StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

stuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   05.10.09 19:14

Hey rex wenn ich dir/euch irgendwie helfen kann sag bescheid ich wohne in deiner Nähe (Wiederau).
Ich bin zwar mit dem Computer nich ganz so bewandert und hab och leider kene Kamera aber wenn ich euch trotzdem helfen kann gebt bescheid.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   05.10.09 19:33

Will ja net zu viel verlangen, aber kriegst du mit deinem Programm die Raptoren auch so hin:
http://www.youtube.com/watch?v=9PGEc4y7F54&NR=1 ?

Oder ist der schon mit richtiger Profiausrüstung gemacht worden? :-/
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   05.10.09 19:58

Das ist mit Maya gemacht worden. Wenn ich endlich mal genauer weiß wie ich in meinen Programm die Dinos besser geriggt bekomme, sollte sowas eigentlich nicht all zu schwer sein. Bis jetzt kann ich leider nicht alle Bewegungsabläufe nachmachen :-(
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   05.10.09 20:01

Achso .. naja aber trotzdem schonmal großes Kompliment für deine Werke ich würd sowas glaub ich nie hinkriegen Razz
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   19.10.09 22:30

Verdammt, es gibt soviele Künstler und Könner, dann wird es doch möglich sein, was tolles daraus zu machen.

Um ein Film zu produzieren brauchen wir jemand

der a) das Drehbuch schreibt, ("Survival" von malcolm2611, vllt. würde DINOPHOBIA mithelfen)

der b) die Dinosaurier-Animationen macht, (Guardian Pictures aka Borgory)

Um malcolm2611 zu zitieren:

Zitat :
Man brauch ja auch beispielsweise kein komplettes Modell, z. B. nur den Kopf für eine Nahaufnahme, der aus einem Gebüsch kommt (wie Borgory schon weiter oben geschrieben hat). Für die weiter entfernten Aufnahmen kann man dann Computeranimationen benutzen. Also möglich ist vieles, man brauch nur genug originelle Ideen.

der c) für Modelle sorgt, (Rick)

d) jemand der, über eine gute/professionelle Kamera und seine Erfahrung darüber hat, verfügt,

e) eine gute Location zum drehen,

f) Geübte Schauspieler, die sich zur Verfügung stellen,

g) einen ausgemachten Treffpunkt um das mal zu besprechen, (Stichwort Fahrmöglichkeiten, Fahrgemeinschaften, Auto & Führerschein)

h) jemand der uns mit kreativen Ideen versorgt.

i) einer der für die Werbung sorgt, wenn wir kapitalistischen Nutzen daraus ziehen wollen,

j) einer sich um die Geräusche & Gebrüll der Saurier kümmert,

k) Filmmusik, (Stichwort Musik mit freier Lizenz z.B. Jamendo)

l) Hübsche Schauspielerinnen Wink, .....

Liste kann fortgesetzt werden.

So, welche von den oben erwähnten Fähigkeiten/Vorraussetzungen verfügt ihr ?

Zu mir:

Ich habe den Führerschein, habe aber kein Auto.
Kann einigermaßen gut zeichnen und bin kreativ.
(Stichwort Action-Szenen, Saurier-Features)

Ich denke bei so einem Projekt ist Durchhaltevermögen oberste Vorraussetzung.
Da ich Schüler bin, hätte ich in den Ferien Zeit.
Wohne in der Nähe von Basel.

Und zu den Pessimisten:

Auch Peter Jackson hat mal klein angefangen. Twisted Evil


Zuletzt von Crystal-Nova am 23.10.09 21:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 1:11

Ich habe ne HD Kamera, bissl Erfahrung, Ne Relativ gute Location die mich teils an Isla Sonar erinnert Lost World Buch, Skizze) aber ohne die Vulkanberge. Die lassen sich aber nachträglich reinsetzen.
Greenscreen/Bluescreen, eventuell ein paar Leute die mitmachen würden (2-3) Dann habe ich noch die 3D Dinos^^ und andere 3D Dinge von JP.
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 10:36

Okay, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben Smile

- Ich kann mich ums Drehbuch kümmern (Wenn jemand noch Interesse hat, auch mit daran zu arbeiten umso besser)

- Ich habe eine DV Kamera (für den Dreh wäre aber denke ich Borgorys HD Cam besser geeignet Smile . Aber ne zusätzliche Cam schadet ja nicht.

- Greenscreen (könnte ich ja bei Bedarf noch zusätzlichen mittransportieren)

- Erfahrung im Adobe After Effects, Premiere (Videoschnittprogramm) und Photoshop Kenntnisse

- Würde mich auch als Darsteller zur Verfügung stellen (arbeite aber auch gerne hinter der Kamera mit), Regie macht mir eigentlich besonders viel Spaß

Zu den anderen genannten Sachen. Wenn Borgory meint er hat den idealen Drehort in seiner Nähe der Ähnlichkeit mit Sorna im Lost World Buch hat umso besser. Die Beschreibung der Insel im Buch hat mir bisher immer sehr gut gefallen und würde auch gut zu meinem Drehbuch passen. Evtl. könnte Borgory wenn er mal zufällig in der Gegend ist mit der Cam ein paar Fotos machen und sie online stellen. Dann kann man schon mal ein paar Eindrücke sammeln.

Ich fasse mal zusammen, wie es bisher ungefähr aussehen könnte:

Drehbuch: markus2611 (Ich), evtl. noch zusätzlicher Autor
Special Effects: Borgory (Guardian Pictures)
Modelle: Rick
Kamera: Borgory (Film Cam), Ich (Zusatz-Cam)
Drehort: Bei Borgory*
Schauspieler: Werden momentan 5 gebraucht (3 männl., 2 weibl.)
Werbung: ?
Soundeffekte: ?
Filmmusik: ?
Treffen/Besprechnungen: Online

*beim Drehort müssen wir es halt dann so machen, dass wir gut organisieren und wissen wer alles kommt. Dann können sich ja Leute, die nicht weit voneinander entfernt wohnen zusammenschließen. Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit per Zug zu fahren. Mit der Bahn kommt man meistens überall hin. Da die Dreharbeiten ja sowieso erst frühestens im Sommer nächsten Jahres anfangen, bleibt noch genug Zeit zum Planen.

Und wegen dem Treffen und Besprechungen können wir uns ja online entweder hier über den Thread unterhalten, oder eben im Forums Chat oder ICQ miteinander unterhalten. Falls der ein oder andere eine Webcam hat, kann man ja sogar Videokonferenzen abhalten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
FaTaLiTy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 11:42

So wir sind zu zeit am Modeln ^^ Hier mal der kopf den ich bis jetzt schon fertig habe vom Dilophosaurus der kragen kommt noch bin noch net sicher ob ich poly oder Cloth benutze.^^



vorlage hier

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/XenoX1985
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 11:54

Am idealsten wäre es, wenn die Story auf der Insel an einen Tag gedreht werden kann. Vorteilhaft würde ich es auch finden wenn man eventuell 2 Filmteams organisieren könnte. Eins bei mir eins bei euch, wo es eventuell noch Drehs von eurer Seite her geben würde.
In der Story würde ich es vielleicht so erzählen dass eine Gruppe am Ort A ist und die andere an Ort B. Die könnten sich zb. zusammen auf der Insel treffen. So könnte man am Anfang sowas wie Planung und kommunikation zwischen den beiden Gruppen zeigen. Zudem haben wir mehr Material für den Film und müssen nicht ständig hin und her fahren^^
Ein team kann schon vorher ankommen, was ich dan auch noch filmen könnte und dann wenn es zum gemeinsamen dreh kommt, könnte man die ankunft der anderen noch schnell drehen. Dann muß alles fix gehen dass alles passt Very Happy

Also die Story nicht all zulang machen! Oder es sterben viele XD

So wären noch meine Ideen.
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 13:03

Das Dilophosaurus Model sieht wirklich super aus Smile Weiter so!

@Borgory: Ja, es wäre wirklich am besten den Film in einem Tag abzudrehen. Da die Story ja sowieso mit der Ankunft der Gruppe beginnt, spielt also die Story sowieso zu 100 % auf der Insel.

Mit den 2 Drehteams sehe ich nur das Problem, dass ich eine normale DV Cam habe. Der Rest wäre ja dann in HD gedreht. Und das würde am Ende wahrscheinlich nicht zusammenpassen, wenn man das mixt. Es sei denn jemand anders hätte noch eine HD Cam.

Das die zwei Gruppen getrennt sind ist interessant, aber dadurch würde ein Riesenlogikfehler entstehen wenn sie miteinander kommunizieren könnten, da im momentanen Drehbuch ja keine Kommunikationsmöglichkeiten bestehen. Daher muss die Gruppe erst zu den Hauptgebäuden um die Kommunikationsverbindung wieder herzustellen.

Was mir noch eingefallen ist: Es wäre auch nützlich ein paar Leute zu haben, die gut zeichnen können, um evtl. Konzeptzeichnungen von Szenen zu machen (also keine kompletten Storyboards sondern nur einen Ausschnitt einer Szene). Damit hätten die Schauspieler, Kameraleute und Animatoren wahrscheinlich einen besseren Einblick wie es später aussehen soll.

Hier noch mal der Link zum Drehbuch:

http://www.file-upload.net/download-1929159/Survival.doc.html


Zuletzt von malcolm2611 am 20.10.09 13:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 13:32

Cool, ein unsichtbarer Text @ malcom2611^^
Nach oben Nach unten
FaTaLiTy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 14:08

So Update 2 vom Dilophosaurus bissel weiter gemodelt !!!



Und Update 3 Fehlen noch Schwanz und Beine^^ dann wird der noch mit mudbox gesculpt aber das dauert noch werde hiernach den compy anfagen zu modeln.

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/XenoX1985
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 15:46

Also ich wäre dafür das Filmprojekt sehr düster zu gestalten.
Ich meine wenn man JP und JP /// miteinander vergleicht, jetzt mal als Beispiel, was davon mehr hängengeblieben: der T-Rex-Angriff auf den Jeep oder die Hetzjagd mit dem Spino ?

Ich könnte mir eine bestimmte Szene vorstellen, wo die Darsteller im Auto sitzen und schlafen (rasten) und von hinten sich ein Raptor heranschleicht und das Auto begutachtet und gegen die Scheibe schnauft (Könnte man so machen das man 2 Nasensprays in der Nase von Raptor-Kopf platziert und gegen die Scheibe sprayt, wäre mal eine Idee). Nur das Problem wäre, dass jemand dann ein Auto für den Dreh zur Verfügung stehen sollte.

Auch wäre ich gegen zuviele Dinosaurier. Ein paar Arten reichen doch schon aus, man muss sie nur in Szene setzen. Auch könnte man man am Anfang dirverse Zeitungsartikel zeigen, indem Personen vermisst werden. (vergleiche Resident Evil Directors Cut Intro)

Auch müsste man dafür passende düstere linzenzfreier Musik in petto haben.

Zitat :
@Borgory: Ja, es wäre wirklich am besten den Film in einem Tag abzudrehen. Da die Story ja sowieso mit der Ankunft der Gruppe beginnt, spielt also die Story sowieso zu 100 % auf der Insel.

Ich glaube das kriegt man nicht alles in nur einem Tag hin, man müsste minimum 3 Tage dafür brauchen. Man müsste wissen wer alles arbeitstätig ist und wann man Urlaub nehmen kann oder man verlegt es auf 2 Wochenenden.

Zitat :
Was mir noch eingefallen ist: Es wäre auch nützlich ein paar Leute zu haben, die gut zeichnen können, um evtl. Konzeptzeichnungen von Szenen zu machen (also keine kompletten Storyboards sondern nur einen Ausschnitt einer Szene). Damit hätten die Schauspieler, Kameraleute und Animatoren wahrscheinlich einen besseren Einblick wie es später aussehen soll.

Könnte da mithelfen, aber Menschen zeichnen konnte ich noch nie gut. ^^

Zitat :
Das die zwei Gruppen getrennt sind ist interessant, aber dadurch würde ein Riesenlogikfehler entstehen wenn sie miteinander kommunizieren könnten, da im momentanen Drehbuch ja keine Kommunikationsmöglichkeiten bestehen.

Sehe ich genauso.

Zitat :
Also die Story nicht all zulang machen! Oder es sterben viele XD

Wie wärs wenn alle nicht überleben ? Wink Warum muss den immer einer überleben ? Wink

Wie wollt ihr die Anfangszene haben ? Dass man mit Computerffekten einen Hubscharuber zur Insel hinfliegen lässt oder dass man in einen Flughafen dreht ? Gibt es überhaupt bei dir, Borgory, eins in der Nähe ?

Auch ein bisschen Splatter kann nicht schaden - D.h. Kunstblut, Schweinefleisch... Smile
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 17:11

Boah. Hammer was ihr da macht. Ich würde mich auch gerne Beteiligen. Allerdings hinter der Kamera wegen dem weiten Weg. Aber ich könnte wegen den Soundtracks schauen. Ich hätte ein paar ideen.

Crystal-Nova schrieb:

h) jemand der uns mit kreativen Ideen versorgt.

i) einer der für die Werbung sorgt, wenn wir kapitalistischen Nutzen daraus ziehen wollen,

k) Filmmusik, (Stichwort Musik mit freier Lizenz z.B. Jamendo)

Das könnte ich Anbieten und wäre sofort bereit viele Hebel dafür zu bewegen.

@Crystal
[quote="Crystal-Nova"]
Wohne in der Nähe von Basel. (30 min von mir mit dem Zug entfernt)
[quote]

Ich wohne gar nicht soweit weg wie du also könnte man mal ein Treffen abmachen?


Zuletzt von Gibbs am 20.10.09 19:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Hammer sehr gut !   20.10.09 17:18

KLasse, toll das ihr noch so stark arbeitet.

Macht weiter so, es ist ein langer weg, aber wenn ihr kontakt haltet packt ihr das.
Ich freu mich riesig über erste filmuasschnitte^^

MFG CHris
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
FaTaLiTy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 18:53

So nun ist es geschaft der Dilophosaurus ist fertig also das roh mesh bounce

AM Ende Wollte Mein MAya net so wie ich wollte da gabs haue^^ scheißpc aber dann gings Rolling Eyes




schleichdino
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/XenoX1985
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 18:59

Sieht Stark aus dein Dilo. Very Happy Respekt! und das in Kurzer Zeit gut gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   20.10.09 22:23

Jetzt noch mal kurz was von mir Very Happy
Also ich würde die Story erst schreiben wenn wir wissen was wir haben, was wir können und wieviel Zeit uns zu verfügung steht.

Darauf war eigentlich auch die Idee mit den mehreren Filmteams gedacht.
Ich persönlich würde es nicht so gut finden eine Story vor zuplanen, weil am ende scheitert es ein einer Person oder anderen Dingen.

Da ich gerade The Lost World lese, finde ich dass man sehr viel davon übernehmen könnte Very Happy Nur halt alles umschreiben und auf die Personen/Dinge beziehen die wir haben.

EDIT: Auch so verlockend Ila Nublar ist, es ist schwerer zu realisieren als Isla Sonar^^
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   21.10.09 3:14

Zitat :
EDIT: Auch so verlockend Ila Nublar ist, es ist schwerer zu realisieren als Isla Sonar^^

Die Frage grundsätzlich ist:

Ich weiss, dass der Thread die Überschrift "Return to Jurassic Jark - The Movie" hat - aber soll es

ein Fanmovie werden oder soll das ein eigener Film werden ?

Beides haben Vor- und Nachteile.

Zitat :
Ich persönlich würde es nicht so gut finden eine Story vor zuplanen, weil am ende scheitert es ein einer Person oder anderen Dingen.

Man könnte ja mehrere Story-Alternativen miteinbauen.

Zur Filmmusik & kostenlose Geräusche hab ich was gefunden:

Zitat :
Rubrik: Gewitter und Wassergeräusche

http://www.light2art.de/downloads.html

Zitat :
http://www.infilm.de/cgi-bin/content6.pl?url=05/soundfx.html

Zitat :
http://www.dreamstate.to/mp3s.htm
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   21.10.09 10:12

@ Borgory: Ja, dass TLW Buch halte ich auch für sehr gutes Filmmaterial. Da wären einige interessante Szenen dabei.

Im Grunde genommen, müsste man wahrscheinlich erst mal sehen, wer alles als Schauspieler zur Verfügung steht und wieviel Leute insgesamt mitarbeiten können. Bevor man dann an ein Drehbuch geht, kann man ja erst ein paar Effects Tests machen, damit man überhaupt weiß, was technisch machbar ist. So wurde es ja auch beim ersten JP Film gemacht.
Mich würde es zum Beispiel reizen, den Carnotaurus aus dem TLW Buch mitreinzubringen. Ihn dann aber spontan die Farbe wechseln zu lassen, ist dann CGI technisch aber wahrscheinlich extrem schwierig.


Zuletzt von malcolm2611 am 27.10.09 18:26 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   21.10.09 11:47

Zitat :
Mich würde es zum Beispiel reizen, den Carnotaurus aus dem TLW Buch mitreinzubringen. Ihn dann aber spontan die Farbe wechseln zu lassen, ist dann CGI technisch aber wahrscheinlich extrem schwierig.

Habe das TLW-Buch nicht gelesen, was kommt denn da für eine Szene vor mit dem Carnotaurus ? Gibt es da eine wilde Verfolgungsjagd oder was passiert da ?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   21.10.09 12:23

Die anderen die das Buch noch nicht gelesen haben und nicht die überraschung wissen wollen, klicken bitte nicht auf den Spoiler, Danke. Very Happy

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   21.10.09 15:29

Den Farbwechsel bei einen Carno stelle ich mir nicht sehr schwierig vor. Kommt aber auch darauf an wie es aussehen soll.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   21.10.09 15:50

Man spiele diese Nacht Szene im Buch nach am besten Very Happy wenns geht Wink. Die gefiel mir persönlich und ist eine meiner Favoriten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: stuff   22.10.09 7:25

Also halten wir mal was fest:

Zitat :
a) das Drehbuch schreibt,

malcolm2611 x [check]
DINOPHOBIA ?

Zitat :
b) die Dinosaurier-Animationen macht,


Borgory x [check]

Zitat :
c) für Modelle sorgt,

Rick x [check]

Zitat :
d) jemand der, über eine gute/professionelle Kamera und seine Erfahrung darüber hat, verfügt,

malcolm2611 x [check]
Borgory x [check]

Zitat :
e) eine gute Location zum drehen,

Borgory x [check]

Zitat :
f) Geübte Schauspieler, die sich zur Verfügung stellen,

?

Zitat :
g) einen ausgemachten Treffpunkt um das mal zu besprechen, (Stichwort Fahrmöglichkeiten, Fahrgemeinschaften, Auto & Führerschein)

Wer von euch hat den Führerschein/mit o. ohne Auto ?
Wo sollte der Treffpunkt sein ?

Zitat :
h) jemand der uns mit kreativen Ideen versorgt.

Meine Wenigkeit Wink x [check]

Zitat :
i) einer der für die Werbung sorgt, wenn wir kapitalistischen Nutzen daraus ziehen wollen,

Gibbs x [check]

Zitat :
j) einer sich um die Geräusche & Gebrüll der Saurier kümmert,
Zitat :
k) Filmmusik, (Stichwort Musik mit freier Lizenz z.B. Jamendo)

Meine Wenigkeit x [check]
eventuell noch jemanden ?

Zitat :
l) Hübsche Schauspielerinnen, .....

Könnte meine Freundin vllt. überreden Wink

So wer meldet sich noch alles ? Und gebt mal ob ihr berufstätig seid/Schüler/sonstiges und wann ihr mal frei hättet.

Und nochmal:

Soll es ein Fanmovie werden oder soll das ein eigener Film werden ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: stuff   Heute um 15:04

Nach oben Nach unten

stuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -