder womöglich sogar durchgehend Fäkalwitze über alles im Spiel macht. Jeder etwas eingespielte LPer findet nach einer Weile seine Art der Moderation und auch sein Publikum – von daher ist jeglicher Stil dabei völlig okay.

Und… wie geht das genau?
Die Antwort ist simpel: einfacher, als man denkt. Das eigentliche Aufnehmen eines Let’s Plays ist schnell gemacht. Die meisten Voraussetzungen erfüllst Du bestimmt schon von Haus aus. Welche genau das sind und wozu Du diese im Einzelnen brauchst, das erklärt Dir die nächste Seite in unserem kleinen Let’s Play Tutorial." (Zitat von www.Gronkh.de )

Wer Genaueres wissen will und Statistiken liebt (wie ich) sollte hier einmal vorbeischauen:
http://letsplay-german.de/tutorials/lets-play-die-entwicklung-durch-google-verfolgt/

Hier ist eine Begriffserklärung verschiedener "Fachworte" im Bereich der Let's Plays:
http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=1110

Beispiele für verschiedene Berühmte/Bekannte und Unbekannte "Let's Player":

Gronkh:
Der berühmteste Deutsche Let's Player mit ca. 500.000 Abonnenten
http://www.youtube.com/user/gronkh?feature=results_main

PietSmiet:
Ein auch sehr berühmtes Team aus verschiedenen Let's Playern mit ca. 120.000 Abonnenten
http://www.youtube.com/user/pietsmittie?feature=results_main

GermanLetsPlay:
Mit ca. 116.000 Abonnenten auch eine Berühmtheit unter den Let's Playern.
http://www.youtube.com/user/GermanLetsFail

Porkchop Media:
Drei Jungs, die mit ca. 12.000 Abonnenten noch nicht zu den sehr berühmten Let's Player gehören, aber dennoch großem Interesse unterliegen. Sie machen ausschließlich Minecraft Videos
http://www.youtube.com/user/pochmedia?feature=results_main

NobodyNemi:
Ein Beispiel für einen unbekannten Let's Player, der lediglich ca. 500 Abonnenten hat
http://www.youtube.com/user/n0b0dynemi?feature=results_main

SamderFisher:
Auch ein unbekannter Let's Player, der fast ausschließlich Videos zu Shootern, wie Cod oder BF macht
http://www.youtube.com/user/samderfisher/featured

Und Ich, Ferrari5102
Ich bin mit meinem ca. 200 Abonnenten noch sehr unbekannt, hoffe aber, dass sich dies noch steigern wird.
http://www.youtube.com/user/Ferrari5102/featured

So jetzt würde ich aber mal gerne eure Meinung, euer Interesse und euren Umgang zu dem Thema Let's Plays hören. Very Happy

Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   11.03.13 20:01

Meine Lieblings spiele sind,

JPOG
Star Wars Battlefront 2
Resident Evil 1,2,3,4,5,6
Battlefield 3
JP the Game
DayZ
Mass Effect 1-3
Assassins Cread 1-3 bald auch 4
Zoo Tycoon complete collection
Rome Total War
und World of Warcraft.

Zuletzt von Dr.Henry Wu am 28.03.13 9:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.03.13 22:12

Extra für die Dinofans:
http://www.youtube.com/watch?v=7lf_Vrs9Dy0

Dachte das könnte euch interessieren. Mann ist das lange her, dass es ein gescheites Dinosaurier Game gab. Wurde aber auch langsam mal Zeit! Cool

@Dr. Henry Wu, streich nur "RE Operation Raccoon City" von der Liste, dann hast du offiziell einen guten Geschmack in Sachen Games. Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.03.13 22:13

@Dino-Dingsda

http://www.jurassicpark-forum.com/t2379-primal-carnage-genesis

Guten Morgen Laughing Very Happy

Zitat :
@Dr. Henry Wu, streich nur "RE Operation Raccoon City" von der Liste, dann hast du offiziell einen guten Geschmack in Sachen Games.
Wenn wir schon beim streichen sind, dann bitte auch RE 4-6 und dafür 1-3 drauf setzen lol!
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.03.13 22:57

Robert Muldoon schrieb:
@Dino-Dingsda

http://www.jurassicpark-forum.com/t2379-primal-carnage-genesis

Guten Morgen Laughing Very Happy

Zitat :
@Dr. Henry Wu, streich nur "RE Operation Raccoon City" von der Liste, dann hast du offiziell einen guten Geschmack in Sachen Games.
Wenn wir schon beim streichen sind, dann bitte auch RE 4-6 und dafür 1-3 drauf setzen lol!
Oh! affraid
tschuldige

@Resident Evil, nö wieso? 4 war noch voll in Ordnung, 5 und 6 gingen auch einigermaßen (IMO) aber Operation Raccoon City ist das erste Spiel der Reihe das sowohl als Resident Evil als auch als Videospiel allgemein kläglich scheitert. Ja ich weiß du kennst dich nicht so damit aus, weil du seit mehreren Jahren keine Games mehr zockst, aber glaub mir RE:ORC, willst du gar nicht kennen. Evil or Very Mad

Apropos Resident Evil: den Banner für das RE Forum kannst du eigentlich von der Seite nehmen, das existiert nämlich schon seit fasst einem Jahr nicht mehr. Seitdem hat sich vieles getan...
Sorry dass ich euch darüber nicht schon viel früher informiert habe. Hatte viel zu tun, weil ich in dem RE Forum zu dem ich gewechselt hab, zeitweise Moderator war.

... Sicher dass du nicht zu uns Gamern zurückkommen willst? Wir haben Cookies. Smile

EDIT: OK irgendwie kommt wenn man das Banner anklickt jetzt doch die neue Seite. Seltsam ...... naja hab ich mich wohl geirrt.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.03.13 23:04

Danke für die Info mit dem RE Forum Wink

Dino-Dingsda schrieb:
Sicher dass du nicht zu uns Gamern zurückkommen willst? Wir haben Cookies
Ne,ne... Mein Geld gebe ich für andere Dinge aus bzw. spare es lieber als ständig nen PC aufzurüsten oder neue Konsolen zu kaufen.
Zumal ja Sony sowieso gerade anstrebt bei der neuen PS die Spiele fast nur noch als Download anzubieten.
Das ist gar nicht mein Ding. Wenn ich für etwas Geld ausgebe dann möchte ich dafür auch was in den Händen halten können.
Bin echt mal gespannt ob die das wirklich durch ziehen.

Ach ja, RE 4 habe ich übrigens gespielt damals, war der letzte Teil der Reihe den ich mir angetan habe (oder war es Outbreak.. ne glaube das war vorher) und das hatte zwar ne tolle Grafik aber von der Stimmung her hatte das nichts mehr mit RE zu tun für mich. Irgendwie konnte mich das nicht fesseln.
Von den Nachfolgern habe ich mir dann nur mal Videos auf youtube angesehen.

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.03.13 23:15

Robert Muldoon schrieb:
Zumal ja Sony sowieso gerade anstrebt bei der neuen PS die Spiele fast nur noch als Download anzubieten.

Mich graust es vor dem Tag, an dem es bei Musik so sein wird...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.03.13 23:18

Ja bei Musik und Filmen wäre das echt schlimm.
Ob die überhaupt wissen was die dem Einzelhandel damit antun?

Ich hoffe auch das der Trend bei Büchern sich nicht immer weiter zu diesen E-Books entwickelt.
Es gibt doch nichts schöneres als die Seiten zu fühlen, zu riechen und zu sehen wieviel man schon vom Buch geschafft hat.
Wozu man da ein elektronisches Gerät braucht will mir auch nicht so richtig in den Kopf.

Als Ergänzung können die von mir aus alles Digital als Download anbieten, aber man sollte nicht die Sammler vergessen die sich die Sachen ins Regal stellen!
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.03.13 23:44

Robert Muldoon schrieb:
Danke für die Info mit dem RE Forum Wink

Dino-Dingsda schrieb:
Sicher dass du nicht zu uns Gamern zurückkommen willst? Wir haben Cookies
Ne,ne... Mein Geld gebe ich für andere Dinge aus bzw. spare es lieber als ständig nen PC aufzurüsten oder neue Konsolen zu kaufen.
Das ist gar nicht mein Ding. Wenn ich für etwas Geld ausgebe dann möchte ich dafür auch was in den Händen halten können.
Bin echt mal gespannt ob die das wirklich durch ziehen.

Auch schön, jedem das seine. Vielleicht ist es auch besser so, der Großteil der Gamergemeinde mutiert nämlich momentan zu einem Haufen verwöhnter Schnösel, die alles was keine filmreife Grafik hat oder nur minimal an ihren Erwartungen vorbeigeht, gleich als totalen Müll abschreiben.
Ich meide momentan solcher Art Diskussionen, weils einfach nur sinnlos ist was dagegen zu sagen. Kritikfähigkeit wird bei den meisten Gamern momentan mit unsichtbarer Tinte geschrieben. Rolling Eyes
Damit nicht genug, wurde ich wegen solchen Kindergarten-Diskussionen schon aus 2(!) Foren geschmissen. Müsst ihr auch mal ausprobieren, ist echt kinderleicht! Meldet euch in so einem Gamerforum an, schreibt dass ihr Dead Space 3 gut findet und im Handumdrehen entbrennt eine riesige Diskussion, deren Ende ihr allerdings nicht mehr miterleben werdet, weil die Mods und Admins keinen Bock haben einzugreifen, sondern euch stattdessen einfach löschen werden.
Zum kotzen das ganze. Mad
Meinung hat in der Gaming-Branche heutzutage kaum noch wert, weil die allermeisten mit dem Strom schwimmen und jeder der dagegen schwimmt gnadenlos fortgespült wird. Traurig aber wahr! No
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.03.13 23:49

@Dino-Dingsda

Ist nicht nur bei Game Foren so. Bin mal aus dem Primeval Forum gekickt worden, weil ich gesagt hab mir gefällt der neue Forenbanner nicht lol!
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   28.03.13 0:02

Nick schrieb:
@Dino-Dingsda

Ist nicht nur bei Game Foren so. Bin mal aus dem Primeval Forum gekickt worden, weil ich gesagt hab mir gefällt der neue Forenbanner nicht lol!

Oha das is fies. Shocked

Naja ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hatte dabei eine winzige Kleinigkeit übersehen: der User mit dem ich über DS3 diskutiert habe, war ungünstiger Weise Mod. Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   Heute um 3:19

Nach oben Nach unten

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -