StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
Autor Nachricht
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 14:51

Im Zuge der dritten Episode von Sam and Max sickerten einige Infos durch zu einem eventuelle Jurassic Park Game:

Zitat :
Interessanter ist aber das, was Telltale noch nicht bestätigt hat: Laut einem User im NeoGAF-Forum wird nämlich im neuen Game Informer verkündet, dass Telltale an einem episodischen "Cinematic Adventure" zu Jurassic Park arbeitet, welches am Ende des Jahres starten soll. Die Infos sind noch dünn, eine zweite Quelle lässt noch auf sich warten, dass aber Telltale im eigenen Forum (gerade offline) das Gerücht noch nicht entkräftet hat ist ein deutliches Zeichen dafür, dass - vermutlich auf der bevorstehenden E3 - ein solches Projekt tatsächlich angekündigt wird.

Update: Game Informer hat den entsprechenden Artikel jetzt online gestellt. Demnach hat Telltale einen Deal mit NBC Universal und entwickelt ab sofort Spiele zu deren Lizenzen. Das erste Kind dieser Partnerschaft ist eine komplette Staffel zu Jurassic Park, Telltale-Chef Dan Connors spricht von dem "ultimativen cineastischen Adventure".

ein Traum...  Very Happy

Quelle: adventuretreff.de
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 17:37

Na da bin ich ja mal richtig gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 17:47

YEAH cheers Endlich mal was neues im Berreich JP.
Zwar kein weiterer JP Film fürs erste aber ein Game ist in meinen Augen midestens genausogut. Very Happy

Ich freue mich richtig darüber dass mal was neues von JP kommt. Very Happy
Bin schon gespannt auf die ersten genaueren Infos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 17:57

Da ich gerade noch ein wenig gegoogelt habe hab ich Folgendes noch entdeckt:

Zitat :
Originalmeldung von 08:44 Uhr:

Telltale (u.a. Sam & Max) arbeitet momentan an einem neuen Episoden-Spiel; diesmal im Jurassic Park-Universum. Das Abenteuer markiert das erste Spiel aus der Zusammenarbeit zwischen Telltale und NBC Universal – weitere Games dürften also folgen. Das Jurassic Park-Spiel wird allerdings kein Action-Titel, sondern vielmehr ein Rätselspiel, ein Adventure also. Telltale-Chef Dan Connors dazu: „Für Jurassic Park nutzen wir Telltales Expertise in Sachen Storytelling und Game-Design, um das Drama der Serie in ein ultimatives Cinematic-Adventure zu verpacken.“ Die Enthüllung des Jurassic Park-Adventures von Telltale fand in der neuesten Ausgabe des GameInformer statt. Die erste Episode der ersten Season soll bereits Ende dieses Jahres auf den Markt kommen. Das Adventure-Genre markiert für die Marke Jurassic Park einen neuen Ansatz. Bislang sind vor allem Action-Games und Ego-Shooter in diesem Szenario erschienen. Nähere Informationen oder gar Screenshots zu Telltales neuem Projekt gibt es bislang nicht.

[QUELLE]: http://www.pcgames.de/Telltale-Games-Firma-98920/News/Sam-und-Max-Macher-entwickeln-Abenteuer-zu-Jurassic-Park-und-Zurueck-in-die-Zukunft-750356/

Ich bin dem eher Skeptisch da ich mir kein "Rätselspiel" im Jurassic Park vorstellen kann so eine Genre Spiele hab ich noch nie gespielt...

Erstmal abwarten und Tee Trinken

MFG
cas
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 18:02

Wenn das ein Rätselspiel in Richtung "Tomb Raider" wäre ist es ja nicht schlecht.
Ich finde ganz ohne Action wird das Spiel wohl nicht auskommen können. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 18:22

"Offtopic"
Du hast gerade dein 1111 Beitrag geschrieben

"/Offtopic"
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 18:37

Na ich bin auch gespannt und erstmal skeptisch ob es gut werden kann^^ Leider gibt es keine gute Filmumsetzung die mir spaß macht als Spiel Sad Noch nicht mal Avatar hat mir gefallen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 19:34

Ein Rätsel-Spiel? - Aua!? pale

Das wird bestimmt so ein Detektiv-Spiel im Comiclook, wo man eine Figur durch einzelne Mausklicks durch irgendwelche Räume schicken kann, damit die dann Gegenstände untersuchen oder Bücherlesen.
Dann stehen in den Büchern z.B. irgendwelche Hinweise, die einem dann sagen, welchen Gegenstand man als nächstes anklicken muss, um weiterzukommen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 20:12

Du meinst fast wie Jurassic Park III Dino Defender und Jurassic Park III Danger Zone. Naja ich bin da noch seeehr Skeptisch. Ich warte ab was als nächstes kommt. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 21:16

Tja. Immerhin eine Nachricht von JP. Und wenn es rauskommrt können wir dann besser urteilen.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   09.06.10 22:41

Nun, ich gebe zu das sich eine gewisse Skepsis trotz Euphorie nicht absprechen lässt.

Adventures sind nunmal nicht jedermanns Sache, gerade was Point n click Adventures angeht nicht. Aber aktuell zeigt ja Heavy Rain wie man ein abenteuer in Adventure Form verpackunf und die Spannung erhält, auch wenn Heavy Rain nicht gerade ein Point n click ist.

Andererseits ist Telltame Games nicht gerade bekannt dafür besonders realistische Spiele zu machen mit ernsten Thematiken. Daher hoffe ich das man die Lizenz zu würdigen weiss und mal weg von dem Comic-Look geht.

Als adventure Freund freut es mich zwar, aber gegen ein Action-Adventure wie Dino Crisis im JP Look hätte ich auch nix gesagt, wahrscheinlich wäre das noch besser und überzeugender realisierbar gewesen.

Abwarten, damals als Kind hab ich mir schon so meine Vorstellungen gemacht und dachte immer das passt (damals noch mit Scumm Engine). Natürlich wäre das wohl nicht mehr Zeitgemäß, aber sofern die Story stimmt und die Stimmung der Filme eingefange nwird, bin ich sicher klappt das schon...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.06.10 0:23

Was für mich ein echtes JP Adventure game war, war Jurassic Park und The Lost World für den Sega Mega Drive lol! Das waren noch zeiten. OK wieder zurück zum Topic.

Also wenn es vielleicht eine viel verbesserte art von JPOG geben wird, würde ich nen Salto schlagen. cheers Stellt euch nur die verbesserte grafik vor und dann müsste man als erstes im Editor modus einen Park erstellen und wenn er fertig ist in die Perspektive eines Rangers schlüpfen und dann von Dino zu Dino zu fahren, Missionen erfüllen usw. Ein Traum cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.06.10 12:33

JP und JP Rampage Edition waren nette stimmungsvolle Spiele, aber halt Jump n runs wenn man so will...

Operation Genesis war cool, aber ich glaube es wird Zeit für ein Jurassic Park Spiel was die filme nochmal aufgreift.

Die SNES Version war nicht schlecht, leier mag ich diese von oben sich nicht gerade... Aber ein Jurassic Park mit Schulterkamera, das wär doch ein Traum...

Leider bin ich kein Grafiker, sonst hätt ich mal gezeigt was man alles draus machen kann... Laughing
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.06.10 16:37

Ja Rampage Edition auch, hab ich doch glatt vergessen. Very Happy
Naja was auch cool währe, wenn man den ersten Teil nachgespielen muss mit einem eigenen charakter, so ähnlich wie in dem Lost game. Das Spiel beginnt direkt beim T-Rex angriff und man muss dann wie Dr. Grant usw alleine irgentwie zum Besucherzentrum gelangen. Da kommt man eben im Baryonyx Gehege usw. Da könnte man auch einige Sachen aus dem Buch entwenden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.06.10 21:38

Genau... Sowas halt... 3rd Person Action Adventure... Ein paar kleine Rätsel einbauen. Strom hier auschalten. Tore sichern. Einfach die filme so enorm erweitern das man genug Spielstunden zusammen kriegt. Sehr imposant sind ja auch die Fahrzeug Level wie z.b. bei Resident Evil 5 oder Uncharted 2. Mit nem Jeep durch eine Herde Brachios durchfahren, Flucht vor dem T-Rex...

Und man könnte auch Episoden draus machen, in dem wie z.b. in Siren oder Heavy Rain mehrere Charaktere spielt mit unterschiedlichen Zielen.

Grant muss samt Kinder zum Besucherzentrum kommen. Nedry mit den Proben von der Insel runter. Muldoon übernimmt Jagdaufgaben. Ellie ... keine ahnung... macht halt was anderes...

Got, ich hätte hunderte Ideen, schade das ich kein Entwickler bin...
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   15.06.10 19:17

Ich mag Point n Click Adventures und könnte mir sowas auch mit JP vorstellen... Aber naja, solange nichts raus ist kann man ja nur mutmaßen...
Eine neue Version/ neuer Teil von JPOG würde mir auch ziemlich gefallen. Ich fand den ersten zwar gut aber die strategische Spannung war da leider ziemlich schnell raus
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   21.06.10 19:10

“Mit Jurassic Park wollten wir einen Schritt machen und etwas filmisch viel ernsthafteres beginnen. Wissen sie, wir fühlen uns in eine Schublade gepresst, als Unternehmen, das witzige Comic-Spiele über sprechende Tiere macht, wohingegen wir uns als Unternehmen sehen, das Spiele über Filme macht.”

http://www.play3.de/2010/06/21/jurassic-park-soll-telltale-games-ausrichtung-andern/

hmm.. könnte doch gut werden...

Ich dachte nämlich zuerst, dass es so ein Kinderspiel wird...





[...],dass die Spieler kein kunterbuntes Knuddel-Adventure mit sprechenden Dinosauriern erwarten sollten.

http://www.gamona.de/games/jurassic-park,telltale-adventure-keine-sprechenden-knuddel-dinos-dafu:news,1760228.html
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   21.06.10 21:55

Ja, klingt gut...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   23.06.10 8:43

Super Neuigkeiten.
Hoffentlich kommt bald erstes Bild- und Videomaterial.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   24.06.10 22:38

Ja, ich bin echt so gespannt wie die Figuren aussehen, und welche überhaupt vorkommen bzw. was die für eine rolle spielen...

Überhaupt bin ich auf Setting der Insel gespannt (wenns überhaupt eine gibt).

Da die erste Episode ja noch 2010 kommen soll, müsste das erste Material ja spätestens nach dem Sommer kommen...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   04.07.10 23:26

Teaser Trailer zu "Zurück in die Zukunft'" und "Jurassic Park":

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14105

mehr als ein Logo ist nicht zu sehen.
Und die Information, dass es im Winter kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   05.07.10 16:01

Das Video ist schon seit wochen auf der offiziellen Seite zu sehen.

Ich finde das JP Logo aber ziemlich stylisch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   05.07.10 19:48

Ja der güldene Rand hat schon was. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   05.07.10 23:13

Also mir gefällt schon mal der Originale T-Rex schrei. Gott sei dank kein anderes gebrüll. In offiziellen Spielen wie Trespasser konnte man die Originalen Laute leider nicht hören (Heute weiß man den Grund...) Ich hoffe auch John Williams' stücke zu hören sind.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   10.07.10 14:27

N!ko schrieb:
Ich hoffe auch John Williams' stücke zu hören sind.

Duel of fates? Surprised

Ich hoffe mal, dass das Spiel überhaupt kommt...und wenn das passiert, dann soll es gefälligst gut verkauft werden, damit Jurassic Park mal wieder etwas moderner/beliebter wird...Point&Click ist doch sowas wie diese Spiele, wo man z.B. einen Schrank anklicken muss und dann nen Schraubenzieher bekommt, oder`? Also eben ohne jedwede "Action"?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]   Heute um 19:29

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -