StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park - the Ride / Universal Studios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   09.07.10 14:14

Was ich an dem Video toll fand ist, dass alles wunderbar und atmosphärisch mit Geräuschen und Musik hinterlegt ist.
Ich finde das drumherum besonders cool: die ganzen verschiedenen Gadgets die da so rumliegen (Sachen mit InGen Logo und so weiter).
Ich würde da gerne mal das ein oder andere mitgehen lassen *g*. Smile
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   09.07.10 14:58

Zitat :
Ich würde da gerne mal das ein oder andere mitgehen lassen
Gibts bestimmt im Souveniershop zu kaufen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ferrari
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.10
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   09.07.10 16:09

Gibt es dort eigentlich noch andere JP-Attraktionen außer die Wasserbahn? Ich meine ne Geisterbahn, Achterbahn, irgendetwas in der Art?
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   09.07.10 20:24

Nein. Am Anfang steht man vor dem Jurassic Park Tor, kommt in die Wasserbahn und verläßt sie durch einen Souvenirshop wo es u. a. auch JP Popcorn Becher gibt.

In den Universal Studios gibt es noch einen Fuhrpark wo man sich die Autos aus Filmen wie Zurück in die Zukunft, Flinstones und anderen Filmen anschauen kann und eben auch die Autos aus JP 1.
Insgesamt hat das Studio wohl auch zu viele Filme um einen einzelnen Film zu viel Platz einzuräumen
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   11.07.10 21:46

Im Island of Adventures gibts noch eine show mit nem Triceratops und man kann die Brutstation besuchen wo man einen Raptor schlüpfen sehen kann, zudem gibts ein Haufen Infos zu Dinos, DNA und dem ganzen Kram wärehnd man durchs Besucherzentrum läuft. Restaurant, Souvenir Shop, und für die kleinen gibts noch den Pteranodon Fyler, son Karussell für die jüngeren Besucher des Parks...

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hängen die beiden Parks jetzt aber miteinander zusammen und sind wohl nicht mehr getrennt... Weiss auch nicht was da los ist, blick da in letzter Zeit nicht mehr so durch...
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   17.01.11 19:21

Kanntet ihr schon das andere JP River Adventure von TLW in Singapur?
Ich hab das heute zum ersten mal gesehen...
ganz cool, aber halt nur etwas lamer wie das normale River-Adventure.
Und die drehenden Wagons regen iwi auf.

http://www.youtube.com/watch?v=HhQjZ8N6efE&feature=related

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   17.01.11 19:43

Werd ich mir merken, sollte ich mal in Singapur sein. Wink
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   18.01.11 13:53

In Singapur?? -.-
Wie wärs mal mit Frankreich oder gleich Deutschland. Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   18.01.11 18:47

Tja, diese coolen Sachen sind immer so weit weg! Mad
Aber wünschenswert wäre es!
Aber ich spar schon auf nen etwas größeren Urlaub mit der Freundin.

Warscheinlich wird es orlando Florida werden. Aber das kann noch dauern.

Die Deutschen sind einfach das falsche Folk für derartige Parks, wie Universal usw...
Die Amerikaner waren schon immer viel auf Aktion, Entertainment und teures abgefahrenes übertriebenes Zeug. Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: ojaa   18.01.11 20:57

Da stimme ich dir zu R!ck
Das ist wohl leider so.
Es gibt auch deutsche die darauf stehen wie uns ;D

Aber das sind zu wenige..
Ich werde mit meiner freundinn auf jeden fall in einen universal park fahren Wink

Denke das wird funny Wink

mfg aragoner93
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
Die-Chrissy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   20.01.11 17:07

Das ist ja mal geil Very Happy
Mit der Wasservahn würd ich ja auch gern mal fahren ~ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: wasserbahn   20.01.11 17:09

ojaa^^
Wenn ich mal hinfahre mach ich ein video in HD davon+mir Razz

mfg Aragoner93
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   20.01.11 17:19

Das möcht' ich dann aber sehen. lol!

Ich glaube ich werde nie die Möglichkeit haben so eine Wasserbahn zu besuchen, es sei denn es wird in Zukunft so etwas auch irgendwo in Europa geben, was ich stark zu bezweifeln waage. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: ach   20.01.11 20:42

Dan fährste bei uns mit Wink
Riesiger Foren-Ausflug ;D

Freundinn ist begeistert!! ;D

mfg Aragoner93
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   04.04.11 22:28

Aragoner93 schrieb:
Dan fährste bei uns mit Wink
Riesiger Foren-Ausflug ;D

Freundinn ist begeistert!! ;D

mfg Aragoner93

Ich will mit!!! lol!

Ich kannte beide Videos noch nicht. Also ich wusste es gibt in den Universal Studios eine und habe auch mal eine animierte Fahrt gesehen.
Das es sowas auch in Singapur gibt hab ich nicht gewusst. Ich fand deren Arbeitskleidung stark. Stellt euch mal vor, ihr tragt das Logo auf der Brust und den ganzen Tag läuft der JP Theme über die Boxen.
Ihr könntet wahrhaftig sagen, ihr arbeitet im Jurassic Park. Das die sich gedreht haben ist wirklich nervig zumindest wenn man Filmen will.
Der Stego und der Rex waren aber nicht Original groß oder kam mir das nur so vor?
Der Rex ganz zum Ende sah doof aus. Der hatte komische Zähne, sah gar nicht wie im Film aus.
Ach Mensch, was würde ich gerne da mal mitfahren in den Universal Studios
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
JP-Ranger
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   22.04.12 21:24

Hab mir jetzt mal alle Bahnen angeschaut (nur im Video auf YouTube und Google Earth)

Die Bahn in Japan.

Der Anfang der Fahrt ist wunderbar man treibt gemächlich dahin und schaut den verschiedenen Dinos bei ihrem Tagesgeschäft zu Laughing
Die Animatronik der Dinos ist wirklich wunderbar und gefällt mir sehr gut.Auch die Flora ist wunderbar eingefangen. Manche Stellen wirken i-wie zu offen was mir ab und an die Stimmung und das beklemmende raubt. Aus der Stille hinein in die Hektik. Wunderbar wie die Büsche am Rand rascheln. Optisch gefällt mir das Raptorengehege nicht so gut. Besonders kultig die zwei Compys die sich streiten und der Raptor Käfig der absackt Smile
Die Gebäude sind optisch nicht so schön die Verlade Station/Lagerhaus an sich gefällt mir überhaupt nicht es wirkt zu plump und kommt zu schnell und drastisch. Die Fahrt in dem Gebäude ist sehr sehr gut und vermittelt das Flair des Films sehr gut. Der Höhepunkt ist dann auch tatsächlich das Ende einfach wunderbar.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BVo_EPRJohQ&feature=related

Die Bahn in Orlando Florida.

Eigentlich fast die gleiche wie die in Japan nur das mir die Gebäude hier wessentlich besser gefallen. Aber auch hier stört mich die Einfahrt ins Lagerhaus (die hier allerdings von der linken Seite passiert^^) es kommt einfach zu direkt. Die Dinos sverhalten sich super kommen aber nicht an die japanischen ran. Leider wirken die Steine oft etwas "plastisch" was mir nicht so gefällt

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=iFQZVpl2EyE

Die Bahn in Singapur.

Optisch wirkt sie so wie ich mir JP vorstelle. Die Gebäude und das Seting sind sehr schön und wirken eher real und haben nicht diesen typisch amerikanischen quietschbunten 90´er Vergnügunspark Flair ^^. Das fahren mit Drehung finde ich persönlich besser, weil es "unkontrolliert" ist. Somit gibt es das wieder, was JP einmal versucht zu vermitteln ( das Leben findet einen Weg, der Mensch kann nicht alles kontrollieren) und auch die Story (wilde, turbulente Fluchten mit unbekannten Gefahren von allen Seiten ohne wirklich zu wissen wo man ist) wiedergibt Smile Die Drehung kommt dem Filmen natürlich nicht so zu gute ^^ Leider bewegen sich die Dinos hier am wenigsten von allen was die Stimmung etwas mildert außerdem nennt sich die Area Lost World Question

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=_Bt7AqWIOAc&feature=related

Last but not least

Die Bahn aus Hollywood.

Ich gehe davon aus das sie die Mutter der JP-Bahnen ist. Leider gefällt mir diese Bahn aber auch am allerwenigsten weil sie insgesamt zu künstlich und unstimmig wirkt. Genial an der Bahn sind die Dilophosaurus die ich bei keiner der anderen gesehen hab. Auch gefällt mir die Szene mit dem Ford Explorer sehr gut, die wurde auch nicht weiter übernommen. Das Raptorgehege sieht gut aus wirkt aber mit dem Pumpenhaus im Rücken sehr unrealistisch. Das Pumpenhaus ist optisch eine Katastrophe. So könnte es auch für jede x-beliebigen Attraktion verwendet werden. Auch Innen herrscht hier der typische Vergnügungspark look. Das Ende ist genial wie in Japan und auch in Orlando.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Siw1zdvxO3M

Sleep HEY IHR KÖNNT AUFWACHEN ES IST VORBEI xD
So mal meine Meinung zu den Bahnen. Ob sie jetzt jemanden interessiert weiß ich nicht hoffe ich jedoch ^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   22.04.12 22:24

Sehr schöne Zusammenstellung.
Die Tour von Singapur kannte ich sogar noch garnicht.
Und ich finde diese ist auch die beste von allen da die Deteils
dort so schön ausgearbeitet sind wie bei keiner anderer.
Da fühlt man sich gleich auf die Isla Nublar versetzt.

Finde es aber schade dass diese Themenparks immer am A**** der Welt sind.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   22.04.12 22:33

Da stimm ich dir zu Ian, die in Singapur gefällt mir echt sehr gut! Allgemein war ich von The Ride nicht sooo begeistert, weil, wie du's erwähnt hast JP-Ranger, viel zu Plastisch wirkte.
In Japan und Singapur gefällt mir das aber viiiiel besser. Vorallem da diese Länder ja dieses Tropische Feeling haben wie Hawaii (Nublar).
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dilong
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Ort : Oberrheinische Tiefebene
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   01.04.13 2:23

Mit der Hollywood-Bahn bin ich anno 1998 gefahren. Ich kann mich teilweise auch noch gut daran erinnern... Meine Mutter hat das damals auch gefilmt...

Was mir spontan einfällt: Zwei Compis streiten sich um ne McDonalds (oder Burger King ?) - Tüte... Worüber sich meine Mutter und ich noch gewundert hatten... warum trugen alle Regenponchos... tja das wussten wir spätestens nachdem wir den Dilophosaurieren begegneten und gebraucht hat man sie bei dem letzten Abschnitt, wo es steil bergab ging... da kam so plötzlich, dass ich bei der E.T.-Tour, die total harmlos war noch ziemlich gezittert habe... naja ich war 8 Jahre^^"

Den Schlüsselanhänger mit _______ survived Jurassic Park the Ride habe ich heute noch an meinem Schlüsselbund. Wink
Nach oben Nach unten
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park - The Ride   24.03.14 15:57

Hi Jurassic Park Freunde :-)

ich hatte hier ja schon mal einen Trailer veröffentlicht, der zeigte das ich im Jurassic Park The Ride war.

Nun könnt ihr mitfahren und den Jurassic Park mit erleben.

Viel Spaß




https://www.youtube.com/watch?v=-9ryWLSMOPg&list=UU9Q2K0RexXiOSWCgmEyDarA
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   24.03.14 16:21

SamwiseTheOne schrieb:
Hi Jurassic Park Freunde :-)

ich hatte hier ja schon mal einen Trailer veröffentlicht, der zeigte das ich im Jurassic Park The Ride war.

Nun könnt ihr mitfahren und den Jurassic Park mit erleben.

Viel Spaß




https://www.youtube.com/watch?v=-9ryWLSMOPg&list=UU9Q2K0RexXiOSWCgmEyDarA


Bisher mit Abstand das beste Video was ich zu diesen Thema gesehen habe.
Wie es aussieht hast du wirklich alles sehenswerte mit der Kamera festgehalten.
Dann natürlich ein toller Schnitt und an den richtigen stellen die passende Musik
beigefügt. Deine emotionalen Ausdrücke am Anfang fand ich übrigens sehr amüsant Laughing

Ach wie gerne ich auch mal da sein würde.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   25.03.14 12:16

Wirklich sehr schön gemachtes Video. Ich hoffe ich werd auch nochmal die Zeit und das Geld haben ne Reise in die USA zu machen. Smile
Nach oben Nach unten
Mr Sattler
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   28.11.14 15:51

Moin Moin,

ich war dieses Jahr im August in den Universal Studios in LA. War an nem Mittwoch da, als nix los war.
Bin dann natürlich mehrmals mit dem Ride gefahren. Und es war absolut genial. Alleine wenn man durch das
Eingangstor geht und im Hintergrund das JP-Theme läuft. Unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   28.11.14 15:59

Oh man wie ich diesen Ride liebe. Habe mir das Video schon sooft angeschaut. Ich würde sonst was dafür tun dorthin zu kommen und durch den gesamten Bereich zu laufen. Allein schon das BZ ist eine Wucht.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Gecancelte Attraktionen    28.04.15 14:55

Dass der Jurassic Park Bereich im Island of Adventure in den Universal Studios einiges her macht und wohl für jeden von uns ein Ziel ist, welches man als Fan unbedingt mal besucht haben muss, steht wohl außer Frage.
Ich selbst gucke mir immer wieder gerne das OR von der Wasserbahn Jurassic Park The Ride an sowie auch jedes andere Video was den Bereich zeigt.

Beim Stöbern durchs Internet bin ich auf zwei interessante Attraktionen gestoßen die geplant, aber am Ende, wohl aus Kostengründen, nicht realisiert wurden.

Bei der ersten handelt es sich um „Jurassic Park Jeep Ride“.
http://disneyandmore.blogspot.de/2011/10/islands-of-adventure-jurassic-park-jeep.html


Man besteigt mit mehreren Leuten einen der bekannten JP Explorer, fährt durch ein Gehege, was so aussieht was das der Raptoren nur größer, bis man durch das bekannte JP Tor in den „Park“ fährt.
Dort ginge es dann vorbei an allerlei Dinos unter einem Brontosaurus durch bis der Jeep dann plötzlich angegriffen worden wäre, womöglich von Raptoren. Dazu sollen Bilder existieren die zeigen wie der T-Rex den Jeep angreift.

Wie auch immer, der Jeep macht daraufhin eine 180° Wende und es geht dann rückwärts einen Hang hinunter. Der Jeep, noch immer von Raptoren angegriffen, fährt dann Rückwärts in einen Wendehammer, dreht wieder und die Besucher entkommen so den Angreifern.

Auf der Seite sieht man noch ein zusätzliches Artwork auf dem zu sehen ist wie die Besucher in den Jeeps über eine Hängebrücke fahren.

Fazit: Also in einem JP Explorer durch den Park fahren, an Dinos vorbei, von Raptoren respektive dem T-Rex angegriffen werden und dann noch rückwärts einen Hang runter heizen?!? JA ABER SOFORT!!!!!

Ne, also es ist echt schade dass dieser Ride nie realisiert worden ist. Er hätte sich perfekt der Wasserbahn eingefügt und bestimmt ein richtig geiles JP Feeling verursacht.

Vielleicht hat Universal Studios ja doch ein erbarmen, wenn JW ein Erfolg wird, Jurassic Park Jeep Ride wird doch noch gebaut. Aber vor 12-13 Jahren waren 200Millionen $ doch etwas viel.




Dann gab es noch Pläne für eine Achterbahn alá Bone Crusher (aus JP The Game) mit dem Namen „Raptor Racers“.
http://disneyandmore.blogspot.fr/2011/10/jurassic-park-wooden-racer-that-never.html

Eine Holzachterbahn deren Aufbau dem eines Dinoskeletes ähneln und mit einem Raptorenangriff enden sollte.

Am Ende hätte es einen Dunkelbereich gegeben in dem die Waggons ordentlich durchgerüttelt wären und in Zusammenarbeit mit der Soundkulisse  der  Raptorenangriffes simulieren wäre.
Wenn die Waggons dann zurück in der Station gekommen sind, hätte man unter UV-Licht die Zeichen von dem Angriff gesehen  (Krallenrisse überall am Wagen).

Fazit: Auch hier ist es sehr schade dass aus der Attraktion nichts geworden ist. Besonders der Teil mit dem Angriff im Dunkeln klingt spannend und wäre bestimmt ein geniales Highlight gewesen.
Die Raptorengeräusche, die Waggons schaukeln von links nach rechts dann noch die Spuren die im UV-Licht sichtbar werden. Oh man, ein geniales Konzept.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   Heute um 16:57

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - the Ride / Universal Studios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -