StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.01.12 19:19

Sie hat schon ein bisschen recht. Man muss ein Fan sein oder zumindest eine nette Einstellung zum Game, sonst kann es wirklich etwas lahm erscheinen...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.01.12 20:40

Meine fr**** kann die Kuh nicht normal reden. xD
Ist ja kaum auszuhalten.

Wie auch immer. Es stimmt schon dass das Game rein spielerisch nicht der Reißer ist. (hatte ich auch schon selbst hier im Thread geschrieben)
Aber die Story ist einfach 1A und als JP-Fan ist das Game einfach ein MUSS. Der normal Gamer wird so oder so die Finger davon lassen.

Und Aktuelles zu meiner Deluxe Edition.
Fax ging ans Zollamt gefolgt von einen Anruf von mir.
Nun darf ich erst mal auf eine Rechnung warten wo ich 10%
des Artikelpreises draufzahlen darf erst dann wird das Paket
raus geschickt und darf es endlich in mein Regal stellen.

So ein verdammter Aufwand. War aber klar dass mir sowas wieder passieren muss. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.01.12 20:41

Einerseits ja, auf der anderen Seite hebt es sich positiv von den ganzen Action-Shootern, die reihenweise erscheinen ab!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.01.12 7:32

Hab mit meiner Partnerin zusammen den Prolog und die ersten paar Minuten des Spiels am Wochenende gespielt. Auch sie fand es schön gemacht.

Und lustigerweise hab ich noch zu ihr gesagt, dass ich es schön fände, dass wieder Adventures rauskommen.
So wie früher mit Maniac Mansion, Day of the Tentacle oder Monkey Island...

Die Shooter sind doch nur eintönig, bei Adventures wird noch eine richtige Story erzählt. Nur schon dafür punkten solche Spiele bei mir.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.01.12 10:53

Rulfan schrieb:


Die Shooter sind doch nur eintönig, bei Adventures wird noch eine richtige Story erzählt. Nur schon dafür punkten solche Spiele bei mir.

Genau meine Meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   12.01.12 9:45

Darum spiele ich auch immer mal wieder die alten Adventures von LucasArts und Konsorte :-)
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   12.01.12 14:51

Ich glaub die Frau bei youtube hat sowieso n Schuss...

Naja, kann nicht jeder lustig sein... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   18.01.12 19:54

So mit reichlich Verspätung habe ich nun auch mein Exemplar erhalten.

Ich sehe die Sache jetzt mit eher gemischten Gefühlen.
Die Außenverpackungist ja ganz nett gemacht usw aber warum haben die dies nicht nochmal extra verpackt.
Denn so hat man nen hässlichen Aufkleber unten dran das hätte echt nicht sein müssen. Hinzu kommt dass das Zollamt
mir noch ein paar Gratissticker drauf geklebt hat. Sieht wirklich nicht toll aus vor allem da man die Dinger nicht entfernen kann
ohne das Paket zu beschädigen.

Der Inhalt ist dagegen aller erste Sahne und ist rundum gelungen.
Außen pfui innen hui oder wie man auch sagt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   22.01.12 15:24

http://www.jplegacy.org/jurassicinnards/wp-content/uploads/2011/12/Harding.png

Das habe ich gerade gefunden. Der Film-Harding und der Spiel-Harding Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   06.02.12 11:16

so, ich hab das Spiel fast durch, also mal ein kurzes Fazit von meiner Seite:

Die Story kommt gut rüber und macht Spass, die Leute sind sympathisch.
Die Grafik geht für mich total in Ordnung, ich hab lieber eine gute Geschichte und mache dafür Abstriche an der Grafik.

Was mich allerdings gestört hat waren die Trodoons und die Herrerasaurier.
Die Herreras hätte man ohne weiteres durch die Raptoren ersetzen können, die Spannung und die Szene wären die gleiche gewesen.

Und die Trodoons, also wirklich. Die sehen beknackt aus. Und die Szene in diesem Raum in den unterirdischen Gängen war mir fast etwas zu brutal und hebte sich unangenehm vom Rest der Story ab.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.02.12 9:03

Ich hab mir gestern das Spiel gedownloaded und installiert und wollte es heute probieren und da erschien ein Fenster ich soll kontrollieren ob ich es auch aus dem Verzeichnis installieren. Weiß jemand wie das gemeint ist? Oder was ich da machen muss?


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.02.12 12:50

Mal mal bitte ein Screenshot davon dann kann ich dir vielleicht was genaueres sagen.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.02.12 8:48

Wenn ich da drauf drück kommt erst das:
http://imageshack.us/f/854/screenshot1nr.jpg/

wenn ich da auf ja drücke kommt das:
http://imageshack.us/f/209/screenshot2mi.jpg/

ich hoffe du kannst das lesen.




MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.02.12 10:59

Für mich sieht das nach nen Verknüpfungsproblem aus.
Hast du mal versucht die Anwendung ohne die Desktop-Verknüpfung zu starten?
Sprich das Programm im Installationsverzeichnis mal anzuklicken?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   14.02.12 21:06

Die TOP 10 der Todesszenen aus JP-The Game


Sehr genial gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   14.02.12 22:32

Das Video ist einfach nur geil, ich hab mich richtig weggeschmissen bei Family Guy und dem Ende. Hi!, o.O und tot Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   26.02.12 11:39

Gestern das Spiel bei Media Markt stehen sehen, freu mic hauf jeden Fall immer wenn ich sowas in den Geschäften sehe... Das schwarze T-Rex Logo auf rotem (oder gelbem) Grund springt einen immer noch sofort ins auge... Very Happy
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   31.03.12 16:24

Sodele,
ich besitze das dieses Spiel jetzt seit gut zwei Monaten und bin etwas enttäuscht. Die Grafik macht zwar einiges her, blieb aber weit unter den Möglichkeiten. Die Story ist zwar interessant, wirkt aber über weite Teil unpassend und langweilig. Die Erscheinung des Unterwasserkomplex und der blutgierigen Trodons, sowie einem ansprechenden Duell zwischen einem Triceratops und einem T- Rex kann die Fehler nicht rausreißen. Personen wie Alan Grand, Ellie Sattler und Co. fehlen ganz. Bis auf einen blutigen Nerdy gibt es keine bekannten Figuren, nur die Mitglieder eines Rettungsteams und einer Schmugglerbande sowie einen Tierarzt mit Tochter. Fahrzeugmissionen sind auch Fehlanzeige, Dinosaurierherden und imposante Pflanzenfresser werden vermisst. Das Resultat: Unter den Möglichkeiten gebliebenes "Tasten-Drück" Game.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   03.06.12 18:44

Habe das Spiel gestern für 30€ bei Saturn stehen sehen und es einfach mal gekauft.
Es hat schon viel spaß gemacht das Spiel durchzuspielen auch wenns schnell ging. Very Happy
Wunderbare Ergänzung zu den Filmen durch die ganzen Hintergrundinfos (Kraftwerk, Achterbahn, Feldlabor etc.)
Hab in dem Moment nur nicht dran gedacht das es ja auch noch eine Deluxe Edition gibt die man tatsächlich noch auf der Telltale Seite bestellen kann. Mad
Aber vielleicht werd ich mir die auch nochmal zulegen, wenn ich das Geld habe. Smile
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Achtung für alle PS3 Besitzer die es noch nicht haben!   18.08.12 18:28

Achtung für alle PS3 Besitzer die es noch nicht haben!
Ich habe gerade gesehen, dass es das Game im Playstation Store bis zum 28. August im Sonderangebot für nur 14,99€ gibt!
Zugreifen! Cool
Ich lade es mir jetzt runter und schreib dann natürlich meine Meinung dazu, wenn ich es irgendwann mal durch habe (da stehen zur Zeit mehrere auf der Warteliste, könnte etwas dauern! Laughing )

PS: ob es in XboxLife momentan ein ähnliches Angebot gibt, kann ich leider nicht sagen, mangels Xbox. Razz Aber mal nachschauen kann nicht schaden. Smile
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   27.08.12 20:23

Mir ist gerade aufgefallen das auf der interaktiven Tour auf der Telltale Seite von "juvenile" Dilophosauriern die Rede ist.
Obwohl ja im Spiel gesagt wird die sind aufgrund von Gendefekten so klein geblieben.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   06.01.13 11:16

Leider gibt es das Spiel nur in den USA auf der Xbox. Hab's dennoch aufm pc. Ist ein Super Spiel. Hat ne tolle Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Eure meinung zu dem Spiel Jurassic Park the Game   11.02.13 19:59

Also ich finde das sehr gut.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.02.13 20:53

Was ist sehr gut und warum?

Solche One-Liner brauchst du erst garnicht posten da du damit nichts zum Thema beiträgst.
Schilder deine Meinung genauer sonst werden in Zukunft solche Beiträge gelöscht.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   11.02.13 21:11

Er hatte ein neues Thema aufgemacht "Eure meinung zu dem Spiel Jurassic Park the Game " und ich habe das dann hier her verschoben da wir dafür nicht ein Extra Thema brauchen.

Ich kann dem aber nur zustimmen, etwas mehr wie ein Satz wäre schon schön, was genau findest du gut an dem Spiel usw...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   Heute um 21:37

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -