StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Macht euch mal selbst Kritik zu euren TOP u. Flop Filmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Hagen
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Macht euch mal selbst Kritik zu euren TOP u. Flop Filmen   18.02.10 13:23

Würde mich mal interessieren, wie so eure Meinung ist!
Welche Filme würdet ihr gut und welche schlecht finden? Stellt sie vor und gibt eure Meinung dazu! Auch Klassiker!

0 / 10 = verbrennen
1 / 10 = sehr schlecht
2 - 3 / 10 = nicht so gut
4 / 10 = naja
5 - 6 / 10 = geht so
7 - 8 / 10 = gut
9 / 10 = sehr gut
10 / 10 = TOP (Gold)


----------------------------------------------------------------------------------

The Wrestler

Meinung: One Man Show der Extra Klasse! Mehr muss man nicht sagen!
Bewertung: 10 / 10

----------------------------------------------------------------------------------

Nachts im Museum 2

Meinung: Ist zwar nicht so gut, wie der 1. Teil.. macht aber immer noch Laune! Ben Stiller ist wie immer super!
Bewertung: 8 / 10

----------------------------------------------------------------------------------

Hangover

Meinung: Anfangs nervt die Musik (lieber Soundtrack, als diese nervige Rapmusik), aber dann gehts los! Irrsinnig und sehr amüsant! :- D
Bewertung: 8 / 10

----------------------------------------------------------------------------------

Mensch Dave

Meinung: Leider stört die neue Synchro von Eddie Murphy und die Story ist völlig daneben! Hatte mehr erwartet! Dann lieber alte Klassiker, wie Beverly Hill Cop und Glücksritter! Der Film ist eine sehr leichte Komödie mit einen lamen Murphy!
Bewertung: 4 / 10
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Macht euch mal selbst Kritik zu euren TOP u. Flop Filmen   18.02.10 14:07

Zu Eddie Murphy:
Leider werden wir die alte Synchro von Eddie Murphy nicht mehr hören, da der Synchronsprecher leider verstorben ist Sad Deshalb schau ich mir seine neune filme immer auf Englisch an.. Crying or Very sad

Aber back to topic
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp

Macht euch mal selbst Kritik zu euren TOP u. Flop Filmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -