StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Song of the Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   03.10.15 16:44

Varg - Rotkäppchen
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   16.10.15 16:06

Varg - Ein Tag wie heute rocken
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   30.10.15 17:56

Here Comes The Rain Again - Ira's World - Jazz/Blues

Ira's World ist bekannt für ihre Jazz/Blues Interpretationen von bekannten Pop und Rock Songs. Ihre Version vom Eurythmics Song 'Here Comes The Rain Again' find ich besonders gelungen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   04.11.15 17:50

Bullet for my Valentine - Venom

Ich war Sonntag auf dem Konzert in Hannover und es war richtig geil!
Höre die Jungs ja inzwischen auch schon 10 Jahre und hab sie nun endlich mal live gesehen rocken
Habe immer noch Muskelkater im Hals/Nacken lol!
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   18.11.15 11:16

Oye Como Va [Live] - Santana - Latin Rock

...ist einfach immer wieder geil die Nummer zu hören!
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   18.11.15 11:26

https://www.youtube.com/watch?v=Z26BvHOD_sg

What a wonderfull world und somewhere over the rainbow von Israel Kamakawiwo'ole.
Einfach nur sanft und wenn ich die Augen schliesse spüre ich das Brett unter meinen Füssen, die Welle darunter, spüre die Sonne im Gesicht und reite in Zeitlupe meine Welle. Oder paddle friedlich mit dem Brett auf einem See.

Leute, lange konnte ich somewhere nicht mehr hören, es hat mich traurig gemacht. Aber seit dem ich surfe, ist dieses Medley für mich ein Anker der Ruhe und des Friedens.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   19.11.15 18:01

Pick up The Pieces [Live] - Phil Collins Big Band - Jazz/Funk

...viel besser kanns einfach nicht werden: der Average White Band Hit "Pick up The Pieces" mit Phil Collins am Schlagzeug, George Duke am Piano und Gerald Albright am Sax...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   20.11.15 18:27

Nessun Dorma - Chris Botti - Jazz/Klassik

...und noch ein wunderschönes Crossover: Puccini's Arie "Nessun Dorma" (über die Oper hinaus bekannt durch Luciano Pavarotti) interpretiert vom Jazz-Trompeter Chris Botti.

Mir läufts dabei jedes mal kalt den Rücken runter...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   24.11.15 18:21

Und der Jazz-Radio-Sender auf dem Fan Forum geht weiter Wink

Top of The World - George Benson - Fusion-Jazz

...ein echter Klassiker.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   26.11.15 11:46

Hotel California [Live / unplugged] - The Eagles - Rock

Gemäss dem Text übernachtet ein müder Reisender im abgelegenen Hotel California. Die Hotelbewohner entpuppen sich aber als eine eingeschworene Gemeinschaft. Obwohl sie gastfreundlich erscheinen, sind sie Gefangene ihrer Süchte. Wer das Hotel einmal betreten hat, kann zwar gehen, aber es nie wieder hinter sich lassen.

Wie bei vielen solchen Songs gibt es auch hier zahlreiche Interpretationen, was damit gemeint ist... die einen glauben der Song entlarvt einfach den American Way of Life, während andere darin eine Sekte sehen, und wieder andere eine Metapher des Drogenkonsums der kalifornischen Promis erkennen. Ich glaube letzteres trifft darauf wirklich zu:

Das Hotel erfüllt jeden Wunsch, doch man kann es nicht mehr verlassen (wie bei Drogen-Abhängigkeit). "And still those voices are calling from far away, Wake you up in the middle of the night" verdeutlicht dabei die Sucht, genau so wie auch "We are programmed to receive, you can checkout any time you like, but you can never leave!". "Hotel California" bedeutet dabei so viel wie die obere Schicht der kalifornischen Bevölkerung (Film-Stars, Produzenten und Musiker), da die Eagles mehrfach betont haben, es handle sich um keinen real existierenden Ort oder Hotel.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   26.11.15 13:08

Slayer - Repentless rocken
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   05.12.15 10:59

Da wir es gestern im Chat vom Kinder-kriegen hatten - Progressive Rock vom feinsten:

When The Water Breaks [Live] - Liquid Tension Experiment - Progressive Rock
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   09.01.16 21:42

Kein richtiger "Song", aber da ich momentan mal wieder dabei bin mir die Hobbit und Herr der Ringe Filme anzuschauen, darf folgendes Stück einfach nicht unerwähnt bleiben:

Klick!

Bin immer traurig, dass das im Abspann nicht 1:1 so läuft. Da wird der In Dreams Part mehr oder weniger ersetzt und später ganz plump an anderer Stelle eingespielt Neutral
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   11.01.16 12:12

Ein Klassiker, der an keiner Uhrmacher-Tagung fehlen darf Razz

Time - Pink Floyd - Psychedelic Rock
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   12.02.16 19:03

Eine der grössten Genesis-Nummern aller Zeiten:

Firth of Fifth, I Know What I Like [Live] - Genesis - Progressive Rock
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   02.04.16 1:01

Mein Song of the Day geht an ein Stück aus nem OST:

Predator 2 Soundtrack Truly Dread

Ich liebe diese Bongo Spiele. Erinnert mich total an TLW.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   08.04.16 17:17

Mein Song of the Day ist heute:

Volbeat - The Devil´s Bleeding Crown

Überraschenderweise hat VOLBEAT letzte Woche ein neues Album angekündigt was schon am 3.6.16 erscheint und Seal The Deal & Let's Boogie heissen wird Cool

Das freut mich als Fan sehr und noch mehr da ich dieses Jahr wieder ROCK AM RING besuchen werde Smile rocken Malcolm
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   24.04.16 22:31

Weil ich gerade total auf dem Van Halen Trip bin:

Dirty Movies - Van Halen - Hard Rock
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   14.05.16 18:39

Keep Your Wood Pile Dry - Popa Chubby - Blues
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   12.06.16 14:18

Am Freitag war ich am Herbert Grönemeyer Konzert in der (ehemals AFG-)Arena St. Gallen. War ein grandioses Konzert, mit Gröni in seiner gewohnten Form. In diesem Sinne:

Ich lieb' mich durch (zu dir) - Herbert Grönemeyer
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   21.09.16 10:30

Disturbed - The Sound Of Silence
https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

Wobei ich merke dass das öfter im Radio gespielt wird und ich befürchte dass dadurch irgendwann wieder die ganze Geilheit flöten gehen wird, wenn man es alle paar Stunden in jeglicher Sitiation hören wird.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   21.09.16 16:09

Der Song ist aber echt genial! Ich hab schon öfter gehört das es im Radio laufen soll, es aber selbst noch nie im Radio gehört Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Song of the Day   21.09.16 17:16

^ geil? Auf jeden Fall. Für mich aber vor allem weil er aus Paul Simon's Feder stammt. Paul Simon / Simon & Garfunkel kann ich auch heute noch in Endlosschleife hören Wink (wobei natürlich nichts über das Album Graceland geht Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Song of the Day   Heute um 21:37

Nach oben Nach unten

Song of the Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -