StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.02.13 23:01

Ich finde die Story sehr gut und dass man dort neue Dinosaurier sieht dass dort mehr Dilophosaurier sieht und vor allem der Kampf zwischen T-rex und Triceratops
Nach oben Nach unten
Timy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   14.07.13 18:08

Ja die Story ist echt super! Auf dem PC ist das Gameplay etwas arm. Richtungstasten zur richtigen Zeit drücken. Wuoah! Noch mal zur Story: Eigentlich könnte an das Spiel nochmal verfilmen.Wink 
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   14.07.13 18:17

Ich habe das Game auch erst kürzlich nochmal gespielt als ich die gesamte JP-Reihe durchgegangen bin.
Die Story ist definitiv besser als die von Jurassic Park 3 wenn nicht sogar besser als Vergessene Welt.

Aus den Stoff könnte man auch nen guten Animationsfilm produzieren.
So würde das eher belanglose Gameplay auch weg fallen.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   13.09.14 18:38

Hallo Leute, also "nicht Zocker" hab ich das Spiel noch nicht durchgespielt, da mir die Steierung über Maus und Tastatur garnicht gut passte.

Ich bräuchte da nen guten Rat, ob man das besser über eine art Controller spielen kann. Oder nen Joystick... oder oder...
vtl hat es jemand von euch schon ausprobiert ?

scratch
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   05.10.14 18:08

hat keiner eine Idee ? Neutral

EDIT: DANKE Ian !! : )


Zuletzt von Ormau am 06.10.14 10:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   05.10.14 19:00

Also das Game ist sehr gut für die X-Box Controller ausgelegt.
mit Schnur
schnurlos

Ist zwar etwas kostspieliger als die zig anderen Controller im Web
aber die haben einen sehr guten Standart und damit lässt sich
jedes aktuelle PC-Game einfach spielen ohne dass man viel rumkonfigurieren muss.

Danach musst du nur noch unter den Steueroptionen auf Controller umstellen.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.11.14 19:20

Habe das Spiel (die 4 Episoden) nun auch durchgespielt. Klappt super mit dem X-Box Gamepad : )

Viele Gute Ideen, genügend Spannung und ein passendes Finale.

Mal abgesehen von den vielen tollen Details, den Sounds und der Musik, kann sich die Story wirklich sehen lassen.
Dachte schon immer, das nicht jeder von der Insel runter gekommen sein muss.... evtl macht Universal ne Serie draus, ala "Lost" *gg*

schleichdino
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.11.14 13:15

nein, bitte kein Lost.
Und eine JP-Serie kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Es ist Montag, wir rennen vor dem T-Rex weg. Dienstag vor dem Raptor und Mittwochs vor dem Dilo?

Lieber nicht...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.11.14 15:09

Ach da denkst du zu eindimensional Rulfan.
Mit einer interessanten Gruppendynamik ließe
sich damit sicherlich eine Mini-Serie aufziehen.

Aber so oder so. Dazu wird es eh nie kommen. Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.11.14 18:30

...tut bloss das nicht. Wenn es etwas gibt, was ich wirklich hasse, dann sind das grosse Kino-Klassiker die halbpatzig in eine Fernsehserie umgemünzt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   12.11.14 8:33

aber genau das ist aktuell der Trend. Hannibal läuft und etliche alte Klassiker werden als Serien verwurstet.
Langsam habe ich das Gefühl, im Kino sehe ich nur noch Sequels und Prequels und im TV sehe ich Serien, welche auch irgendwoher abgekupfert werden oder anderweitig verwurstet werden.

An Serien sehe ich eigentlich im Moment nur Hawaii 5-0 und Castle.

Und ja, ok, als Miniserie könnte man JP vielleicht (!) brauchen als Serie. Aber mal ehrlich, wieviele Gruppen sollen da noch auf Nublar rumrennen? Sähe da eher Potential für eine Miniserie auf Sorna vor, während und nach dem Sturm.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   20.06.15 8:00

Wir haben uns dieses Spiel jetzt auch gekauft und haben die erste Begegnung mit dem Dilo überlebt (nach 13 mal Sterben Rolling Eyes ) Gefällt mir sehr gut das Spiel. Die Graphik ist gut und die Story scheint interessant zu sein. Man hat auch mehr aktive Parts als bei dem Telltale Game of Throne. Gefällt mir gut. Telltale mag ich Laughing
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   20.06.15 11:00

Ja die Story macht definitiv Spaß. Very Happy
Wobei sie erst in der zweiten Hälfte so richtig fahrt aufnimmt.

SuSansa schrieb:
Man hat auch mehr aktive Parts als bei dem Telltale Game of Throne.
Ah noch ein Game of Thrones Anhänger. Hätte ich eigentlich sofort an deinen Nicknamen erkennen müssen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   21.06.15 20:33

Lag bei meinem Media Markt für 5€ auf dem Grabbeltisch für den PC. Habs mal mitgenommen. Standard Telltale Kost am Anfang. Die Dinos sind aber schön geworden. Macht aufjedenfall Spaß und ist mal was anderes, als die schnelleren GTA, FIFA und NHL Smile
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   25.06.15 14:17

Bin jetzt Anfang / Mitte der zweiten Episode und... naaaaaja. Story ist ganz nett, aber nichts Besonderes. Spiel wird aber recht langweilig.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   25.06.15 14:31

^Warte die zweite hälfte ab im Bezug auf die Story.
Die ersten 2 Episoden dienen eigentlich nur dazu die einzelnen Charaktere richtig vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   25.06.15 14:56

Okay, dann werde ich mich mal durchbeißen. Schade, dass es das nicht für Android gibt. Solche Spiele wären perfekt für meine 30 Minuten Arbeitsweg Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -