StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Terra Nova [TV-Serie, 2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   20.05.11 14:18

Ein ausführlicherer Trailer (wenn man den sich anschaut ist es schwer zu glauben, dass dies "bloß" eine TV-Serie ist):
http://www.youtube.com/watch?v=X6aNEIZwPFc&feature=player_embedded#at=160
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   20.05.11 14:51

Yeah. Sieht immer besser aus. Ich freu mich schon darauf.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   20.05.11 17:52

Naja soo umgehauen hat mich der Trailer jetzt nicht.
Trozdem werde ich die Serie anschauhen wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   20.05.11 18:01

Das ganze wirkt auf mich etwas zerreisserisch... und dann erst das Motto: der Mensch zerstört die Welt und reist deswegen in der Zeit zurück um die Welt zu einem noch früheren Zeitpunkt zu zerstören. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   20.05.11 18:22

omg Shocked

Also bis jetzt find ich das schonmal spannender als Primeval.
Und sieht besser aus. (Natur, Sets, Animationen)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   20.05.11 18:55

Schlechter als Primeval geht ja auch nicht. Very Happy
Und was die Serie an sich angeht, kann ich mich nur Kovu anschliessen. No
Nach oben Nach unten
Brainfreezer
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   22.05.11 18:37

Hey, nix gegen Primeval!! Very Happy

Ich liebe diese Serie, schon alleine wegen Ben Miller (spielt den James Lester) lohnt sich das Schauen schon.

Zitat :
Das ganze wirkt auf mich etwas zerreisserisch... und dann erst das Motto: der Mensch zerstört die Welt und reist deswegen in der Zeit zurück um die Welt zu einem noch früheren Zeitpunkt zu zerstören. Laughing

Das ist nicht reißerisch, das ist der stilvolle Trash-Faktor! Wink
Aber ich muss sagen, mir gefiel die erste Staffel am besten, wo es in jeder Folge eigentlich nur darum ging, die Tiere einzufangen und wieder zurückzubringen.
Aber: Es geht nicht darum, die Welt zu zerstören, sondern das Entstehen der Menschen zu verhindern. (Aber diese Storyline ist jetzt auch schon vorbei.)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/brainfreezer
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   22.05.11 22:45

Kovus Zitat war auf "Terra Nova" bezogen, nicht auf "Primeval". Wink


Und ich kann gar nicht oft genug betonen, dass Primeval nunmal nur über ein geringes Budget verfügt und die Animationen bereits für ne TV-Serie überdurchschnittlich sind.

Bei Terra Nova sollte man aber mehr erwarten, da ja allein der zweistündige Pilot etwas in der Größenrichtung von 15 Millionen Dollar kostet, was bereits soviel ist wie Primevals komplette vierte und fünfte Staffel zusammen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   19.06.11 4:02

Primeval ist Klasse und Terra Nova wird auch Klasse cheers
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   22.07.11 13:35

Ja, auf Terra Nova bin ich auch stark gespannt und hoffe mal, dass die Serie nicht mit einem offenen Ende nach 1 oder 2 Staffeln abgesetzt wird, wie es im Moment Mode ist...
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   01.02.12 21:07

Gibts schon neue Infos bezüglich eines Start-Termins in Deutschland?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   01.02.12 21:12

Komisch dass du es gerade jetzt schreibst.

Heute habe ich nämlich ne Vorschau auf Pro7 gesehen wo man Tier-Gebrüll und Gewehrschüsse hört
und dann taucht ein schriftzug auf "DEMNÄCHST".

Könnte Terra Nova sein aber definitiv sagen kann ich es nicht.


Edit: Gleich mal Google genutzt und ich bin fündig geworden.
http://www.serienjunkies.de/news/terra-nova-dinoserie-februar-prosieben-37113.html
Diesen Monat geht es los...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   01.02.12 21:14

Ich glaube es kommt ab nächste Woche auf Pro 7.
Montag lief die vorerst letzte Folge von Supernatural Crying or Very sad , und danach haben sie diese kurze Werbung gezeigt, also denke ich das die Serie den Sendeplatz einnehmen wird.
Oder den von Eureka, da lief ja auch Montag das Staffelfinale.

EDIT:

Ian war schneller lol!
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   01.02.12 21:45

Das sind ja tolle Neuigkeiten, danke Euch beiden! Very Happy

Bin mal gespannt wie die Serie wird. Von "Falling Skies" hatte ich mir auch viel erhofft, dann hab ich schon nach dem Pilotfilm das Interesse verloren.
Naja....waren halt auch keine Dinos dabei..... Wink
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   02.02.12 16:38

Laut dem was ich gelesen habe, wird die Serie nicht so schlecht.

Jedoch hat die Serie schnell an Zuschauern verloren, weil angeblich keine Spannung auf die nächste Folge gemacht wurde.

Am Ende jeder Folge war anscheinend wieder alles Friede Freude Eierkuchen, und irgendwie "abgeschlossen".

Anders als bei LOST, wo am Ende einer Folge meist ein neues Mysterium auftauchte und man die nächste Folge sofort sehen wollte. (ich bin früher immer fast explodiert^^)



Viele Amerikaner fanden aber Primeval besser als Terra Nova.
Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
Bei Primeval hatte man ja relativ schnell gemerkt (vorallem nach der 1. Staffel), dass jede Folge quasi die selbe Story hatte, nur mit anderen Viechern.
(Viech kommt aus einer anderen Zeit, tötet einen Menschen, Team wird gerufen, Team verjagt das Viech wieder in seine Zeit oder fängt es ein.)


Und sie bemängelten die nicht so guten Computer Modelle.

Wobei, das was ich bisher in Trailern gesehen habe, sah eigentlich ganz gut aus.
Teilweise fand ich die bei Primeval viieel schlechter (ich erinner mich an den Säbelzahntiger, der aussah wie eine Gummipuppe)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   06.02.12 19:11

Link zu Terra Nova auf Pro7.
Den Trailer finde ich super gemacht, wenn die ganze Serie ähnlich gut ist kann man sich drauf freuen denke ich...

http://www.zukunft-im-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   07.02.12 1:10

Ich hab heute schon Werbung in der Computerbildspiele gesehen, obwohl es erst in 3 Wochen startet.

ps. Die seite ist ja lustig. Hab es mit dem Handylicht gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   18.02.12 19:23

Übernächste Woche den Montag halte ich mir defenitiv frei um mir den Pilotfilm anzusehen und was ich bisher davon sah, sah zumindest für mich sehr viel versprechend aus. Vorrausgesetzt die Serie wird nicht nach kurzer Zeit abgesetzt wegen fehlender Quote, sowie es hier manche schon gesagt haben.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   18.02.12 19:56

Weiß man eigentlich ob außer dem Carnotaurus noch andere, größere Raubsaurier vorkommen? Oder ist der Carno schon der "Star" der Serie?
Soweit ich weiß gibts noch kleinere Räuber von der Größe eines Raptors...
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   18.02.12 22:25

Bei meiner Suche im Internet nach Infos zu Terra Nova bin ich über folgende Bilderserie gestossen und beim letzten Bild(Nr.19) zeigen die noch einen etwas größeren Raubsaurier. Aber mein Wissen reicht nicht aus um zu sagen um welche Art es sich dabei genau handelt.

http://www.prosieben.de/tv/terra-nova/bilder/staffel1-bilder-stars-1.3035312/

Ansonsten scheint noch ziemlich wenig bekannt zu sein auf welche Dinosaurier die alles treffen. Aber irgendwie erinneren mich die Bilder an Jurassic Park, zumindest was die Zaunelemente angeht.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   19.02.12 13:00

@Samse:

Ja, das ist ein Carnotaurus auf Bild 19.
Und ein Carnotaurus ist noch nicht mal annähernd T-Rex Format, so ca. 2,5 bis 3m hoch und knapp eine Tonne Gewicht...

Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   19.02.12 17:16

Also ich bin eigendlich schon ziemlich interessiert und freue mich auf die Pilot-Folge.

Die Dinos auf den Bildern sehen jetzt auch nicht umbedingt schlecht aus, ich find sie sogar jetzt schon besser als in Primevel.
In Primevel sahen die Saurier manchmal einfach unrealistisch aus, nicht wegen der Animationen sondern weil sie manchmal einfach eine komische Anatomie bzw. seltsame proportionen aufgewiesen haben, das sieht hier, auf den ersten Blick zumindest schon um einiges besser aus wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   27.02.12 17:58

Soo...
Heute Abend ist es soweit.
Terra Nova läuft direkt mit einer Doppelfolge um 20:15
Ich habe zwar keine all zu hohen Erwartungen aber ich bin trozdem gespannt.
Nach oben Nach unten
herculeanus
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   27.02.12 22:05

Ich muss zugeben, dass mir die Serie bis jetzt wohl so einigermaßen gefällt.
Die Dinos sehen etwas besser aus, als in Primeval! Aber auch hier wäre noch viel Luft nach oben. Für eine Serie geht es wohl.

Aber die hätten es am Ende ruhig etwas spannender machen können. So als könne man es kaum erwarten bis die nächste Folge kommt.



Zuletzt von herculeanus am 28.02.12 7:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   27.02.12 22:13

Tja, das war also jetzt die Doppelfolge "Terra-Nova" auf die ich die ganze Woche (mehr oder weniger) gewartet habe.

Ich muss sagen da waren einige ganz interessante Ansätze aber irgendwie fällt es mir schwer mich mit irgendeiner dieser Figuren zu identifizieren.
Ausserdem war ich extrem angenervt von diesen futuristischen Waffen und der Schutzbekleidung der Sicherheitsmänner, ich kann kaum glauben dass das irgendwem gefällt.

Dann war die rede von Allosauriern obwohl man sich doch offensichtlich in der Kreidezeit befindet, die Carnotauren die unter dauerhaftem MG-Beschuss ganz unbeirrt weiter rennen und diese "Schlitzer" die ich schlichtweg nicht klassifizieren kann...... ich meine muss das denn immer sein? Kann sich nicht mal jemand etwas mehr mühe geben damit nicht immer alles so unrealistisch wirkt in diesen Serien?

Nunja, trotz alledem hatt Terra Nova mein interesse geweckt und jetzt da ich ja weiss dass die Saurier, bzw. die umstände in der Kreidezeit, anscheinend garnicht authentisch wirken sollen, könnte die nächste Folge ja vieleicht weniger schockierend für mich sein.^^


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   Heute um 4:55

Nach oben Nach unten

Terra Nova [TV-Serie, 2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -