StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   16.06.13 20:16

Ich habe gestern „The Last of Us“ beendet. Was für ein Spiel! Starke Charaktere, Emotionen, solide Story, gutes Gameplay, saugute Grafik und für sonstige Verhältnisse sehr gute deutsche Sychronisation. Ich bin vollauf begeistert. So muss ein Spiel sein! Gut gemacht Naughty Dog! @Alle anderen Entwickler, bitte mehr davon! Vergesst den Shooter Mainstream! In hundert Jahren wird sich niemand mehr erinnern welche Szene aus welchem Call of Duty stammt, aber solche Perlen wie The Last of Us werden lange in Erinnerung bleiben!:king:

Nur eine Frage stellte sich mir während des spielens (abgesehen von der Frage, ob es eine Fortsetzung geben wird): brauchen wir wirklich eine Next Gen?
Klar irgendwann schon, aber warum schon jetzt? Kann man damit nicht noch 10 – 20 Jahre warten?
The Last of Us ist eine PS3 Exklusivtitel, aber es sieht aus als wäre es ein Spiel für die PS4 und ich schätze mal, man kann davon ausgehen, dass es viele Spiele auf der PS4 geben wird, die schlechter aussehen werden als The Last of Us. Warum braucht es denn dann überhaupt eine neue Generation?

Denn

1. So eine Spielgrafik hat auch Grenzen. Es muss doch klar sein, dass es niemals ein Spiel geben wird, dass man optisch gar nicht, nicht mal ein kleines bisschen, von der Realität unterscheiden kann.
2. Technisch kann man auch nicht mehr viel verbessern. Die Bewegungssteuerung Kinect, ist eigentlich das höchste was man erreichen konnte (abgesehen von speziellen Anzügen, die einem die der Spielfiguren zugefügten Schmerzen spüren lässt … aber wer möchte denn schon am eigenen Leibe erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man von einem Zombie in den Hals gebissen wird.)
und 3. Der eigentlich wichtigste Grund; ich und bestimmt auch viele andere Spieler weltweit, wollen das alles gar nicht. Im Ernst, ich will nicht irgendwann mit einer Virtual-Reality-Brille tragen, einen Anzug anhaben, der mir Stromstöße gibt, wenn ich im Spiel angeschossen werde, meinen KI Kollegen mit echten Sprachbefehlen herumkommandieren und gleichzeitig mit 10 Leuten chatten.

Ich brauche nur eine Spielekonsole, die Videospiele abspielt, mit genug Speicherplatz darauf, ein stinknormales Gamepad und Spiele mit flüssigem Gameplay, solider Grafik und guter Story.
Aber dafür braucht es doch keine Next Gen.Neutral


Naja letztendlich geht es wohl wie immer - wie bei den meisten anderen Dingen auf der Welt auch -  nur um das liebe Geld.Rolling Eyes
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   16.06.13 20:34

Thema: Re: Der Zocker Thread   Heute um 8:33 pm  


Ich bin auch deiner Meinung, dass die Next Gen noch gar nicht notwendig ist. The Last of Us kenne ich nur den Trailer und Ausschnitte aus Lets Plays, da ich eine Xbox 360 habe. Und mit der bin ich zufrieden. Ich finde Spiele wie Skyrim, Alan Wake oder die Batman Arkham Reihe haben genau wie das von dir genannte Beispiel eine gute bis beeindruckende Grafik. 
Soviel können die Next Gen da gar nicht draufsetzen. 
Aber es müssen ja unbedingt neue Konsolen auf den Markt geworfen werden um wieder Gewinn zu machen, obwohl die alten noch mehr als ausreichend sind. Ich habe sogar noch eine Ps 2 und spiele noch manchmal mit der und diese älteren Games machen auch noch richtig Spaß. Das ist eben eine Konsole, die einfach zum spielen ist. Danach bin ich dann auf Xbox 360 umgestiegen und die reicht mir wirklich.
Die Xbox One (wer kam überhaupt auf diesen sinnlosen Namen?) hingegen empfinde ich als schlechten Witz und werde sie mir auch ganz sicher nicht zu legen. Das Ding schränkt wahnsinnig ein und beobachtet einen auch noch.
Ich denke ich werde noch etwas Zeit vergehen lassen und die Spiele spielen, die noch für die momentanen Konsolen rauskommen, wie ich es damals auch gemacht habe, bevor ich mir dann eine der neuen Konsolen gekauft habe, um auch wieder aktuellere Spiele spielen zu können. In dem Fall würde ich aber vermutlich die Ps 4 nehmen.

Hier noch ein kleines Beispiel für ein Spiel, dass auf aktuellen Konsolen erscheint und dessen Grafik ich sehr gelungen finde.
https://www.youtube.com/watch?v=9pnK8akbd2M

Das ist auf den momentanen Konsolen möglich.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   16.06.13 22:51

Ob man die nächste Konsolen-Generation jetzt braucht oder nicht - es ist technischer Fortschritt, und dieser tritt nun mal einfach ein. Im Fall einer Konsole verzögert sich dieser einfach jeweils um 6 bis 7 Jahre, während er beim PC kontinuierlich auftritt.

Zwar ist die Power-Architektur der PS3 noch nicht annähernd ausgereizt (und das zeigt sich an der Fülle an Flaggschiff-Titeln die trotz der PS4 release noch auf der alten Plattform erscheinen), aber die technischen Neuerungen der PS4 machen durchaus Sinn. In Zukunft wird man Gameplay-Videos miteinander teilen können, und gar Spiele über die Cloud streamen können. Ausserdem ist der Wechsel zur x86 Architektur als grosser Vorteil zu werten... denn, obwohl die PS3 durchaus noch Leistungsreserven hat, zeigen sich diese praktisch ausschliesslich in PS-Exklusivtiteln, weil diese explizit für die Plattform entwickelt wurden. Cross-Platform-Titel werden meist nur halbherzig umgesetzt, und das sollte mit der x86-Generation definitiv Geschichte sein - weil jede Plattform auf die selben CPUs setzt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   17.06.13 0:25

@Lovok
Deshalb bin ich auch einer der eher gegen Konsolen als leitende Spieleplattform ist. Diese verzögern den technischen Fortschritt was Gaming betrifft enorm und ziehen PC Spiele dabei teilweise noch mit runter. (Siehe Skyrim)
Ich besitze auch eine Xbox 360 so ist es nicht, aber von der neuen Generation werd ich auf jedenfall die Finger lassen und von der Xbox One sowieso. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   20.06.13 21:43

Microsoft gibt DRM und täglichen Internet-Check-in auf:

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=114

Ein Schritt in die richtige Richtung, stärkt die Rechte des Users.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   21.06.13 19:58

Immerhin reagiert Microsoft auf die Kritik und geht auf User Wünsche ein. Allerdings hätten die sich doch von vornherein denken können, dass Online Zwang und kein Verkauf von Gebrauchtspielen, die Käufer eher abschreckt. Sie haben wohl eingesehen, dass sie sonst von der Playstation 4 gnadenlos in die Tasche gesteckt werden.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   22.06.13 1:51

Man sollte sich jetzt aber trotzdem keine XBox One kaufen. Was die Leute von MS da vorhatten, spiegelt ihre Meinung und ihre Wünsche wieder, wie sie denken wie der Videospielemarkt aussehen muss und der Meinung sind sie immer noch, ob sie nun diese Features in die XBox One einbauen oder nicht, und jeder mit gesundem Menschenverstand, sollte das nicht mit einem Kauf unterstützen.

Vergesst außerdem nicht, warum Sony, Nintendo und Microsoft so handeln wie sie handeln. Nintendo und Sony haben von Anfang an auf die Spieler gehört und ganz normal ihre Konsolen vorgestellt, ohne irgendwelche Gebrauchtspielgebühren mit denen sie sich etwas extra Taschengeld verdienen können, weil sie wissen was wir wollen und, dass sie indem sie unsere Erwartungen erfüllen (nichtmal übertreffen, nur erfüllen) aus finanzieller Sicht nichts falsch machen können. 
Microsoft hingegen sind ihre Konsumenten scheinbar egal, sie interessieren sich nur dafür dass unser Geld in ihre Taschen fließt und halten uns offenbar für so dämlich, dass wir jede Last auf uns nehmen, jeden Müll schlucken, damit wir das nächste Halo, Dead Rising etc. spielen können (traurigerweise gibt es sogar einige Menschen die dazu bereit wären).
Ja Sony und Nintendo geht es natürlich auch ums Geld, so ist das schließlich bei jeder Firma. Aber der Unterschied liegt ganz einfach darin, dass Sony und Nintendo schlau waren und wussten, dass es vielen ihrer Konsumenten sauer aufstoßen würde, wenn z.B. die neue PS4 eine Gebrauchtspielsperre oder die WIIU eine Kamera die einen Tag und Nacht überwacht hätte und sie mit vielen guten Exklusivtiteln und MMORPGs auch so genug Geld bekommen können. Microsoft hingegen war zu gierig und hat sich einfach nur gedacht "Scheiß drauf, wir wollen die Kohle. Die Leute werden's schon kaufen!"
Tja in diesem Sinne kann ich M$ eigentlich nur noch antworten: AM ARSCH!Razz
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   22.06.13 9:00

Also die Wii U wahr ja schon mal ein flop. Was nicht heißt das sie schlecht ist. Ist halt blöd gelaufen für Nintendo. Was die Kinect angeht,  freue ich mich schon. Hat verdammt viel Spaß gemacht auf der 360. Auch dort konnte man den User ausspionieren.  Ich weiss nicht was das Gelaber mit Spionage soll. Ich denke als Facebook User wird man mehr ausspioniert. Trotz allem werde ichmir zuerst die PS4 holen. Und im Frühjahr die One. Was mich aber noch mehr freut ist, das ein neues Star Wars Battlefront kommt.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   22.06.13 9:06

Um ganz fair zu sein: auch Sony hat an DRM-Massnahmen gearbeitet und entsprechend ein Patent eingereicht (und die Version von Sony wäre mindestens so brisant wie Microsofts, denn ihre Methode würde nicht mal eine Internetverbindung bedingen [die Geräte-ID des zum Abspielen berechtigten Systems würde auf der Spiele-Disc in einem RFID-Chip gespeichert]):

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=2

Wie und weswegen genau sich Sony davon wieder entfernt hat ist nicht klar. Offensichtlich ist man zur Erkenntnis gekommen, dass das fehlende DRM ein enormer marktstrategischer Vorteil für die PS4 sein kann, nachdem die Pläne von Microsoft das erste mal durchgesickert sind und enorme Wellen in der Gamer-Gemeinde geworfen haben.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Daviiidem
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   10.07.13 0:12

Sowohl Sony, als auch Microsoft Fanboys macht euch nix vor Very Happy 

Beide Konzerne sind gewinnorientierte, börsengelistete, von eurem Konsum lebende, Elektronikgiganten, die ganz bestimmt nicht "Kundenfreindlichkeit", bei dem, was sie tun im Sinn haben^^.
Schlagt euch mal das ganz schnell aus dem Kopf. Alles sind Verkaufsstrategien, die lediglich den Hype um die eigenen Produkte und die daraus resultierenden Verkäufe stärken sollen. Wer in diesen Konzernen irgendeine "nette", "liebe" Person sieht, der sieht wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Fakt ist, dass Sony von Anfang an auf DRM-Maßnahmen verzichtet hat und damit klar und deutlich den besseren Weg, für den Hype ihres Produktes, gefahren hat.
Die Xbox One ist in Umfragen nur noch kurz vor der Wii u. Umfragen gehen bis zu 85% für PS4 und den Rest dürfen sich Wii U und Xbox One teilen. Selbst in den USA, dem Vaterland der Xbox hat die PS4 mehr Vorbestellungen als die Xbox One. Wenn das nicht was heißen soll O_O

Anstatt sich die Fan-Bases jetzt gegenseitig die Köpfe einschlagen, sollten wir uns alle die Hände schütteln und gratulieren, dass wir die Kunden es endlich auch mal geschafft haben, durch unsere eigentliche Konsummacht, die wir viel zu selten benutzen, Microsoft dazu gebracht haben die DRM-Maßnahmen aufzugeben.
Leider viel zu selten machen wir, die Kunden unseren Standpunkt so klar deutlich.
Wenn wir dies auch bei Apple täten, dann wäre der Konzern schon längst pleite oder würde Fahrräder produzieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   10.07.13 8:35

Daviiidem schrieb:
Wenn wir dies auch bei Apple täten, dann wäre der Konzern schon längst pleite oder würde Fahrräder produzieren Very Happy
lol... der war gut. Das iBike. Es hat viereckig-abgerundete Räder, nur ein Pedal und lässt sich nur durch die Kurvenlage lenken Razz

PS: viele tun das vorgeschlagene mit Apple bereits (mich eingeschlossen)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Daviiidem
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   10.07.13 10:54

Bei Apple machen es aber eindeutig zu wenige. Daher bewegt sich in diesem Bereich im Moment auch nicht so viel.

Hier mal neue sehr interessante Umfrage-Ergebnisse:

Frankreich: PS4 = 75,31%, Xbox One = 24,69%
USA: PS4 = 81,34%, Xbox One = 18,66%
UK: PS4 = 78,97%, Xbox One = 21,03%
Belgien: PS4 = 80,26%, Xbox One = 19,74%
Kanada: PS4 = 80,88%, Xbox One = 19,12%
Deutschland: PS4 = 84,59%, Xbox One = 15,41%
Russland: PS4 = 81,85%, Xbox One = 18,15%
Australien: PS4 = 81,65%, Xbox One = 18,35%

Da hat das Zurückrudern von Microsoft wohl auch nicht mehr viel gebracht. Das Image der Xbox One ist wohl endgültig am Boden...

Quelle: http://www.playm.de/2013/07/playstation-4-vs-xbox-one-nachste-umfrage-fallt-zugunsten-sonys-aus-99663/
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   10.07.13 11:12

Mich faszinieren hierbei vor allem die Zahlen von den Amis:

USA: PS4 = 81,34%, Xbox One = 18,66%

In sachen Internetdiensten und potentieller Überwachung waren die bisher immer sehr freizügig... wenn es nur ihrer Industrie hilft. Da muss nun aber ein deutlicher Sinneswandel im gange sein.

Und Microsoft hat es schlicht mal wieder mit dem Marketing vergeigt... wie schon bei Windows 8. Wenn man den Leuten schon etwas neues im Stile von Apple aufzwingen will, muss man deutlich besser kommunizieren und Vorzüge betonen, als sie es getan haben.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   13.08.13 16:57

Ich dachte ich frage einfach mal hier ob jemand Interesse an PS2 Spielen hat?
Bei Ebay kann ich leider einige Titel nicht anbieten da man dort als Privatverkäufer keine "ab 18" Spiele verkaufen darf.
Unter anderem sind ein paar Resident Evil Spiele dabei die ich gerne los werden möchte.
Wenn irgend wer Interesse hat bzw. genau wissen möchte um welche Spiele es sich handelt, dann schreibt mir einfach ne PN, dann klären wir den Rest.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   21.08.13 0:20

Massig GT6-Enthüllungen an der Gamescom '13:

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=156
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   25.08.13 23:02

Der Arma 3 Editor kann echt lustig sein:
http://www.youtube.com/watch?v=-heY4WF8sNU
lol! 
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   10.09.13 19:10

Sony kündigt Mini-Konsole an, die sich für Remote-Play mit der PS4 verbinden kann (die Idee ist irgendwie cool... wenn du die Konsole im falschen Raum stehen hast, kannst du trotzdem zocken Wink )

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=167
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   22.09.13 12:29

http://www.golem.de/news/playstation-4-dank-guenstiger-bauteile-nur-60-dollar-verlust-pro-konsole-1309-101716.html

Zitat :
Jede verkaufte Playstation 4 sei, wenn man nur die Hardware betrachte, ein Verlust. Allerdings geht Ito davon aus, dass der typische Spieler ein Abonnement des kostenpflichtigen Playstation-Plus-Angebots abschließen und zudem mindestens einen Launchtitel wie Killzone Shadow Fall kaufen werde.
Wie schön doch einige Firmen Spekulation betreiben Evil or Very Mad
Was ist denn wenn sie damit daneben liegen? Was ist wenn der typische Spieler eben kein Abo abschließt? Dürfen das dann wieder einige Mitarbeiter ausbaden die entlassen werden weil der Umsatz nicht stimmt.

Ich sehe so was wirklich sehr skeptisch! 
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   25.10.13 21:14

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=188

Ayrton Senna hat einen Auftritt in Gran Turismo 6! Man kann angeblich auf seinen Pfaden wandeln, die ihn zum 3-fachen F1 Champion gemacht haben. Was das nun genau bedeutet ist noch unklar. Möglicherweise F1-Boliden aus den 80ern und frühen 90ern (wäre echt cool...)?



Robert Muldoon schrieb:
Wie schön doch einige Firmen Spekulation betreiben Evil or Very Mad
Was ist denn wenn sie damit daneben liegen? Was ist wenn der typische Spieler eben kein Abo abschließt? Dürfen das dann wieder einige Mitarbeiter ausbaden die entlassen werden weil der Umsatz nicht stimmt.

Ich sehe so was wirklich sehr skeptisch!  
Sehe ich gar nicht skeptisch. Online Multiplayer wird nur durch ein PS Plus Abo möglich sein (und die Mehrheit aller Spieler wird online spielen wollen). Natürlich wird es auch jene geben, die das nicht brauchen, aber das wird für Sony verschmerzbar sein (zumal die Produktionskosten einer Konsole mit zunehmendem Alter ohnehin schrumpfen). Bei der PS3 war online einfach eingerechnet, weswegen die Konsole saumässig teuer war... die neue Lösung ist alles in allem fairer.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   05.11.13 23:17

Neue Details zu GT6:

GT6 Game Modes: http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=203
GT6 Tracks: http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=202
GT6 Cars: http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=201
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   12.11.13 22:30

Viel besser kann es nicht mehr werden:

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=207

Nächstes Jahr soll für GT6 eine Smartphone-App erscheinen, die per GPS Fahrtstrecken aufzeichnet und im Spiel fahrbar macht. Für mich ein klarer Fall: ich muss Langwies-Arosa (Arosa Classic Car Bergrennen) und den Klausenpass (Klausenrennen) aufzeichnen! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   18.11.13 21:30

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=212

So sehr ich Gran Turismo liebe - solchen Kommerz kann ich nicht ausstehen: in-Game-Credits sollen nun im PS-Store gekauft werden können. Das zerstört einfach den Geist jedes Spiels, wenn man seine Inhalte einfach mit realem Geld freischalten kann... und führt oftmals zu 'billigen' Spielen, die über den Kauf des Inventars mit echtem Geld finanziert werden (wie man es halt von Smartphones kennt), und diesen Kauf praktisch erfordern, weil das virtuelle Einkommen lächerlich tief ist.

Ich hoffe dass Polyphony Digital das wenigstens gut ausbalanciert.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   20.11.13 19:19

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=213

Neue Gameplay-Videos von GT6. Allem voran 2 Demonstrationen vom GPS-Datenlogger/Visualisierer, den Toyota und Polyphony Digital schon seit einigen Jahren in Arbeit haben. Dabei wird die Fahrt mit einem realen Fahrzeug (zur Zeit möglich im Subaru BRZ/Toyota 86/Scion FRS) auf einer Rennstrecke aufgezeichnet, und später in-game visualisiert (damit wird es zum ersten mal überhaupt möglich, eine real gefahrene Rundenzeit in einer Rennsimulation zugänglich zu machen [z.B. für Geist-Fahrzeuge, deren Rundenzeit es zu schlagen gilt]). Die Videos demonstrieren ausserdem, wie peinlich exakt die virtuellen Strecken heutzutage nachgebaut werden.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   20.11.13 23:31

Spielst du eigentlich noch irgendwas anderes wie Gran Turismo?
Tomb Raider, The Last of Us, Resident Evil, Batman? ... Klingelt da was bei dir?Very Happy

Worauf ich sehr gespannt warte, ist "The Evil Within"  
Mit The Evil Within das von Bethesda entwickelt wird, kehrt Shinji Mikami, Vater der Resident Evil Reihe, zum Survival Horror Genre zurück.
Es lässt sich am besten als eine Mischung aus Silent Hill und Resident Evil beschreiben. Resident Evil- ähnliche Monster und Gameplay aber in einem ähnlichen Setting wie Silent Hill. Sieht schon mal brutal (Laughing ) gut aus.


http://www.youtube.com/watch?v=Z4WqOQTxisM
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   21.11.13 0:00

Dino-Dingsda schrieb:
Spielst du eigentlich noch irgendwas anderes wie Gran Turismo?
Tomb Raider, The Last of Us, Resident Evil, Batman? ... Klingelt da was bei dir?Very Happy
An das erste Tomb Raider kommt nichts ran, The Last of Us und Resident Evil sind nichts für mich - da kannst du Preusse fragen Wink , und Batman... naja.

Nein. Ich zocke nicht vieles, aber das was ich zocke dafür um so intensiver. In diesem Jahr kann ich ausser GT gerade mal GTA5 nennen. Und GT spiele ich weil ich ein alteingesessener Sim-Racer bin (ist überhaupt der Grund weswegen ich ne PS hab).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   Heute um 16:58

Nach oben Nach unten

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -