StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   12.03.15 21:05

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer, die nicht zu viel Platz wegnimmt. Platz ist bei mir rar Razz Würde aber schon wieder gerne mehr Klassiker auf dem SNES oder der N64 spielen und die sehen auf 'nem HD TV auch bei optimalen Einstellungen dafür einfach nur mies aus Evil or Very Mad Für PS1 gilt das selbe. Warpath oder TLW gehen momentan gar nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   12.03.15 21:21

Zitat :
Für PS1 gilt das selbe. Warpath oder TLW gehen momentan gar nicht
Das Problem hatte ich mit Dino Crisis, kann man auf modernen TV`s kaum zocken!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   12.03.15 21:25

Dann würde ich dir nicht empfehlen Tomb Raider auszuprobieren Laughing Wobei Metal Gear Solid eigentlich geht. Da merkt man halt doch noch einen Unterschied.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   12.03.15 21:43

Nick schrieb:
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer, die nicht zu viel Platz wegnimmt. Platz ist bei mir rar Razz Würde aber schon wieder gerne mehr Klassiker auf dem SNES oder der N64 spielen und die sehen auf 'nem HD TV auch bei optimalen Einstellungen dafür einfach nur mies aus Evil or Very Mad Für PS1 gilt das selbe. Warpath oder TLW gehen momentan gar nicht Laughing

Ich hab eine Funai 36cm Diagonale. Ist klein, aber fein ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   13.03.15 3:59

Bei Facebook gibt es diverse örtliche Gruppen in denen Sachen verschenkt werden. Bei mir heißt sie "Free your stuff Ulm". Da hat man ne recht nette Auswahl. Von dort hab ich auch meine Röhre her. Am Wochenende hab ich gleich Super Mario World durchgezockt Razz
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   13.03.15 11:24

Hmm, die guten alten Spiele.

Habe leider keine Röhre mehr und den NES oder SNES auch bereits lange nicht mehr angeschlossen.
Aber die alten Spiele zocke ich per alte PSP mit Emu's noch.

Darauf läuft sogar SCUMMVM mit den alten Adventures. Herrlich, wenn man etwas länger auf dem Topf sitzt :-D

Schade, dass es heute keine ordentlichen Adventures à la Day of Tentacle oder ähnliches gibt...
Das letzte gute Adventure war für mich von Tell Tale Tales of Monkey Island.
Und natürlich das Jurassic Park the Game :-)
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   18.03.15 16:33

Sammelt von euch jemand die amiibos von Nintendo? Sind zwar nicht arg hochwertig und wollte mir das eigentlich nicht antun, hab mir dann aber nach und nach doch ein paar meiner Favs gegönnt (Link, Mario,..). Sonst noch jemand, der da Interesse dran hat?
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   18.03.15 17:04

Sind das die Dinger die man auf den WiiU Kontroller stellt? Was können die?

Apropos WiiU: https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Mario-Maker-892704.html
Mario Maker für die WiiU erscheint dieses Jahr. Man kann seine eigenen Levels gestalten. Im Stile von NES, SNES und WiiU. Wird auf jeden Fall gekauft.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   18.03.15 17:10

Die können im Prinzip nicht viel, außer schön aussehen Razz Man kann die halt in Smash Bros. zum Beispiel hochleveln und gegen die Kämpfen. Schalten auch in anderen Spielen gewisse Goodies frei etc. Also von der Nutzbarkeit eher beschränkt.

Jo, der Mario Maker sieht hammermäßig aus. Bin mal gespannt, wie viele Top Titel noch von Nintendo kommen, bevor dann die gestern angekündigte "NX" kommt. Zelda, Starfox und Yoshi sind ja schonmal angekündigt. Was sonst wohl noch kommt..Hoffe ja immernoch auf ein neues F-Zero oder Diddy Kong Racing 2.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   18.03.15 17:40

Ja, da kommen noch ein paar schöne Titel für die WiiU. Und als Sahne Häubchen kommt nächstes Jahr noch die Morpheus für die PS4 Very Happy Darauf bin ich mal sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   19.03.15 12:14

Nintendo möchte auf dem Smartphone-Markt angreifen

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/nintendo-und-dena-veroeffentlichen-super-mario-fuers-smartphone-a-1023951.html

Ich weiss zwar noch nicht was ich davon halten soll, auch wenn man dabei auf die Helden von Nintendo vorerst verzichten muss. Die aber mit Sicherheit ein Cameo bekommen werden.
Trotzdem klingt das für mich für einen vorbereiteten April-Scherz Very Happy Sowas in der Art hat es ja schonmal als Gerücht gegeben...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   19.03.15 18:28

Ist doch gut Very Happy Ich hatte auf meinem Xperia Play GTA3 und Vice City. Und für längere Wartezeiten ist es doch super.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   19.03.15 19:19

Ich HASSE Handy-Spiele. Motion-Control und Touchscreen sind meiner Meinung nach total untauglich für komplexere Spiele, und das sonst übliche Smartphone-Gedöhns ist mir dann auch deutlich zu primitiv...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   20.03.15 20:05

Und deshalb gibt es ja das Xperia Play Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   20.03.15 20:18

Oh ja! Twisted Evil
Auf dem Handy spielte ich immer sehr gerne die GB oder SEGA Emulatoren
Wäre mein Display nicht tot (Sieht aus wie weißes Rauschen beim Fernseher) hätte ich es noch heute.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   20.03.15 20:25

Nachdem mein Galaxy S3 kaputt ging, hab ichs mir wiedergeholt bzw. von meiner Freundin geschenkt bekommen. Und für 120€ Neu bei Ebay, fand ich es ein Schnäppchen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   24.03.15 18:31

Finde da viel interessanter, was Nintendo wohl mit ihrem neuen "dedicated gaming system" meint und inwiefern sich das Ding (NX) von den bisherigen Konsolen unterscheiden wird. Damit ist für mich auch halbwegs klar, dass nach Zelda und Star Fox nichts großartiges mehr für die Wii U kommen wird. Ein neues Super Mario wäre da, anders als auf der Wii, wahrscheinlich mehr oder weniger verschenkt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   08.05.15 14:58

Ich hab mir die Tage Star Wars Jedi Knight: Jedi Outcast gekauft
und muss sagen, dass es echt cool ist. Die Story ist cooler, als die
vom Nachfolger Jedi Academy. Aber verdammt schwer das Spiel.
Ich spiele auf Jedi (Normal) und werde ständig zu Banthafutter Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   08.05.15 22:19

Irgendwo haben mich die Jedi Knight Spiele immer gereizt aber
die angestaubte Grafik lässt mich dann doch immer wieder davon zurückschrecken.
Bei Knights of the old Republic empfinde ich jedoch nicht so. Keine Ahnung wieso.
Außerdem bin ich Komplettist. Das heißt wenn ich ein Game einer Reihe spiele muss
ich alle spielen und dann am besten noch in chronologischer Reihenfolge.

Das heißt ich müsste mich durch Dark Forces, Jedi Knight (Dark Forces 2),
Jedi Knight 2: Jedi Outcast und Jedi Knight: Jedi Academy schlagen.
Und da fehlt mir dann echt die Motivation. Da zocke ich lieber noch 10 mal
Kotor 1+2. Razz

Ich wünsche mir dass EA sehr bald ein neues Star Wars RPG veröffentlicht.
Auf Battlefront habe ich nicht sonderlich viel Lust. Gerüchten zufolge ist
aber noch ein Han Solo Game in Arbeit. Das könnte dann wieder interessanter
für mich werden.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   08.05.15 23:22

Ja, jediglich Dark Forces 1 und 2 sind ziehmlich mies von der
Grafik, sind aber auch Spiele aus den mittleren 90igern.
Jedi Outcast und Jedi Academy sind schon geil von der Grafik
und haben eine coole Story.
Kyle ist vorallem aber in Jedi Outcast ein cooler Typ mit seinen Sprüchen.
So ne Mischung aus Obi-Wan und Han Solo. Die Synchronisation gibt
auch schön SW feeling, wenn man Luke mit seiner deutschen Synchronstimme
hört.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   08.05.15 23:33

Jedi Academy hab ich bis zum umfallen gezockt! Klasse Spiel mMn.
Was toll wäre, eine Neuauflage der Rogue Squadron-Reihe oder noch besser X-Wing Alliance, man was habe ich diese Spiele geliebt!
Vermittelten einfach eine klasse Atmosphäre diese Spiele, wenn ich da an manche Situationen in X-Wing Alliance denke, oder bei Rogue Squadron den zweiten Todesstern in die Luft zu jagen mit der anschliessenden Adrenalintreibenden Flucht aus den schmalen Gängen des hinter einem explodierendem Todessterns, einfach nur Geil! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   08.05.15 23:44

^Falls du heute noch bock auf die alten Spiele hast dann guck mal auf GoG.com vorbei.
Die haben fast jedes Star Wars Game optimiert für aktuelle Betriebssysteme. Habe
erst kürzlich eine Hand voll Spiele dort gekauft weil die regulären Versionen heute
kaum noch auf aktuellen System laufen. Ich finde das immer mega frustrierend
da ich auch eher der Old School Gamer bin. Das ganze neuere Zeug spricht mich
kaum an bis auf wenige Ausnahmen.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   09.05.15 0:09

Vielen Dank für den Tip, schaut ganz gut aus!
Muss nur mal schauen wie ich das mit der Bezahlung dort bewerstelligen kann da ich weder eine Kredikarte besitze und auch mit Paypal nix am Hut habe.
Aber danke für die Info!
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   20.05.15 22:48

Mal wieder was aus der Gran-Turismo-Welt (jetzt wo die Sim-Racer-Szene fast nur noch von Project Cars spricht):

Man hat es in der Fan-Szene zwar schon vermutet - aber es ist trotzdem eine riesen Freude: mit der finalen Runde der diesjährigen GT-Academy-Online-Qualifikation (Nissan's und Polyphony Digital's Gamer to Racer-Programm, in welchem man jedes Jahr eine Ausbildung [und eine von Nissan  gestützte Karriere] zum Rennfahrer gewinnen kann) kommt tatsächlich der radikale, neuentwickelte Le-Mans-Prototyp von Nissan zu GT6 hinzu!



Warum das so speziell ist? Die Entwicklung von Prototypen-Rennwagen ist extrem kostspielig und dementsprechend werden technische Details über das Auto nur sehr ungern preisgegeben. Es geschieht also so gut wie nie, dass ein aktueller Prototyp in einer Rennsimulation auftaucht (ausser es ist ohnehin nur Arcade), aber die langjährige Partnerschaft zwischen Polyphony Digital und Nissan macht es nun möglich. Der Wagen hat bisher noch nicht mal einen echtes Rennen bestritten, und feiert sein Debüt an den 24 Stunden von Le Mans (13-14 Juni). Ungefähr zwei Wochen davor werden wir im finalen GT Academy Online Qualifier aber schon mit dem Boliden um Bestzeiten feilschen! Wink

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2015&msg=70
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.05.15 22:11

Spielt einer von euch das gestern erschienene Splatoon? Dann könnte man sich mal für ein paar Games verabreden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   Heute um 6:48

Nach oben Nach unten

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -