StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   16.01.11 15:38

Da sind wirklich tolle Bilder dabei, bin echt gespannt.
Aber würde es auch besser finden wenn die das Spiel auf CD/DVD machen würden. Wenn ich für etwas Geld ausgebe möchte ich auch was dafür in der Hand haben!
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   16.01.11 16:36

Die bilder gefallen mir ziemlich gut, die Grafik scheint nicht von schlechten Eltern zu sein. Shocked

Aber dass das Spiel dann nur downloadbar sein wird finde ich persönlich auch schade, sowas kann ich ja garnicht leiden. Neutral
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   16.01.11 17:31

Na wenns nur downloadbar sein wird werd ich meine Freude damit haben. Dann is es nicht gesagt das es auch funktioniert und es gibt nur Probleme. -.-
Und denn am besten auch noch per Kreditkarte oder so bezahlen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   16.01.11 17:34

Ich mag die Grafik.

Sieht zwar ein bisschen Comichaft aus, ist aber in Ordnung.
Dadurch sieht das Spiel so voll "abgerundet" aus.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   16.01.11 17:54

Wow die Bilder sehen wirklich schön aus. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Aber wie einige hier auch bemerkt haben, finde ich's auch schade, dass es keine CD/DVD davon geben wird Sad Ich hoffe die werden es sich noch überlegen doch DVDs zu machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   16.01.11 17:58

Mir kam schon der Gedanke dass sie dann vor Weihnachten das Spiel nochmal auf DVD veröffentlichen um doppelt zu kassieren.

Ich frag mich gerade ob das Game auch auf deutsch Sychronisiert wird. scratch

Vielleicht werde ich mal ne Mail an Telltale schreiben und nachfragen.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   17.01.11 11:10

Cooool, endlich mal etwas zusehen Very Happy Bis jetzt sagt es mir zu, ich hoffe es bleibt so in der Richtung Smile
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   17.01.11 13:34

Sehr tolle Bilder!

Da bin ich mal gespannt! Auf jeden Fall werde ich´s mir holen...
Das mit dem Download is so ne Sache.
Auf jeden Fall werde ichs mir selbst auf DVD brennen sobald ich es downgeloaded habe. Ich brauch irgend was, wo das Ganze drauf is!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   17.01.11 19:42

Ich bin ein bischen von den neuen Games wie CoD 7 geblendet was die GHrafik anbelangt. Denn ich finde sie irgendwie nicht so toll. Aber vielleicht wird sie mich total Überraschen und es wird besser als ichs mir gedacht habe.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.01.11 1:10

Ich glaube JP erhält auch ne DVD VÖ. Immerhin wurde mit Monkey Island so verfahren, so soll es auch bei Zurück in die Zukunft passieren, und daher gehe ich mal davon aus das das Spiel irgendwann auch in "Festform" kommt.

Da das Spiel allerdings auch für Konsolen vö't werde nsoll, wäre ein Download nicht sooo schlimm, auf PC will ic hdas nicht unbedingt machen, aber der PSN Store ist ja ne saubere Sache...

Allem Anschein nach wird es zumindest deutsche untertitel bieten. ZidZ wurde ebenfalls zweisprachig (deutsch und englisch) sowie mit Untertiteln für beide Versionen vö't.

Was letzendlich passierne wird, bleibt abzuwarten...

Und wenn ich Dinge lese wie
Zitat :
For instance, what ever happened to that Barbasol can filled with embroyos that Dennis Nedry lost in the jungle?
dan nglaube ich hat Telltale sich die Ideen und Einfälle der Fans aus den Fragebögen zu Herzen genommen, denn das oben angesprochene fragte ich mich seit 1993, und im Kino dachte ich daran das daraus eine Fortsezung entstehen könnte...

Ich bin gespannt, Startschuss soll bereits dieses Frühjahr sein...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.01.11 13:45

@ Onkelpsycho

Ich denke dass das Spiel auf deutsch sychronisiert wird.
Mit Back to the Future wurde es ebenfalls gemacht wie ich herausgefunden habe.

Jedoch soll die Sychro im vergleich zum englischen Original-Ton ziemlich grottig sein.

Mal sehen wie es bei JP sein wird.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.02.11 17:19

Nun gibt es mal bewegtes Bildmaterial Very Happy

Sieht voll in ordnung und vorallem spannend aus!

http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=74343
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.02.11 17:30

Sieht gut aus. Nur die Grafik ist nicht so der Reißer aber das soll den Spielspaß nicht großartig mildern.

Die offizielle Seite ist nun auch Online.
http://www.telltalegames.com/jurassicpark

Edit: So ganz nebenbei.
Kann es sein dass die im Game garnicht die original Dino-Sounds haben?
Wenn dem so ein sollte ist das ja ne ganz miese Sache da diese Sounds ne menge des JP Feelings ausmachen.
Vielleicht hat ja Universal die Sounds an James Cameron Verkauft um seinen Pandora-Kreaturen eine Stimme zu geben. Laughing
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.02.11 18:17

Jo, also der T-Rex am Ende klang irgendwie wie eine Ente^^
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.02.11 18:27

Also ich finde dir Grafik reicht total aus, denn zumindest in dem Video kommt richtig Jurassic Park Atmosphäre auf. Und das ist es was wichtig ist.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe die Hardwareanforderungen sind nicht zu hoch.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.02.11 18:40

Hmm... weiss nicht. Man soll ja nichts beurteilen bevor man es selber in den Händen gehabt hat, aber der Trailer enttäuscht mich schon ein wenig. Sicherlich ist eine next-gen Grafik nicht das wichtigste... aber irgendwie macht das ganze nen schlecht synchronisierten und vertonten Eindruck auf mich.

Der Ansatz dass es tatsächlich IM Jurassic Park stattfindet ist aber grandios. Ist ehrlich gesagt ja das was sich der JP fan immer gewünscht hat, aber nie wirklich realisiert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.02.11 19:57

Ich finde das Spiel bringt die Atmohsphäre ziemlich gut rüber.

Aber die Frau ist mir mega unsympatisch und der 08/15 RRRRRrrraaaa schrei vom T-rex am Ende ist schrecklich.
Synchronstimmen scheinen auch nicht besonders gut zu sein.

Aber der restliche Sound gefällt mir.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.02.11 21:20

Die Synchronstimmen passen bei manchen Kino-Trailern auch oft nicht. Das liegt oft daran das die Synchro-arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, oder die Trailer nicht so gut geschnitten sind.

Das kann und wird beim Endprodukt bestimmt ganz anders aussehen.

Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.02.11 23:38

Also Raptoren und Dilos haben sich ja wie im Film angehört.
Der Rex klang exakt wie der Rex aus Dino Crisis. Very Happy
Also die Frau find ich jetzt auch nich wirklich toll als Hauptcharakter.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   19.02.11 1:15

Sieht meiner meinung nach ganz ordentlich aus.

Wenn es im Park spielt wird das sicher 'nen cooles Game, die Grafik geht doch eigendlich auch finde ich.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   19.02.11 3:44

Mir reicht die Grafik auch voll aus! Ist ja auch kein Shooter oder so. Außerdem ist es nicht so kitschig wie bei Zurück in die Zukunft. Ich finde es auch toll dass es zeitgleich im ersten Teil spielt! Ich habe mich schon immer gefragt was mit der Dose ist und dachte auch damals dass der 2. Teil darauf basiert, weil ja die Dose mit kühlen Schlamm bedeckt wurde^^ Klar dass die nicht lange da liegen kann aber ich dachte im 2. wollen die die Dose bergen und im Spiel scheit es ja so zusein Very Happy
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   19.02.11 17:09

Dem Trailer nach scheint es sogar unmittelbar nach der Katastrophe im Park zu spielen, also das find ich mal genial. Very Happy
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   22.02.11 7:36

Hab den Trailer zwar ohne Ton gesehen (aus mysteriösen Gründen funktionert der auf einmal nicht mehr) aber ich muss sagen, dass das eigentlich ziemlich gut aussieht.
Wenn man bei der Pre-Order weiterhin 5 Dollar spart, werde ich mir das glaub ich zulegen.

Habe noch zwei Fragen( fals die auf den Vorseiten schon gestellt wurden, sry, aber ich habe keine Lust die alle durchzulesen).

1) Wird es das Spiel auch für PS3 geben?
2) Wird man es nur downloaden können, oder kauft man da sozusagen die CD mit Hülle etc.?

Danke schonmal für die Antworten.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   22.02.11 10:35

Ich hatte irgendwo gelesen dass es im PS3 Store zu kaufen sein soll.
Würde mich da einfach mal umsehen vielleicht ist da schon was.

Also bisher wird das Spiel nur Downloadbar sein.
Ob hinterher eine Version kommt die auf eine CD/DVD/Blu-ray gepresst wurde steht bisher noch offen.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   22.02.11 13:00

Laut Trailer und der Seite Gamestrailer kommt es nur für den PC und Mac raus.

Dann werde ich mir es nicht kaufen. Mein PC ist zum arbeiten da und ne zum spielen bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   Heute um 11:28

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -