StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Der Zocker Thread   14.06.10 17:30

Kaum bin ich wieder on, da muss ich nen neuen Threat aufmachen^^
ne jetzt echt, das is ein Thread wo ihr über all eure Lieblingsspiele reden könnt, oder über Spiele die ihr heiss erwartet Wink

Ich persönlich spiele zurzeit nur die Beta von StarCraft 2 und ich finde das Game wird der Hammer!! Ich werd mir die Collectors Edition holen, sobald das Spiel raus kommt und wenns sein muss werd ich auch vorm Gamestop übernachten^^. Naja ich hab bis jetzt nur Blizzard Spiele gezockt (Starcraft 1, Warcraft 3, und ne Zeit lang WoW Shocked ), aber ich werd mir wahrscheinlich noch Call of Duty: Modern Warfare 2 holen. Bald geh ich auch mit nen paar Kumpels auf die GamesCom und seh mal was noch so tolles kommt Wink . So genug von mir, was sind eure Lieblingspiele??
Freu mich schon über eure Beiträge.......
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   14.06.10 18:34

Jo, seit kurzem spiele ich auch Call of Duty - Modern Warfare 2. Das macht online ein riesen Spaß! Ich spiele aber auf der PS3, ich denke mal du meinst PC, sonst hätten wir ja mal zusammen spielen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   14.06.10 18:53

Also auf dem PC:
Warcraft 2
Warcraft 3
World of Warcraft

Und auf der Playstation 2:
Pro Evolution Soccer 5
Resident Evil 4
Ghostbusters


Das sind die die Titel die ich spiele bzw. die nicht so schnell langweilig werden.
Obwohl ich echt nicht mehr oft spiele, da muss ich schon viel langeweile haben oder das Wetter muss richtig mies sein.

Ach ja, früher habe ich viel Starcraft und Diablo gespielt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   14.06.10 19:37

ICh hol des Modern Warfare 2 fürn PC, aber wie gesagt, bei dem geilen Wetter sollte es strafbar sein zu zocken lol!
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   26.06.10 12:39

Ich zähl mal auf:
Modern Warfare 2
Max Payne 2
Call of Duty 3
Alien vs. Predator 2
Assassins Creed 1 & 2
Jaws
GTA San Andreas
Das sind so meine Lieblingsspiele momentan
Hab ich auch alle durchgezockt Very Happy Very Happy

HAbt ihr schon Max Payne 3 gesehen?
Max sieht eher aus wie Sam Fisher(Splinter Cell Double Agent)!?!?!
Deshalb bleib ich beim 2. Smile


Zuletzt von T-RexPredator98 am 29.08.10 19:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   26.06.10 15:36

Ich spiel eigentlich so gut wie gar nicht mehr, kauf mir auch keine neuen Spiele. Wenn ich mal was spiel, dann die Spiele hier:

Star Wars: Battlefront (PS2)
GTA: Vice City Stories & Liberty City Stories (PSP)
Monster Hunter Freedom 1, 2 und Freedom Unite (PSP)
Star Wars: Shadows Of The Empire (N64)

oder mal alte Game Boy Spiele, die ich von früher noch rumliegen habe lol! Machen heute auch noch Spaß..und sonst auf Partys halt mal Guitar Hero oder Singstar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   26.06.10 17:54

Ich zocke momentan mit Riesen Spass Burnout Paradise (PC)
Da kommt richtig freude auf wenn man den Wagen gegen ne Wand fährt
Man kann schön die verformung sehen lol!
Nach oben Nach unten
Fleischfresser-Fan
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 25
Ort : Dortmund
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   26.06.10 19:53

Crysis und vor allem Battlefield Bad Company 2 online Shocked

Ich bin sogar in nen Clan Razz German Combat Elite.
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.06.10 14:17

PC:
Split/Second
Assasin's Creed II
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Bei meinem Kumpel auf der WII:
Mario Strikers Charged Football (Passend zur WM.btsv )
Resident Evil: Darkside Chronicles

@ cas:
Wenn dir Burnout gefällt, dann solltest du dir auch mal Split/Second ansehen. Smile
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   27.06.10 19:54

Wie kann man nur MW2 spielen? Shocked
Naja ich spiel zurzeit AC 2 und Red Dead Redemption. Smile
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.08.10 19:27

Du fragst wie man nur Mw2 spielen kann???

online ist es das geilste Spiel auf Erden
und übrigens,AC 2 is auch geil


Ps:teste Mw2 mal aus


Zuletzt von T-RexPredator98 am 06.11.10 8:45 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.08.10 22:26

Also meine Lieblingsspiele sind.

PC:
Star Wars Empire at War
Star Wars Empire at War Forces of Corruption
JPOG
Zoo Tycoon
Anno 1701

Xbox360:
Left4Dead
Left4Dead 2
Halo 3
Forza 3
Aliens vs Predator
Halo Wars

PS3:
Star Wars the Force Unleashed
Soul Calibur IV
Ratchet and Clank Tools of Destruction
Lego Star Wars die komplette Saga
Assassins Creed
Assassins Creed 2
NFS Undercover
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.08.10 22:45

Wer spielt denn auf der PS3 Modern Warfare 2? Man könnte sich ja mal addn und zusammen spielen Wink
Ich spiel jeden tag mal n paar Minuten MW2, weils einfach Spaß macht Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   30.08.10 16:39

Eigentlich bin ich was Konsolen angeht überhaupt nicht auf den neusten stand ^^

Auf der PS2 Spiele ich manchmal
GTA Vice City Stories
Miami Vice (nicht die neue version Wink)
Star Wars Episode III
Tekken 5
Scarface
und mit Freunden oder Familie Fifa

PSX
Star Wars Episode I Die Dunkle Bedrohung
Fifa 99 (das macht tierisch bock)
Rayman 1 mit meinen cousins ^^ denen macht es sehr spaß
Moto Racer

und noch mehrere

Aufm GameBoy kommt nur Jurassic Park und The Lost World Jurassic Park Twisted Evil , wobei ich das zweite viel cooler finde und es mein aller erstes GB Spiel war. Manchmal aber auch Pokemon Gelb ^^

Sega MD und Sega MS spiele ich:
Jurassic Park und Jurassic Park: Rampage Edition
Dick Tracy ^^ (eigl. ein cooles gangster spiel)
und Heavyweight Champ

Aufm PC spiele ich eher im netz und solo Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
GTA Vice City, San Andreas und IV und was auch ganz cool ist Trackmania Very Happy ich hab Nations und Sunrise.^^

Sind viele Spiele und auch irgentwie der grund, warum ich mir keine neue Konsole zulegen möchte oder neue Spiele kaufe. Wenn aber jetzt ein richtig gutes Spiel rauskommt, überlege ich es mir da, genau wie ich es bei Mafia II überlege zu beschaffen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FaTaLiTy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   30.08.10 18:42

Ich zocke Wie alle MW2^^ Und BF BC2

Beides in der clan liga

nick von mir:

A-Te@m | F@t@l!ty


wütend
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/XenoX1985
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   30.08.10 19:05

Mich wundert es wirklich wie viele Leute hier "Kriegsspiele" spielen, und das hauptsächlich Shocked
Was die Menschen in der heutigen Zeit so an virtuellem Krieg gut finden wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Mich würde mal interessieren was Kinder/Jungendliche aus einem Land dazu sagen würden, in dem wirklich Krieg herrscht.
Und jetzt kommt mir nicht mit "ist doch nur ein Spiel"... irgendwas muss einen daran ja faszinieren.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   30.08.10 19:14

Ich würde nicht mal behaupten das es um den Krieg geht sondern um das Töten an sich.

Die meisten Spiele handeln ja vom töten und getötet werden.
Ich denke das es irgendwie die Urinstinkte des Mannes weckt wo er noch damals auf die Jagd ging.
Würde ich mal so behaupten.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   30.08.10 21:22

Ich habe ja damals (ja lange ist es her) auch Ego-Shooter gespielt, aber da ging es dann immer eher darum Aliens oder so abzuballern. Und selbst das ist heute nichts mehr für mich.
Aber wenn echte Kriege thematisiert werden und auch nachgestellt werden und dann so einen Zuspruch bei den Spielern findet, dann finde ich das schon bedenklich.
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   30.08.10 21:46

Hm was das Thema "Ballerspiele" angeht denke ich, ist es so, dass den Leuten unter anderem das Machtgefühl gefällt wenn sie die Waffen in den Händen halten.
Das ist aber auch faszinierend finde ich, wenn man bedenkt, dass man schon als kleiner Junge gerne Cowboy spielt oder mit Spielzeugwaffen spielt.
Vlt. ist das wirklich so wie es Ian sagt dieser alte Jägerinstinkt bei uns Männern oder so was Smile.
Aber ich glaube jetzt nicht, dass unbedingt Kriegsspiele mehr gespielt werden als andere Ballerspiele. Außnahmen sind vlt. einzelne Spielreihen wie Call of Duty oder so, weil sie einfach auch neben der Ballerei einen Hauch Taktik verbreiten.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   31.08.10 15:37

Wie Mr. DNA es sagte, macht es mir spaß den Gegner auszutricksen. Ich spiele nicht so gerne die Spiele wo man nur sinnlos rumrennt und alle abschießen muß. Ich spiele lieber sowas wo es noch ein Ziel gibt, wie bei Sabotage zb. (Da muß man versuchen beim Feind eine Bombe zu platzieren). Öfters kommt es vor dass ich dies schaffe ohne jemanden abzuschießen XD

Den Singlemodus spiele ich gar nicht, keine Ahnung wieso^^
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   23.09.10 20:58

Manu schrieb:
Also meine Lieblingsspiele sind.


Star Wars Empire at War
Star Wars Empire at War Forces of Corruption
Star Wars the Force Unleashed
Lego Star Wars die komplette Saga

NFS Undercover

Cool hab ich auch alle. (Ich hab zwar die "Komplette Saga" nicht aber dafür die anderen Teile.

Ich füg noch was hinzu: Battlefront 2 (hatten wir schon )
Little big planet
Spore

Dead or Alive nnneeeeee war`n Scherz Laughing






Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   24.09.10 14:30

Zitat :
macht es mir spaß den Gegner auszutricksen

Wie wäre es denn für dich mit RUSE?
Da geht es nur darum. (also fast. Very Happy)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/15788/RUSE___Dont_believe_what_you_see.html
Nach oben Nach unten
Fleischfresser-Fan
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 25
Ort : Dortmund
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   29.09.10 22:00

@ Fatalti... In welche Clan bist du denn?
Bf BC 2 ? Dann könnten wir mal zusammen zocken und du könntest mal in unseren Clan TS kommen ^^
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   21.10.10 22:47

Zitat :

Ps:teste Mw2 mal aus

Ich habs gestestet.
Nach dem ich 6 stunden auf dumme KI gegner geschossen hab und dann im MP nur 12 jährige Möchtegerns getroffen hab. Musste ich sagen das Spiel ist der letzte Rotz. Very Happy
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   21.10.10 23:19

Robert Muldoon schrieb:
Mich wundert es wirklich wie viele Leute hier "Kriegsspiele" spielen, und das hauptsächlich Shocked
... irgendwas muss einen daran ja faszinieren.


Ich denke mal die meisten interessieren sich da nicht wirklich für den historischen Hintergrund, wollen einfach mal Soldat spielen.

Aber wie Oliver Stone im Bonusmaterial von Platoon gesagt hatte, im zusammenhang was die Aussage des Films sein sollte: 'Ich wollte jungen Leuten zeigen das der Krieg nichts heroisches hat, und hoffe dass ich manche von ihnen mit diesem Film davon abhalten kann den selben Fehler wie ich damals zu machen'.

Also Krieg ist kein Spaß!! ....und auch seine Virtuelle darstellung sollte es meiner Meinung nach nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zocker Thread   Heute um 17:01

Nach oben Nach unten

Der Zocker Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -