StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1058
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   26.11.10 21:10

Habe mal eine Frage, bezüglich eines Spiels dass ich mir vor kurzem geholt habe: 'Herr der Ringe - Die Eroberung'.

Also die Installation und alles ist ganz ohne Probleme gelaufen, meine Treiber sind so weit auch auf dem neuesten Stand, nur jetzt kommt das Problem: Wenn ich das Spiel starten möchte höre ich nur die Sounds (vermutlich von den Intros) und lande dann im Hauptmenü (also so hört es sich an).
Das Bild bleibt Schwarz und alles was ich machen kann ist einen Mauszeiger (in diesem Fall ein Schwert) hin und her bewegen, dann bin ich gezwungen Abzubrechen.

Also da ich in einem anderen Forum gelesen habe dass jemand das selbe Problem hatte, er aber keine Antwort bekahm, wollte ich mal hier mein Glück versuchen.

Hat vielleicht jemand das Game und hatte das gleiche Problem oder sonst irgendeine Idee woran das liegen könnte??
Wäre jeder Hilfe dankbar - das bringt mich schon seit Wochen auf die Palme. lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   26.11.10 21:57

Das ist doch das Online Spiel oder? Sind die Server dafür nicht schon längst runter gefahren wurden?
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   26.11.10 22:12

Nein, das Online-Spiel heißt 'Schatten von Angmar' oder so ähnlich, 'Die Eroberung' ist ein Spiel im Stiel von 'Star Wars: Battlefront'.

Naja ich versuch jetzt nochmal das Spiel neu zu installieren und wenn in den nächsten Tagen nicht von irgendwo die Erleuchtung kommt werd ich es wieder Verkaufen und mir stattdessen ein paar, nicht ganz so neue Spiele kaufen, bei denen ich mir sicher sein kann dass sie auch funktionieren.

Aber dabei täte ich mich sehr schwer weil ich mich lange auf das Game gefreut hatte, also bin erstmal noch ein paar Wochen für jede Hilfe dankbar.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 976

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.11.10 12:14

Welches System hast du? Vielleicht ist dein System Überfordert.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.11.10 15:05

Windows XP .....also im großen und ganzen bin ich mir von den Systemanforderungen sicher dass mein PC das spiel gebacken kriegen müsste.

Das ist ja das seltsame, ich versuche schon seit Wochen rauszukriegen warum es nicht läuft, mache haufenweise Treiber-Updates und und und...... aber immer mit dem selben ernüchternden Ergebnis das ich kein Bild habe.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.11.10 15:08

Wenn du das Spiel original gekauft hast dann frag einfach beim Support des Herstellers nach!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 864

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.11.10 15:08

Für mich klingt es nach einen Grafikkartenproblem. Ich hatte sowas ähnliches mal beim Avatar-Spiel. Es hat länger gedauert bis mal ein vernünftiger Graka-Treiber kam und ich es richtig spielen konnte.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.11.10 15:19

Also soll ich jetzt fleißig neue Treiber für meine Grafikkarte suchen bis es dann eines Tages funktioniert?

Naja was solls, den Support zu kontaktieren wäre vieleicht auch 'ne Möglichkeit.
Auf jeden fall schonmal danke für die vielen Antworten.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.11.10 17:06

John Hammond schrieb:

Naja was solls, den Support zu kontaktieren wäre vieleicht auch 'ne Möglichkeit.

So was ist nach suchen bei google eigentlich die erste Möglichkeit. Wenn ich etwas Kaufe und es geht nicht dann frage ich beim Hersteller oder Vertreiber nach warum das so ist!

Hast du mal geschaut ob es einen Patch für das Spiel gibt?
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   04.12.10 19:38

Ich bin am verzweifeln Mad Ich kann einfach nicht normal Black Ops online spielen. Aus jedem Spiel fliege ich raus. Das ist ärgerlich wenn man sich seine Extras erarbeitet Evil or Very Mad Ich konnte heute nur 1 Spiel durchspielen, der Rest war umsonst...
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   23.12.10 2:12

Hat schon wer BC Vietnam??
Das Spiel ist der Hammer.
Die Atmosphäre die Waffen...ein Traum. <3
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   23.12.10 17:07

ich habs. aber noch nicht soo viel gespielt.
Flammenwerfer ist geil^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   24.12.10 0:06

Ich spiel nur noch mit der AK plus Magnum Muni.
Geht richtig gut auch auf weite Entfernung.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   24.12.10 4:09

Hmm...Ich habe mir mal so Bilder angeschaut und fand die ganz cool^^
Ich glaube es wäre mal ein Spiel was man sich holen könnte Very Happy

Ich warte aber auch schon seit EAwigkeiten auf Colonial Marines Very Happy
Ich lese gerade das Buch "Aliens 2"
Dadurch bin ich wieder geild rauf geworden^^ Schade dass sie solange brauchen für das Spiel Sad
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.12.10 17:50

Also bei mir lag Call of Duty 2 unterm Weihnachtsbaum also hab ich das dann gestern mal angespielt, jetzt komm ich aber an so ner blöden Stelle nicht weiter die Mission heißt 'Genosse Scharfschütze' und ich finde einfach den Scharfschützen nicht - viel zu viele Fenster - kann mir vieleicht irgendjemand 'nen Tipp geben wo der sich verstecken könnte?
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   15.02.11 22:07

Also, meine momentanen Lieblingsspiele sind:

PC:
Star Wars: Republic Commando
Star Wars Battlefront 1+2 (Ich warte schon sehnsüchtig auf 3)

PS3:
Assassine's Creed 2
LittleBigPlanet
Lost Planet 2
Der Herr der Ringe : Die Eroberung ,

und mein momentanes Lieblingsgame ist Aliens vs Predator für die PS3
Vorallem die 3 Kampagnen als Alien, Predator und Marine sind extrem geil und dann noch dieser leichte Horrorfaktor...nur weiterzuempfehlen! Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   15.02.11 22:37

Für mich gibts selten noch Spiele die mich wirklich vom Hocker reissen. Früher war ich beispielsweise mal begeistert von der CoD serie. Die war nach dem letzten guten MoH (Frontline) wirklich der Hammer, bis und mit CoD Modern Warfare 1. Die Serie ist danach aber in Mässigkeit und sinnloser Gewaltdarstellung versunken. Ich bin ohnehin eher ein Freund von Feldkriegs-Simulationen wie Operation Flashpoint und ARMA. OFP2 war leider auch nur mässig, im vergleich zum grandiosen Vorgänger. Habe ohnehin kaum mehr Zeit zum Zocken.

Folgende Titel haben 2010 aber mein Herz erobert:

PS3:

- Red Dead Redemption
- Gran Turismo 5
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
SONY-Fan
-GESPERRT-

Anzahl der Beiträge : 148
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   02.03.11 23:53

Also im Moment spiele ich folgendes, oder ist folgendes bei mir noch offen:

Playstation 3:
- Red Dead Redemption
- Gran Turismo 5
- Killzone 3
- Two Worlds 2

Aber wirklich überzeugt hat mich ein Spiel für die Playstation 3 letztes Jahr nämlich HEAVY RAIN!
Heavy Rain ist wirklich ein besonderes Spiel, es ist nicht ein Spiel wie man es kennt oder wie jeder es spielt.
Es ist ein Spiel das besonders auf Emotionen setzt, mit Heavy Rain will und wollte Sony, dass was man schon lange bei Filmen geschafft hat (Wahre Emotionen) auch bei einem Videospiel umsetzten und genau dies hat Sony mit dem Spiel Heavy Rain!
Heavy Rain ist ein Spiel mit überzeugender Grafik, einem überzeugenden Sound, überzeugender Gestik, eben alles was einen Film ausmacht hat dieses Spiel. Zwischensequenzen ..., alles sieht wirklich 1A aus!
Jedoch kann Heavy Rain keinem mir bekannten Genre zu geordnet werden, denn es ist weder ein Ego-Shooter, noch ein Action-Adventure noch ein Jump'N'Run! Es spielt sich wie ein Film! Man kann zwar herumlaufen, aber es gibt keine Tasten zum Schlagen oder Schießen. Alles funktioniert durch vorgegebene Spielabläufe, aber genau dies Funktioniert so gut, das man sich wirklich wahrhaftig in das Spiel in den Hauptcharakter hinein intigriert.
Des weiteren hat Heavy Rain noch ein sehr besonderes Spielmerkmal, es gibt KEIN Game over.
Bei COD, Mario oder Zelda stirbt man und startet beim letzten Spawn Punkt NEU! Aber NICHT bei Heavy Rain, Heavy Rain ist seine eigene Geschichte die jeder Spieler wie bei diesen 1000 Gefahren Büchern selbst aufbaut. Wenn man stirbt, dann startet man nicht am letzen Jeckpoint neu, NEIN! Man ist eben TOD! Das Spiel ist vorbei und man hat statt ein Happy End ein Drama und genau diese Interaktion fasziniert mich so sehr an diesem Spiel, man kann seine eigene Geschichte "bauen" und somit sein eigenes Ende! Aber dennoch ergibt die Story an JEDER Stelle des Spiels Sinn, ich würde sogar behaupten die Story ist Oscar Reif. Heavy Rain hat eine Krimi-Story, die aber auch mehr als dies ist!
Sie hat was mit CSI, mit Saw, aber auch einfach einem ganz normalen Familien-Fiml zu tun.
Heavy Rain ist einfach ein faszinierendes Spiel (Oder Film) das man gespielt haben SOLLTE! (Zumindest jeder der eine PS3 hat)

Daher hat Heavy Rain wohl auch zu Recht, sehr viele Preise gewonnen. Heavy Rain (Ich weiß ich wiederhole mich) ist einfach etwas besonderes und für jeden Gamer etwas.
So ist Heavy Rain meiner Meinung aber auch ein Spiel für Personen die mit "normalen" Spielen wie FIFA, COD oder Mario nichts anfangen können.
Man geht zu diesen Personen und zeigt ihnen Heavy Rain. Man kann sagen Heavy Rain ist ANDERS! Es ist einfach zu spielen, es gibt eigentlich keine vorgegebene schwere Steuerung, spiel es einfach mal!
Und wohl jeder wird fasziniert sein!

Aber man sollte wirklich die Altersbeschränkung beachten, denn ich bezweifle das ein 14-Jähriger auch wenn er brutale Szenen verarbeiten kann, dieses Spiel versteht. Denn diese emotionale Bindung mit dem Charakter, seinen Kindern. Versteht man wahrscheinlich wirklich nur, wenn man auch schon Volljährig oder mindestens 16 ist!
So ist Heavy Rain auch wirklich das einzige Spiel, das ICH kenne in dem man wirklich davor Angst hat Waffen zu verwenden. Man steht als Polizist vor einer Person und kann abdrücken.
Aber man spürt die Gefahr von dieser Waffe, die eine Person umbringt und aus dem Leben wirft, die vielleicht die GANZE Geschichte verändert. Und genau DAS macht Heavy Rain so besonders.

Aber genug geredet Wink! Spielt dieses Spiel einfach!

Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   02.04.11 10:07

Ich spiele zur Zeit wieder sehr oft Call Of Duty: Black Ops Multiplayer via Steam mit meinem Bruder.
Ich habe es mir aber aus Österreich kommen lassen da hier zu Lande ja leider mal wieder die Zensur zugeschlagen hat. Naja nu ist ja das Add-On First Strike draußen und ich brauche es mir nicht kaufen da es, auf Grund des Imports, nicht funktionieren würde wie ich gelesen habe.
Den Zombie-Mod spiele ich sehr oft mit meinem Bruder und es frustet uns beide total. Es ist so endlos und wird immer schwerer pro Runde, ich finde es schade, da es ja eigentlich wirklich keine schlechte Idee ist nur wenn man nie zum Ende kommt...

Company of Heroes spiele ich auch noch sehr gerne. Bevorzugt Online mit einem Kumpel.

@Sony,
Heavy Rain habe ich natürlich auch schon durch. Es ist wirklich ein besonderes Spiel dessen Prinzip und Qualität sich hoffentlich noch in vielen weiteren Spielen finden lassen wird.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   02.04.11 14:29

First Strike ist doch kein Add On das sind 5 Karten zum Wucherpreis von 14€. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 976

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   02.04.11 17:35

@Brancai

Du spielst CoH? Cool ich auch. Macht echt Fun.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   02.04.11 23:58

Der Preuße schrieb:
First Strike ist doch kein Add On das sind 5 Karten zum Wucherpreis von 14€. Very Happy

Ja du hast recht, hab vorhin nicht nachgedacht!
Ja der Preis ist heftig oder?
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   05.04.11 15:01

Ich spiele JpOg, Zoo Tycoon und die Jak and Daxter and Rachet and Clank Reihe und fast alle Spiele von Star Wars. In Zukunft auch Jurassic Park The Lost World und Jurassic Park Warpath.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   05.04.11 20:51

@Dinosaurhunter

Von Jurassic Park Warpath habe ich noch nie etwas gehört. Ist das noch aus der guten alten Konsolen Zeit? Star Wars Games habe ich eigentlich auch schon alle durch.
Ich kann das SW Old Republic kaum erwarten bounce
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   05.04.11 21:05

Jurassic Park Warpath ist ein altes, aber gutes Spiel. Da spielt man einen Saurier in einer Arena und kämpft mit krassen Moves gegen andere Dinos. Hier mal der Link zu einem dieser Kämpfe Wink .[url]http://www.youtube.com/watch?v=zFMozXp1m5E
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -