StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der Filme Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
Autor Nachricht
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   04.03.10 16:10

Der 1. war gut, der 2. war Müll^^ Irgendwie fehlt beim 2. was...ich glaube einfach die Story :joker: War so langweilig und sinnlos gemacht finde ich.
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   06.03.10 8:48

Den zweiten hab ich noch nicht gesehen!
Aber ich hab schon gelesen das der total fürn Ar*** ist.

Aber zurück zum ersten.
Wie gesagt, ich find den einfach nur geil.
Aber...eine Sache ist mir unklar Neutral
Als Michael seinen Vater tötet und danach den Freund seiner Schwester,
ist seine Maske noch sauber lol! .
Doch als er dann in das Zimmer seiner Schwester kommt ist die ganze Maske voller Blut scratch scratch ??
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Smile !!!
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   06.03.10 9:48

Zitat :
Doch als er dann in das Zimmer seiner Schwester kommt ist die ganze Maske voller Blut

Vllt. ein Filmfehler - Nobody is perfekt.

Zitat :
mir war langweilig und da dachte ich, ich frag euch mal was ihr von dem Film

[i]Rob Zombies Halloween haltet!!!

Hmm, ich halte das Remake für "gut" - zumindest die erste Hälfte war ganz interessant. Bei der zweiten Hälfte liess es aber nach und war auch nicht mehr ganz so spannend.

Zitat :
Genau, denn das was du schreibst mit den Kulissen und auch mit den Puppen wie oben erwähnt, das war richtige Kunst in meinen Augen. So etwas macht einen Film zu etwas handgemachten und besonderen und nicht Computer Technik!

So eine Kombi aus Computereffekten und Animatronic ist am besten, meiner Meinung nach. Bestes Beispiel - tja, welchen Film mein ich wohl Wink
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   18.04.10 10:43

Habt ihr den 2. Halloween (Rob Zombie) gesehen Question Question Question
Ich nicht aber der soll ganz schön.......naja sein!!!
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Das A-Team der Film   06.05.10 20:01

Diesen Sommer kommt das A-Team als Film in die Kino´s.
Der Film heißt "das A-Team, es gibt keinen Plan B" !
Leider spielen aus diversen Gründen die Original Schauspieler nicht mit aber der Trailer verspricht eine Menge Action.

http://www.youtube.com/watch?v=A1lH0MuhxgQ&feature=related

Also ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   07.05.10 13:18

Auf den Film freu ich mich richtig!
Hab die Serie schon immer liebend gerne gekuckt.
Aber die Frage mit den Schauspilern kann ich dir beantworten!

Die Schauspieler sind nicht gerade mehr die Jüngsten!

Und hast du dir mal Mr-T in der Warkraft werbung angeschaut?!
Der hat abgebaut wie nochmal was! Den kann man sich nicht mehr wirklich als Schläger-Obermacker vorstellen!
ausserdem ist die B esetzung des Film Oberhammer wie ich finde!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   07.05.10 14:48

Ich war gestern im Kino und hab Iron Man 2 gesehen und da lief vorher auch der Trailer zum A-Team.
Sieht nicht schlecht aus. Ich werde sicherlich nen blick riskieren.

PS: Hört auf ständig neue Threads zu Filmen zu eröffnen.
Alles was mit Filmen zu tuen hat kommt hier rein.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   07.05.10 17:39

@ Rick danke wegen den Hinweis mit den Schausoielern aber ich kenn die Gründe war nur zu faul die hinzuschreiben. Wink

@ Ian ich werd versuchen es mir zu merken.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   08.05.10 13:33

Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Seit HANGOVER bin ich von Bradley Cooper überzeugt! Very Happy

PS: Ich war gestern auch in Ironman 2. War richtig gut.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   08.05.10 13:49

AngelSpawn schrieb:

PS: Ich war gestern auch in Ironman 2. War richtig gut.

Fand ich auch. Jedoch war der erste Teil meiner Meinung nach besser.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   08.05.10 13:52

Naja der Original Hanibal ist leider schon 1994 verstorben und Mr. T ist auch nicht mehr der Jüngste wie R!ck schon gesagt hat aber die Besetzung sieht interessant aus. Ich lass mich überraschen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   10.05.10 12:18

Fall es euch interessiert warum B.A. Baracus in dem Film nicht die Goldketten trägt wie in der Serie hier ist die Antwort:

So trägt B.A., wie Mr.T, Goldketten (Die übrigens privates Eigentum von Mr.T waren und dessen Heimat und Herkunft symbolisierten. Seit dem Hurrikan Kathrina trägt Mr.T diese Ketten nicht mehr).


Quelle: http://www.a-team-inside.com/ba


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   30.06.10 19:50

Sorry wegen Doppelpost.

Ein Film der mich seit einiger Zeit wieder beschäfftigt heißt "Der Geist und die Dunkelheit"

http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/view.csp?id=367

Und hier mal der deutsche Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=UiDIjlPLA5s



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   01.07.10 12:06

Lustig, an den Film habe ich gestern auch gedacht Very Happy Den mag ich auch mal wieder sehen Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   01.07.10 22:55

Damn, Predators ist ab 18 Evil or Very Mad NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN lol! lol!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   01.07.10 23:04

Haha das heißt du musst auf die DVD warten. Razz
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   02.07.10 0:09

Als ob einen das aufhalten würde! lol!

Ich freu mich jedenfalls auf den Film! Very Happy
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   02.07.10 11:17

Ich freu mich auch, auch wenn sich die Freude in Grenzen hält^^ Zur Premiere werde ich jedenfalls wohl nicht gehen. Aber anschauen will ich mir den trotzdem bald wenn er dann draußen ist Smile
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   02.07.10 23:00

God damn it Evil or Very Mad Dabei wollte ich mir den Film Predators auch reinziehen, aber was Filme ab 18 betrifft sind die Kartenverkäufer leider ziemlich hart, was ich auch verstehe aber trotzdem werde ich mir den Film wohl als DVD holen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.10 18:39

Also ich habe mir gestern Predators angesehen und ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Meiner Meinung nach eine gute Story auch die Schauspieler waren finde ich gut ausgewählt, Adrien Brody, Lawrence Fishburne usw.. Ich kann den Film jedem weiter empfehlen der Fan der Predator Filme ist.

PS: Der Film ist bei uns sogar schon ab 14 was ich aber ein bisschen extrem finde 16 wäre da angebrachter, aber die 18 Jahre Einstufung in Deutschland ist finde ich blöd weil so schlimm ist der Film finde ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.10 18:53

Schlimm ist immer Ansichtssache. Das Problem ist einfach das die "Hemmschwelle" der Jugendlichen und auch Erwachsenen heutzutage immer niedriger wird da sie mit Gewalt täglich konfrontiert werden. Ob es deshalb ratsam ist zu sagen "ach machen wir den Film ab 16, der juckt ja heutzutage eh keinen mehr", halte ich für fraglich.

Die Jugendlichen kommen heute viel zu einfach an Filme, Spiele usw.. die nicht ihrem Alter entsprechend sind, man sieht es ja hier im Forum " ach im Kino werde ich nicht reingelassen, dann hole ich ihn mir auf DVD". Da muss man versuchen in Zukunft neue Regelungen zu finden, auch wenn ich finde das es auf Staatlicher Seite schwierig ist, und da die Eltern mehr Interesse zeigen müssten und mehr "kontrollieren" müssten was ihre Kinder sich da so alles reinziehen.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.10 18:57

Ich hab mir ihn auch letzten Samstag angeschaut. Ich fand ihn nicht so toll, vorallem war die Story viel zu einfach und langweilg. Quasi kaum Story^^ Immerhin war alles vorhersehbar und die tollen Hunde hatten ja auch nix weiter zutun. Ich fand es schade dass die keine Rolle weiter spielten. Irgendwie wusste ich dass aber alles schon, weil der Trailer ja auch schon so öde war.
Dafür war der Film kurzweilig, dass fand ich gut.
Naja, wenn der dann mal billig auf DVD oder BluRay kommt, kann man sich es vielleicht überlegen der vollständigkeitshalber zukaufen^^
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.10 19:59

@Robert
Ja ist heute so aber se kamen ca. 5 wirklich brutale aber kurze Momente vor aber das wars auch weil man bei den Szenen die auch ziemlich brutal waren einfach die Kamera so gestellt hatte, dass man nicht gesehen hatte.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.10 20:45

Mich nerven auch immer die Kinder in den Spielen die eigentlich erst ab 18 Jahren sind. Wenns nach mir ginge sollte man den die Hände abhacken. Den die, die Spiele an so junge Leute verkaufen und dann den die dass spielen. Kein wunder dass es kein Respekt mehr vorm alter gibt und alle machen was sie wollen. Es interessiert einfach niemanden, weder Eltern noch sonst wen.

Sonderlich brutal fand ich Predators auch nicht. Da gibt es Filme ab 16 die mehr Gewalt zeigen.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   17.07.10 17:39

Ja Borgory was die Spiele betrifft hast du echt recht, und dass was den Respekt betrifft ist auch richtig z.B. ein Kumpel von mir er ist zwar kein Kind mehr aber er hat Spiele wie Counter Strike und so ein Dreck gespielt und wenn ich mir anhöre wie der mit seinen Eltern redet, dann denke ich mir schon was da schiefgelaufen ist. Aber naja jedem das seine was die Spieleauswahl angeht.

Zu Predators. Ich fand, auf jeden Fall, dass der Film nicht so brutal war wie AvP und AvPR, sonst kenne ich nur Alien 2 aber die restlichen Predator und Alien Filme kann ich jetzt mit Predator nicht vergleichen weil ich sie nicht kenne.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Filme Thread   Heute um 23:07

Nach oben Nach unten

Der Filme Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -