StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   30.05.15 21:58

Wenn selbst Mad Max ein einigermassen ansprechendes Spiel kriegt, wieso kann das nicht auch mit Jurassic World geschehen?

http://www.gamestar.de/spiele/mad-max/artikel/mad_max,49695,3086300.html
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   18.06.15 15:21

Gibt's hier jemanden, der die E3 verfolgt? Ist ja einiges passiert.

Freue mich persönlich auf Battlefront, Uncharted 4 und dieses Horizon sah ganz interessant aus.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   18.06.15 15:42

Ich sage nur: SHENMUE 3!!!!! EEEEENNNDDDLLLIIIICCCHHH!!!!!

Schön war auch dass endlich The Last Guardian wieder mal präsentiert, und gleichzeitig fürs Q1 2016 für die PS4, angekündigt wurde.

Gut, das FF 7 Remake, na ja. Irgendwie war ich nie sooooo ein Fan von dem PS1 Klassiker wie alle andere^^ Mir gefiel FFIX immer am besten. Klar, freut mich für die Hardcore Fans dass FF7 endlich eine Neuauflage bekommt aber von mir gibt es nur ein „Meh“ XD

Uncharted 4 war, wenig überraschend, natürlich bombastisch und wird einfach nur eine Perle auf der PS4 werden.

Die größte Überraschung war dann doch die Ankündigung vom South Park: Stab der Wahrheit Nachfolger. Damit hatte wohl niemand gerechnet und man muss Ubisoft gratulieren dass sie es bis zur PK geschafft hatten das Spiel geheim zu halten. Lange wurde ja immer gesagt dass ein Nachfolger nicht ausgeschlossen wäre, aber wohl nicht in nächster Zeit kommen soll da Parker und Stone einfach gemerkt hatten was das für eine Arbeit gewesen ist Spiel und Serie gleichzeitig zu entwickeln.

Was an der M$ und Nintendo Fraktion neues gab kann ich nicht sagen da ich beide nicht verfolge.
Ok, das Hololense-Minecraft-3D Teil war echt schick und echt faszinierend. Aber, wie bei Projekt Morpheus und Oculus Rift, halte ich diese Art der Peripherie nicht für Massentauglich und sehe dies eher als Gimik als vollfertigen Fernsehersatz.

Mein Fazit bisher: Die beste E3 der letzten Jahre.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.10.15 22:28

Das nächste Kapitel meiner geliebten Gran-Turismo-Serie wurde angekündigt: eigenartigerweise heisst es nicht Gran Turismo 7, sondern Gran Turismo Sport.

Ob das an einem grundlegenden Wechsel am Konzept (sprich, 'Software as a Service', wie es schon in GT6 angerissen wurde) liegt, oder doch nur an einer Prologue-Iteration (wie das mit GT schon oft gemacht wurde) ist noch nicht klar.

Was hingegen bekannt gegeben wurde: die vor mehr als einem Jahr angekündigte und vom Automobil Weltverband FIA sanktionierte Online Meisterschaft wird Teil von Gran Turismo Sport sein. Die Gewinner der Online-Meisterschaft werden zusammen mit Profi-Rennfahrern aus den Real-World Serien jährlich ausgezeichnet.

https://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2015&msg=122
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   28.10.15 8:17

ROBINSON für die PS4 Morpheus
Dinosaurier in 3D. Was will man mehr cheers

https://youtu.be/eQ4S2FwvkB0

Endlich werde ich Spieletechnisch mal wieder begeistert.
Wann das Spiel kommt, weiß ich nicht. Doch die Morpheus wird im 2 Quartal 2016 geholt.

Zurzeit Zocke ich noch Mario Maker. Klasse Spiel Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   28.10.15 8:58

Tim Murphy schrieb:
Dinosaurier in 3D. Was will man mehr cheers

Realistische Dinosaurier in 3D? Razz

Wobei es schon ziemlich gut aussieht. Und dann erst noch von Crytek...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   28.10.15 11:19

WOW !!! Sieht sehr hübsch aus Smile
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   28.10.15 12:54

Sieht echt gut aus! Smile

Doch was ist dieses T-Rex Ding mit den Schafhörnern? Very Happy

Und worum geht es in dem Spiel?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.10.15 0:40

http://www.next-gamer.de/news/robinson-fuer-ps4-eindrucksvolle-vr-dinosaurier-ueberlebensjagd-von-crytek/

Hier mal eine kleine Zusammenfassung.

Also sehen wir wahrscheinlich keine richtigen Saurier, sondern nur E.T Saurier. Egal. Spektakulär sieht es dennoch aus.

Die Morpheus selbst soll zwischen 400$ - 500$ kosten.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.10.15 10:02

https://youtu.be/QEQfnT1eozc

Detroit: Become Human

Das neuste Spiel der Heavy Rain/Beyond Two Souls Entwickler. Sieht mal wieder hervorragend aus.
Auch wird gerade an einer Umsetzung von Until Dawn für die PlayStation VR gearbeitet. Lange kein so gutes Horror Spiel mit guter Atmosphäre gespielt.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.10.15 17:37

Kovu schrieb:
Tim Murphy schrieb:
Dinosaurier in 3D. Was will man mehr cheers

Realistische Dinosaurier in 3D? Razz

Wobei es schon ziemlich gut aussieht. Und dann erst noch von Crytek...

Ja das stört mich auch.

Wie in ARK irgendwelche Fantasy-Dinos. Und die meisten Leute werden es nicht mal bemerken.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   13.11.15 22:11

Ich dachte schon, dass es um WiLD verdächtig ruhig geworden ist - aber im Oktober gabs ja neues davon zu hören auf der Paris Games Week:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/wild/news/wild,51538,3238395.html

Bin da echt gespannt drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   28.01.16 22:15

Ja, am 22. April kommt endlich Assetto Corsa auf die Konsole. Habe daher meine Sim-Racer-Ecke auf vordermann gebracht. Die PS4 hat jetzt neu einen Platz bei der PS3 (wo immernoch GT6 betrieben wird) gefunden, und mein altes G27-Lenkrad ist dem PS4-kompatiblen G29 gewichen:



Und ich muss sagen, der neue Shifter von Logitech läuft bedeutend besser als der alte. Satter... und die Gänge finden sich leichter.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.01.16 17:24

Sehr geil 👌 Selbst ich würde auf deinem Sitz meinen Spaß haben 😄
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   28.04.16 21:25

Hat hier auch schon jemand von No Man's Sky gehört? Das ist bis heute total an mir vorbei gegangen - aber es scheint echt noch interessant zu sein:

18.446.744.073.709.551.616 prozedural erschaffene Planeten, die man erforschen kann...

http://www.no-mans-sky.com/about/

Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.04.16 0:41

Ja hatte mir mal ein paar Videos zum Game angesehen.
Fand die Optik aber sehr Augenkrebsfördernd aufgrund der Farbgebung. Razz
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   08.05.16 21:03

Da ich wirklich eine Menge Games habe, die ich noch nicht ausgiebig gespielt hatte (wenn überhaupt), habe ich mich über das WE mal ein bisschen hingesetzt und gedaddelt. Hauptsächlich auf dem 3DS, aber auch auf der WiiU.

Konnte Star Fox 64 3D (das Original auf dem N64 heißt Lylat Wars) durchspielen, genauso wie Yoshi's New Island. Beides an sich ganz gute Spiele, aber meiner Meinung nach trotzdem beide weit hinter den SNES Urversionen. Schon krass, wie eine so alte Konsole in manchen Franchises immernoch den Maßstab setzen kann, obwohl man heute in der Spielentwicklung doch so viel weiter ist.

Auf der Wii U habe ich auch mal Yoshi's Woolly World weitergespielt, da habe ich jetzt 4 von 6 Welten. Das Spiel kommt insgesamt auch relativ nah an SMW2. Die Grafik und der Stil sind echt wunderbar, nur leider ist es halt doch irgendwann zu repetitiv. Deswegen dauert es bei mir auch meistens ewig, bis ich 2D Sidescroller komplett durchspiele.

Als nächstes stehen dann noch auf meiner Liste:

Shovel Knight (Wii U)
Chibi Robo Zip Lash (3DS)
New Super Mario Bros U (Wii U)

Ich glaub danach werde ich 3 Jahre die Finger von solchen Spielen lassen Razz
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   24.05.16 9:57

Meine Freundin hat Wolly World durch. Ein süßes Spiel 😄
Ich hab letzte Woche Uncharted 4 beendet. Ein Meisterwerk. The Last of Us hatte ich kein so gutes Spiel mehr gespielt. Und das ist das Problem. TloU hat die Messlatte bei mir so hoch gesetzt, das alles was danach kam, langweilig war. Bis Uncharted 4 😄 Dennoch muss ich sagen das die PS4 für mich bis jetzt ein Flop ist. Anders hingegen die WiiU, auf der ich bisher 12 Spiele oder so habe. Ist ne reine Spaßkonsole, die ihren Zweck mehr als erfüllt. Mario Maker macht unheimlich Spaß.

Nächstes Jahr im März soll die neue Nintendo erscheinen. Wird auf jeden Fall gekauft. Genauso wie die VR Brille von Sony im Herbst.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   01.06.16 21:52

Ich habe jetzt auch schon an die 20 WiiU Games und die meisten davon sind echt richtig gut. Allerdings gibt es halt wenig Third Party Support und leider kommt von Nintendo auch immer weniger und jetzt eigentlich auch gar nichts mehr.

Ich hoffe nur, dass die bei NX das Problem angehen und gleich zum Launch ein paar hochkarätige Games raushauen. Und dann auch im ersten Jahr ständig gute neue Games bringen, nicht alle 3 Monate mal eins. Die Gerüchte lassen ja darauf schließen, dass man diesmal mehr zu bieten haben wird.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   15.06.16 9:18

Zur Zeit läuft ja noch die E3 Messe und gestern wurde das neue Zelda Breath of the Wild vorgestellt.

Hier ist der offizielle Gametrailer:


Hier findet ihr einige Gameplayvideos von Nintendo auf der E3:
https://www.youtube.com/user/Nintendo/videos

Mein erster Eindruck ist WOW!  Shocked
Ich finde es sieht wirklich gelungen aus. Über die Grafik lässt sich streiten, aber mir gefällt es. Es wirkt nicht ganz so kindisch wie The Wind Waker, aber leider auch nicht so erwachsen wie Twilight Princess, diesen Stil hätte ich mir natürlich lieber gewünscht, aber so wie es ist ist es auch gut.
Was direkt auffällt ist die riesige Open World und die Freiheit im Game an sich. Link kann erstmals seitdem NES wieder springen und nahezu aus allem eine Waffe bauen oder sämtliche Items kombinieren, zudem kann er auch klettern, kochen und jagen. Diesmal hat Link keinen direkten Begleiter wie Navy oder Midna, sondern eine Art "Gamepad" eine Steintafel der Sheikah, die ein wenig an das Pad der WiiU erinnert, dieses verleiht ihm einige besondere Fähigkteiten im typischen Zelda Stil. Ebenfalls eine Erneuerung ist ein Voiceover, erstmals können die Menschen in Hyrule wirklich sprechen, jedoch hat man Link noch nicht sprechen gehört.
Das Spiel wird wahrscheinlich im März 2017 auf beiden Konsolen (WiiU und die neue NX) erscheinen.

Ich werde es mir dann zusammen mit der neuen Konsole zulegen, da mir die WiiU nicht wirklich reizt.

Was meint ihr? Kommt es an Ocarina of Time ran?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   15.06.16 12:06

Nichts kommt an OoT ran Razz Aber stimme dir zu, es sieht schon ziemlich geil aus. Link wird übrigens auch keine Sprachausgabe bekommen. Was mir im Trailer etwas gefehlt hat war das "Leben" in der Welt. Man sieht zwar ein paar Gegner aber keine Menschen, ein Dorf etc. Hoffe die Landschaft wird im fertigen Spiel dann weniger "karg" sein.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   15.06.16 12:27

Die Karte der E3 Demo ist zwar groß aber nur ein Bruchteil von dem was uns wirklich erwartet, wenn man die kurzen Ausschnitte in den Videos betrachtet ist die Karte echt riesig, da gibts bestimmt ein paar Dörfer. Aber hast recht, vermisst habe ich das auch etwas. Kann auch an der Demo liegen, das nicht zuviel verraten werden soll.
Es gab ja nur diesen einen alten Mann, der mich gleich an den König von Hyurle erinnert hat.
Es wird OoT niemals übertreffen aber es kommt bestimmt schon etwas ran.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   15.06.16 23:15

So lange wie Nintendo am Titel gearbeitet hat muss es zumindest gleich auf mit OoT sein, alles andere wäre eine Entäuschung. Ich weiss das sind hohe Erwartungen...

Ich freu mich jedenfalls auf den Titel und auch auf die NX. Wäre schön wenn Nintendo wieder zu alter Stärke finden würde.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   19.06.16 17:10

Schade das Nintendo seine neue Konsole wieder nicht vorgestellt hat. War glaub in der Vergangenheit nicht anders, weshalb sich die WiiU eher durchschnittlich verkaufte. Vielmehr haben mir dieses Jahr die Titel der PS4, wobei ein Datum zum Release der jeweiligen Spiele wünschenswert wäre 😃 Bin mal gespannt wann die ersten PS VR in den Märkten zum testen ausgeliefert werden.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   19.06.16 18:48

Auf der diesjährigen es gab es auch auch wieder was neues zu einem PS4 Exklusivtitel auf dem ich mich besonders freue.

Horizon Zero Dawn

Das Setting spricht mich da ziemlich an und war einer der Gründe warum ich mich nun eine PS4 zugelegt habe.

E3 2015 Trailer


Neuer Story-Trailer


Gameplay-Trailer E3 2016


Worauf ich mich auch noch freue ist ein weiterer Exklusivtitel namens "Wild" von den Wildsheep Studios.
Leider gab es zu diesen Game schon seit Ewigkeiten keine News mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   Heute um 23:12

Nach oben Nach unten

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -