StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Bewertung nach Punkten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie viele Punkte gebt ihr The Lost World : Jurassic Park?
1
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
4
3%
 3% [ 1 ]
5
3%
 3% [ 1 ]
6
0%
 0% [ 0 ]
7
6%
 6% [ 2 ]
8
26%
 26% [ 8 ]
9
42%
 42% [ 13 ]
10
19%
 19% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   06.01.10 16:48

Nick schrieb:
Also, ich find Lex und Tim im ersten eindeutig nerviger cyclops

Ich nicht. Es sind halt Kinder und so verhalten sie sich auch.
Während Kelly aus TLW einen auf Rambo macht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   06.01.10 16:49

Tja ich denke 9 Punkte sind angemessen. Indem Film geht es eben nicht mehr so um die Sache an sich, Leben zu erschaffen und deshalb hat dieser Film bei mir nie so eine Euphorie wie Teil 1 hervorrufen können, aber ansonsten ist der Film top!
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   18.01.10 13:34

Kelly war für mich überhaupt die Fehlbesetzung schlechthin. Kein Kind ist mir in einem Film so auf die Eier gegangen wie sie. Abgesehen von Lex und Tim während der ersten Begegnung mit dem T-Rex.
Wenn ich mal so recht überlege, gehen mir Kinder generell auf die Nerven in Actionfilmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   18.01.10 19:59

Von mir kriegt er 8 Punkte.

Eigentlich ist es ein guter Film, aber der erste Film ist (meiner Meinung nach) nicht zu schlagen.
Die Technik und Spezialeffekte finde ich super, die Story ist auch ganz gut, obwohl man ein paar Sachen hätte ändern können, und der Rest fand ich auch ziemlich gut.
8 Punkte ist ja nicht schlecht =).
Nach oben Nach unten
Dreamer
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   18.01.10 20:07

Von mir ebenfalls 8 Punkte.
Am besten war natührlich die Szene am Ende mit dem Tyrannosaurus, als er in der Stadt und am Hafen war und diesen eingebildeten Peter Ludlow gefressen hat. *breites grinsen* Very Happy
Ich fande den Film sehr toll, Story war auch dabei, aber nicht besser als der 1. und 3.
Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen. gut gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de/
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   19.01.10 0:17

So wie meine Vorgänger geb auch ich ihm 8 Punkte.
Qualitätsmäßig einfach genial und Aktionszenen, die mehr wesentlich im größeren Maße auf die Leinwand gebracht wurde, als im Ersten.
Dennoch weniger Punkte wie der erste, da man es eben schon kannte und nicht so unvorstellbar war wie im ersten.
Damals war der Film das Gesprächsthema NR 1. in der Schule.
Ich wollte ihn damals mit meinen Eltern im Kino ansehen,da sie dachte ich dürfte mit rein, wenn sie dabei sind.
Damals war ich erst 8 Jahre alt und die Kino-Angestellten haben es dann leider nicht zugelassen. Dafür hab ich ihn als er rauskam sofort auf VHS gekauft und ungefär 1000 mal angeschaut Razz

Gruß
Nach oben Nach unten
Die-Chrissy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   08.11.10 18:11

Ich gebe diesem Teil 10 Punkte.
Von allen drei Filmen, gefällt er mir am besten.
Weiß auch nicht so genau wieso.
Fand die Story an sich am besten von allen drei Teilen.
Davon mal ab ist Sarah Harding ein ziemlich cooler Charakter.
Und Ian war in dem Film auch Spitze Wink
Nach oben Nach unten
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   21.07.11 9:03

9/10.

Super Orte, abwechslungsreich und keine Kopie des 1. Films. Die neuen Charaktere sind klasse. Goldblum sowieso. (R.i.p Pete Postlethwaite)
Klasse Action, klasse Dinos. Nur Goldblums Tochter hat ein wenig gestört..:/
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   Heute um 17:20

Nach oben Nach unten

Bewertung nach Punkten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -