StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

100 Million BC [Trash, 2008]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: 100 Million BC [Trash, 2008]   02.10.09 21:36

Hey, hab gestern nen Poster von 100 Milion BC gesehn. Also das Poster schaut ganz ordentlich aus. Im I-net wird der Film aber als sehr schlecht bewertet. Kann mir wer was über den Film sagen?
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: 100 Million BC [Trash, 2008]   02.10.09 21:39

Borgory hatte da mal den amazon.de - Link gepostet. Ich finde ihn aber gerade nicht. Die Effekte sollen nicht so der Burner sein, aber die Story ist gut.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: 100 Million BC [Trash, 2008]   03.10.09 14:30

Ich fand den Trailer nicht wirklich gut Wink
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: 100 Million BC [Trash, 2008]   10.07.10 21:09

Ich habe den Film neulich gesehen und muss sagen dass der wirklich schlecht ist. In der Regel ist das ja immer schwer mit subjektiven Filmmeinungen aber die Effekte des Films sehen aus wie aus einem Computerspiel von 1994. Die Schauspieler sind ebenfalls richtig schlecht, die Story ist verwirrend und wer nur Effekte und Gore sehen möchte bekommt ebenfalls nichts geboten. Ich kann von dem Film wirklich nur abraten.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: 100 Million BC [Trash, 2008]   11.07.10 0:25

Typisches Werk des Asylum-Filmstudios.

Mieser B-Movie mit miesen Effekten, miesen Charakteren und mieser Story. Die Filme von denen kann man nur genießen nach dem Motto "so absolut schlecht und lächerlich, dass es schon wieder lustig ist".
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: 100 Million BC [Trash, 2008]   11.07.10 13:18

Sieht sehr stark nach einer Godzilla aus nicht?
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: 100 Million BC [Trash, 2008]   16.02.11 17:28

Hm..ich sehe den Film eigentlich andauernt in den Blu Ray Abteilungen von irgendwelchen Kaufhäusern.
Wenn der Film so schlecht sein soll frage ich mich immer, wiso soetwas auf Blu Ray rausgebracht wird und Jurassic Park immer noch nicht dafür erhältlich ist.

Aber schließlich kommt das Beste folglich immer zum Schluss. xD
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: 100 Million BC [Trash, 2008]   16.02.11 19:28

Lol, hab mir gerade ein paar clips zum Film reingezogen. Die Effekte sind wirklich zum heulen. Die schauspielerische Leistung ragt auch nicht wirklich heraus Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 100 Million BC [Trash, 2008]   Heute um 11:31

Nach oben Nach unten

100 Million BC [Trash, 2008]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -