StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Terra Nova [TV-Serie, 2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   26.03.12 23:56

Nun, TerraNova ist aber auch nicht viel mehr als sehr kostspieliges Casual Entertainment...

Die müssten da schon mehr draus machen, wenn sie Leute zum zuschauen bewegen wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   02.05.12 21:34

Ich guck mir die Serie immer noch an. Bin jetzt nicht gerade ein Fan davon, aber ich finde sie unterhält ganz gut. Manche Charaktäre überzeugen mich dabei
mehr als andere, Taylor (Stephen Lang) finde ich z.B. sehr gut gewählt, oder auch Mira - die Anführerin der Sixer. Wink
Anfangs dachte ich, dass die Saurier zentrales Element der Serie wären, aber eigentlich sind sie nur Beiwerk...
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   21.05.12 21:40

Tja, das wars dann wohl...letzte Folge heute abend.

Das Ende mit der Gallionsfigur hat mich etwas an "Lost" erinnert, und man sieht dass die Produzenten fest mit einer Fortsetzung gerechnet haben.
Irgendwie find ich es etwas schade dass es das jetzt gewesen sein soll, hatte mich fast schon dran gewöhnt... Laughing
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   21.05.12 21:55

Ist leider kein einzelfall. Very Happy
Immer wieder werden Serien eingestellt und
angefangene Geschichten werden nie zu ende Erzählt.

Naja was solls.
Terra Nova konnte unterhalten und ich hab immer wieder mal rein geschaltet.
Aber die Serie wäre NICHTS wenn Stephen Lang nicht dabei wäre.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   21.05.12 22:56

Das stimmt, Stephen Lang IST Terra Nova, und er war wohl auch nicht begeistert dass die Serie eingestellt wurde.

@Ian: Hast Du die letzte Folge heute abend gesehen?
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   21.05.12 23:35

Muss mich euch beiden anschließen! Würde mir die Serie ohne Stephen Lang auch nicht ansehen. Ich finde es auch schade, dass es das jetzt war. Mich würde wirklich interessieren was die Phenix-Gruppe so schnell nach Norden getrieben hat.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   21.05.12 23:55

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchen die das Schiff, zu dem die Gallionsfigur gehört.
Das Schiff ist wohl früher bereits durch Zufall in die Vergangenheit "gereist". Was man da zu finden hofft? scratch keine Ahnung. Vermutlich hätte man uns
das in der zweiten Staffel erklärt...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   22.05.12 16:33

@ InGen CEO

Ja habe die Folge gestern gesehen. Wink
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   22.05.12 19:49

@Ian:

Die Idee mit dem Carnotaurus im Transportcontainer fand ich ganz witzig, hatte was von TLW. Wink

Hab mich zwar gefragt wie die den da so schnell reinbekommen haben und warum man den in der Zukunft nicht aufhalten konnte, aber unterhaltsam wars...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terra Nova [TV-Serie, 2011]   Heute um 17:32

Nach oben Nach unten

Terra Nova [TV-Serie, 2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -