StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Bewertung nach Punkten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie viele Punkte gebt ihr The Lost World : Jurassic Park?
1
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
4
3%
 3% [ 1 ]
5
3%
 3% [ 1 ]
6
0%
 0% [ 0 ]
7
6%
 6% [ 2 ]
8
26%
 26% [ 8 ]
9
42%
 42% [ 13 ]
10
19%
 19% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Bewertung nach Punkten   03.01.10 1:59

Also, da es ja viele so Seiten wie rottentomatoes oder so gibt, wo man Punkte für Filme abgegeben kann, und da auch die JP Filme bewertet werden können, würde ich es interessant finden hier auch eine Umfrage zu machen und die dann mal mit solchen Seiten zu vergleichen. Hier also zum zweiten Teil.

Ich lass die Umfrage mal bis zum 31.12.2010 laufen, danach ist die Umfrage vorbei und dann werden wir sehen was so rauskam. Ich werd das dann ausrechnen. Ich lass soviel Zeit damit alle wirklich auch die Chance kriegen ihre Stimme abzugeben. Und schreibt bitte auch ne kleine Begründung hin, oder vielleicht so Sachen die euch gut gefallen haben und welche die schlecht waren.

Es gibt Punkte von 1-10. 10 ist das höchste, ich denk ich muss da nichts weiter erklären Wink


Von mir gibt's 9 Punkte. Die düstere Atmosphäre und der Dschungel gefallen mir sehr. Es gibt mehr Dinos und man sieht sie auch öfters. Das Ende ist mal etwas Neues. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Besetzung, manche Rollen hätte man besser besetzen können.

Bin gespannt Wink
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 14:19

Von mir gibts 7 Punkte.

Klar der Film ist gut aber an seinen Vorgänger kommt er leider nicht ran.
Die Atmosphäre ist nicht mehr so dicht, alle Rollen, bis auf die von Dr. Malcom und Roland, sind nur mittelmäßig besetzt worden und vom Ende in der Stadt will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Ich sehe den Film immer wieder gerne, nur das sind Sachen die mich in die Tischplatte beissen lassen und mich dazu veranlassen den Film nach den Raptoren auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 16:30

Ich hab 8 Punkte gegeben, eben weil wie auch oben gesagt.

Der eine Punkt zusätzlich gibts auch wegen den ganzen Spielen die um den Film entstanden sind, und mir eine schöne Zeit beschert haben.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 17:14

Von mir gibts auch 8 Punkte.
Ich finde die Atmosphäre ist nach wie vor gelungen und es gibt durchaus spannende Szenen.
Jedoch finde ich den Film zu überladen. Den Spannungsaufbau wie beim ersten Film, indem die Dinos zunächst wenig und dann öfters gezeigt wurden gibt es logischerweise nicht mehr. Mag dem einen oder anderen gefallen. Mir persönlich gefiel gerade das am ersten Teil so gut.
Immerhin sind auch wieder ein paar interessante Charaktere dabei.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 19:25

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sowohl die Positiven als auch die negativen Aspekte. Trotsdem gebe ich TLW 9 Punkte.
Weil es, wie einigen, meine ära ist. Ich hatte das meißte von TLW, seien es Spielzeuge, bilder, und und und. TLW hat meine Jugend begleitet und finde das es all in einem, ein guter Film ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 19:37

N!ko schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sowohl die Positiven als auch die negativen Aspekte. Trotsdem gebe ich TLW 9 Punkte.
Weil es, wie einigen, meine ära ist. Ich hatte das meißte von TLW, seien es Spielzeuge, bilder, und und und. TLW hat meine Jugend begleitet und finde das es all in einem, ein guter Film ist Very Happy


Ohja, damals war ich total im TLW Fieber. Ich war total traurig das ich nicht mit ins Kino durfte, meine Mutter war mit meinem Bruder und Cousin..Dafür hab ich dann immer die Figuren bekommen Very Happy Was würde ich geben um die Zeit nochmal zu haben What a Face Und TLW hab ich mir dann immer angeschaut bevor ich schlafen ging lol! Da war ich 5 oder so lol! Und dann war der Rex immerschon in San Diego und ich war immernoch nicht müde Very Happy Dann musste meine Mum aufstehen und mir den Film nochmal zurückspulen :sunny: Ich denke ich lüge nicht wenn ich sag das ich keinen Film öfters gesehen habe. Hab mit meiner Cousine auch immer so ein Sammelalbum mit Sticker ausgefüllt Smile

Ich hab sogar jetzt noch zu Hause nen TLW Bettbezug rumliegen Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 22:49

Jaaa das waren noch zeiten. Ich glaube ich hab ihn auch oft angeschaut, damals mehr als JP. Zudem hab ich die "Die Cast" Figuren von TLW geliebt: klein aber trotsdem robust (naja betrifft nicht auf die lackierung lol! ) aber man konnte seinen lieblings Dino immer in die Hosentasche stecken, wenn man irgentwo musste, ach ja Smile . Ich sammle sie heute immer noch Very Happy.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 22:54

Bei uns konnte man '97 noch die Metallfiguren aus dem ersten Teil kaufen Very Happy

Ach, wie ich mich immer gefreut hab, die waren damals Sonderangebote und ich bekam immer so viele lol!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 22:56

Echt? bei uns gab es nur die vom 2ten. Cool,^^ vom ersten hätte ich auch gerne die Die Casts. Aber ich finde die aus dem 2ten sind besser ^^ da man mit denen mehr spielen konnte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 23:02

Die aus dem zweiten hatte ich gar nicht, leider... Meine Mutter hat erzählt das bei der Vorstellung wo sie drin war, im Kino eine Raptorenkralle verlost worden ist bounce Schade das sie nicht gewonnen hat pale

Damals haben wir auch noch wo anders gewohnt und unser Garten sah auch wirklich aus wie ein Dschungel lol! Da konnte ich dann gut mit den Figuren spielen Very Happy Und Eddi den Kopf abreisen cheers
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 23:05

Krass, aber bestimmt kein JP merchendise oder? affraid
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 23:07

N!ko schrieb:
Krass, aber bestimmt kein JP merchendise oder? affraid

Meinst du jetzt die Kralle, oder der geköpfte Eddi? Very Happy

Also, meine Mutter meint es wäre eine Replica gewesen, also keine echte Kralle..Aber wär doch trotzdem was...

Und der gekillte Eddi war echtes Merchandise, falls du das meinst lol!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 23:13

lol! ich hatte gedacht, die Raptorenkralle währe was von JP ^^
Naja die Eddie Carr Figur erinnert ja garnicht an den Darsteller ^^
Ich würde mich echt freuen, wenn jemand so ne Jubiläums Edition von den JP Figuren machen können, so ähnlich wie die Star Wars Figuren. Dann gäbe es mehrere Figuren und sie hätten mehr Details ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   03.01.10 23:18

Ja, anstatt dauernd die Jurassic Park: Dinosaurs Reihe fortzusetzen sollten sie mal die Figuren richtig neu auflegen. Aber dieses Jahr soll ja noch was Neues kommen, also mal sehen..
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   04.01.10 12:59

Der Film ist echt gut gemacht und gefällt mir total wie auch JP ist TLW ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme nur die Szene als der T-Rex in San Diego ist, hätte man ein wenig besser machen können also ich gebe 9 Punkte.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   04.01.10 19:17

Es ist einfach nicht mein Film und bekam darum von mir nur eine 4.

Mir gefällt die Story und Orte einfach nicht sehr gut.
Von der Technick her ist es aber ganz ok.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   04.01.10 20:09

Gibbs schrieb:
Es ist einfach nicht mein Film und bekam darum von mir nur eine 4.

Mir gefällt die Story und Orte einfach nicht sehr gut.
Von der Technick her ist es aber ganz ok.


Gotteslästerung Razz Razz Razz


Zuletzt von Nick am 04.01.10 20:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   04.01.10 20:11

Wieso? Da komme ich nicht draus.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   05.01.10 12:53

Von mir bekommt er 9 Punkte da er, abgesehen von einigen Fehlbesetzungen,
zwar sehr gut ist aber dennoch nicht an das Original herrankommt.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   06.01.10 12:25

Von mir bekommt er auch 9 Punkte.
Aber nur weil ich Kelly Malcom nicht leiden kann, die ist nervig.

Ansonsten ist dieser Film mindestens genauso gut wie der Erste.
Die Story ist super, die Szenen im Dschungel und an Land, gegen die Schauspieler kann ich auch nichts sagen und im Vergleich zum Ersten, beinhaltet der Film mehr Action, was mir ganz besonders gefällt.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   06.01.10 12:45

Hast recht Alan! Die konnte ich auch net wirklich gut leiden. Aber die Szene, in der sie mit Sarah in dieser Holzhütte waren und von Raptoren umkreist wurden, war schon gut, finde ich. Überhaupt der Teil, als sie den Raptor aus dem Fenster kickt.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   06.01.10 13:48

Dr. Alan Grant schrieb:
Von mir bekommt er auch 9 Punkte.
Aber nur weil ich Kelly Malcom nicht leiden kann, die ist nervig.

Ansonsten ist dieser Film mindestens genauso gut wie der Erste.
Die Story ist super, die Szenen im Dschungel und an Land, gegen die Schauspieler kann ich auch nichts sagen und im Vergleich zum Ersten, beinhaltet der Film mehr Action, was mir ganz besonders gefällt.

100%ige Zustimmung von mir.
Kelly ist wirklich sehr nervig und besonders die Szene wo sie den Raptor durch das Fenster kickt. Rolling Eyes
Aber alles im einen ein würdiger Nachfolger.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   06.01.10 14:02

Jep, die ist nervig. Aber ich denke das ist ihre Rolle. So nervig und fast angeberisch. Aber es zeigt auch Malcoms Charakter zu Kinder. Ich denke da an die Szene wo sie in der Werkstadt übers Turnen reden. Da hat Malcom ja fast keine Ahnung über seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   06.01.10 14:44

Also, ich find Lex und Tim im ersten eindeutig nerviger cyclops
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   06.01.10 16:30

Ja sie sind nervig aber das past zu ihnen. Es wäre fast schade wenn sies nicht wären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewertung nach Punkten   Heute um 4:53

Nach oben Nach unten

Bewertung nach Punkten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -